“Rundum zufrieden” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Park Hyatt Abu Dhabi Hotel & Villas

Park Hyatt Abu Dhabi Hotel & Villas gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Park Hyatt Abu Dhabi Hotel & Villas
5.0 von 5 Hotel   |   Sheikh Khalifa Highway (E 12 Road), Jazirat As Saadiyat, Abu Dhabi 52007, Vereinigte Arabische Emirate   |
Pauschalangebot
Nr. 16 von 121 Hotels in Abu Dhabi
Germany
“Rundum zufrieden”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2013

Wir haben das Hotel gewählt weil es im Moment dort noch sehr ruhig ist und keine Baustellen direkt nebendran sind. Dies wird sich aber sicher bald ändern aber die Planung für Saadiyat sieht sehr vielversprechend aus. Der Strand, das Hotel und vor allem die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals war absolut super! Da wir um 9h morgends ankamen konnten wir nicht sofort in unser zimmer, jedoch wurde uns ein Frühstück und die Möglichkeit zum Umziehen in "Strandklamotten" gegeben. Um 14h konnten wir dann in unsere suite (kostenloses upgrade da mehr als 10 Nächte). Die suite war super geräumig und alles da was man braucht, täglich frisches Obst und super Zimmerservice. Jederzeit wieder und unbedingt zu empfehlen!

• Aufenthalt März 2013, Paar

Borken
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2013

Nach einer sehr frühen Ankunft konnten wir gleich nach dem Frühstück ein Zimmer beziehen. Das die Zimmer wunderschön und geräumig sind wurde schon hinreichend häufig geschrieben. Die Wege über den Flur sind teilweise sehr lang für ein relativ kleines Hotel. Leider gibt es nur Fahrstühle , das Treppenhaus ist nur für den Notfall vorgesehen. Das ist aber wirklich das einzige Manko. Das Frühstück war immer ausgesprochen vielseitig und lecker. Unser Dinner nahmen wir stets am Buffet ein, das täglich sehr abwechslungsreich war. Wir suchten ein Ziel um einfach nur 5 Tage lang nichts zu tun und Sonne im Februar zu geniessen, wir haben es nicht eine Minute lang bereut. Das Hotel liegt an einem wunderschönen gepflegtem Sandstrand mit sehr hochwertigen Strandliegen und sehr aufmerksamen Service. Jederzeit gerne wieder !

• Aufenthalt Februar 2013
Winterthur
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2013

Das Park Hyatt Abu Dhabi Hotel & Villas ist eine sehr schöne Anlage in im Moment noch ruhigem Gebiet mit einer tollen Poollandschaft und guten Restaurants. Vorallem der sehr diskrete aber immer aufmerksame Service des Personals hat mich beeindruckt.

• Aufenthalt Februar 2013, Allein/Single
Fürstenfeldbruck, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2013

Direkte Anbindung an Saadyiat Golf, einen wirklich tollen Platz am Meer. Hotel typisch Hyatt, modern und schnörkellos - könnte auch in New York stehen. Aber der Service ist orientalisch: stets höflich, überaus freundlich und hilfsbereit, teilweise aber auch etwas chaotisch (Abrechnungssystem, Restaurantorganisation). Breakfast-, Lunch- und Dinnerbuffet im Hauptrestaurant ganz okay. Ala carte Restaurants überteuert. Getränke generell überteuert.
Lage abseits und (noch) ziemlich isoliert. Fahrt in die City 25 min., dafür hat man einen sauberen Strand für sich alleine. Zimmer großzügig und geschmackvoll. Gutes SPA und "rund-um-die-Uhr-Fitnessstudio".
Abu Dhabi hat ambitionierte Entwicklungspläne. Spannend zu verfolgen, ob das Geld dafür reicht.

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2013

Dieses wunderbare Hotel mit einem tollen Sandstrand haben wir für einen Kurzurlaub in Abi Dhabi genutzt. Bis auf ein wirklich hässliches äußeres, das Hotel wirkt wie ein moderner Plattenbunker, hat uns das Hotel gut gefallen. Hier hätten wir einfach ein paar arabische Elemente erwartet. Da es erst im April 2012 aufgemacht hat, ist alles in einem Top Zustand. Besonders gut sind uns die sehr aufwändig eingerichteten Zimmer aufgefallen. Wir hatten die günstigste Kategorie (Park Zimmer) gebucht. Sie sind sehr groß, top modern und mit edlen Materialien eingerichtet. Ein weiterer Pluspunkt ist der Strand. Dieser ist sehr sauber, breit und lang. Am besten hat uns aber der Service gefallen. Er ist nicht aufdringlich, natürlich freundlich, extrem aufmerksam und immer zur Stelle!

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2013

Wir logierten acht Nächte im Hyatt Park
Eine wunderschöne, gepflegte Anlage mit einem Traumstrand; offener Blick aufs Meer, weisser, feiner, sauberer Sand, bequemen liegen und Auflagen, genügend Strandtücher, ausgedehnte Strandspaziergänge sind (noch) möglich, nirgends Baulärm oder anderweitig unangenehme Einschränkungen. Am Strand sowie am Pool wird kostenlos Trinkwasser in 500ml Pet-Flaschen angeboten und keine Animation. Was wir nicht ganz verstehen ist, dass die Liegen am Strand doch eher in engen Abständen aufgestellt sind. Rechts und links sowie nach hinten hat es viel ungenutzen Strand und Platz. Es wurde jedoch akzeptiert, wenn man sich die Liege aus der Reihe nahm und sich etwas abseits platzierte. Im gesamten Hotel ist das Personal zuvorkommend, freundlich und sehr daran interessiert, dass man sich hier als Gast wohlfühlt. Die Zimmer sind geräumig und modern. Abstellflächen sind eher knapp bemessen. Die Betten gross und superbequem. Der Kleiderkasten bietet eher etwas wenig Platz für 2 Personen. Allgemein sind die Ablageflächen im Zimmer knapp bemessen. Nebst einer gut ausgerüsteten Minibar stand auch eine Kaffekapselmaschine zur Verfügung und die oben erwähnten Trinkflaschen. Das WC mit Bide und Lavabo waren seperat. Im Bad hatte es eine grosse, freistehende Badewann mit seperater Regendusche sowie Doppellavabo. Täglich wurden die Tücher grosszügig 2 mal gewechselt und am Abend das Zimmer für die Nacht hergerichtet. Den Balkon genossen wir täglich mehrer Stunden. Waren im 3. Stock und hatten eine wunderbare Aussicht über die Anlage und seitlich zum Meer.
Das Frühstück bietet sehr viel und schmeckte uns hervorragend. Am Morgen hatte der Service auf Grund der vielen Gäste zwischenzeitlich den Überblick nicht mehr was dazu führte, dass man öfters längere Zeit auf den Kaffee warten musste oder auf einen Tisch. Das Platzangebot draussen zu frühstücken ist knapp. Innen ist es kein Problem einen Tisch zu bekommen. Das Abendessen nahmen wir jeden Tag am Buffet ein. Es hat uns gut geschmeckt. Wiederholungen konnte man auf Grund des Angebotes ausweichen.
Wir konnten am Anreisetag unser Zimmer bereits um 08.00 Uhr beziehen. Am Abreisetag durften wir das Zimmer bis 18.00 Uhr ohne Aufpreis behalten. Das ist für uns keine Selbstverständlichkeit und möchten uns auf diesem Weg beim Managment nochmals bedanken.
Das Internet ist teuer(55AED/24 Std. exklusive Taxen(10%Service Charge &Torism Fee 6%) d.H: 24 Std Intenet kostet 64.00 AED. Auf sämtliche Konsumationen kommen diese 16% dazu. Es wäre für den Gast einfacher, wenn er den Endbetrag sieht und nicht noch den Endbetrag ausrechnen muss. Wir würden dieses Hotel zum jetztigen Zeitpunkt auf jeden Fall weiterempfehlen. In absehbarer Zeit sind jedoch neue Anlagen in nächster Umgebung geplant.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2013

Wir sind jetzt seit einer Woche im Park Hyatt und haben noch eine Woche vor uns - Zeit für eine Zwischenbilanz. Wir haben das Hotel für einen Familien- und Strandurlaub ausgesucht. Und genau das bekommt man dort auch, aber auch nicht mehr. Allgemein ist das Hotel (noch) sehr modern und grosszügig angelegt. Unsere Suite ist gross, perfekt sauber und bietet schönen Meerblick. Richtiges Urlaubsfeeling will aber nicht aufkommen, viel mehr erinnern mich Ausstattung und Service an ein gutes Business Hotel, nur eben mit Lage am Strand. Das Personal ist in aller Regel bemüht und freundlich, aber manchmal etwas überfordert (oder es ist einfach zu wenig Personal da). Frühstücksbuffet und Abendessen im Hauptrestaurant sind ok, gewinnen für Auswahl und Qualität der Speisen aber sicher keinen Preis - bestenfalls guter Durchschnitt.
Die Pools sind sauber, Liegen sind zahlreich vorhanden. Der Service am Pool und am Strand könnte aber aufmerksamer sein - frische Handtücher und Wasser musste ich mir in vergleichbaren Hotels noch nie selber holen. Das Spa ist hervorragend eingerichtet und am Abend fast ein Geheimtip zum Entspannen.
Allgemein wird im Park Hyatt zu wenig auf die Details geachtet - die machen in der Fünf-Sterne Liga aber den Unterschied aus. Negatives Highlight war ein Anschiss vom Security Officer, weil ich Fotos vom Hotel gemacht habe: "We don't allow that, Sir. The world is full of bad people, you know". Was soll das?!
Zusammenfassend hatten wir bisher eine schöne Urlaubswoche, eine Rückkehr oder Weiterempfehlung des Hotels drängt sich bisher aber noch nicht auf.

• Aufenthalt Januar 2013, Familie

Sie waren bereits im Park Hyatt Abu Dhabi Hotel & Villas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Hyatt Abu Dhabi Hotel & Villas

Anschrift: Sheikh Khalifa Highway (E 12 Road), Jazirat As Saadiyat, Abu Dhabi 52007, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Abu Dhabi > Abu Dhabi
Geschäftszentrum mit Internetzugang Spa
Nr. 8 der Businesshotels in Abu Dhabi
Nr. 8 der Spa-Hotels in Abu Dhabi
Nr. 9 der Familienhotels in Abu Dhabi
Nr. 15 der Luxushotels in Abu Dhabi
Nr. 17 der Romantikhotels in Abu Dhabi
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Park Hyatt Abu Dhabi Hotel & Villas 5*
TripAdvisor ist stolz, Hyatt Hotels Corporation, Booking.com, Agoda, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, Prestigia, ebookers.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Hyatt Abu Dhabi Hotel & Villas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Park Hyatt Abu Dhabi Hotel & Villas
Park Hyatt Abu Dhabi Hotel And Villas

Wenn Sie Park Hyatt Abu Dhabi Hotel & Villas besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.