“Camaro Drag Racing” 5 von 5 Sternen

12 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Camaro Drag Racing”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2013

Wir waren letzte Woche in Abu Dhabi und hatten
Tickets (je 650 AED) für das Camaro Drag Racing. Da wir Fans von PS starken Autos und US Musclecars sind, war es das perfekte und ein einmaliges Erlebnis. Man bekommt eine kurze Einweisung für das Rennen auf dem Dragstrip (ca. 1/2 Meile) und dann bekommt man einen Camaro SS zugeteilt, mit dem es dann auch gleich zum Testrun ging.Anschließend sind wir 10 Rennen gefahren und das Adrenalin war jedes Mal am Maximum. Wir werden definitiv wieder kommen und auch mal den Aston Martin GT4 auf der F1 Rennstrecke ausprobieren. Auch als normaler Besucher kann man im Gebäude " Yas Central" auf der Terrasse einen Ausblick auf die Rennstrecke genießen und die Autos der Racing Experiences anschauen.

Aufenthalt September 2013

• Arabische zuerst
  • Tschechische zuerst
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Riesig”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2013

Das Yas-Cuircuit ist ein Besuch wert. Anschliessend umbedingt auch ins Vinceroy Hotel gehen. Wunderschöne Architektur und super Essen.

Aufenthalt Juli 2013
Corvara (Kurfar), Italien
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Sehr interessant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2013

Als F1 Fan sollte man eine Tour buchen, diese ist sehr interessant, dauert ca. 1,5 Stunden, man sieht fast alles wo sich die F1 Teams aufhalten.

Zusätzlich die F3000 Fahrt buchen, ist sehr empfehlenswert, macht sehr Spaß!

Aufenthalt Juni 2013
Ingolstadt, Deutschland
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Fahrrad fahren auf der Formel1 Strecke...!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2013

Jeden Dienstag kann man sich auf der Yas Marina Circuit Fahrräder ausleihen und auf der Rennstrecke radlen... Ein muss wie ich finde... Wann bekommt man die Gelegenheit auf einer Formel 1 Strecke Fahrrad zu fahren, und noch dazu kann man während dessen tolle Fotos der Strecke machen... Der Eintritt ist kostenlos, die Räder kosten für 1 Std. ca. 5 EUR Leihgebühr! Rennräder können auch ausgeliehen werden...! Super Event und unvergesslich!!!

Aufenthalt Juni 2013
Salzburg
“Top Hotel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2013

Top Hotel auf dem Gelände der F1 Strecke, schöner Yachthafen, leider beinahe leer, wir waren nur auf einen Kaffee dort, es war kein Renn oder Testbetrieb, für Motorsportinteressierte interessant anzusehen

Aufenthalt April 2013