“Schönstes Badehotel in Abu Dhabi, ausgezeichneter Service” 5 von 5 Sternen

The St. Regis Saadiyat Island Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The St. Regis Saadiyat Island Resort
5.0 von 5 Hotel   |   Abu Dhabi, Vereinigte Arabische Emirate   |
Nr. 18 von 118 Hotels in Abu Dhabi
“Schönstes Badehotel in Abu Dhabi, ausgezeichneter Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2014

Wir haben während unseres Aufenthaltes in Dubai auch ein Wochenende in Abu Dhabi verbracht und uns das St. Regis auf Saadiyat Island ausgesucht. Das St. Regis ist nach unseren Erfahrungen das beste Hotel in Abu Dhabi überhaupt. Ausgezeichneter Service, super freundliches Personal und eine wunderschöne Ausstattung machen einen Aufenthalt unvergesslich.
Der lange unverbaute Sandstrand lässt an die Strände der Karibik erinnern.
Nach unserer Übernachtung in St. Regis waren wir so begeistert, dass wir das Hotel direkt noch mal gebucht haben.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar

• Tschechische zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2014 über Mobile-Apps

Tolle Hotelanlage direkt am Strand auf Saadiyat Island. Perfekte Zimmer mit Butlerservice (Superior Sea-View Room). Sehr gute Küche und erstklassige Weinauswahl im 55&5th Restaurant.
Alles in allem - Wiederholungsfaktor sehr hoch.

Aufenthalt August 2014, Paar
Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2014

Wir verbrachten während des Ramadan 2013 Tage Badeurlaub auf Saadiyat Island. Das Hotel ist uneingeschränkt zu empfehlen. Vor allem das Spa ist traumhaft und auf jeden Fall einen Besuch wert. Das komplette Hotel ist top gepflegt und man wird rundum erstklassig versorgt. Das Essen ist ausgezeichnet und sehr vielfältig. Jederzeit gerne wieder!!!

• Aufenthalt September 2013, Paar
Blankenbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2014

Nahezu perfektes Hotel.
Kostenloser Shuttlebus zur Stadt
Es stimmt alles.
Hervorragendes Frühstück und Abendbuffet.
Neues Hotel mit hervorragender Ausstattung
Haben jede Sekunde genossen
Freuen uns schon auf nächstes Jahr

Zimmertipp: Es stimmte alles. Perfekte Preis Qualitäts Relation.
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2014

Wir haben Anfang Mai eine Woche in diesem Resort verbracht. Wir haben dort sehr erholsame Tage verbracht. Der Service ist dem St. Regis Standard entsprechend gut gewesen und alle Mitarbeiter sind sehr zuvorkommend und freundlich. Abgesehen davon, dass die Liegen am Strand zu eng aufeinander stehen und die schönsten Liegenstandorte schon früh am Morgen von Gästen mit Tüchern "besetzt" werden, konnten wir das Baden dank dem schönen Strand und dem wunderbar warmen und traumhaft aussehenden Meer sehr geniessen. Das Essen in den verschiedenen Restaurants war gut. Im Hauptrestaurant (Halbpension) ist die Atmosphäre im Innenbereich relativ nüchtern und es herrscht bei guter Belegung eine ziemlich hektische Stimmung. Dafür ist der Aussenbereich sehr schön ausgestaltet. Das Angebot in den Restaurants ist genügend. Im Hauptrestaurant wird grundsätzlich ein Buffet angeboten, welches sehr vielfältig und von guter Qualität ist.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Pulheim, Nordrhein-Westfalen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2014

erstklassiges Hotel, super Service, tolle Zimmer, traumhafte Lage mit gepflegter Gartenlandschaft, div. Pools und direkt am Meer und dazu eine unglaubliche Auswahl am Buffet. Zum Frühstück gibt es so gut wie alles, was man in den europäischen, arabischen, asiatischen und indischen Kulturkreisen so isst, vieles wird frisch zubereitet. Ebenso am Abend, wo ebenfalls - neben einer riesigen Vorspeisenauswahl, einem unglaublichen Nachspeisenbuffet und natürlich ungezählten Hauptspeisen - viele Speisen frisch für den Gast zubereitet werden. Hier sollte man den Köchen vertrauen und einfach mal was machen lassen - wir haben es in 6 Tagen nie bereut. Das Hotel ist am Wochenende von vielen arabischen Familien besucht; dann ist es etwas voller, aber ok. Das Angebot an Liegen und Sonnenbetten an den verschiedenen Pools (einer nur für Erwachsene) und am Strand ist riesengroß; wer hier immer noch seine Liege reservieren muss, dem ist nicht zu helfen. Die Zimmer sind auf dem Niveau eines 5-Sterne-Hauses dieser Region; sehr großzügig mit einem tollen Badezimmer. Das Hotel besticht durch seinen englischen Einfluss; man hat das Gefühl in einem mehr als großzügigem Landsitz zu wohnen; überall Möglichkeiten, gemütlich zu sitzen und das Ganze auf sich wirken zu lassen. Es gibt verschiedene Bars auf dem Gelände; unsere bevorzugte Bar war vollständig umgeben von Wasser und über einen Steg erreichbar. Neben dem Buffetrestaurant gibt es noch weitere a la carte Restaurants, die wir allerdings nicht besucht haben. Das Hotel bietet kostenfreie Shuttle-Busse zu den Malls von Abu Dhabi an. Wer einige Tage Ruhe und Erholung sucht ist hier richtig. Wir kennen aus verschiedenen Urlauben in der Region einige Hotels, dies hier hat uns mit am besten gefallen - wir kommen gerne wieder.

Zimmertipp: Zimmer mit Meerblick, sofern man den Aufpreis zahlen möchte; wir hatten ein Zimmer zur Gartenseite ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
Aachen
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2014

Also vorweg möchte ich sagen,dass wir hier einen ganz wunderbaren Urlaub verbracht haben und es keinen gravierenden Grund gibt,nicht noch einmal ins St.Regis zu kommen.
Da wir seit einigen Jahren immer wieder in die VAE reisen,haben wir doch einige Vergleichsmöglichkeiten.
Da ich vor unserer Abreise die teils nicht ganz so guten Bewertungen zwischen den dann wieder hervorragenden Bewertungen gelesen habe,war ich doch sehr verunsichert.

Das Hotel ist ein sehr schönes,eher schlicht elegantes(im Gegensatz zu anderen in Dubai) Resort mit sehr schönen Färben und Details.
Das Zimmer ist wunderschön und wir haben uns selten direkt am ersten Tag in einem Hotelzimmer so wohl gefühlt,wie hier.das Badezimmer auch sehr,sehr schön,außer die Badewanne,die leider ein paar Risse hatte und irgendwie mit Farbe überstrichen wurde,schade drum,weil das Badezimmer wirklich ein Traum ist.
Balkon ist ok,Möbel müssten irgendwann mal ausgetauscht werden,weil nicht mehr so schön.
Der Check in war leider wirklich erst am Nachmittag und da wir mit dem Nachtflug kamen,haben wir am Strand gelegen und auf unser Zimmer gewartet.Haben wir so auch noch nicht erlebt,egal in welchem Hotel immer mit Nachtflug....sofort ins Zimmer.Aber das lag wahrscheinlich eher am Reiseveranstalter,als am Hotel.
Die Mitarbeiter sind durchweg freundlich und sehr bemüht.Und das die noch lächeln ist wirklich bemerkenswert bei den Temperaturen und gerade die Jungs die am Strand oder Pool arbeiten sind wirklich nicht zu beneiden.Auch die Security Männer an den Treppen zum Strand haben einen echten sch.....Job,bei 42'C stehen usw.
Der Zimmerservice war 1A und jeden Tag gleich.
Die Pool-Landschaft und der Strand sind schön und man erholt sich wirklich toll und das es laut und eng war,kann ich gar nicht bestätigen,obwohl es sicher ausgebucht war.Man hatte immer genug Platz und alles verteilte sich an Strand und Pool.
Jetzt zu den Restaurants.Das Hauptrestaurant Olea(gebuchte HP) hat uns vom Essen her sehr überzeugt,das Essen war sehr frisch und sehr abwechslungsreich und wirklich für jeden etwas dabei.Wer hier meckert,der hat einen Knall.Ein bißchen mehr auf Sauberkeit könnte geachtet werden,zum Beispiel die Glastüren nach draußen,sahen wirklich manchmal schlimm aus,da möchte man gar nicht mit der Hand die Tür aufdrücken.Ich weiß auch,das dort natürlich viele Leute rein und raus gehen,aber in anderen Hotels würde man da auch sehr drauf achten,auch die Sitzkissen usw. Müssten häufiger ausgetauscht werden.Habe ich so auch noch nicht gesehen.
Der Kidsclub ist grandios.Unsere Tochter wollte nicht alleine dort bleiben,also sind wir fast jeden Tag mal für ne Stunde vorbei gegangen und hat etwas gebastelt oder einfach nur den Kinderpool und die Rutsche genutzt.Alle Mitarbeiter waren sehr bemüht und unglaublich lieb mit den Kindern.Ganz,ganz toll.Auch die verschiedenen Bereiche innen und außen sind wirklich wunderschön umgesetzt.
Ach das Strandrestaurant Turqoiz ist auch sehr schön mit einer wunderschönen Sicht aufs Meer und abends einem wunderschönen Ambiente.
Also alles in allem ist das Hotel zu empfehlen und man kann als Familie einen sehr entspannten Urlaub verbringen mit tollem Essen und sehr viel Ruhe.
Leider sieht man langsam an vielen Stellen leichte Abnutzungen,gerade draußen und das ist sehr schade(Wände,die mal gestrichen werden müßten,der Holzboden am Pool bei den Cabanas der mal ne Aufrischung bräuchte usw.)
Es sind nur ein paar Kleinigkeiten,die sicher kein Grund sind,dieses Hotel nicht weiterzuempfehlen.
Wir haben uns auf jeden Fall sehr wohl gefühlt und würden,wenn wir nach Abu Dhabi kommen wieder in dieses Hotel kommen.

• Aufenthalt Mai 2014, Familie

Sie waren bereits im The St. Regis Saadiyat Island Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The St. Regis Saadiyat Island Resort

Nr. 12 der Familienhotels in Abu Dhabi
Nr. 15 der Romantikhotels in Abu Dhabi
Nr. 17 der Luxushotels in Abu Dhabi
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The St. Regis Saadiyat Island Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Starwood EMEA, TripOnline SA, Otel, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The St. Regis Saadiyat Island Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The St. Regis Saadiyat Island Resort Abu Dhabi

Wenn Sie The St. Regis Saadiyat Island Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.