“Hotel Jumeirah at Etihad Towers Abu Dhabi, probably the best hotel in Abu Dhabi after the Emirates Palace!!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Jumeirah at Etihad Towers

Jumeirah at Etihad Towers gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Jumeirah at Etihad Towers
5.0 von 5 Hotel   |   West Corniche, Abu Dhabi, Vereinigte Arabische Emirate   |
Pauschalangebot

-Zimmer:wow!!!
-Service:wow!!!
-Freundlichkeit:wow!!!
-Sauberkeit:wow!!!

Spa und Fitness haben wir leider nicht benutzt, kann es daher nicht bewerten, kann mir allerdings nichts anderes als "wow" vorstellen!!! :)

Einziger Negativpunkt für always hardcore Sonnenanbeter(wobei das allerdings nur an den 300m hohen Türmen liegt): die Sonne am Pool+Strand ist gg 15 Uhr praktisch komplett weg!Daher am besten von 7 Uhr bis 15 Uhr am Pool+Strand von der Sonne profitieren!!!

Alles in allem ein unglaubliches Hotel welches keine Wünsche offen gelassen hat!!!!!!

PS: Everyone from the hotel staff was great but I want to mention some men of the hotel staff who did a really really fantastic job(service+friendliness) and who were our favourite ones!!!

-Tinku from the beach service
-Lakmal from the poolbar
-Danny(lobby,concierge)
-Raj(entry of the hotel)

Joe KARELS & Ivo DI RONCO

Zimmertipp: Mein Tipp: Zimmer auf höchst möglicher Etage beantragen! Falls dieser Wunsch Ihnen erfüllt wird, dan ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Freunde
GRJumeirah, Guest Relations von Jumeirah at Etihad Towers, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Juni 2014
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns verbracht haben.
Wir freuen uns über Ihre positiven Kommentare, insbesondere Tinku, Lakmal, Danny, und Raj. Alle zusammen schicken Ihnen liebe Grüsse!

Mit freundlichen Grüssen,

• Arabische zuerst
Vlotho
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2014

Unglaublich beeindruckend diese Lobby.
Unglaublich auch der Ausblick aus den Zimmern auf die Stadt oder das Meer. Unglaublich lecker das Esser im Restaurant Rosewater. Eine große Auswahl an Speisen, beim Frühstück wie beim Dinner. Alle Gäste finden hier etwas Vertrautes und viel Neues. Alles sehr lecker. Vieles wird frisch zubereitet, wie die Hausgemachte Pasta. Eierspeisen, Crêpes, Waffeln, gegrillter Fisch und Fleisch. Unglaublich nett und Hilfsbereit sind auch die vielen Angestellten in den unterschiedlichsten Bereichen.
Sehr gut die Servicekräfte im Rosewater. Die Dorman sind sehr hilfsbereit, und auch der Service am Pool war Klasse.
Eine Ausnahme im negativen Sinne empfand ich nur die Rezeption. Nach den Formalitäten beim Einchecken bat man uns um 45min Geduld, unser Zimmer sei noch nicht fertig, was völlig ok war. Aber während andere Gaste munter eincheckten versauerten wir in der Lobby. Nachdem wir brav gewartet hatten, fragten wir erneut nach einem Zimmer. Plötzlich fragte man ob Raucher oder Nichtraucher. Für uns ein Indiz, dass man uns beim ersten Versuch einzuchecken einfach loswerden wollte. Auch unser Gepäck schaffte es nicht aufs Zimmer, ohne nach 2 Stunden Warten erneut nachzufragen. Das Auschecken dagegen klappte tadellos und schnell.
Die Zimmer sind im Übrigen sehr geräumig und geschmackvoll und mit viel Technik vollgestopft(elektrische Vorhänge, automatisches Nachtlicht).
Zur Begrüßung gab es eine kleine Auswahl Früchte (wurden jeden Tag nachgelegt) eine Flasche Wein, ein kleiner Schokoladenkuchen und gefüllte Datteln.
Leider sind die Zimmer recht hellhörig, sodass man gezwungenermaßen am Leben seiner Nachbarn teilnimmt. In unserem Fall war das eine 4 köpfige lautstarke Familie die auch den Korridor als ihren persönlichen Lebensbereich beanspruchte. Durch die Verbindungstür dringender Zigarettenqualm und nächtliches Klingeln an unserer Tür haben uns den Aufenthalt etwas verleidet. Benutzte jemand im Zimmer über uns die Sanitären Anlagen plätscherte es über unserem Kopf wie in einem 60er Jahre Bau.
Unglaublich gut ist übrigens das Preisleistungsverhältnis in den heißen Sommermonaten. Auch das Geld für eine hochwertige Garderobe kann man sich sparen; denn was es Spanien beim Abendessen schon lange nicht mehr gibt - Shorts und Unterhemd -. Hier ist man sehr tolerant. Obwohl die Mehrheit der Gäste schon einen guten Geschmack bewiesen hat. Für den Preis der hier im Sommer aufgerufen wird, ist das Hotel in jedem Fall ein Empfehlung wert. Mehr Luxus fürs Geld geht nicht, auch wenn ich mir einiges anders vorgestellt habe.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
GRJumeirah, Guest Relations von Jumeirah at Etihad Towers, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Juni 2014
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Zimmer, die Auswahl und Qualität unserer Speisen, und die Architektur des Hotels gefallen hat! Bitte entschuldigen Sie das Versäumnis während des Check-Ins. Es war nicht unsere Absicht Sie loszuwerden und wir bemühen uns zur Zeit den Grund für die Wartezeit Ihres Zimmers zu finden.

Wir freuen uns jedoch, dass Sie trotz der erwähnten Unannehmlichkeiten einen schönen Aufenthalt bei uns verbracht haben.

Kaufbeuren, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2014

Das Hotel ist günstig an der Corniche gelegen und zur Marina-Mall kann man sogar laufen. Das imposante Gebäude verfügt über eine kleinen gepflegten Strand und zwei schöne Pools, die gut temperiert sind. Der Strandservice entspricht der Hotelkategorie. Die gewünschte (hochwertige) Liege wird mit einem sauberen Handtuch bezogen und ein weiters Badetuch wird bereitgelegt. Gelegentlich wird ein Eis oder Obst gereicht. Die angrenzende Baustelle lässt sich ertragen. Leider ist um 16:00 die Sonne weg. Die Zimmer sowie das Bett sind großartig und man fühlt sich richtig wohl. Wir hatten ein Zimmer im 30. Stock mit einer grandiosen Aussicht auf Stadt und Strand sowie einem tollen Bad. Super auch die Nespresso-Maschine im Zimmer. Das Essen im Rosewater ist von sehr guter Qualität und es gibt eine tolle Auswahl. Die Getränkepreise sind standesgemäß (Flasche Wasser ca. 10 Dollar). Das Personal ist freundlich und hilfsbereich, der Zimmerservice ohne Fehl und Tadel. Wir werden dort in Zukunft wieder absteigen.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
GRJumeirah, Guest Relations von Jumeirah at Etihad Towers, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Juni 2014
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Wir freuen uns sehr dass Ihnen unser Hotel gefallen hat und dass wir Sie vielleicht wieder einmal bei uns begrüssen dürfen.

Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2014

Die Gastronomie ist zwar sehr gut, jedoch leider auch recht teuer. Im "günstigsten" Restaurant "Nahaam" haben wir für ein Abendessen zu zweit incl. Vorspeise, Hauptgericht und zwei Wasser umgerechnet knapp 100,- EUR bezahlt. Definitiv zu viel. Im libanesischen Restaurant "Li Beirut" war es mit rund EUR 200,- für Vorspeise, Hauptgericht, Wein und Wasser zwar teurer, jedoch um ein Vielfaches besser. Der Preis war dort daher in Ordnung.
Negativ waren der Checkin und die Möglichkeiten des Late-Checkout. Gebucht war über einen Reiseveranstalter ein Zimmer mit Meerblick, unser Reisebüro übermittelte außerdem die Info, dass wir ein Nichtraucher-Zimmer wünschen. Leider stand das entsprechende Zimmer nicht zur Verfügung. Nach ca. 30 minütigen Bemühungen des Mitarbeiters, war ein Zimmer gefunden. Dort angekommen stellten wir fest, dass es sich um ein Raucherzimmer handelt. Da der Geruch überraschend unauffällig war, hatten wir keine Lust, das Zimmer zu wechseln. Leider wurde dieser im Laufe der Tage jedoch immer intensiver und damit störender (Anfangs war der Geruch offensichtlich durch Raumspray neutralisiert).
Da unser Rückflug erst um 3 Uhr in der Nacht erfolgte, erkundigten wir uns nach einem Late-Checkout um 18 Uhr. Es wurde uns mitgeteilt, dass dies selbst gegen Aufpreis nicht möglich sei. Es gäbe nur die Möglichkeit, eine zusätzliche Nacht zu buchen, was wir dann auch taten. Für die Zusatznacht ohne Frühstück haben wir mehr bezahlt, als beim Reiseveranstalter incl. Frühstück. Erwartet hätten wir, dass uns ein Late-Checkout um 18 Uhr für etwas 50% der regulären Zimmerrate angeboten würde. Sehr schade, dass man hier so unflexibel ist.

Die Kritikpunkte haben wir auch im Fragebogen des Hotels angegeben. Trotz des Ankreuzens von „Rückmeldung erwünscht“ ist diese bis heute ausgeblieben. Dies passt nicht zum sonstigen sehr serviceorientierten Handeln der Mitarbeiter.

Insgesamt haben die positiven Eindrücke überwogen, sodass wir das Hotel wieder buchen würden.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Es tut uns leid, dass Ihr Check-in nicht so reibungslos verlief wie wir das gerne möchten. Wir können ohne Gästename leider nicht überprüfen ob der Wunsch nach Nichtraucherzimmer tatsächlich an uns übermittelt wurde und bedauern sehr, dass wir Ihrem Wunsch nicht direkt nachkommen konnten.
Wir bieten gestaffelte Preise für late check-out an (abhänging von der Verfügbarkeit der Zimmer) und bedauern, dass Ihnen dies so nicht angeboten wurde. Wir überprüfen dies. Der Fragebogen hat unseren Hotel Manager leider nicht erreicht und wir entschuldigen uns für dieses Versäumnis. Wir freuen uns umso mehr, dass Sie den Service unserer Mitarbeiter loben und insgesamt einen guten Aufenthalt hatten. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder einmal bei uns begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen,

Mainz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2014

Wir halten uns derzeit für 20 Tage im Jumeirah at Etihad Tower auf und schildern mal gleich unseren ersten Eindruck von dieser Hotelanlage.

Wir können sagen, dass dieses Hotel einen sehr guten Eindruck macht. Beim Betreten der riesigen und hochmodernen Lobby ist man beeindruckt. Der Empfang zum Einchecken war freundlich. Es wurde gleich mal eine Erfrischung gereicht. Obwohl wir sehr früh am Morgen ankamen, hat man uns sogleich ein Zimmer anweisen können.

Unser Zimmer liegt in der 42ten Etage, leider ist der Ausblick nicht schön. Wir hatten durch den Reiseveranstalter um eins der Eckzimmer mit freistehender Badewanne gebeten, was jedoch offenbar nicht möglich war.

Das Frühstück und auch das Abendbufett im Restaurant Rosewater, welches wir bisher kennen gelernt haben ist vielseitig und von guter Qualität, so wie wir es bei früheren Aufenthalten der Jumeirah Hotel-Kette z.B in Dubai gewohnt waren.

Leider ist der Strand nicht groß, was uns bekannt war. Man hat sich jedoch bemüht den Strand und die Hotelpools angenehm zu gestalten.

Wir werden in den nächsten Tagen in Dubai in dem Neu eröffneten Hotel Waldorf Astoria auf der Palme erwartet und werden dort mal die Anlage und Zimmer ansehen. Wir sind schon sehr gespannt. Auch hierüber werden wir dann berichten.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Herzlichen Dank für die Zeit die Sie sich genommen haben um diese Rezension zu schreiben. Wir hoffen, dass das neu zugewiesene Zimmer Ihren Wünschen entsprochen hat und Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten. Es freut uns, dass das Buffet im Rosewater Ihren Erwartungen entsprechen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2014

Hotel der Extraklasse! Wir haben eine Woche im absoluten Luxus geschwelgt. Das Hotel ist Nagelneu und bietet eine hervorragenden Service. Wir hatten ein Superior-Zimmer mit Badewanne, Regendusche und, und, und im 29. Stockwerk. Die Aussicht alleine ist die Reise schon Wert. Frühstück und Abendessen waren gebucht und jeweils der Wahnsinn. Soviel Auswahl haben meine Frau und ich noch nie auf unseren Reisen erlebt. Überall wurden Speisen frisch vor unseren Augen zubereitet. Hier war einfach alles von höchster Qualität. Die Poolanlage und Swimup-Bar sowie ein schöner kleiner Sandstrand haben dem ganzen noch die Krone aufgesetzt. Jederzeit gerne wieder.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Hoffentlich dürfen wir Sie bald wieder bei uns willkommen heissen.

Sonnige Grüsse aus Abu Dhabi,

5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2014

Im März hatte ich leider nur ein Day Stopover für knapp 20 Stunden, aber ich habe jede Minute genossen, vor allem weil ich einen total verregneten Tag in AUH hatte :-(
Trotz eines sehr frühen eincheckens, musste ich nicht lange auf ein freies Zimmer warten und wurde sehr freundlich empfangen. Das Zimmer im 55 Stock bot einen herrlichen Blick über die Corniche und rüber zur Marina Mall!
Ein grosses geräumiges Zimmer, eine der best ausgestatteten Minibars mit Espressomaschine, div. Teesorten, das Badezimmer mit Badewanne, separater Dusche und WC, tollen Pflegeprodukten, einem grossen superbequemen Bett in dem man auch mal ein Tages Powernap tätigen kann und das schlechte Wetter vergessen kann...
Leider war der Strand wegen des Regens und starken Windes geschlossen, aber dafür war die Poolbar sehr einladend.......
Sehr nette und hilfsbereite Mitarbeiter im ganzen Hotel!!!!
Kurz, ein wirkliches 5* Hotel das keine wünsche offen lässt!

• Aufenthalt März 2014, Allein/Single
Herzlichen Dank für Ihre detaillierte Bewertung und die Komplimente an unsere Mitarbeiter, das freut uns sehr! Schade, dass Sie einen der wenigen Regentage im Jahr erwischt haben! Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie wieder einmal bei uns vorbei kommen.

Herzliche Grüsse,

Guest Relations Team

Sie waren bereits im Jumeirah at Etihad Towers? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jumeirah at Etihad Towers

Anschrift: West Corniche, Abu Dhabi, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Abu Dhabi > Abu Dhabi
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Spa-Hotels in Abu Dhabi
Nr. 1 der Strandhotels in Abu Dhabi
Nr. 1 der Luxushotels in Abu Dhabi
Nr. 1 der Romantikhotels in Abu Dhabi
Nr. 2 der Familienhotels in Abu Dhabi
Nr. 2 der Businesshotels in Abu Dhabi
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Jumeirah at Etihad Towers 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Jumeirah International, Low Cost Holidays, HotelTravel.com, Agoda, Despegar.com, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Jumeirah at Etihad Towers daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Jumeirah At Etihad Towers Abu Dhabi
Jumeirah At Etihad Towers Hotel Abu Dhabi

Wenn Sie Jumeirah at Etihad Towers besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.