“Perfektes Hotel mit Super Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Jumeirah at Etihad Towers

Jumeirah at Etihad Towers gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Jumeirah at Etihad Towers
5.0 von 5 Hotel   |   West Corniche, Abu Dhabi, Vereinigte Arabische Emirate   |
Pauschalangebot
Nr. 1 von 118 Hotels in Abu Dhabi
Wiesbaden, Deutschland
“Perfektes Hotel mit Super Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2014 über Mobile-Apps

Fazit nach 8 Nächten Aufenthalt " Für uns war es Perfekt "
Lage direkt gegenüber dem Emirates Palace, kleiner sauberer Sandstrand mit Lifeguards. Aufmerksames,zuvorkommendes höfliches Personal. Observation Deck auf 300 Meter ist Kostenlos bei Aufenthalt. Unser Ausgehtip Ray's Bar im 62. Stock, Super Ausblick auf die City und die Küste, Donnerstags ist Happy Hour. Bei extrem früher Abreise besteht die Möglichkeit sein Frühstück auf dem Zimmer einzunehmen. Lito vom Guest Desk möchten wir besonders danken, für seine Hilfe bei der Planung unseres Dubai Trip, danke für deinen Persönlichen Ausdruck.
Letzter Tip: Trinkt einen der diversen Sorten Mocktail, alle sind Super.

Aufenthalt August 2014, Paar
GRJumeirah, Guest Relations von Jumeirah at Etihad Towers, hat diese Bewertung kommentiert, 31. August 2014

Herzliche Grüsse aus Abu Dhabi,

• Arabische zuerst
Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2014

Wir waren schon zum zweiten mal da. Und es ist herrlich, wir waren im 50 sten Stock die Leute an der Rezeption sprechen einige auch noch andere Sprachen wie deutsch, Französisch.
Es ist ein modernes und für Business Leute sehr gutes hotel

Zimmertipp: Jedes Zimmer hat seinen Reiz. Club nehmen
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
Ganz herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung!

Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten.

Rüsselsheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2014

Wir hatten einen fantastischen Ausblick auf die ganze Beach und Buchtenlandschaft. Ein Luxusklasse Hotel mit allen feinen Schnickschnack. Das Hotelpersonal war absolut professionell und sehr kompetent. Wir waren höchst begeistert.
Es war einen Traumaufenthalt!!!

Zimmertipp: unbedingt Meeresblick
  • Aufenthalt Juli 2014, Familie
GRJumeirah, Guest Relations von Jumeirah at Etihad Towers, hat diese Bewertung kommentiert, 17. August 2014
Ganz herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Lob an unser Team! Es freut uns alle sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat.

Geilenkirchen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2014

Im Anschluss an einen Strandurlaub im Jumeirah Beach Hotel in Dubai, nun der zweite Aufenthalt Ende Juli im JET. Tadelloser Check-in, schönes Upgrade, es waren auch die letzten Tage des Ramadans. Im Angebot war die Halbpension inklusive. Frühstück war sehr umfangreich und geschmacklich nicht zu bemängeln. Abendessen während des Iftar war sehr abwechslungsreich und ein ganz anderes positives Ambiente als während der Zeiten ausserhalb des Ramadans. Allerdings ist es mir noch in keinem Jumeirah Hotel passiert, dass während der Essenszeiten das halbe Restaurant für das Frühstück vorbereitet wird, obwohl noch mindestens 20 Personen anwesend waren, und das Buffet noch mindestens eine Stunde geöffnet haben sollte. Die Ruhe das Dinner zu beenden war dahin. Des weiteren litt die Darstellung und Qualität der Speisen im Vergleich mit anderen Jumeirah-Hotels! Der ein oder andere Mangel wurde gegenüber dem Conciergie angesprochen und war am nächsten Abendessen abgestellt, well done! Zimmerausstattung (Grand DeLuxe) war ausgezeichnet und sehr stylisch, wir hatten ein dunkel designtes Zimmer (Armani Style) bekommen. Sehr schönes Bad, grosse Dusche, Toilette, mit Glasabtrennung. Im Wohnraum ist der schönste Platz die Liege vor der Fensterfront. Zimmerservice sehr freundlich, und für die UAE zivile Preise des Room-services. Einschränkung während des Ramadans auch im Hotel wesentlich spürbarer, als die Woche davor im Jumeirah Beach Hotel in Dubai. Getränke und Rauchen im Hotel nur an der Bar am Ende des Poolbereich (Raucherzimmer natürlich ausgenommen). Preis/Leistung sehr gut, aber wer die Jumeirahs in Dubai kennt, hier speziell das Al Qasr, Dar al Masayaf und Jumeirah Beach, wird in Bezug auf einige Dinge Luft nach oben erkennen. Schönes Stadthotel mit kleinem sauberen Strand, zentral gelegen und im 63. Stock kann man bei toller Aussicht den Abend ausklingen lassen. Generell sehr sehr freundliches Personal und ein gutes Hotel für ein paar Tage Abu Dhabi.

Zimmertipp: Upper levels mit Stadtblick oder Blick auf das Emirates Palace, wer es halt bunt mag!
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
GRJumeirah, Guest Relations von Jumeirah at Etihad Towers, hat diese Bewertung kommentiert, 3. August 2014
Ganz herzlichen Dank für Ihr tolles, detailliertes Feedback und die Komplimente an unser Team.

Wir entschuldigen uns für das Eindecken während des Abendessens, das ist nicht unser Standard. In Bezug auf Ramadan, die Vorschriften bzgl. Rauchen und Servieren von Essen und Getränken am Pool/Strand sind unterschiedlich in Dubai und Abu Dhabi.

Es freut uns so sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat. Wir schätzen Ihr Lob sehr!

Reichelsheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2014

Das Hotel ist wirklich einzigartig. Wir hatten Meerblick gebucht, haben aber beim Check in darum gebeten ein Zimmer mit Blick auf die Stadt zu bekommen. Das Zimmer war dann im 43. Stock mit Blick auf die Marina Mall und das war wirklich sehr gut. Wir kamen spät an, hatten Halbpension gebucht und da wir Hunger hatten, sind wir nach kurzer Besichtigung und Erläuterungen des Zimmers durch den netten Mitarbeiter vom Hotel erst mal Essen gegangen. Selbst um 22.30 h sah das Buffet noch erstklassig aus und wir wurden sogar gefragt, ob wir noch etwas vom Dessertbuffet wollten, da um 22.45 h mit dem abräumen begonnen wird. Als wir auf unser Zimmer zurück kamen waren die Koffer schon gebracht worden und die Betten bereits aufgedeckt. Das Personal des Hotels hat sich sehr zuvorkommend um uns gekümmert, egal welche Frage oder welches Anliegen wir hatten. Einziger Kritikpunkt von uns, leider war es nicht möglich an einem Tag, an dem wir einen längeren Ausflug vorgebucht hatten, die Halbpension vom Dinner am Abend auf einen lunch am Mittag umzustellen.
Was uns aufgefallen ist, die Zimmer sind zum Flur hin sehr hellhörig. Auch hört man die Klingel vom Nachbarzimmer.
Wir haben es sehr genossen, dass der Pool gekühlt war, da das Meer sehr warm war.
Die Zimmer sind sehr gut ausgestattet. Die Liege am Fenster war toll, sehr bequem und wunderbar geeignet um den Ausblick zu genießen.
Wir fanden das Angebot beim Frühstück und auch beim Abendessen sehr gut. Große Vielfalt und ausgezeichnete Qualität.
Die Mitarbeiter waren immer unaufdringlich, aber sehr aufmerksam.
Zum guten Schluss können wir die Hoteldirektorin Frau Doris Greif zu diesem Hotel und dem zuvorkommenden Personal nur beglückwünschen.

Zimmertipp: Man sollte wissen was man möchte, wir sind gerne weiter oben, da dann der Blick besser ist.
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
GRJumeirah, Guest Relations von Jumeirah at Etihad Towers, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Juli 2014
Herzlichen Dank für Ihre detaillierten und positiven Anmerkungen! Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat.

5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2014

Awesome! Atemberaubend! Umwerfend! Um dieses Hotel zu beschreiben gehen einem leicht die Adjektive aus. Wir haben 2 Wochen im Hotel übernachtet und es war vom ersten bis zum letzten Tag traumhaft. Es gab nur einmal ein kleines Problem mit der Hotelrechnung welches vom kompetenten Personal aber sofort und ohne Probleme gelöst wurde. Über die Infrastruktur/Architektur gibt es nichts zu bemängeln, alles einwandfrei. Wir möchten auf das Personal vom Rosewater-Restaurant eingehen, wo eindeutig Devendra und Joseph die Superstars sind. Immer höflich, immer aufmerksam und immer darum bemüht das Frühstück oder Abendessen noch angenehmer zu machen (was auch immer funktionierte ;) ...). Sie waren sicherlich auch ein Grund warum unser Urlaub so super war. Zimmer (mit Badezimmer usw), Speiseauswahl und Service sind weltklasse und lässt so gut wie keine Luft nach oben.
Wir kommen sicher wieder und freuen uns schon sehr darauf, ebenfalls haben wir Bekannten das Hotel weiterempfohlen.
Grüße
Markus & Barbara

Zimmertipp: Wir waren im 49. Stockwerk (Zimmer 4913) und hatten ein Zimmer mit Meer- & Stadtblick, also sehr ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
GRJumeirah, Guest Relations von Jumeirah at Etihad Towers, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Juli 2014
Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie einen so schönen Urlaub in unserem Hotel verbracht haben! Joseph und Devendra freuen sich besonders über Ihr Lob und üben weiter Deutsch :-)

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns!

Herzliche Grüsse aus Abu Dhabi,

-Zimmer:wow!!!
-Service:wow!!!
-Freundlichkeit:wow!!!
-Sauberkeit:wow!!!

Spa und Fitness haben wir leider nicht benutzt, kann es daher nicht bewerten, kann mir allerdings nichts anderes als "wow" vorstellen!!! :)

Einziger Negativpunkt für always hardcore Sonnenanbeter(wobei das allerdings nur an den 300m hohen Türmen liegt): die Sonne am Pool+Strand ist gg 15 Uhr praktisch komplett weg!Daher am besten von 7 Uhr bis 15 Uhr am Pool+Strand von der Sonne profitieren!!!

Alles in allem ein unglaubliches Hotel welches keine Wünsche offen gelassen hat!!!!!!

PS: Everyone from the hotel staff was great but I want to mention some men of the hotel staff who did a really really fantastic job(service+friendliness) and who were our favourite ones!!!

-Tinku from the beach service
-Lakmal from the poolbar
-Danny(lobby,concierge)
-Raj(entry of the hotel)

Joe KARELS & Ivo DI RONCO

Zimmertipp: Mein Tipp: Zimmer auf höchst möglicher Etage beantragen! Falls dieser Wunsch Ihnen erfüllt wird, dan ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Freunde
GRJumeirah, Guest Relations von Jumeirah at Etihad Towers, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Juni 2014
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns verbracht haben.
Wir freuen uns über Ihre positiven Kommentare, insbesondere Tinku, Lakmal, Danny, und Raj. Alle zusammen schicken Ihnen liebe Grüsse!

Mit freundlichen Grüssen,

Guest Relations Team

Sie waren bereits im Jumeirah at Etihad Towers? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jumeirah at Etihad Towers

Anschrift: West Corniche, Abu Dhabi, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Abu Dhabi > Abu Dhabi
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Romantikhotels in Abu Dhabi
Nr. 1 der Spa-Hotels in Abu Dhabi
Nr. 1 der Strandhotels in Abu Dhabi
Nr. 1 der Luxushotels in Abu Dhabi
Nr. 2 der Businesshotels in Abu Dhabi
Nr. 2 der Familienhotels in Abu Dhabi
Preisspanne pro Nacht: 169 € - 1.147 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Jumeirah at Etihad Towers 5*
TripAdvisor ist stolz, Jumeirah International, Booking.com, Agoda, TripOnline SA, HotelTravel.com, Expedia, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Jumeirah at Etihad Towers daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Jumeirah At Etihad Towers Abu Dhabi
Jumeirah At Etihad Towers Hotel Abu Dhabi

Wenn Sie Jumeirah at Etihad Towers besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.