“Sehr gutes Angebot um einen guten Überblick zu bekommen” 5 von 5 Sternen

Art: Touristische Touren, Sightseeing-Touren
Details zur Sehenswürdigkeit
Wien
84 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Sehr gutes Angebot um einen guten Überblick zu bekommen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2012

Dieses Angebot sollte unbedingt wahrgenommen werden, da es wirklich die interessanten Sehenswürdigkeiten von Abu Dhabi zeigt. Die Busse fahren in guten Abständen und sind auch immer ziemlich pünktlich. Man sollte sich aber auf jedenfall einen Tag dafür Zeit nehmen, da auch verschiedene "Malls" angefahren werden. Auch gibt es ausreichend Mineralwasser, das bei jedem Einsteigen genommen werden kann. Die INFOS werden mittels Kopfhörer in allen möglichen Sprachen übermittelt und sind sehr ausführlich.

TIPP:
Die Karte gilt 24 Stunden lang, d.h. wenn um 10'00 diese entwertet wird, kann man noch am nächsten Tag bis 10:00 noch den Bus benutzen, um vielleicht noch eine andere Sehenswürdigkeit oder noch in eine Mall zu fahren.

ESSEN-TIPP:
Es gibt eine ziemlich neue MALL "SOUK", die auf dem Gelände eines alten Souks errichtet wurde, es gibt dort schon viele neue Geschäfte, die schöne Produkte anbieten. Im Erdgeschoß sind zwei INDER, die wirklich hervorragende Gerichte auf den Tisch zaubern - unser Favorit war der Inder gleich links beim Eingang.

Aufenthalt Oktober 2011

München
39 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Alles bestens!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2012

Da wir nur einen Tag in Abu Dhabi zur Verfügung hatten, haben wir uns für eine Tour mit "Big Bus" entschieden! Wir waren sehr zufrieden!
Das Personal war sehr freundlich und bemüht, hatte immer ein offenes Ohr für Fragen. Die Tour selbst war super, man hat alle wichtigen Sehenswürdigkeiten von Abu Dhabi gesehen. Auch die Formel 1-Strecke und die Ferrari-World auf Yas-Island werden angefahren.
Die Informationen über die Kopfhörer waren sehr ausführlich und gut verständlich.
Interessant für Kreuzfahrttouristen: Die Big Bus-Busse fahren direkt am Cruise Terminal ab!
Man kann ein Kominationsticket für Dubai & Abu Dhabi kaufen, mit dem man einiges sparen kann!

Aufenthalt November 2011