“Vorsicht Suchtgefahr!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Jumeirah at Etihad Towers

Jumeirah at Etihad Towers gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Jumeirah at Etihad Towers
5.0 von 5 Hotel   |   West Corniche, Abu Dhabi, Vereinigte Arabische Emirate   |
Pauschalangebot
Nr. 1 von 116 Hotels in Abu Dhabi
Gütersloh
“Vorsicht Suchtgefahr!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2013

Ende September Anfang Oktober 2013 besuchten wir vier wieder VAE. Ziel unserer Reise war nun ein Wüstenhotel, allerdings ein erneuter Besuch in dem tollen Jumeirah at Etihad Towers Hotel war für uns ein absolutes Muss! Das Hotel Jumeirah at Etihad Towers mussten wir unbedingt wieder besuchen.
Wir haben in diesem Objekt der Superlative wieder mal einen genialen Aufenthalt (wenn auch kurz) genossen. An der Stelle möchte ich mich bei dem Management und dem übrigen Personal bedanken. Executive Assistent Manager Frau Stuck hat uns sehr bei unserem Zimmerwunsch geholfen. Dies mal haben will die Club Zimmer gebucht. Die damit verbundene Leistungen in der Club Lounge sind phantastisch. Es hat sich gelohnt. Ein Besuch im RAY’S BAR wo am Freitag Discomusic gespielt wird machte auch wirklich Spaß!
Alles war auch jetzt mindestens so gut wie bei unserem ersten Juni Hotelaufenthalt.
Das Hotel habe ich bereits beschrieben. Zimmer sind perfekt, das Essen ist genial, die Lage ist sehr schön, Personal ist phantastisch und die ganze Atmosphäre ist einmalig!

Mein Dank geht noch mal an Manager Frau Greif und Assistant Manager Frau Stuck für diesen einmaligen Abu Dhabi Diamant!

P.S.
Juni oder Juli 2014 kommen wir selbstverständlich wieder (-;

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
GRJumeirah, Guest Relations von Jumeirah at Etihad Towers, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Dezember 2013
Ganz herzlichen Dank für die tollen Komplimente und dafür, dass Sie uns wieder besucht haben! Wir freuen uns sehr, dass Ihre Zeit bei uns erneut geniessen konnten. Frau Greif und Frau Stuck haben sich sehr über Ihr Lob gefreut und hoffen sehr, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen!
Guest Relations Team

1.044 Personen haben dieses Hotel bewertet.

• Arabische zuerst
Allgäu
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2013

Wir durften 1 Woche in diesem fantastischen Hotel absteigen. Zimmer sind sehr luxuriös und mit einem fantastischen Ausblick auf die Corniche. Zuerst wurde uns ein Raucherzimmer zugewiesen, aber nach kurzer Rückmeldung in ein Nichtraucherzimmer umgebucht. Beim Check-in gab es bereits einen kleinen kostenlosen Erfrischungsdrink sowie Erfrischungs-Handtuch.

Frühstück:
Seh reichhaltiges und vielseitiges Frühstücksbuffett mit europäischer, asiatischer und arabischer Küche. Verschiedene Kochstationen wie z.b. für Waffeln, Bagel, etc. Sehr aufmerksames und freundliches Personal

Strand/Pool:
Sehr freundliches Personal das einem sogar die Liegen vorbereitet. Es gab genug Auswahl an freien Liegen. Tagsüber wurde durch das Personal kostenlos ein Fruchtspieß, Smoothie und ein Eis angeboten. Darüber hinaus gab es viel Getränkeauswahl durch die Poolbar.

Zimmer:
Sehr geräumiges Zimmer mit technischem Equipement wie z.B Lichtsteuerung, Musikanlage, etc..
Täglich kostenlos frisches Obst, Wasser und durch eine Nesspresso Maschine auch Kaffee auf dem Zimmer. Darüber hinaus gab es immer eine kleine Schokoladen-Schildkröte auf den Nachttisch sowie täglich abends eine frische Ladung Eiswürfel. Kleiner Knackpunkt: das Housekeeping kommt erst spät am Nachmittag.

Lage:
Direkt am Anfand bzw.. Ende der Corniche. Gegenüber befindet sich das Emirates Palace sowie ca. 15 Gehminuten zur Marina Mall. Alles andere kann gut mit dem Taxi erreicht werden. Es stehen immer Taxis vor der Lobby bereit.

Sonstiges:
Im Hotel befindet sich ein kleiner Supermarkt zum Einkaufen. Sowie weitere Luxusgeschäfte. Trotz dem Check Out um 12 Uhr durften wir noch den ganzen Tag in der Hotelanlage verbringen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
GRJumeirah, Guest Relations von Jumeirah at Etihad Towers, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Dezember 2013
Ganz herzlichen Dank für Ihre detaillierte Bewertung! Ihre Bewertung wird bestimmt anderen Gästen nützlich sein. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns so gut gefallen hat! Wir hoffen Sie bald wieder zu begrüssen.
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2013

Beim Betreten der gewaltigen Lobby stockt einem fast der Atem...riesig und sehr schön eingerichtet. Nachdem man wieder zu Atem kommt, wird man sehr nett empfangen und an die Rezeption escortiert...
Die Mitarbeiter im Hotel sind allesamt sehr zuvorkommend, die Zimmer grosszügig und geschmackvoll eingerichtet...
Kleinere, logistische Mängel, welche einem bei Termineinhaltung hinderlich sein können (Bsp. um 17:30 wurde noch das Zimmer aufgeräumt), wenn man vor dem Dinner noch duschen möchte, werden einsichtig und kompetent entgegen genommen und man verspricht bei Wiederkehr um Gutmachung. Man muss auch dazu sagen, dass das Haus erst 2 Jahre alt ist und entsprechend dem Niveau auch kostentechnisch angesiedelt ist...
Ansonsten passt alles...Bsp. unter den 10 besten Restaurants der Stadt sind wohl 5 aus diesem Hotel angesiedelt - und das verdient: Li Beirut, Ori Nosu, Quest sind 3, welche ausprobiert wurden und effektiv alle Erwartungen übertroffen haben !

• Aufenthalt November 2013, Business
GRJumeirah, Guest Relations von Jumeirah at Etihad Towers, hat diese Bewertung kommentiert, 27. November 2013
Ganz herzlichen Dank für ihre detaillierte Bewertung! Diese Bewertung wird bestimmt anderen Reisenden nützlich sein. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Wir hoffen Sie bald wiederzusehen.
Vienna
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2013

Wir waren im Oktober 2013 eine Woche in diesem Hotel.
Freundlicher Empfang, Wünsche bezüglich Aussicht werden berücksichtigt.
Wir hatten ein Zimmer im 48. Stock mit freistehender Badewanne im Badezimmer und traumhaftem Ausblick auf die Corniche, der Schlafraum ausreichend groß, das Bett leider viel zu weich, man versank förmlich darin. Das Reinigungspersonal äußerst bemüht und freundlich. Immer frisches Obst, Wasser und Schokolade beim turn down Service.
Natürlich auch die Nespresso-Maschine, deren Kapseln täglich aufgefüllt werden, uns ist ein Rätsel, warum nicht auch im Frühstücksraum eine (große) Nespresso-Maschine steht, der Kaffee dort war nämlich eine Katastrophe.
Ray’s Bar, das Observation-Deck und die Brasserie Angelique MUSS man besucht haben, wir waren beeindruckt.
Gutes uns großes Fitness-Studio mit modernen Geräten.
Die Auswahl beim Frühstücks-Buffet gut, lediglich die frisch gepressten Säfte (nur vier zur Auswahl)
waren nicht besonders.
Der winzige Strand gepflegt, leider unmittelbar daneben eine Werft, außerdem brausen Jetski’s und Motorboote vorbei, die die Luft verpesten und das Wasser verschmutzen, von Badevergnügen kann da keine Rede sein, vor allem wenn Freitags einheimische Kinderhorden den Strand mit Beschlag belegen…
Insgesamt ein tolles Hotel für Sightseeing in der Stadt mit vielen Annehmlichkeiten

Zimmertipp: Uns hat der Blick auf die Corniche am besten gefallen
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
GRJumeirah, Guest Relations von Jumeirah at Etihad Towers, hat diese Bewertung kommentiert, 20. November 2013
Vielen Dank für die Komplimente und Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Ihnen ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat!
Wir hoffen dass Sie uns auf Ihrer nächsten Abu Dhabi Reise wieder besuchen kommen.
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2013

Anders als die sonst in dieser Gegend üblichen golden-verschnörkelten Prunkhotels ist das Jumeirah mit seinem modernen, stylishen Look echter Luxus. Auch fürs Auge. Wunderbare, großzügige Zimmer mit riesigem Bad. Alles nagelneu und technisch brillant. Allerdings braucht man ein paar Minuten, um sich mit der Elektronik vertraut zu machen. Für die Klimaanlage hat meine Geduld nicht mehr gereicht.

Freundliches Personal, hervorragendes Frühstück, wunderbarer Pool. Genervt hat nur das ewige Warten auf den Lift. Bei all dem Überfluss wirkt es fast wie Spott, dass man ausgerechnet an der Zahl der Fahrstühle gespart hat.

• Aufenthalt November 2013, Business
Lengnau, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2013

Die Wohnung war ganz neu, sehr schön und gross, ausser die Schlafzimmer waren eher klein, aber sehr schön. Die Badezimmer waren ebenfalls sehr schön mit einer traumhaften Aussicht von der Badewanne aus, da wir im 20. Stock waren! Die Küche hatte sogar eine Nespresso-Kaffeemaschine, ein Traum! Jeden Tag wurde die Wohnung gereinigt und sogar die Bettlaken wurden jeden Tag gewechselt! Mitbenützung des Beaches/Pools mit Liegestühlen. Im UG hat es einen sehr schönen Lebensmittelladen mit vernüftigen Preisen. Man kann sich gut selber versorgen. Wir kommen sicher wieder einmal. Ist nur zu empfehlen!

Zimmertipp: Die Wohnung war ruhig (20. Stock) und die Betten waren traumhaft bequem!
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Vielen Dank für die Komplimente! Wir freuen uns sehr dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Wir hoffen dass Sie wieder einmal nach Abu Dhabi reisen und uns besuchen!
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2013 über Mobile-Apps

Leider sind unsere Erwartungen schon zum Start mächtig enttäuscht wurden. Das Zimmer war nicht fertig und wir wurden vom überforderten und unhöflichen Personal mehrfach vertröstet. Ein angebliches Upgrade endete in einem Studio mit Küche und Waschmaschine. Also, dass was man sich wünscht von einem 5 Sterne Hotel. Jetzt durften wir selbst kochen und schon mal waschen. Der versprochene Champagner als Wiedergutmachung kam erst nach Aufforderung! Leider macht auch die Anlage keinen gehobenen Eindruck. Die Restaurants münden direkt in den Poolbereich. Dadurch ist es extrem laut und unruhig. Erinnert eher an Ibiza. Das man in einer Baustelle nächtigt, ist in Abu Dhabi nicht ungewöhnlich, macht es aber auch nicht besser. Insgesamt gibt es sicher bessere Hotels in der Stadt. Das Jumerah Etihad Towers ist definitiv nicht zu empfehlen.

Aufenthalt November 2013, Paar

Sie waren bereits im Jumeirah at Etihad Towers? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jumeirah at Etihad Towers

Anschrift: West Corniche, Abu Dhabi, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Abu Dhabi > Abu Dhabi
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Strandhotels in Abu Dhabi
Nr. 1 der Spa-Hotels in Abu Dhabi
Nr. 1 der Businesshotels in Abu Dhabi
Nr. 1 der Romantikhotels in Abu Dhabi
Nr. 1 der Luxushotels in Abu Dhabi
Nr. 4 der Familienhotels in Abu Dhabi
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Jumeirah at Etihad Towers 5*
TripAdvisor ist stolz, Jumeirah International, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Unister, ab-in-den-urlaub, Agoda, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Booking.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Jumeirah at Etihad Towers daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Jumeirah At Etihad Towers Abu Dhabi
Jumeirah At Etihad Towers Hotel Abu Dhabi

Wenn Sie Jumeirah at Etihad Towers besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.