Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Luxus in Abu Dhabi” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The St. Regis Saadiyat Island Resort

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Speichern
The St. Regis Saadiyat Island Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The St. Regis Saadiyat Island Resort
5.0 von 5 Hotel   |   Abu Dhabi, Vereinigte Arabische Emirate   |  
Hotelausstattung
Nr. 16 von 120 Hotels in Abu Dhabi
Zertifikat für Exzellenz 2014
Prag, Tschechien
Top-Bewerter
78 Bewertungen 78 Bewertungen
55 Hotelbewertungen
Bewertungen in 34 Städten Bewertungen in 34 Städten
36 "Hilfreich"-<br>Wertungen 36 "Hilfreich"-
Wertungen
“Luxus in Abu Dhabi”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2012

Paar Tage in St.Regis war wirklich Luxus Urlaub. Komfortable Zimmer, ausgezeichnete Frühstück, Personal auf Höchste Niveau.... Schöne Naturstrand mit kleine Steine,aber können Sie sich problemlos Schuhe in Wasser ausborgen. Perfekte Servis bei Pool....alles excelent.
Umgebung noch nicht ganz fertig,in Stadt fährt regelmässig schönes Bus,auch gratis.... WiFi in ganze Hotel frei.
Zimmer Preise bischen höhere,aber Hotel super....

Zimmertipp: Wir haben Upgrade in St.Regis Suite.....sehr schön....
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juni 2012, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
John_Pelling, General Manager von The St. Regis Saadiyat Island Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Oktober 2012
Einen wunderschoenen guten Morgen,

Vielen Dank fuer Ihre rundum positive Rueckmeldung.
Wir freuen uns sehr das Sie einen exzellenten Aufenthalt hatten und wir wuerden uns freuen Sie bald wieder willkommen zu heissen.

Mit freundlichen Gruessen,
John Pelling
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

1.186 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    787
    236
    100
    38
    25
Bewertungen für
349
479
40
119
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (36)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Neustadt an der Weinstraße, Deutschland
Profi-Bewerter
21 Bewertungen 21 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
83 "Hilfreich"-<br>Wertungen 83 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2012

Nachdem wir 3 Tage in einem Wüstenhotel und 7 Tage im Emriates Palace residiert hatten, wünschten wir uns noch 3 Relax-Tage auf Saadiyat Island. Der Check-In verlief holprig, wir kamen mit dem Taxi an und standen erst einmal einige Minuten in der Lobby, bis uns jemand wahrnahm. Das verlangte Zimmer mit twin-bed war nicht frei uns so mussten wir dann eine 3/4 Stunde warten. Bei Zimmerbezug stellten wir fest, dass die Klimaanlage sehr laut ist (so war das mal vor 20 Jahren), und machten die Balkontür auf (um die Anlage auszustellen; ging aber nicht), und stellten dann fest, dass vor dem Gebäude der Generator einen entsetzlichen Lärm verursacht.
Wir gingen erstmal zum Pool um abzuschalten. Hier wurden wir durch eine wunderschöne und großzügige Poolanlage entschädigt. Das Service-Personal hier war freundlich uns sehr zurvorkommend.
Leider wurde dieser Eindruck am Wochenende etwas getrübt: Viele Gäste zum Freitagsbrunch mit Übernachtung. Liegen vollbelegt, lange Wartezeiten bei den Getränken, es ist ein ständiges Kommen und Gehen.
Der Strand ist einzigartig und das Meer leuchtet in den schönsten Farben, die Steine haben uns nicht gestört. Das Hotel verleiht Badeschuhe.

Am späten Nachmittag wollten wir dann unser Zimmer wechseln (sagten auch, wir würden gerne den Aufpreis bezahlen); was dann etliche Telefonate und Nerven brauchte, bis sich endlich jemand kümmerte.
Dann waren wir endlich angekommen. Die Zimmer sind in einem sehr schönen Design eingerichtet, sehr großzügig, jeder hat sein eigenes Waschbecken, Wlan gratis und Wasser ebenfalls. Nightly turn-down Service war eher nicht vorhanden, da waren wir vom Emirates Palace Hotel einen perfekten Housekeeping-Service gewöhnt.
Die Klimaanlage ist ein echter Schlafkiller!!!!!!
Das Essen im Olea-Restaurant ist reichlich. Uns hat es aber nach 3 Tagen gereicht. Wenn Freitagsbrunch ist, fühlt man sich imm Innenbereich wie in einer Bahnhofshalle. Die Tische sind leider nicht unterteilt. Dort sitzt man in einer großen Menschenhorde und die Kinder werden in großen Autos zum Essen geschoben (man muss nicht alles erlauben).
Uns störte die Hitze nicht, und so setzten wir uns in den Außenbereich. der nicht so stark frequentiert war, um anständig zu speisen. Es gibt flotte Kellner und auch recht unverschämte. Einmal hat ein Kellner die unterzeichnete Rechnung abgeholt, auf das Trinkgeld geschaut (für 2 gebrachte Getränke gaben wir 1 Euro) und gefragt; ob das ein Witz sei.........!!!!!
Frühstücksbuffet ist gut, leider dauert es an vollen Tagen sehr lange, bis man sein Omelette bekommt, da würde ich mich lieber bedienen lassen, sonst steht man ewig an den Kochstationen an (das klappte in den anderen Hotels perfekt.

Besonders zu erwähnen ist der Athletic-Club: 3500 qm groß und mit einem 25 m Wettkampf-
schwimmbecken ausgestattet. Ausgezeichnetes Personal, perfekte Geräte, tolles Kursprogramm und ein sagenhaftes Ambiente - wir würden sagen - the best in Abu Dhabi...

Unser Fazit: Saadiyat Island ist ein fantastisches Projekt mit großen architektonischen Superlativen (Guggenheim, Louvre usw.), das Design des Hotels hat uns sehr gefallen, leider waren wir mal wieder nicht so zufrieden mit Starwood und seinem Service. In den nächsten Jahren entstehen hier eine Reihe weiterer Luxushotels und dann wird man sich behaupten müssen.

  • Aufenthalt Juni 2012, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
John_Pelling, General Manager von The St. Regis Saadiyat Island Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Dezember 2012
Sehr geehrte Eva Maria,

Vielen Dank, dass sie sich die Zeit genommen haben Ihre Urlaubseindruecke mit uns zu teilen.
Ihre Vermerkungen zur Vebersserung der Servicedienstleistungen habe ich aufmerkasm notiert und werde diese mit dem Team besprechen.
Wir wuerden uns freuen Sie bald wieder willkommen zu heissen.

Mit freundlichen Gruessen,
John Pelling
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bielefeld
Top-Bewerter
55 Bewertungen 55 Bewertungen
28 Hotelbewertungen
Bewertungen in 20 Städten Bewertungen in 20 Städten
31 "Hilfreich"-<br>Wertungen 31 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2012

Wir fahren seit vielen Jahren in die Emirate und haben die Entwicklung über einen langen Zeitraum verfolgen dürfen.

Es reizte uns, mal etwas Neues auszuprobieren und so entschieden wir uns für das St. Regis auf Saadiyat Island. Hierzu muss man wissen, dass auf Saadiyat die Infrastruktur noch in den Kinderschuhen steckt. Das heisst auch, dass sie eigentliche Autobahnabfahrt aus Abu Dhabi kommend, noch nicht existiert - aus Richtung Dubai bzw. Abu Dhabi Airport allerdings schon....
Aufgrund der Baustellen auf Saadiyat, die den Aufenthalt im Hotel zur Zeit überhaupt nicht beeinträchtigen (!!!), ist es ziemlich staubig.

Im Hotel angekommen überraschte uns die Geräuschkulisse in der Lobby sehr negativ, was daran liegt, dass im unteren Level der Lobby das Restaurant liegt, wo u.a. das Frühstück eingenommen wird.

Aufgrund der architektonischen Gegebenheiten, dass sich die Lobby vom Restaurant bis zur Decke über geschätzt 5 Etagen erstreckt, entsteht der Halleneffekt. Hinzu kommt, dass diese Konstruktion offenbar die aircondition vor grosse Probleme stellt. Es ist schlicht viel zu kalt. Und das meine ich so. Während sonst in den Emiraten inzwischen eher der Trend zu erkennen ist, die Räume nicht mehr auf Gefriertruhenniveau herunterzukühlen, ist das hier durchaus der Fall.

Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet. Komfortable Betten und ein sehr grosses Badezimmer mit Tageslicht und riesiger Designbadewanne lassen keine Wünsche offen. Klein gewachsene Menschen können bei dieser Größe und Höhe der Wanne durchaus Schwierigkeiten haben, wieder aus der Wanne auszusteigen.

Wir durften durchweg feststellen, dass das Personal sehr zuvorkommend und freundlich ist und sich ständig bemüht hat, uns den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen.

Wenngleich noch nicht alle Restaurants geöffnet sind, möchten wir in jedem Fall das OLEA sowie das Sontaya Restaurant besonders erwähnen. Sehr hochwertige Qualität und feine Aromen haben uns insbesondere im Sontaya voll überzeugt.
Prima auch das Cafe in der Lobby wo eine hervorragende Patisserie angeboten wird.
Die Sünde lohnt sich, insbesondere wenn man den "Signature Tea" und die "Signature Patisserie" wählt.
.
Ein Traum sind der Fitness und Wellnessbereich. Hier staunt auch der verwöhnte Sportler über Vielfalt der Geräte, Größe und Ausstattung. Gekrönt wird das durch ein 25m Indoor Wettkampfbecken zum schwimmen. Solch einen Fitnessbereich habe ich noch in keinem Hotel gesehen. Auch das Emirates Palace kommt hier nicht einmal entfernt ran.

Und das Iridium Spa sucht seines Gleichen. Ich habe hier Anwendungen gebucht, insbesondere ausgezeichnete Massage genießen dürfen.

Der Strand ist sehr weitläufig und gut anzuschauen. Leider stellen aber die großen Steine, die sich wie ein meterbreites Band bei Betreten des Meeres an der Küste entlangziehen eine sehr schmerzhafte Klippe dar, das Meer zu erreichen. Da helfen auch nicht die vom Hotel zur Verfügung gestellten Badeschlappen..... Hier wäre dringend zu empfehlen, zumindest einen einige Meter breiten Streifen zu schaffen, damit das Meer schmerzfrei und barrierefrei erreicht werden kann.

In Kürze dürfte aufgrund beginnender Bauarbeiten in unmittelbarer Nähe des Hotels ( hier entsteht u.a. ein Shangri La Hotel) zumindest am Strand mit Beeinträchtigung durch Bauarbeiten zu rechnen sein. Bitte mit dem Hotel bei Reservierung abklären.

Insgesamt ein sehr gelungener Aufenthalt, nur das Hotelgebäude als solches hat mir nicht gefallen. Es wirkt besonders in der Strandansicht eher gedrungen und sehr mediterran, was in dieser Umgebung eher unangebracht ist, aber so ist es nunmal.

  • Aufenthalt Mai 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
John_Pelling, General Manager von The St. Regis Saadiyat Island Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Dezember 2012
Vielen Dank, dass sie sich die Zeit genommen haben Ihr Feedback mit uns zu teilen.
Ich freue mich zu lessen, dass sie einen angenehmen Aufenthalt hatten. Zum heutigen Zeitpunkt sind alle Baurabeiten um das Resort abgeschlossen und es ist perfekt zum relaxen. Wir wuerden uns freuen Sie bald wieder willkommen zu heissen.

Mit freundlichen Gruessen,
John Pelling
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Luxembourg
Profi-Bewerter
38 Bewertungen 38 Bewertungen
38 Hotelbewertungen
Bewertungen in 24 Städten Bewertungen in 24 Städten
27 "Hilfreich"-<br>Wertungen 27 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2012

Wir waren für eine Woche zu Pfingsten im St.Regis.Transfer vorher durch den Concierge übers Hotel gebucht und mit Golden Class Service am Flugplatz sehr schnell und sehr gut,allerdings nicht wie bei den Suiten im Emirates Palace mit im Zimmerpreis inkludiert.Als Zimmer hatten wir die St.Regis Suite die sehr schön und neu eingerichtet ist,Kostenloses W-Lan,mit allem was das Herz begehrt,sehr guten Produkten von Remède,Morgends und Abends mehr als genug Mineralwasser, allerdings fehlt das Plus an Service einer Suite wie bspw beim EP wo der Sevice wesentlich aufmerksamer ist.Der Butler Service ist ebenfalls im vergleich zum EP eher als sehr dürftig anzusehen.Der letzte negative Punkt sind die Steine am sonst wunderschönen Naturstrand wo obwohl vom Hotel mit Wasserschuhen ausgestattet ein gehen ein ding der unmöglichkeit ist.Die Pools sind sehr relaxt sowohl der Adult wie der Family Pool mit abstrichen allerdings am Freitag wo das Hotel fast immer komplett ausgebucht zu sein scheint.Das Restaurant OLEA bietet ein absolut Top Buffet sowohl zum Frühstück wie zum Dinner an.Mit das beste was wir je im Rahmen einer Halbpenison hatten und schlägt hier das EP um längen.Das Asiatische SONTAYA Restaurant ist ebenfalls sehr gut und sehr stylisch eingerichtet mit einer sehr schöner Terrasse.Das Strandrestaurant TURQUOIZ war noch nicht offiziell eröffnet jedoch konnte mann zum Lunch auf der Terrasse offen zum Meer schon speisen.Sehr gut mit absoluten Top Cocktails ist die Manhatten Bar-Lounge.Das Spa ebenfalls sehr gut mit sehr guten Behandlungen allerdings nicht gerade preiswert.Der Service war sehr bemüht und immer sehr zuvorkommend.Was sehr positiv war ist dass wenn das "Do not Disturb" Zeichen an ist dann kommt auch ganz sicher keiner klopfen was noch lange nicht üblich ist.Alles in allem war es ein sehr relaxter Urlaub und wir können das St.Regis nur weiterempfehlen.Anmerkung:Wie in vorherigen Berichten bemängelt gab es absolut keine Probleme bei der Endabrechnung und die wurde auch korreckt in AED ausgestellt und nicht in Euro.

  • Aufenthalt Mai 2012, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
John_Pelling, General Manager von The St. Regis Saadiyat Island Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Oktober 2012
Einen wunderschoenen guten Morgen,

Vielen Dank fuer Ihre rundum positive Rueckmeldung.
Wir freuen uns sehr das Sie einen exzellenten Aufenthalt hatten und wir wuerden uns freuen Sie bald wieder willkommen zu heissen.

Mit freundlichen Gruessen,
John Pelling
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Berlin
Top-Bewerter
127 Bewertungen 127 Bewertungen
90 Hotelbewertungen
Bewertungen in 50 Städten Bewertungen in 50 Städten
95 "Hilfreich"-<br>Wertungen 95 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2012

Mit leichter Verspätung meine Bewertung des St. Regis Abu Dhabi. Sie datiert auf meiner Erfahrung im Januar diesen Jahres. Sehr staubige Anfahrt. Viele Arbeiter an den noch nicht fertig gestellten Villen. Die Architektur im Vergleich zum Park Hyatt altbacken und ein wenig orientierungslos. Der Frühstücksraum (immerhin gibt es eine Terasse) wirkt in der nach oben hin offenen Lobby unglücklich. Die Zimmer an sich sind geräumig und sehr gut ausgestattet. Sie erinnern an Kabinen auf Kreuzfahrtschiffen. An den diversen Poolanlagen wurde noch gewerkelt. Die Gastronomie liegt noch in den Kinderschuhen. Besonders ärgerlich, weil es ausser dem Hyatt keine Alternative um die Ecke gibt. Als Fazit bleibt leider festzustellen, dass das Haus gegenwärtig keine Empfehlung ist. Versorung mit Taxis ist problematisch. Mit Baulärm wegen der Arbeiten an den Villen und der Projektierung eines Rotana Hotels direkt nebenan ist zu rechnen. Da kann auch der schöne Strand nichts raus reissen...

  • Aufenthalt Januar 2012, Allein/Single
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
John_Pelling, General Manager von The St. Regis Saadiyat Island Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Dezember 2012
Vielen Dank, dass sie sich die Zeit genommen haben Ihr Feedback mit uns zu teilen.
Zum heutigen Zeitpunkt sind alle Baurabeiten um das Resort abgeschlossen und es ist perfekt zum relaxen. Wir wuerden uns freuen Sie bald wieder willkommen zu heissen.

Mit freundlichen Gruessen,
John Pelling
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
stedi089
Top-Bewerter
68 Bewertungen 68 Bewertungen
33 Hotelbewertungen
Bewertungen in 31 Städten Bewertungen in 31 Städten
31 "Hilfreich"-<br>Wertungen 31 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2012

obwohl das Hotel schon vor ca. drei Monaten eröffnet wurde, war es für mich eine Enttäuschung.
Im einzelnen:
die "Hardware", also Ausstattung der Zimmer, Design, Pool-Anlagen - alles top. Hier hat nur gestört, dass man trotz den Vorhängen das Zimmer nie ganz dunkel bekommt.
einziger, aber signifikanter Kritikpunkt hier: trotz einem schönen Strand ist Baden im Meer fast nicht möglich, da der Strand und der Meeresboden voller relativ grosser Steine ist.

Negativ ist der Service - das ausreichend vorhandene Personal ist immer freundlich und zuvorkommend, aber null koordiniert und trainiert:
Beim Einchecken - hier wurden wir von einem zum anderen zum letzten Checkin-tisch verwiesen.
Roomservice - räumt zwar ein kaputtes Glas ab, bringt kein neues.
Extreme Wartezeiten beim Frühstück, nicht ausreichend Liegen am Strand.
Die Restaurants im Hotel sind halb leer, aber angeblich lassen sich keine Tische mehr reservieren etc....

Auch war die Qualität in den Restaurants vom Frühstück bis zum Abendessen nicht überzeugend - alleine das 55 Restaurant war hier eine sehr positive Ausnahme...

Fazit - Service kurz vor Jenseits von Gut und Böse...Das ist nicht St. Regis Niveau und erst recht nicht auf 5 Sterne Level.

  • Aufenthalt April 2012, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 5
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
John_Pelling, General Manager von The St. Regis Saadiyat Island Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 18. April 2012
Vielen Dank fuer Ihre konstruktive Rueckmeldung unter Einbeziehung das wir gerade erst unsere Eroeffnung gefeiert haben und noch letzte Verfeinerungen abgeschlossen wurden.
Ich entschuldige mich persoenlich das unser Service nicht Ihren Erwartungen entsprach und wuerde es begruessen, dass Sie mich persoenlich kontaktieren wenn sie wieder einchecken.

Ich wuerden mich sehr freuen Sie bald wieder willkommen zu heissen und sie vom Gegenteil ueberzeugen.

Mit freundlichen Gruessen,

John Pelling,
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Regensburg, Deutschland
1 Bewertung
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2012

Insgesamt ist dieses Hotel zwar sehr schön, allerdings noch nicht ganz fertig. Wenn die ganze Urbanisation fertiggestellt ist, wird es voll werden.
Einziges Problem, was aber meiner Meinung nach sehr gravierend ist, war die Abrechnung des Hotels mit meiner Kreditkarte: leider bekam ich am Ende meines fast zweiwöchigen Aufenthaltes (keine Pauschalreise) eine Rechnung in Euro (!) statt in Dirham präsentiert. Leider mit einem sehr schlechten Umrechnungskurs! Ich habe diese Rechnung aber nicht autorisiert. Nach längerer Wartezeit und nach Diskussionem mit dem Hotelmanagement, wurde mir schließlich eine Dirhamrechnung vorgelegt und die Eurorechnung (deutlich teurer) angeblich storniert. Leider wurde diese Zusage aber nicht eingehalten, denn die Kreditkartenabrechnung enthielt 3 Wochen später die teure Rechnung. Jetzt muß ich Widerspruch einlegen, wahrscheinlich zum Rechtsanwalt gehen und habe damit eine Menge Ärger. Das ist so einem schönen Hotel nicht würdig. Ist wohl ein Problem des Managements. Ein Hotel, was sich so verhält, kann ich persönlich auf keinen Fall weiterempfehlen. Es hinterläßt ein Gefühl der Unsicherheit und der Abzocke und ist nicht vertrauenserweckend.

  • Aufenthalt Februar 2012, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 6
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
John_Pelling, General Manager von The St. Regis Saadiyat Island Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 16. April 2012
Vielen Dank fuer Ihre konstruktive Rueckmeldung unter Einbeziehung das wir gerade erst unsere Eroeffnung gefeiert haben und noch letzte Verfeinerungen abgeschlossen wurden.
Zwecks Ihrer Abrechnung haben wir uns mit der Bank in Verbindung gesetzt und die Zahlungsabwicklung revidiert zu Ihren Gunsten.

Ich wuerden mich sehr freuen Sie bald wieder willkommen zu heissen.

Mit freundlichen Gruessen,

John Pelling,
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im The St. Regis Saadiyat Island Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über The St. Regis Saadiyat Island Resort

Anschrift: Abu Dhabi, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Abu Dhabi > Abu Dhabi
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 8 der Businesshotels in Abu Dhabi
Nr. 9 der Strandhotels in Abu Dhabi
Nr. 10 der Romantikhotels in Abu Dhabi
Nr. 13 der Familienhotels in Abu Dhabi
Nr. 15 der Luxushotels in Abu Dhabi
Preisspanne pro Nacht: 198 € - 1.075 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The St. Regis Saadiyat Island Resort 5*
Anzahl der Zimmer: 377
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The St. Regis Saadiyat Island Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
The St. Regis Saadiyat Island Resort Abu Dhabi

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie The St. Regis Saadiyat Island Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.