“Das Hotel lässt keine Wünsche offen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Jumeirah at Etihad Towers

Jumeirah at Etihad Towers gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Jumeirah at Etihad Towers
5.0 von 5 Hotel   |   West Corniche, Abu Dhabi, Vereinigte Arabische Emirate   |
Pauschalangebot
Nr. 1 von 120 Hotels in Abu Dhabi
Mainz, Deutschland
“Das Hotel lässt keine Wünsche offen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2014

Wir haben ja schon einige Hotels erlebt aber dieses hat bis jetzt alles getoppt. Allein schon die Begrüßung in der Empfangshalle ist ein Highlight. Wir wurden dann zu unserem "Zimmer" (bei manch einem ist die Wohnung wahrscheinlich kleiner ;-)) im 42. Stock gebracht, da hat es uns erst einmal die Sprache verschlagen. Ein superschönes Zimmer; der Ausblick durch die bodentiefe Glasfassade atemberaubend. Morgens vom Bett aus konnte man elektrisch die Gardinen betätigen, so dass der Morgen schon toll begann. Der Service lässt auch keine Wünsche offen. Wir hatten Halbpension im Buffetrestaurant mitgebucht; auch hier war die Auswahl der Wahnsinn und der Anblick des Nachspeisenbuffets eine Augenweide. Wir kommen wieder!!!!

• Aufenthalt April 2013, Paar
GRJumeirah, Guest Relations von Jumeirah at Etihad Towers, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Februar 2014
Ganz herzlichen Dank für die Komplimente und für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt so gut gefallen hat und dass wir alle Ihre Wünsche erfüllen konnten. Wir freuen uns dass Sie die Absicht haben uns wieder zu besuchen. Bis zum nächsten Mal!

• Arabische zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2014

Neues und imposantes Hotel mit traumenhaftem Blick. Die Zimmer sind modern und für arabische Verhältnisse schlicht eingerichtet. Man hat je nach Stockwerk und Ausrichtung einen wunderbaren Blick, auch wenn die Scheiben mal wieder gereinigt werden müssen. Der Außenbereich am Pool ist ebenfalls sehr angenehm gestaltet. Aufgrund der vielen Beschäftigten war auch der Service gut. Alles in allem ein sehr empfehlenswertes Haus, wenn man große und anonyme Hotels mag.

• Aufenthalt Dezember 2013, Business
GRJumeirah, Guest Relations von Jumeirah at Etihad Towers, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Februar 2014
Ganz herzlichen Dank für die Komplimente! Es freut uns sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt gefallen hat und dass Sie auch unseren Pool und Aussenbereich gemocht haben. Wir hoffen Sie auf Ihrer nächsten Reise in Abu Dhabi wieder zu begrüssen.
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2014

Wir waren Gäste über Silvester 2012/13 mit einem Kleinkind und wirklich angetan von Großzügigkeit, Eleganz und hervorrganedem Service.

Der Check-In wird den neuankommenden Gästen sehr angenehm gemacht. Sollten die Zimmer noch nicht fertig sein, kann man die Zeit im obersten Bereich des Turmes verbringen und die tolle Aussicht geniessen. Dazu gibt es kleine Aufmerksamkeiten (Fingerfood und Getränke).

Die Zimmer gestalten sich in jeder Hinsicht als großzügig, äußerst komfortabel und geschmackvoll. Durch die fast komplett verglaste Aussicht könnte man glauben in der Luft zu schweben.

Der Zimmerservice war sehr freundlich und engagiert.

Als wir dort Urlaub machten, waren direkt neben den Türmen große Baustellen, über die wir aber bereits bei der Buchung informiert waren. Lediglich am Pool/Strand konnte man den Baulärm hören, die Zimmer selber waren aber absolut schalldicht.

Die hoteleigenen Restaurants sind absolut zu empfehlen, wir haben definitiv nirgendwo so gut gegessen wie hier. Einzig die "Hülle und Fülle" an verschiedensten Geschmacksrichtungen könnte den einen oder anderen durchaus etwas überfordern.

Uns bleiben diese Tage im Jumeira at Etihad noch lange in Erinnerung.

Zimmertipp: Je höher das Stockwerk -natürlich- umso besser (und teurer).
  • Aufenthalt März 2013, Familie
GRJumeirah, Guest Relations von Jumeirah at Etihad Towers, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Februar 2014
Ganz herzlichen Dank für die tollen Komplimente! Es freut uns, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und dass Ihnen auch unsere Restaurants gefallen haben. Die Bauarbeiten sollten auch in den nächsten Monaten fertiggestellt werden. Wir hoffen Sie und Ihre Familie auf Ihrer nächsten Reise in Abu Dhabi wieder zu begrüssen.
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2014 über Mobile-Apps

Minus: Zimmer hellhörig aber nur zum Gang hin
Minus: Kein Hotel für Strandverwöhnte
Plus: Top Service in allen Belangen und allen Bereichen
Plus: Top Restaurants, egal welches, toller Service
Plus: Preis- Leistungsverhältnis im Vergleich zu Deutschland völlig ok in der Klasse
Plus: Immer freundliches, serviceorientiertes Personal
Plus: Großes Bad, mit freistehender Wanne direkt an der Fensterfront
Und...und...und

Aufenthalt Januar 2014, Paar
GRJumeirah, Guest Relations von Jumeirah at Etihad Towers, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Februar 2014
Ganz herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben. Das Lob über unsere Mitarbeiter und Service freut uns ganz besonders! Wir hoffen Sie bald wieder zu begrüssen.
Basel, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2014

Das Jumeirah kann vor allem mit seinem Personal ueberzeugen. Egal wo man sich im Hotel aufhaelt, der Service ist "exceptional". Ein ganz grosses Lob an dieses hochmotivierte und jederzeit freundliche Personal. Dagegen wirkte das Personal heute im Cafe des Emirates Palace (gleich gegenueber) sehr unaufmerksam. Ein weiterer Pluspunkt ist die Aussicht. Wir hatten das Glueck, dass wir ein Eckzimmer im 49. Stock mit Ausblick ueber die Corniche bekommen haben. Eckzimmer haben den Vorteil, dass sowohl das Schlafzimmer als auch das Badezimmer einen Ausblick ueber die Stadt gewaehrleisten. In den anderen Zimmern ist das Badezimmer innenliegend, ohne Fenster und entsprechend dunkel. In den Eckzimmern ist die Badewanne freistehend vor dem Fenster angebracht. Ein Traum. Abschliessend noch ein paar kritische Punkte. Fuer die Dimensionen des Hotels sind Strand und Pool tatsaechlich deutlich zu klein. Das Emirates Palace, das man von hier aus der Vogelperspektive sehen kann, hat einen deutlich groesseren Strand. Zum Glueck ist es im Moment nicht so voll, koennen uns aber vorstellen, dass es zu Spitzenzeiten sehr gedraengt ist. Bleiben noch die Restaurants. Wir haben uns hier vorab sehr genau informiert, da uns Essen sehr wichtig ist und wir durchaus bereit sind, viel Geld auszugeben, wenn Qualitaet und Kreativitaet stimmen. Bisher besuchten wir das "Quest", "BICE" und das "Li Beirut". Von allen dreien (obwohl bei Tripadvisor top bewertet) waren wir enttaeuscht. Wollen Sie nur ein bis zwei Glaeser Wein trinken ist die Weinauswahl sehr beschraenkt. Das gilt fuer alle von uns hier bisher ausprobierten Restaurants. Im Quest ist zwar der Ausblick ganz nett, dem Essen fehlt es aber an Kreativitaet. 3 halbe Spargelstaengel als Vorspeise mit null Geschmack (schmeckten wie aus der Dose) und langweiligen drei Blaettern Gruensalat als Beilage. Dagegen sprueht der McDonalds Chicken Caesar Salad vor Vielfalt. Als Hauptspeise Prawns in einer spicy Sosse. Sehr lecker. Aber diese Beilagen. Reiss und jeweils drei gruene Bohnen und Brokkoli. Trocken, ohne Sosse und ohne Verbindung zum eigentlichen MainCourse, den Prawns. Das System der "side dishes" ist uns zu amerikanisch und damit "too simple" fuer ein 5 Sterne Hotel. Kaffe war sehr gut. Die dazu servierten Kekse wiederum ein Reinfall. Zwei Saetze noch zum arabischen Restaurant. Hauptspeise, die wir u.a. bestellten, bestand aus Fleisch und trockenem Reis. Wieder keine Sosse, keine Verbindung zwischen Side Dish und Main Course. Null Kreativitaet. In Hamburg gibt es einige deutlich bessere und vor allem kreativere Libanesen/Araber. Bei den Beurteilungen beruecksichtigen wir natuerlich auch das Preisniveau. Da dieses hier eher gehoben ist, sind wir auch entsprechend erwartungsvoll (zur Orientierung: Im Quest zahlten wir fuer eine kleine Vorspeise, Hauptspeise, ein Glas Wein, einen Kaffee ca. 90 Eur p.P.). Dennoch moechten wir neben diesen Kritiken betonen, dass auch das Personal in den Restaurants als tip top einzustufen ist. Soweit unsere Eindruecke nach 3/4 unseres Aufenthaltes.

Aufenthalt Januar 2014, Paar
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014

Luxuriöses Hotel mit tollem Service und wunderschönen Zimmern.

Tolle Empfangshalle mit wunderschönem Ausblick auf das Meer. Professioneller check-in/check-out.

Service-Qualität in diesem Hotel sehr hoch. Gutes und qualitativ hochwertiges Speiseangebot.
Die Zimmer sind wunderschön und sehr modern und luxuriös mit wunderschönem Bad und toller Aussicht. Perfekte Zimmerreinigung.

Zusammenfassend kann ich das Hotel für einen Aufenthalt in der Stadt sehr empfehlen. Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
GRJumeirah, Guest Relations von Jumeirah at Etihad Towers, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Januar 2014
Ganz herzlichen Dank für die Komplimente! Es freut uns sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat und wir hoffen Sie bald wieder zu begrüssen.
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2013

Schon beim Empfang merkt man, dass hier persönlicher und individueller Service Groß geschrieben werden. Die Mitarbeite sind sofort zur Stelle um den Check-in schnell abzuwickeln. Die Hotellobby ist sehr großzügig und das setzt sich im ganzen Hotel fort. Trotz der stylischen, puristischen Ausstattung wirkt alles sehr gemütlich und wohnlich.
Ein großes Lob geht an das Personal. Alle sind sehr aufmerksam und versuchen es den Gästen so angenehm wie möglich zu machen. Auf dem Laufband im gut ausgestatteten Fitnessbereich wurde mir sogar ein gekühltes Tuch gereicht als mir die Anstrengung im Gesicht stand.
Der Poolbereich ist ausreichend und es gibt sogar einen kleinen Sandstrand mit Sonnenliegen direkt am Hotel.
Die Etihad Towers stehen in Bestlage direkt gegenüber vom Emirates Palace. Als Hotelgast kann man kostenlos das komfortable Aussichtsdeck mit einem phantastischen Blick auf die ganze Stadt nutzen. Diesen Blick hat man auch aus Rays Bar und dem Restaurant Quest, welches im Moment als bestes Restaurant Abu Dhabis gehandelt wird.
Wir haben uns in diesem spektakulären Hotel rundum wohl gefühlt. Es zählt zweifelsfrei zu den besten Adressen in den ganzen Vereinigten Arabischen Emiraten.

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
GRJumeirah, Guest Relations von Jumeirah at Etihad Towers, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Dezember 2013
Ganz herzlichen Dank für diese tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben. Das Lob über unsere Mitarbeiter freut uns ganz besonders. Wir hoffen Sie bald wieder einmal zu begrüssen!
Guest Relations Team

Sie waren bereits im Jumeirah at Etihad Towers? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jumeirah at Etihad Towers

Anschrift: West Corniche, Abu Dhabi, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Abu Dhabi > Abu Dhabi
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Strandhotels in Abu Dhabi
Nr. 1 der Romantikhotels in Abu Dhabi
Nr. 1 der Spa-Hotels in Abu Dhabi
Nr. 1 der Luxushotels in Abu Dhabi
Nr. 3 der Familienhotels in Abu Dhabi
Nr. 3 der Businesshotels in Abu Dhabi
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Jumeirah at Etihad Towers 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Jumeirah International, Low Cost Holidays, TripOnline SA, HotelTravel.com, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Jumeirah at Etihad Towers daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Jumeirah At Etihad Towers Abu Dhabi
Jumeirah At Etihad Towers Hotel Abu Dhabi

Wenn Sie Jumeirah at Etihad Towers besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.