“Für den Preis sehr gutes Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Premier Inn Abu Dhabi Capital Centre

Premier Inn Abu Dhabi Capital Centre gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Premier Inn Abu Dhabi Capital Centre
3.0 von 5 Hotel   |   Opposite Abu Dhabi National Exhibition, Abu Dhabi 95219 , Vereinigte Arabische Emirate   |
Sonderpreis
AED275 (AED)
Nr. 32 von 117 Hotels in Abu Dhabi
“Für den Preis sehr gutes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2013

Wir waren im Januar 2013 wegen eines stopovers für eine Nacht im Hotel.

Schon beim Check In wurden wir landestypisch sehr freundlich empfangen. Nur bei der Abrechnung gab es Schwierigkeiten: entgegen der Ankündigung auf der Website, die Kreditkarte erst bei Bezahlung zu belasten, wurde das Geld sofort abgebucht. Ich hatte dann einen Schriftwechsel mit der Aufforderung, das Geld zurück zu überweisen. Aber das wurde nicht gemacht und mir stattdessen versichert, dass ich später dann meine Kreditkarte nicht mehr vorlegen müsse... Und so war es dann auch, die Dame am Empfang wusste über den Vorgang bescheid und alles war erledigt. Trotzdem etwas nervig - sonst hätte ich alle Sterne vergeben.

Sehr sauber, modern und frisch renoviert. Auf der Etage wurden gerade einige weitere Zimmer renoviert (Kein Baulärm).

Pool / sonstige Anlagen
Der Pool hat eine normale Größe und verfügt über einen beheizten Whirlpool. Die Anlage liegt allerdings im Schatten und daher im Januar etwas kalt, im Sommer aber wahrscheinlich vorteilhaft. Der Fitnessraum war klein aber immerhin.
Es gibt einen kostenlosen Transfer in die Stadt (einmal am Tag aber nur die Hinfahrt).

Fazit: Hier kann man nichts falsch machen. Könnte ich mir sogar für einen längeren Shopping Urlaub vorstellen :-)

• Aufenthalt Januar 2013, Familie

• Arabische zuerst
Aussig
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2013

Hotel liegt in einem Ausstellungsgebiet zwischen Flughafen und City (je ca. 15 km entfernt).
Die Zimmer sind geräumig, makellos sauber, gut ausgestattet und mit ordentlicher Sanitärzelle, mit Preisen von teilweise unter 50 € für Abu Dhabi sehr preiswert. Kleiner Outdoorpool, der aber zu flach zum Schwimmen ist – praktisch nicht nutzbar, kleines Gym – neu aber sehr klein.
Der Haken ist die Lage, es gibt fußläufig weder Restaurants noch Geschäfte und bis zur eigentlichen City sind es über 20 Min per Taxi, lediglich die Große Moschee liegt in der Nähe.
Dies ist ein Hotel mit sehr gutem Preis/Leistungsverhältnis für Leute, die keinen Wert darauf legen, in der City zu schlafen.

• Aufenthalt März 2013, Allein/Single
Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2012

OKT 2012 - 1 Uebernachtung (Stopover AUH) - Familienzimmer

Neues Hotel, eher klein, ist aber alles da.
Man kann zu Fuss die nähere Umgebung erkunden im klimatisierten ADNEC,
da ist immer etwas los, hat auch gute Verpflegungsmöglichkeiten.
Direkt angebaut ans ADNEC sind noch das ALOFT und das neue HAYATT CAPITAL GATE, auch diese beiden Hotels sind eine Erkundigung wert.
Im Moment sind noch einige Baustellen in der Umgebung,
im Hotelzimmer haben wir aber ruhig geschlafen.
Freundliches, kompetentes, hilfsbereites Personal.
Allerdings beim ersten Mal wird man dann vom Taxi ausgeladen,
und steht vor dem Hotel und weiss nicht weiter - niemand da wo sagt:
bitte hier eintreten, Reception ist im ersten Stock, nehmen Sie den Lift...

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie

Sie waren bereits im Premier Inn Abu Dhabi Capital Centre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Premier Inn Abu Dhabi Capital Centre

Anschrift: Opposite Abu Dhabi National Exhibition, Abu Dhabi 95219 , Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Abu Dhabi > Abu Dhabi
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 18 der Familienhotels in Abu Dhabi
Nr. 23 der Businesshotels in Abu Dhabi
Nr. 42 der Romantikhotels in Abu Dhabi
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Premier Inn Abu Dhabi Capital Centre 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Otel, ebookers.de, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Premier Inn Abu Dhabi Capital Centre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Premier Inn Abu Dhabi Capital Centre

Wenn Sie Premier Inn Abu Dhabi Capital Centre besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.