“95%.....fast perfekt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Park Hyatt Abu Dhabi Hotel & Villas

Park Hyatt Abu Dhabi Hotel & Villas gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Park Hyatt Abu Dhabi Hotel & Villas
5.0 von 5 Hotel   |   Sheikh Khalifa Highway (E 12 Road), Jazirat As Saadiyat, Abu Dhabi 52007, Vereinigte Arabische Emirate   |
Ankündigung
Für mehr Details bitte hier klicken
Nr. 18 von 117 Hotels in Abu Dhabi
Frankfurt
“95%.....fast perfekt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2012

Was für eine tolle Hotelanlage...selbst die billigen Standardzimmer sehr schick eingerichtet...tolles Design..edel..modern..stylish...Badewanne und Dusche WOW...Flatscreen in der Wand...großer Balkon mit daybed. Auch das Bett nicht zu weich, nicht zu hart..dafür richtig gemütlich...Nespressomaschine aufm Zimmer..echt Klasse...

Die Poolanlage ist atemberaubend..toll designed...der Pool ist leider häufig nur 30 cm tief...Optik halt...es gibt aber 2 zusätzliche Pools mit 90 cm Wassertiefe und einen Infinitypool mit 140 cm Wassertiefe...Lifeguards kümmern sich ständig um die Kids...also klasse Service hier...

Die Daybeds am Pool sind toll..kalte Getränke und iced Drinks gibts kostenlos...nette Geste...der Strand ist absolut traumhaft...fast menschenleer. Ich muß gestehen keinen besseren Strand gesehen zu haben der nur 5,5 Flugstunden von Deutschland entfernt ist...dagegen kann der Beach in Dubai Stadt komplett abstinken...weicher, weißer Sand...türkises Wasser..toll!

Das Hotel liegt auf Saadinat Island. 10 Taximinuten zur Corniche Abu Dhabis...Kostenpunkt 5 Euro mit dem Taxi die immer verfügbar sind.

Leider gibts auch etwas zu bemäkeln..für 350 Euro das DZ würde ich mir ein besseres Frühstück wünschen. Das machen andere Hotels in den Emiraten besser. Dennoch wird den Gästen ein TOP Frühstück serviert..trotzdem ist hier etwas Luft nach oben. Eierstation, baked beans + pilze sind zu wenig warme speisen.

Zweiter Kritikpunkt ist am Pricing der Speisen im mediteranen Standrestaurant...30 Euro für einen kleinen gebratenen Fisch mit Minisalatbeilage ist too much..auch das Clubsandwich mit fries für 17 euro am pool ist zu teuer...Qualitativ ist auch noch etwas Luft nach oben.

Die kalten Mezze abends im Restaurant waren gut gemacht und lecker, warme Mezze und unsere Hauptgerichte schmeckten langweilig und waren nix besonderes. Hier ist noch Luft nach oben...Ansonsten Top Hotel mit kleinen Schwächen...

• Aufenthalt Februar 2012, Paar

Berlin
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2012

Das Park Hyatt hat Potential. Über Geschmack lässt sich streiten, aber ich finde die Anlage grundsätzlich gelungen. Insbesondere das Interieurdesign. Modern. Viel Weiss, Metall und Holz. DIe Zimmer sind gut, funktional und gemütlich. Der Strand klasse. Das ist es dann aber auch. Der Pool ist zwar gross, aber zu wenig tief. Liegen waren im Januar ausreichend vorhanden. Das Frühstücksrestaurant mach einen etwas lieblosen Eindruck und liegt nachmittags im Schatten. Spa ist toll, wenngleich der Saunaruheraum derartig überheizt war, dass man nicht sicher sein konnte, ob man nicht schon in der Kabine selbst war. F and B muss noch punkten und der Service braucht noch eine Weile bis er sich eingespielt hat. Hierzu passen die derzeit aufgerufenen Raten einfach noch nicht. Entferung zu Abu Down Town circa 20 Minuten. Rückfahrt kann problematisch sein. Das grösste Manko: Baustellenatmosphäre rundherum. Ich komme vielleicht mal in drei Jahren wieder....

• Aufenthalt Januar 2012, Allein/Single
NRW
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2012

Nach Anfangsschwierigkeiten (bei denen meiner Meinung nach bei einem Softopening gerechnet werden muss) konnten wir 10 fantastische und erholsame Tage in denm Hotel verbringen. Das Park Hyatt bietet hochwertigen Reisenden einen gehobenen 5*-Standard bei dem es von der Essensqualität, über Spa und Freundlichkeit der Servicekraefte sowie Zimmergroesse nichts zu bemängeln gibt. Unser Reiseveranstalter (EWTC aus Köln) hatte neben einer profesionellen Beratung spezielle Eröffnungspreise offeriert welche einige kleine Detailmängel vor Ort mit einem Lächeln ertragen liessen. Wir kommen auf jeden Fall zurück, diesmal schwebt uns jedoch eine der Beach Suiten vor. Bezüglich Strand? Der absolute Wahnsinn und einer der besten der Arabischen Halbinsel. Unverbaut, glasklares Wasser und naturbelassen! Es war die reinste Freude! Geben wir dem Hotel noch einen weiteren Monat bis sich alles eingespielt hat und die Kollegen des St. Regis oder Emirates Palace werden sich warm anziehen müssen!

Pfäffikon, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2012

Als erstes kann ich überhaupt nicht nachvollziehen, das hier negativ über dieses Hotel geschrieben wird. Es scheint, dass zwischen Weihnachten & Neujahr eine 100%ige Ausbuchung stattgefunden hat und dies dann wenig nach dem Opening einige Probleme aufgetaucht sind. Zwischen dem 5.1.2012 und dem 10.1.2012 als ich dort war, war es relativ ruhig, tiefe Auslastung, kein Problem für Pool oder Strand - fast keine Leute. Als vielreisender auch der obersten Hotelkategorie (Four Seasons, Park Hyatt Goa, Park Hyatt Dubai, Park Hyatt Washington, Chicago, W Hotel Vieques Island, Como Shambala Begawan Giri, Bali, Four Seasons Bali, Ubud Hanging Gardens, etc. etc. etc.) muss ich sagen, dass dieses Hotel die Vergleiche nicht scheuen muss. Top-Lage, schöner weisser Sandstrand, schöne Pool-Anlage. Der Zimmerservice fand bei uns eher zuviel als zu wenig statt - kaum war man draussen wurden die Tücher wieder ausgewechselt - wahrscheinlich 3 x am Tag. Somit kann ich nicht nachvollziehen, dass jemand ein schmutziges ZImmer erhielt. Aber vielleicht viel mir hier die Ehre als Diamond-Guest von Hyatt zuteil.

Zusammengefasst: Top-Hotel an ruhiger Lage in Abu Dhabi - würde jederzeit wieder gehen. Das Personal muss sicher noch etwas dazulernen - aber geniessen sie den Aufenthalt und Ärgern Sie sich nicht über ganz, ganz kleine Dinge, die noch abzustimmen sind!

Dass der Schreiber vor mir EUR 480.-- bezahlt hat deutet auf die Weihnachtsferien hin - denn ich habe vom 5.1. - 10.1. AED 1'299.-- (inkl. Tax) bezahlt, was EUR 280.-- entspricht und für ein Hotel dieser Kategorie ein Schnäppchen ist!

3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2012

Wir waren von 25.12.2011 bis 3.01.2012 im Park Hyatt auf Urlaub.Ich buchte 2 Sea.view Deluxe Zimmer zum Preis von 480 € (pro Room inkl. Steuern und Frühstück)- ein stolzer Preis aber wenn es passt dann ist es ok.Es passte aber leider nicht- Zimmer schmutzig( Zigaretten und ähnliches vom Vorbewohner) 2 mal würde vergessen sauberzumachen mit der Begründung- I am sorry but we are so bussy. Ein Fehlalarm um 6 uhr früh ohne ein Wort des Entschuldigen ( Kinder schreiend in Hotelgängen- von Mitarbeitern des Hauses keine Spur) . Der Fernseher samt Musikprogramm bis zur Abreise nicht voll funktionsfähig- als Entschuldigung meinte man das Hotel habe erst seit 2 Monaten geöffnet und in 5-6 Monaten werde es so laufen wie üblich in einem Hyatt Hotel- solange habe ich aber keine Zeit. Alle Manager des Hauses waren überalles so Sorry aber man müsse verstehen- die Startschwierigkeiten - Dann verlange ich aber nicht den vollen Preis sondern mache ein Softopening. Das schlimme war der Kampf um Liegen und Tische zum Frühstück erst am 4 Tag unseres Aufenthaltes würden noch 2 Restaurants für das Frühstück geöffnet. Bei einem unserer Abendessen im Restaurant ging der Heizstrahler nicht - da im Land des Öl und Gas welch zufall kein Gas mehr im Haus war- erst nach 45 minuten war es möglich aus einer anderen Abteilung einen Strahler zu bringen- Serviceleistung in dieser Preisklsse sieht anders aus. Das meist gebrauchte Wort in der an und für sich schönen Anlage war " I am Sorry" Ich bin auch sorry und werde ausser es kommt ein Feedback vom Hotel nicht mehr kommen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
Regensburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2012

Wir waren über den Jahreswechsel Gäste in diesem neuen Hotel und reisten mit hohen Erwartungen an, da wir bereits andere Park Hyatt Hotels kennen. Und wir wurden auch hier nicht enttäuscht: Wir fanden eine sowohl architektonisch als auch funktional sehr gelungene Anlage vor. Der Strand ist endlos lang, breit und feinsandig, das Meer türkis und die Poolanlage sehr gut ausgestattet. Es gibt viele verschiedene Pools, großzügige, bequeme Liegen mit Sonnenschirm in mehr als ausreichender Anzahl und Handtücher sowie gekühlte Wasserflaschen, so viel man möchte. Selbst am Pool sind die Toiletten mit "echten" Handtüchern und sogar Handcreme ausgestattet.

Die Hotelhalle ist modern, aber nicht ungemütlich, ebenso die Restaurants und Bars. Die Hotelzimmer sind geräumig und sehr gut ausgestattet, sogar auf dem Balkon gibt es bequeme Daybeds und Ventilatoren. Nicht nur die zu erwartenden Bademäntel sind vorhanden, sondern auch eine Art Kimono, die Kaffeemaschine ist eine Nespresso, für die mehrere Sorten Kaffee vorhanden sind. Es gibt mehr als ausreichend hochwertige Kleiderbügel, Badezimmerausstattung, Handtücher, selbst die Beleuchtung lässt bis hin zum hier zum ersten Mal gesehenen "Nachtlicht" keine Wünsche offen.

Auch in den Restaurants waren wir sehr zufrieden. Qualität und Quantität beim Frühstücksbuffet und bei unserem Abendessen im Beach House waren hervorragend, und zu Silvester erwartete die Gäste ein Buffet, das bis zu Austern und Hummer keinerlei Wünsche offen ließ. Durch den geschickten Aufbau der Buffets wurde jeder unangenehme Andrang vermieden, man schlenderte an den Speisen vorbei und entschied sich ohne Eile für alles, was man probieren wollte. Auch Sonderwünsche wurden sogar an diesem für das Hotelpersonal sicher sehr strapaziösen Abend prompt erfüllt.

Zum Jahreswechsel verlagerte sich die Feier dann ins bzw. ans Beachhouse, wo Champagner serviert und eines der schönsten Feuerwerke gezündet wurde, das wir je gesehen haben.

Besonders hervorzuheben ist jedoch die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des gesamten Personals. Wir fanden immer einen Mitarbeiter, der sich prompt und kompetent um uns kümmerte, egal ob es um die Besichtigungszeit der Moschee oder ein anderes Kopfkissen ging. Und nicht nur im Umgang mit den Gästen fielen die Hotelbeschäftigten trotz des vollen Hauses angenehm auf, man hatte auch den Eindruck, dass alle für- und miteinander da sind und gerne zusammen arbeiten. Hierfür ein besonderes Lob an das Management.

Auch andere Gäste, mit denen wir uns während unseres Aufenthalts unterhielten, waren sehr zufrieden. Wir werden das Park Hyatt Abu Dhabi gern wieder besuchen!

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2012

Traumhaftes Hotel - sensationelles Spa / Das Park Hyatt Abu Dhabi ist erst vor wenigen Wochen eröffnet worden und liegt wunderschön direkt am weissen Sandstrand in Abu Dhabi. Die Pool-Anlage ist infinity - das Essen ist ausgezeichnet - das Personal muss teilweise noch auf das hohe Niveau des Hotels herangeführt werden, da das Hotel neu ist. Die Taxifahrer kennen das Hotel leider noch nicht alle (insbesondere diejenigen aus Dubai, dort hilft es, den Hinweis zu geben: Direktion Richtung YAS-Island und dann Ausfahrt "C" nehmen, von dort ist es gekennzeichnet).

• Aufenthalt Januar 2012, Paar

Sie waren bereits im Park Hyatt Abu Dhabi Hotel & Villas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Hyatt Abu Dhabi Hotel & Villas

Anschrift: Sheikh Khalifa Highway (E 12 Road), Jazirat As Saadiyat, Abu Dhabi 52007, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Abu Dhabi > Abu Dhabi
Geschäftszentrum mit Internetzugang Spa
Nr. 8 der Familienhotels in Abu Dhabi
Nr. 10 der Spa-Hotels in Abu Dhabi
Nr. 12 der Businesshotels in Abu Dhabi
Nr. 17 der Luxushotels in Abu Dhabi
Nr. 17 der Romantikhotels in Abu Dhabi
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Park Hyatt Abu Dhabi Hotel & Villas 5*
TripAdvisor ist stolz, Hyatt Hotels Corporation, Booking.com, Agoda, Expedia, TripOnline SA, ebookers.de, Hotels.com, Prestigia, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Hyatt Abu Dhabi Hotel & Villas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Park Hyatt Abu Dhabi Hotel & Villas
Park Hyatt Abu Dhabi Hotel And Villas

Wenn Sie Park Hyatt Abu Dhabi Hotel & Villas besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.