“Erster Eindruck "Gut"” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Jumeirah at Etihad Towers

Jumeirah at Etihad Towers gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Jumeirah at Etihad Towers
5.0 von 5 Hotel   |   West Corniche, Abu Dhabi, Vereinigte Arabische Emirate   |
Pauschalangebot
Nr. 1 von 117 Hotels in Abu Dhabi
Mainz, Deutschland
“Erster Eindruck "Gut"”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2014

Wir halten uns derzeit für 20 Tage im Jumeirah at Etihad Tower auf und schildern mal gleich unseren ersten Eindruck von dieser Hotelanlage.

Wir können sagen, dass dieses Hotel einen sehr guten Eindruck macht. Beim Betreten der riesigen und hochmodernen Lobby ist man beeindruckt. Der Empfang zum Einchecken war freundlich. Es wurde gleich mal eine Erfrischung gereicht. Obwohl wir sehr früh am Morgen ankamen, hat man uns sogleich ein Zimmer anweisen können.

Unser Zimmer liegt in der 42ten Etage, leider ist der Ausblick nicht schön. Wir hatten durch den Reiseveranstalter um eins der Eckzimmer mit freistehender Badewanne gebeten, was jedoch offenbar nicht möglich war.

Das Frühstück und auch das Abendbufett im Restaurant Rosewater, welches wir bisher kennen gelernt haben ist vielseitig und von guter Qualität, so wie wir es bei früheren Aufenthalten der Jumeirah Hotel-Kette z.B in Dubai gewohnt waren.

Leider ist der Strand nicht groß, was uns bekannt war. Man hat sich jedoch bemüht den Strand und die Hotelpools angenehm zu gestalten.

Wir werden in den nächsten Tagen in Dubai in dem Neu eröffneten Hotel Waldorf Astoria auf der Palme erwartet und werden dort mal die Anlage und Zimmer ansehen. Wir sind schon sehr gespannt. Auch hierüber werden wir dann berichten.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
GRJumeirah, Guest Relations von Jumeirah at Etihad Towers, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Juni 2014
Herzlichen Dank für die Zeit die Sie sich genommen haben um diese Rezension zu schreiben. Wir hoffen, dass das neu zugewiesene Zimmer Ihren Wünschen entsprochen hat und Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten. Es freut uns, dass das Buffet im Rosewater Ihren Erwartungen entsprechen.

Mit freundlichen Grüßen,

• Arabische zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2014

Hotel der Extraklasse! Wir haben eine Woche im absoluten Luxus geschwelgt. Das Hotel ist Nagelneu und bietet eine hervorragenden Service. Wir hatten ein Superior-Zimmer mit Badewanne, Regendusche und, und, und im 29. Stockwerk. Die Aussicht alleine ist die Reise schon Wert. Frühstück und Abendessen waren gebucht und jeweils der Wahnsinn. Soviel Auswahl haben meine Frau und ich noch nie auf unseren Reisen erlebt. Überall wurden Speisen frisch vor unseren Augen zubereitet. Hier war einfach alles von höchster Qualität. Die Poolanlage und Swimup-Bar sowie ein schöner kleiner Sandstrand haben dem ganzen noch die Krone aufgesetzt. Jederzeit gerne wieder.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Hoffentlich dürfen wir Sie bald wieder bei uns willkommen heissen.

Sonnige Grüsse aus Abu Dhabi,

5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2014

Im März hatte ich leider nur ein Day Stopover für knapp 20 Stunden, aber ich habe jede Minute genossen, vor allem weil ich einen total verregneten Tag in AUH hatte :-(
Trotz eines sehr frühen eincheckens, musste ich nicht lange auf ein freies Zimmer warten und wurde sehr freundlich empfangen. Das Zimmer im 55 Stock bot einen herrlichen Blick über die Corniche und rüber zur Marina Mall!
Ein grosses geräumiges Zimmer, eine der best ausgestatteten Minibars mit Espressomaschine, div. Teesorten, das Badezimmer mit Badewanne, separater Dusche und WC, tollen Pflegeprodukten, einem grossen superbequemen Bett in dem man auch mal ein Tages Powernap tätigen kann und das schlechte Wetter vergessen kann...
Leider war der Strand wegen des Regens und starken Windes geschlossen, aber dafür war die Poolbar sehr einladend.......
Sehr nette und hilfsbereite Mitarbeiter im ganzen Hotel!!!!
Kurz, ein wirkliches 5* Hotel das keine wünsche offen lässt!

• Aufenthalt März 2014, Allein/Single
Herzlichen Dank für Ihre detaillierte Bewertung und die Komplimente an unsere Mitarbeiter, das freut uns sehr! Schade, dass Sie einen der wenigen Regentage im Jahr erwischt haben! Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie wieder einmal bei uns vorbei kommen.

Herzliche Grüsse,

Ketsch, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2014

Wir hatten Club -Room im April 2014 gebucht und bekamen beim Ceck Inn ein Upgrade
im 66. Stock mit traumhaftem Ausblick auf Corniche und Teilen von Abu Dhabi , Service und Verpflegung waren einfach super gut , leider waren die Matratzen für Leute mit Rückenbeschwerden nicht so gut geeignet, die Guest Relations Managerin Juliane Albrecht
hatte sich hervorragend um Verbesserungen gekümmert und nicht nur deshalb fühlte man
sich hier im E T so richtig wohl und gut erholt , ein Wiederholungsurlaub ist schon geplant ...einfach traumhaft und empfehlenswert ...

Zimmertipp: Club Room zur Corniche
  • Aufenthalt April 2014, Paar
GRJumeirah, Guest Relations Manager von Jumeirah at Etihad Towers, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Mai 2014
Ganz herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Lob an unser Team und besonders an Juliane Albrecht! Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben. Wir freuen uns auch über Ihre Absicht uns wieder zu besuchen. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns zu begrüssen.
Langkampfen
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2014

Wir waren schon in vielen exklusiven Hotels (auch aus der Jumeirah Group), aber dieses gehört mit zu den Besten. Vom Standart-Luxus den ich mir in so einem Hotel schon erwarte mal abgesehen, sind es für mich die kleinen Dinge, die dieses Hotel zu etwas Besonderem machen. Wir hatten ein Club-Zimmer und der Empfang im 45. Stock war schon sehr beeindruckend. Als wir uns das wunderschöne Zimmer im 54. Stock kamen, mit sehr schöner Aussicht, lag bereits eine große Stoffschildkröte als Willkommensgeschenk für unsere 2-jährige Tochter auf dem Bett, mit der sie viel Freude hatte. Auch am Pool/Strand (der für Kleinkinder ideal ist) wurden Schwimmwesten und Spielzeug bereit gestellt. Außerdem gab es kostenloses Eis am Stiel (nicht nur für die Kleinen :-)). Generell war die Aufmerksamkeit die unserem Kind entgegengebracht wurde, gerade zu Vorbildhaft. Hier fühlt man sich auch mit Kind "herzlich willkommen", was leider in vielen "besseren" Hotels nicht immer der Fall ist. Das Hotel liegt sehr zentral, ist sehr sauber (mind. 2 x Reinigung am Tag), das Personal ist überaus zuvorkommend und alles in allem lies es bei uns keine Wünsche offen! Wir kommen sicher wieder! Tipp: Die Cupcakes in der Lobby sind mit ca. 4 Euro nicht gerade billig, aber jeden Cent wert!

Vom Baustellenlärm haben wir nichts gehört. Unser Zimmer war sehr ruhig. Um uns den Spa-Bereich anzusehen hatten wir leider keine Gelegenheit.

Nur einen kleinen Verbesserungsvorschlag hätte ich: Wir haben öfters im Club gegessen. Das Essen war ausgezeichnet, aber leider stand nicht dabei was es war. Eine Beschriftung wäre sehr hilfreich, gerade wenn man z.B. wie mein Mann keinen Fisch isst.

Zimmertipp: 5404 - Zimmer war sehr ruhig, großzügig, die Aussicht schön (man sieht einen Teil des Emirate Palace ...
  • Aufenthalt April 2014, Familie
GRJumeirah, Guest Relations Manager von Jumeirah at Etihad Towers, hat diese Bewertung kommentiert, 27. April 2014
Ganz herzlichen Dank für Ihre detaillierte Bewertung! und für Ihre Hinweise bzgl. der Beschriftung des Buffets in der Club Excecutive Lounge. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns so gut gefallen hat, dass Ihre Tochter sich sehr wohl gefühlt hat freut uns ganz besonders!. Wir alle würden uns sehr freuen, wenn wir Sie und Ihre Familie wieder einmal bei uns begrüssen dürfen.
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2014

In diesem Hotel stimmt einfach alles! Die Lage direkt an der Corniche und mit Ausblick auf wahlweise die Küste/das Emirates Palace Hotel oder die Stadt ist fantastisch. Die Zimmer sind hell, groß und freundlich und perfekt ausgestattet. Der Service ist unaufdringlich, dabei aber sehr aufmerksam, bis in die kleinsten Details. Wir würden immer wieder herkommen!

• Aufenthalt April 2014, Freunde
GRJumeirah, Guest Relations Manager von Jumeirah at Etihad Towers, hat diese Bewertung kommentiert, 20. April 2014
Vielen Dank für die tollen Komplimente! Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Besuch in Abu Dhabi genossen haben!
Wir hoffen Sie bald wieder zu begrüssen.

Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2014

War zum wiederholten Mal im Jumeirah,wie Immer Hervorragend.Vielen lieben Dank an Doris Greiff für die Willkommenskarte und den wunderschönen Blumenstrauss.In diesem Hotel stimmt einfach ALLES ! Unaufdringlicher,zuvorkommender Service in der Club Lounge,reise viel in der Weltgeschichte herum,aber dies ist Definitiv die beste Lounge.
Freue mich schon auf meinen nächsten Aufenthalt im Herbs.

Zimmertipp: Unbedingt Club Zimmer buchen
  • Aufenthalt April 2014, Freunde
GRJumeirah, Guest Relations Manager von Jumeirah at Etihad Towers, hat diese Bewertung kommentiert, 17. April 2014
Vielen Dank für Ihr Lob! Besonders als regelmässiger Gast freut es uns sehr, dass Sie immer wieder so zufrieden sind. Doris Greif und das ganze Team freuen sich auf Ihren nächsten Besuch.
Mit herzlichen Grüssen
Guest Relations Team

Sie waren bereits im Jumeirah at Etihad Towers? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jumeirah at Etihad Towers

Anschrift: West Corniche, Abu Dhabi, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Abu Dhabi > Abu Dhabi
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Strandhotels in Abu Dhabi
Nr. 1 der Romantikhotels in Abu Dhabi
Nr. 1 der Luxushotels in Abu Dhabi
Nr. 1 der Spa-Hotels in Abu Dhabi
Nr. 2 der Businesshotels in Abu Dhabi
Nr. 2 der Familienhotels in Abu Dhabi
Preisspanne pro Nacht: 176 € - 1.631 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Jumeirah at Etihad Towers 5*
TripAdvisor ist stolz, Jumeirah International, Booking.com, TripOnline SA, Agoda, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Expedia und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Jumeirah at Etihad Towers daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Jumeirah At Etihad Towers Abu Dhabi
Jumeirah At Etihad Towers Hotel Abu Dhabi

Wenn Sie Jumeirah at Etihad Towers besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.