“Sehr schönes Hotel am Golfplatz” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Westin Abu Dhabi Golf Resort & Spa

The Westin Abu Dhabi Golf Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Westin Abu Dhabi Golf Resort & Spa
5.0 von 5 Resort   |   Sas Al Nakhl | Khalifa City 'A', Abu Dhabi 126 797, Vereinigte Arabische Emirate   |
Nr. 30 von 116 Hotels in Abu Dhabi
Auerbach, Deutschland
“Sehr schönes Hotel am Golfplatz”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2013

Modernes Business Hotel das aber an den Weihnachts und Sylvesterfeiertagen auch von vielen Golfspielern benutzt wird.Großzügige Zimmer mit Blick auf den Golfplatz.sehr gutes Essen und tolle sylvesterfeier mit lifeband im Freien.Sehr freundlicher deutscher Hoteldirektor.Sehr freundliches Servicepersonal vor allem in der Bar.
Große Swimmingpool und Fitness Center im anschließenden Golfclub.

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde

München
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2013 über Mobile-Apps

Zwei Aufenthalte im Dezember 2012 resp. Januar 2013 dienen als Grundlage für diese Bewertung. Ein tolles, ansprechendes Ambiente mit hellen, freundlich und vor allem modernst eingerichteten Zimmern und erstklassig ausgestattentem Bad. Betten super Qualität, Zimmerservice war fast immer ohne Tadel. Eine sehr angenehme Auswahl an Restaurants -einschl. Golfclub / -terrasse- bot immer eine super Auswahl an preiswürdigen Gerichten. Da braucht man abends auch nicht wirklich in andere Hotels zu flüchten. Störend, dass der Poolbereich zur Autobahn geht und dadurch einem erhöhten Geräuschpegel ausgesetzt ist, aber im Innenbereich (zum Golfplatz) gibt es keinerlei störende Geräusche. Ganz ausgezeichnet der Spa-Bereich, der tolle Behandlungen anbietet. Gym-Bereich leider ein Tagesmarsch vom Hotel entfernt.

Klasse natürlich, dass die Driving-Range -mit Flutlicht- direkt am Hotel liegt, ebenso der Championship sowie der 9-Loch- Platz. Einfach traumhaft und ein Genuss, wenn man Bunker meidet und aus dem recht hohen Rough wieder heraus kommt...

Summa summarum ein Top-Hotel, das unsere hohen Erwartungen in allen Belangen mehr als erfüllt hat und in dem wir uns dank des unaufdringlichen, aber immer präsenten Services stets wohl gefühlt haben.

Sicherlich werden wir dieses Hotel noch öfters aufsuchen.

Aufenthalt Januar 2013, Paar
WestinAbuDhabi, Manager von The Westin Abu Dhabi Golf Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Februar 2013
Lieber Gogo1954,

Herzliche Gruesse vom Westin Abu Dhabi! Vielen Dank fuer Ihre ausfuehrliche Bewertung – es ist uns eine Freude zu wissen, dass Sie Ihren wohlverdienten Urlaub hier genossen haben! Die Lage des Hotels bietet Vorteile: direkt am Golfplatz, nahe an der Hauptstrasse gelegen, wodurch der Verkehr zeitweise hoerbar ist, jedoch der Entspannung keinen Abbruch tut.
Der Gym befindet sich im Gebaeude des Abu Dhabi Golf Club und kann zu Fuss erreicht werden, der Einfachheit halber bringen wir unsere Gaeste jedoch mit dem Golfbuggy dort hin. Es tut uns leid, dass wir Ihnen diesen Service offenbar nicht angeboten haben.
Bitte lassen Sie es uns wissen, wann Sie sich wieder eine kleine Auszeit zum Golfen und Geniessen goennen, wir freuen uns auf Sie!

Stay well,
The Management
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2012

Das Westin Abu Dhabi liegt direkt am Golfplatz und 10 min. vom Flughafen entfernt.
Ins Stadtzentrum sind´s 15min. mit dem Taxi. Wir können das ganz neue Hotel also für einen entspannten Golfurlaub oder für einen Zwischenstop nur wärmstens empfehlen. Wer einfach entspannen will, genießt den sehr ruhigen Poolbereich.

Schon bei der Ankunft war für alles gesorgt, der Check-in war mehr als rasch und sehr charmant erledigt und das wunderschöne Zimmer vorbereitet. Wenn man an der Rezeption dieses Gefühl bekommt, einfach mal alle To dos vergessen zu können, dann beginnt doch erst der Urlaub?!
Architekten und Interieur-Designer haben hier wirklich Stil bewiesen: Die Lobby, die offene Treppe zum Untergeschoß & Golfplatz, Restaurant und Bar (sehr freundlcihes Personal) wirken wie aus einem Guss. Die Elemente Stein, Wasser, Luft ergänzen sich auf eine moderne aber gemütliche Art.
Unser Deluxe-Zimmer mit (tatsächlich himmlischem) King-Size-Bett war zwar nicht riesig, der Balkon und das Bad waren aber großzügig geschnitten und das Interieur sehr geschmackvoll.

Um die Kritik an der Lage in einer anderen Bewertung zu kommentieren: Um ein paar Euro kommt man mit dem Taxi in Abu Dhabi überall hin, um 45 Euro ist man mitten in Dubai.

Danke den Westin-MitarbeiterInnen für den wunderbar entspannten Aufenthalt!

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
stedi089
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2011

das Westin Golf resort ist z.Zt das neues Hotel der Starwood Gruppe in den VAE.

Der Stil des Hotels ist im klassischen Westin - Stil gehalten, zeitlos modern ohne Arabische Elemente.
Die Zimmer sind geräumig und mit dem Westin Heavenly Bed ausgestattet, ebenso mit den Green Spa Bad-Amenities.

Das Frühstückbuffet (kostenfrei für Platinum Status SPG Members) ist sehr umfangreich, einziges Manko hier, daß es keine "Pork-Section" gibt. Daher kein richtiger Frühstückspeck, sonder nur so ein gruseliger Turkey Bacon...Wer's mag.

Das größe Manko ist aber (für Nicht-Golfer) die Lage: Am Golfplatz in der Nähe vom Flughafen, liegt dieses Hotel weit weit weg, von allen relevanten Sehenswürdigkeiten. Daher für Touristen nur begrenzt zu empfehlen...

• Aufenthalt November 2011, Business
WestinAbuDhabi, Manager von The Westin Abu Dhabi Golf Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 23. August 2012
Dear stedi089,

Wir würden gerne die Gelegenheit ergreifen und uns herzlich für Ihr Kommentar über unser Westin Abu Dhabi Golf Resort & Spa zu bedanken. Wie Sie erwähnen ist unser Westin, mit seinen natürlichen Elementen, ein Kontrast zu den sonst sehr "funkelnden" Hotels in Abu Dhabi. Sehr gefreut hat uns das Sie unser Frühstücksbuffet genossen haben und Ihnen die markentypischen Elemente wie das Heavenly Bed oder die amenities aufgefallen sind. Wir freuen uns Ihnen mitzuteilen das wir nun einen Shuttlebus eingerichtet haben der unsere Gäste kostenfrei in die Innenstadt fährt um die Besichtigung der Stadt zu erleichtern. Wir würden uns sehr freuen Sie bald wieder als Gast begrüssen zu dürfen!

The Management

Sie waren bereits im The Westin Abu Dhabi Golf Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Westin Abu Dhabi Golf Resort & Spa

Anschrift: Sas Al Nakhl | Khalifa City 'A', Abu Dhabi 126 797, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Abu Dhabi > Abu Dhabi
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 17 der Spa-Hotels in Abu Dhabi
Nr. 24 der Businesshotels in Abu Dhabi
Nr. 28 der Romantikhotels in Abu Dhabi
Nr. 29 der Luxushotels in Abu Dhabi
Nr. 33 der Familienhotels in Abu Dhabi
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Westin Abu Dhabi Golf Resort & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Starwood EMEA, Booking.com, Expedia, Hotels.com, HotelsClick, Unister, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Otel, LogiTravel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Westin Abu Dhabi Golf Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Westin Abu Dhabi Golf Resort & Spa

Wenn Sie The Westin Abu Dhabi Golf Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.