“Höchstes Niveau, wenn auch noch nicht ganz fertig” 5 von 5 Sternen

The St. Regis Saadiyat Island Resort
5.0 von 5 Hotel   |   Abu Dhabi, Vereinigte Arabische Emirate   |
Nr. 18 von 116 Hotels in Abu Dhabi
Bonn
“Höchstes Niveau, wenn auch noch nicht ganz fertig”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2012

Allzu viele Vergleichsmöglichkeiten habe ich zwar nicht, aber das Hotel dürfte höchste Ansprüche erfüllen. Bei den großzügigen und komfortabel eingerichteten Zimmern ist der Bade-Trakt hervorzuheben (vgl. Foto), herrliche Lage am eigenen Strand, luxuriöse Ausstrahlung ohne Designer-Schnickschnack. Das Personal ist extrem zuvokommend und hilfsbereit, nur vom Essen war ich - nach hervorragendem Frühstück - ein wenig enttäuscht, wenn auch auf hohem Niveau. Diverse Kinderkrankheiten des nagelneuen und noch nicht ganz fertiggestellten Gebäudekomplexes verzeiht man gerne, weil sie entweder sofort behoben werden oder anderweitig Abhilfe geschaffen wird: so konnte ich den Balkon meines ersten Zimmers nicht nutzen, weil starker Lärm von Generatoren herrschte; postwendend wurde ich in ein ruhiges Zimmer umquartiert. - Was ich nicht beurteilen kann ist die Lage in Bezug auf die Stadt Abu Dhabi, da ich mich während meines viertägigen Aufenthaltes nicht von der Saadiyat-Insel fortbewegt habe.

• Aufenthalt Januar 2012, Business
John_Pelling, General Manager von The St. Regis Saadiyat Island Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 9. April 2012
Einen wunderschoenen guten Morgen Renate,

Vielen Dank fuer Ihre konstruktive Rueckmeldung unter Einbeziehung das wir gerade erst unsere Eroeffnung gefeiert haben und es noch die eine oder andere Feinarbeit abgeschlossen wurde. Heute sind alle Generatoren abgeschaltet und entfernt worden und des weiteren wurde viel Gruenflaechen geschaffen.
Wir wuerden uns sehr freuen Sie bald wieder willkommen zu heissen und verbleiben mit freundlichen Gruessen,

John Pelling,
General Manager

Sie waren bereits im The St. Regis Saadiyat Island Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The St. Regis Saadiyat Island Resort

Nr. 9 der Businesshotels in Abu Dhabi
Nr. 14 der Romantikhotels in Abu Dhabi
Nr. 17 der Luxushotels in Abu Dhabi
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The St. Regis Saadiyat Island Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, Starwood EMEA, Travelocity, Expedia, Booking.com, Tingo, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, Hotels.com, Despegar.com, Otel, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The St. Regis Saadiyat Island Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The St. Regis Saadiyat Island Resort Abu Dhabi

Wenn Sie The St. Regis Saadiyat Island Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.