Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Familienhotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Park Hyatt Abu Dhabi Hotel & Villas

Speichern Gespeichert
Park Hyatt Abu Dhabi Hotel & Villas gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Park Hyatt Abu Dhabi Hotel & Villas
5.0 von 5 Hotel   |   Sheikh Khalifa Highway (E 12 Road), Jazirat As Saadiyat, Abu Dhabi 52007, Vereinigte Arabische Emirate   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
  |  
Hotelausstattung
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 23 von 116 Hotels in Abu Dhabi
vienna.austria
Profi-Bewerter
38 Bewertungen 38 Bewertungen
24 Hotelbewertungen
Bewertungen in 23 Städten Bewertungen in 23 Städten
39 "Hilfreich"-<br>Wertungen 39 "Hilfreich"-
Wertungen
“Familienhotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2013

Von außen wirkt es eher wie ein Betonbunker, innen jedoch sehr schön. Großzügige Swimmingpools (davon 4 alleine für Kinder). Nur ein Becken gesperrt für Kinder unter 16J. Großzügige Strand-Anlage. Restaurant Bereich etwas eng bemessen wenn das Hotel sehr voll ist. Großzügiges Frühstücksbuffet, gutes Abendbuffet .Grill mit exzellenten Steak als a la carte Alternative. Sehr gutes Service. Ein bisschen problematisch der Transport zum 5 Minuten entfernt liegendem Golfplatz - klappt nicht wirklich sehr gut. Golfplatz sehr voll und viele Bunker, sonst Service gut.
Alles in allem eher ein Familienhotel als ein Hotel für ein Ehepaar.

  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ABUPH, General Manager von Park Hyatt Abu Dhabi Hotel & Villas, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Juni 2014
Mit Google übersetzen
Dear Guest,

I would like to thank you for staying with us at Park Hyatt Abu Dhabi Hotels and Villas and for taking the time to send us your valuable comments.

Your feedback will help to guide our continued search for excellence.

We look forward to welcoming you back to Park Hyatt Abu Dhabi Hotels and Villas
Best regards,
Stuart Deeson, General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

474 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    299
    105
    40
    17
    13
Bewertungen für
105
199
21
44
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (23)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Amberg
Senior-Bewerter
17 Bewertungen 17 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
19 "Hilfreich"-<br>Wertungen 19 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2013

Leider muss ich mich den unten aufgeführten Bewertungen anschließen ... der Service in den Restaurants (vor allem CAFE) ist kein 5*-Niveau.
Es gibt auch viel zu wenige Tische im Freien . Am Buffet (Ausswahl nicht schlecht, aber keine Abwechslung) wimmeln sehr viele Kinder rum, unmöglich sich hier in Ruhe etwas auszusuchen.

Auch am Pool toben gefühlte "Hundertschaften" von Kindern! Sogar lt. Aussage eines Hotel-Managers versuchen sie, das "Kinder"-Problem in den Griff zu bekommen.

Leider benehmen sich aber auch Erwachsene daneben ... das 50 m lange Wasserbecken ist nun mal kein Swimming-Pool ... sondern einfach eine Wasserlandschaft!

Der Strand / Wasser ist fantastisch. Das mit dem Naturschutzgebiet verstehe ich allerdings nicht, es sollen noch 3 Hotel zwischen Park Hyatt und St. Regis gebaut werden.

Zimmer sind sehr schön (wenn auch die Dusche ein bißchen zu klein geraten ist - es ist ja nur eine Ecke)

Zimmertipp: Unbedingt SEAVIEW wählen !!
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ABUPH, General Manager von Park Hyatt Abu Dhabi Hotel & Villas, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Juni 2014
Mit Google übersetzen
Dear Guest,

I would like to thank you for staying with us and for taking the time to send us your valuable comments.
Your feedback will help to guide our continued search for excellence.
We look forward to welcoming you back to Park Hyatt Abu Dhabi Hotels and Villas

Best regards,
Stuart Deeson, General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
17 "Hilfreich"-<br>Wertungen 17 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

.. in dieser Zeit spielt sich das Serviceteam und Arbeitsabläufe ein...

Wir waren nun schon zum zweiten Mal (Oktober 2012 und Oktober 2013) im Park Hyatt und mußten leider festestellen, dass das Management es in den vergangenen 12 Monaten nicht geschafft hat große Mißstände abzustellen.
Während unserem Aufenthalt war das Hotel in der ersten Woche komplett ausgebucht und damit beginnen die gravierenden Probleme.
Der Service im Restaurant "The Café" ist unglaublich schlecht. Das Ein- und Abdecken von Tischen gleicht einer Servicewüste, das Personal tut sich schwer Messer, Gabel, Löffel + Serviette einzudecken oder benutzte Tische mit einem Tablett zügig abzudecken und auch die Essensreste vom Boden zu entfernen. Das Management des Restaurants ist sich zu fein mitzuhelfen und unterhält sich lieber miteinander als den Kollegen behilflich zur Seite zu stehen. Fehlende Butter oder Gläser werden nicht bemerkt. Um Arbeitsabläufe zu beschleunigen, haben wir mehrfach beim Frühstück und Abendessen den Tisch selber gedeckt oder abgedeckt.
Als Alternative dazu gibt es bereits beim Frühstück das "Park Bar & Grill", aber davon muß man noch mehr abraten. Allerdings hat dieses Restaurant zum Abendessen anderes Personal und dann funktioniert alles sehr viel besser, aber bei weitem nicht perfekt.

Die Essensqualität in beiden Restaurants ist sehr gut und abwechslungsreich.

Die Anzahl von Liegen am Pool und Strand ist immer noch nicht ausreichend. Man wird sehr schnell an spanische Verhältnisse erinnert, wo man morgens um 6 Uhr aufsteht um die Liege zu reservieren. Viele Gäste scheinen dieses zu tun, reservieren Liegen am Pool und Strand. Bei Doppelbelegung verwundert es dann auch nicht, daß die vorhandenen Liegen nicht für alle Gäste ausreichend sind. Auch dieses stellt das Management nicht ab.

Positiv zu erwähnen ist, dass die großen Steine am Strand beseitigt worden sind und man nun schmerzfrei und ohne Badeschuhe ins Meer gelangen kann.
Die Lage des Hotels am Strand ist toll und das Meer super. Beides ist allerdings unabhängig vom Management!

Beim Kauf von Briefmarken sollte man sich nicht auf das Hotel verlassen. Obwohl der Großteil der Gäste aus Europa kommt, sind keine entsprechenden Briefmarken vorhanden und können auch nicht mit der Zimmerrechnung beglichen weren, es wird nur Barzahlung akzeptiert!

Das Design des Hotels empfinden wir als sehr ansprechend, auch die Zimmer sind sehr schön und der Service ist immer sehr bemüht, allerdings gibt es auch hier Verbesserungsspielraum.

ACHTUNG: In den kommenden Wochen starten die Bautätigkeiten auf zwei Nachbargrundstücken für zwei neue Hotelanlagen! Die Bautätigkeit beträgt laut Aussage ca. 1.5 Jahre!

Es ist wirklich sehr schade, dass diese sehr schöne Anlage, mit einer tollen Lage ein so schlechtes Management hat.
Wahrscheinlich gibt es für uns keinen dritten Aufenthalt im Hotel oder frühestens in zwei Jahren.
Dies war unser neunter Urlaub in Middle East und wir haben Vergleichsmöglichkeiten, z.B. Madinat Jumeirah in Dubai.

  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 9
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ABUPH, General Manager von Park Hyatt Abu Dhabi Hotel & Villas, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Juni 2014
Mit Google übersetzen
Dear Guest,

I would like to thank you for staying with us at Park Hyatt Abu Dhabi Hotels and Villas and for taking the time to send us your valuable comments.
Your feedback will help to guide our continued search for excellence.
We look forward to welcoming you back to Park Hyatt Abu Dhabi Hotels and Villas

Best regards,
Stuart Deeson, General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Wolfsburg, Deutschland
Bewerter
10 Bewertungen 10 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
26 "Hilfreich"-<br>Wertungen 26 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

Hotel allgemein
Das Hotel ist sehr eindrucksvoll bei Tag und bei Nacht.
Im Hotelauffahrtsbereich ist ähnlich aufgebaut wie beim Emirates Palace, nur moderner.
Treppenaufgang, Wasserfälle rechts und links, Wasserspiele in der Mitte und je 2 Flammenschalen rechts und links der Treppe. Sehr beeindruckend.

Die Hotellobby ist eine große Halle mit Strukturen unterteilt, viel Wasser mit modernen Skulpturen. Von der Empfangshalle geht es in die beiden Seitenflügel des Hotels,
lange Gänge die durch die Architektur in kurze Abschnitte unterteilt sind. Keine geraden Schläuche. Durch bodentiefe Fenster, die keinen Einblick von außen zulassen, gibt es viel Licht und immer wieder den schönen Ausblick nach draußen, Richtung Golfanlagen, St Regis Hotel….Abu Dhabi, Beachclub und der Poollandschaft und Meerblick.
Das Hotel ist komplett klimatisiert, leider in den allgemeinen Bereichen viel zu kalt!

Das ganze Hotel ist sehr ruhig, aber in einer Nacht haben wir fast kein Auge zugetan weil
es auf den Fluren zuging wie in der Jugendherberge oder in einem Schullandheim.
Das Hotel wird anscheinend auch mit 3 Klasse Touristen belegt, denen es an einigem fehlt.
Es kommt dadurch Mallorca 2 bis 3 Sterne Atmosphäre auf , wie auch später im Gastronomie Abschnitt zu lesen.
Dafür haben wir zu viel bezahlt!
Viel zuviel!


Lage und Umgebung
Das Hotel liegt an einem 8 Km langen Sandstrand. Der von “Strandbepflegern“ den ganzen Tag über gesäubert wird. Im Brandungsbereich mit Tidenhub ist der Strand teilweise mit feinem Kies versetzt und teilweise auch mit bis zu faustgroßen Steinen. Man muss beim barfuss gehen aufpassen wo man hintritt. Aber superschönes türkisfarbenes klares Wasser.
Vom Hotel kann man den Strand Richtung St. Regis Hotel und Richtung Beachclub begehen.

Das Hotel liegt ungefähr 9 Kilometer von der City und der Corniche entfernt. Die
Entfernung zur Marina Mall die am Ende der Corniche liegt sind 18.4 Kilometer.
Kosten der Taxifahrt zur Marina Mall 33 Dirham (AED) bis 38 Dirham in der Rushhour. ( ein Euro= 4,88 AED bedeutet dies 6,76 bis 7,78 Euro für die 18,4 Km in 22 bis 28 Minuten )
Bleibt selbst mit einem guten Trinkgeld für den Taxifahrer im erträglichem Rahmen.
In der Umgebung des Hotels ist in fußläufiger Entfernung rein gar nichts….
Keine Einkaufmöglichkeit, keine Bars oder Restaurants keine Bespaßungsunternehmen. Aber dieses weiß man ja vorher.

Service
Das Servicepersonal ist sehr freundlich und immer hilfsbereit.
Die Sprache zu Verständigung ist Englisch! Bis auf einige Ausnahmen haben die Service- Kräfte sich immer sehr viel Mühe gegeben mit meinem Englisch zurecht zu kommen. Als Ausnahme gab es nur einen arroganten Service Manager im Restaurant „Cafe“ der mir immer beweisen musste das ich kein Englisch kann. Jedenfalls seins nicht verstehen kann. War wohl seine Muttersprache und er war in der Sache gnadenlos! Außerdem machte er als einziger unter den Servicekräften einen schmierigen, unsauberen Eindruck. Pumpertyp, Bauch unter dem zu engen Jackett und Hose total zerknittert und die Schuhe immer ungeputzt und dreckig. Deutschsprachiges Personal war zu unserer Zeit ein Koch, und zwei Mitarbeiterinnen an der Rezeption. Die aber eben nicht immer Dienst haben können.

Der Zimmerservice war super, 3x am Tag kam der Service, immer frische Handtücher.
Mineralwasser ohne Kohlensäure so viel man wollte, Die Obstschale im Zimmer wurde täglich aufgefüllt. Nur die letzten beiden Tage war ein bisschen Sand im Getriebe, da wurden an einem Tag, dem Freitagabend die frischen Handtücher nur auf die Ablage im Eingangsbereich geknallt und die Obstschale nicht aufgefüllt. Ob es am Feiertag lag?

Der Service am Pool war ebenfalls super. Es gab dort Mineralwasser satt und immer kleine, kühle Leckereien die einem gereicht wurden.



Gastronomie

Wir hatten HP gebucht also Frühstück und Abendessen.
Frühstückszeit und Abendessenzeit (Büffet Dinner) waren super lang.
Frühstück 6.00 bis 11.00Uhr und das Dinner von 18.30 bis 23.30


Frühstück
Das Frühstück war reichhaltig mit hochwertigen Produkten und eigentlich für jeden etwas dabei. Und das Obstangebot war jeden Morgen ein Traum. Wer sich da beschwert klagt auf sehr hohem Niveau.
Das einzige was es beim Frühstück zu bemängeln gab waren einige Gäste.
Manche kamen in ungepflegter Kleidung oder auch im ärmellosen Shirt. Andere barfuss. Man durfte dann wenn man Pech hatte aus zwei Meter Entfernung zuschauen wie sie Ihre anscheinend ewig juckenden Füße beim Frühstück aneinander schubberten. Eklig!
Oder sogar bei komischen Sitzpositionen ihre Fußsohle betrachten.

Dinner
Das Abendessen (Dinner) war auch sehr reichhaltig und schmackhaft, aber nicht sehr abwechslungsreich. Es gab immer gut zurechtgemachte schmackhafte Salate, viele schmackhafte Varianten im Hauptgang und leckere Nachtische.

Leider wiederholte sich alles in zu kurzer Frequenz. Teilweise dreimal die Woche das gleiche, ist dann doch für so ein Haus zu oft in der Wiederholung. Mindestens eine Woche sollte so ein Haus seine Gäste doch täglich mit der Küche überraschen können. Außerdem hielt sich die Auswahl an Gemüse in sehr engen Grenzen. Oft nur ein Gemüse, wobei Mais kein Gemüse ist sondern zum Getreide zählt.

Aber auch das alles ist klagen auf hohem Niveau. Wir haben uns trotz der Wiederholungen noch auf das Abendessen gefreut. Waren aber eben auch nur eine Woche dort.

Was es am Dinner so richtig zu kritisieren gibt sind die Gäste, und das Unvermögen des Hauses gewisse Regeln eines Dinners durchzusetzen.

Ein schöner Rahmen durch die gediegene, schöne Atmosphäre der Räumlichkeiten.
Hochwertige schmackhafte Speisen, die schön zubereitet mit entsprechendem Aufwand präsentiert bereitstanden. Bis auf die schon erwähnte Ausnahme, höfliches, immer freundliches, fürsorgliches Personal, das sauber gekleidet immer um das Wohl der Gäste bemüht war.. Zu diesem Rahmen gehört eine gepflegte formelle Kleidung bei den Gästen.
(Mindestens bei den Herren lange Hosen, Hemd oder Polohemd. Die Frauen schick angezogen, nicht in Strandfetzen, geschlossene Schuhe keine Flipflops.)

Das Haus lässt zu das Gäste diesen Rahmen der schon bei einem 4 Sterne Haus zum Dinner gehört zerstören, in dem es nicht in der Lage oder gewillt ist die einfachsten Regeln eines schönen Dinner umzusetzen. In 4 Sterne Häusern in denen wir waren war das möglich!

Männliche Gäste erscheinen zum Dinner in kurzen Hosen und sogar kurzen Turnhöschen, ärmellosen Shirts und Flipflop bis sogar barfuss zu Dinner. Bei den Frauen sah es zum Glück nicht ganz so schlimm aus. Nur ganz selten war mal eine im Strandfetzen und /oder Flipflops beim Dinner.

Es gab Gäste die in Abendgarderobe zum Dinner erschienen, man konnte sehen das sie in diesem Umfeld irritiert waren und sich overdressed vorkamen.

Außerdem gab es im Restaurant wie im ganzen Haus WLAN, dies führte dazu das 40% der Gäste beim Dinner nur noch mit ihrem Smartphone beschäftigt waren und teilweise sogar laut Musik hörten und sogar telefonierten. Sie haben wahrscheinlich nicht mal gemerkt was sie gegessen haben! Und die anderen gestört hat es auch noch. Auch hier besteht Handlungsbedarf des Hauses.
Ein Telefonier – und Musikverbot im Restaurant und Abschaltung des WLAN im Restaurant während der Frühstück- und Dinnerzeit.
Im Rest des Hotels und in den Zimmern kann man ja den ganzen Tag surfen, das muss ja nicht im Restaurant beim Essen sein.


Zimmer
Das Zimmer war relativ groß, super schön, modern aber sehr geschmackvoll und hochwertig eingerichtet. Das Zimmer war nicht verwohnt und sehr sauber. Die Klimaanlage war relativ leise und der Thermostat ließ sich gut einstellen. Das Zimmer hatte ein Kingsizebett mit sehr guter Matratze. Ein modernes Sidebord mit Schreibtisch, ein sehr schönes offenes Badezimmer mit bodengleicher Dusche und einer Badewanne.
Die Toilette war separat. Kleiderschrank war im Übergang Eingangs- Sanitärbereich untergebracht. Er war für zwei Personen mit je 20 Kg Gepäck für 1 Woche schon etwas klein. Die großen Schubladen im Kleiderschrank waren leider schon durch das Hotel belegt.
So blieben nur noch zwei kleine Schubladen in Eingangbereich für Socken, Unterwäsche , und Kleinkram . Die Sidebordschränke im Eingangsbereich waren komplett für Minibar und Wasserkocher belegt.
Also zu wenig Stauraum für den Gast!

Das Zimmer war mit einer Nespresso ausgestattet die Kapseln und Teebeutel gab es kostenlos.


Auf dem Balkon war eine Liegefläche , ein Stuhl und ein Tisch, ein zweiter Stuhl fehlte leider.




Abschließendes Fazit

Ein sehr schöner Urlaub, wir kommen wieder nach Abu Dhabi, aber zu einer anderen Jahreszeit. Die 37 Grad am Tag und 32 Grad in der Nacht bei immer fast 100% Luftfeuchtigkeit haben uns doch etwas beeinträchtigt.
Wie Taxifahrer sagten ist es im Oktober immer heiß, nebelig, tropisch und für Europäer kaum auszuhalten.
Wir werden aufmerksam die Bewertungen lesen, um zu sehen ob das Hotel unsere Kritikpunkte abstellt. Wenn ja, stehen die Chancen gut dass wir wieder dort einkehren werden.

Wenn das Hotel gewisse Dinge nicht ändert, lässt der Ballermann grüßen, und die Touristen die 5 Sterne bezahlen und dafür nur 3 Sterne Ballermann bekommen werden dann wohl ausbleiben.

Es wäre schade um dieses schöne Hotel!

  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 14
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ABUPH, General Manager von Park Hyatt Abu Dhabi Hotel & Villas, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Juni 2014
Mit Google übersetzen
Dear Guest,

I would like to thank you for staying with us and for taking the time to send us your valuable comments.

We look forward to welcoming you back to Park Hyatt Abu Dhabi Hotels and Villas

Best regards,
Stuart Deeson, General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Trier, Deutschland
1 Bewertung
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2013

Die Anzahl der Liegen am Pool und am Strand ist viel zu gering.

Der Pool ist hier aufgrund der Kinder sehr laut und der Pool ist definitiv viel zu klein. 50% Kinder aller Nationen!

Es ist fast unmöglich eine freie Liege zu finden (Stand und Pool) wenn man nicht ganz früh morgens reserviert!

Die Zimmer sind sehr schön.

Sehr schönes Strand Hotel.

Die Zimmer lassen keine Wünsche übrig.

Leider sind das Essen sowie der Service kein 5-Sterne-Niveau. Die Preise für Speisen und Getränke sind im gehobenen 5 Sterne Bereich einzuordnen. Die Preise im Abu Dhabi Palace sind auch nicht höher!

Beim Frühstück geht es extrem laut und hektisch zu, man findet kaum einen freien Außenplatz.

Das gleiche Problem findet man beim Mittag- und / oder Abendessen.

Zudem sind die Service-Mitarbeiter teilweise nicht freundlich und service-orientiert.

Das Menü beim Mittag und Abendessen ist ganz OK, dass Büffet ist auch nicht warm genug und man fühlt sich abgefertigt wie am Bahnhof.

Der F&B Manager Herr Müller ging nicht zufriedenstellend auf Probleme ein die durch eine offensichtlich falsche Berechnung der HP-Pauschale entstanden sind!

Zimmertipp: Meerblickzimmer in den oberen Etagen.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 10
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ABUPH, General Manager von Park Hyatt Abu Dhabi Hotel & Villas, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Juni 2014
Mit Google übersetzen
Dear Guest,

I would like to thank you for staying with us at Park Hyatt Abu Dhabi Hotels and Villas and for taking the time to send us your valuable comments.

We look forward to welcoming you back to Park Hyatt Abu Dhabi Hotels and Villas

Best regards,
Stuart Deeson, General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Wolfsburg, Deutschland
Top-Bewerter
66 Bewertungen 66 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
Bewertungen in 21 Städten Bewertungen in 21 Städten
23 "Hilfreich"-<br>Wertungen 23 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2013

Schönes Hotel am feinen Sandstrand. Von außen nicht sehr eindrucksvoll wie sonst so viele andere 5 Sterne Hotels in Abu Dhabi oder Dubai. Innen sonst ganz schön. Ebenso die Poolanlagen. Wir hatten Halbpension und das Buffett am Abend und am Morgen im Cafe war sehr gut und hatte eine große Auswahl. Nur beim Ansturm der Gäste kam das Personal mit Getränkeorder und Abräumen nicht mehr hinterher, so dass einige Bestellungen verloren gingen. Im Signature Restaurant Park Grill klappte sogar noch weniger. Man hat unsere Bestellung gesucht und das Vegane Essen für meine Frau war am Ende nur ein bisschen Gemüse.
Das Hotel ist aber für den Strandurlaub super und die Distanz zur Innenstadt oder zur Ferrari World ist mit dem Taxi nur 20 Minuten.

  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ABUPH, General Manager von Park Hyatt Abu Dhabi Hotel & Villas, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Juni 2014
Mit Google übersetzen
Dear Guest,

I would like to thank you for staying with us at Park Hyatt Abu Dhabi Hotels and Villas and for taking the time to send us your valuable comments.

We look forward to welcoming you back to Park Hyatt Abu Dhabi Hotels and Villas

Best regards,
Stuart Deeson, General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Wolfsburg
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Sehr familienfreundliches Hotel mit allen Annehmlichkeiten, schöne Poollandschaft (5 verschiedene Pools und mehrere Minipools) - obwohl ein tiefes Pool, zum Schwimmen ohne sich die Knie zu stoßen,fehlt.
Sehr freundlicher Service überall -an den letzten Tagen schienen sie etwas unterbesetzt zu sein - und nette Kinderbetreuung. Frühstücks- und abendsbüffett lässt keine Wünsche offen - auch an die Kinder wird hier gedacht. Sehr zu loben ist der indische Chefkoch im 'the Cafe' , der sofort veganes Essen zauberte und die Patisseure organisierten leckeres Sorbet. (Im benachbarten Restaurant ' The Grill' gab es nur das Grillgemüse (Beilage) zum Essen.)
Zimmer sind sehr modern und mit großem Balkon versehen. Insgesamt tolle Ferien ubd wir kommen gerne wieder!

Aufenthalt Oktober 2013
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ABUPH, General Manager von Park Hyatt Abu Dhabi Hotel & Villas, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Juni 2014
Mit Google übersetzen
Dear Guest,

I would like to thank you for staying with us and for taking the time to send us your valuable comments.

We look forward to welcoming you back to Park Hyatt Abu Dhabi Hotels and Villas

Best regards,
Stuart Deeson, General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Park Hyatt Abu Dhabi Hotel & Villas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Park Hyatt Abu Dhabi Hotel & Villas

Anschrift: Sheikh Khalifa Highway (E 12 Road), Jazirat As Saadiyat, Abu Dhabi 52007, Vereinigte Arabische Emirate
Telefonnummer:
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Abu Dhabi > Abu Dhabi
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Spa
Hotelstil:
Nr. 12 der Spa-Hotels in Abu Dhabi
Nr. 14 der Businesshotels in Abu Dhabi
Nr. 16 der Familienhotels in Abu Dhabi
Nr. 19 der Romantikhotels in Abu Dhabi
Nr. 22 der Luxushotels in Abu Dhabi
Preisspanne pro Nacht: 139 € - 462 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Park Hyatt Abu Dhabi Hotel & Villas 5*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ebookers.de, Prestigia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, TripOnline SA, Venere, Hotels.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Hyatt Abu Dhabi Hotel & Villas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Park Hyatt Abu Dhabi Hotel & Villas
Park Hyatt Abu Dhabi Hotel And Villas

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Park Hyatt Abu Dhabi Hotel & Villas besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.