“Alles bestens!” 4 von 5 Sternen

München
39 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Alles bestens!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2012

Da wir nur einen Tag in Abu Dhabi zur Verfügung hatten, haben wir uns für eine Tour mit "Big Bus" entschieden! Wir waren sehr zufrieden!
Das Personal war sehr freundlich und bemüht, hatte immer ein offenes Ohr für Fragen. Die Tour selbst war super, man hat alle wichtigen Sehenswürdigkeiten von Abu Dhabi gesehen. Auch die Formel 1-Strecke und die Ferrari-World auf Yas-Island werden angefahren.
Die Informationen über die Kopfhörer waren sehr ausführlich und gut verständlich.
Interessant für Kreuzfahrttouristen: Die Big Bus-Busse fahren direkt am Cruise Terminal ab!
Man kann ein Kominationsticket für Dubai & Abu Dhabi kaufen, mit dem man einiges sparen kann!

Aufenthalt November 2011

Reisende, die sich Big Bus Tours angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Big Bus Tours? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Big Bus Tours besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.