“Traumhaftes Luxushotel mit sensationellem Interior Design” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Jumeirah at Etihad Towers

Jumeirah at Etihad Towers gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Jumeirah at Etihad Towers
5.0 von 5 Hotel   |   West Corniche, Abu Dhabi, Vereinigte Arabische Emirate   |
Nr. 2 von 116 Hotels in Abu Dhabi
Feldafing, Bayern, Germany
“Traumhaftes Luxushotel mit sensationellem Interior Design”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2012

Unglaublich schöne Natursteinarbeiten und modernstes Interieur Design gepaart mit zurückhaltenden arabischen Einflüssen machen dieses Hotel zu einem absoluten Highlight für Interior Design Fans und Business Kunden. Das Eingangsportal und die - sehr guten - Restaurants sind Design Highlights für sich!

Die Zimmer bieten jeden erdenklichen Luxus, der Service ist kompetent, freundlich zurückhalten, der Pool und Strandbereich ausserordentlich gut gepflegt. Die Baustelle neben an hat mich übrigens sehr nicht gestört, da man sie kaum sieht und nur am Poolbereich ein wenig hört.

Besonders zu empfehlen ist es den Service der Executive Lounge mit zu buchen, hier erhält man beste Rund-um-die-Uhr Verpflegung mit großartigem Service.

Den Talise Spa Bereich haben wir auch ausprobiert - besonders zu empfehlen sind die Massagen, die von großartig geschulten Massueren/innen durchgeführt werden. Auch dort ist das Interieur perfekt ausgesucht und bis ins Detail liebevoll arrangiert.

Fazit - dieses Hotel setzt neue Maßstäbe, was Design und Service anbelangt! Gratulation an die Jumeirah Gruppe zu diesem gelungenen Hotel.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
Doris G, General Manager von Jumeirah at Etihad Towers, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Mai 2012
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns immer, wenn Gäste sich die Zeit nehmen, ihre Eindrücke zu teilen, aber so eine begeisterte Review freut uns alle hier im Hotel natürlich sehr. Herzlichen Dank für Ihre Komplimente in Bezug auf den Service und im Besonderen für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in der Club Executive Lounge und im Talise Spa. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüssen dürfen – wir eröffnen im Juli unser japanisches Restaurant Tori No Su dessen aussergewöhnliches Design Ihnen bestimmt gefallen könnte.

• Arabische zuerst
Reinheim
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2012

Ersteinmal vorweg: Mein Partner und ich sind absolute Jumeirah Hotel Fans und haben schon in diversen übernachtet (sogar Silver Member Status) ...Hier aber fühlen wir uns von der Hotelgruppe hinters Licht geführt..!!!mit gefakten Internetfotos, die die Hoteltürme alleinstehend zeigen (in Wirklichkeit umgeben von Baustellen!! und anderen Gebäuden) und die Palmen und Strand zeigen (der Echte ist leider ein Trauerspiel - ) Das Hotel ist wahrlich nicht für Urlauber geeignet - es sei denn diese sind Lärmunempfindlich und wollen nur eine Städtetour ohne Badevergnügen machen. Ansonsten keine Frage wie gewohnt: Ein Hotel zum Staunen! Alles perfekt, 6 Sterne Niveau Indoor !! Loppy beeindruckend, TOP Personal, Spitzenküche, jeder Wunsch wird von den Augen abgelesen, Luxus an jeder Ecke ...aber was nützt das alles wenn man nachts nicht schlafen kann (Baustelle 24 Std Betrieb, Zimmernachbarn - da über die große Fensterfront schlecht isoliert, Helligkeit da Türen nicht richtig eingearbeitet sind und Licht durchlassen) Wir waren eine ganze Woche da und ich kann abschliessend nur sagen 4 Tage zu viel. Ich würde mir wünschen, dass mit der Realität in Bezug auf die Lage wahrheitsgemäss umgegangen wird damit die Enttäuschung vor Ort nicht zu gross ist.
P.S. Wir haben trotzdem schon wieder das nächste Jumeirah Hotel gebucht ..auf Mallorca und hoffen dass diesmal alles perfekt wird :-)

• Aufenthalt April 2012, Paar
Doris G, General Manager von Jumeirah at Etihad Towers, hat diese Bewertung kommentiert, 15. April 2012
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Bewertung zu schreiben, als regelmässige Jumeirah Gäste und Sirius Silver Member ist uns Ihre Meinung besonders wichtig. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Unsere Aussenaufnahme ist in einem Winkel gemacht, der die Baustelle nebenan nicht zeigt, wir weisen jedoch auf unserer Website und auch in Katalogen von Reiseveranstaltern darauf hin, dass sich Baustellen neben und vor dem Komplex der Etihad Towers befinden. Einige Gäste haben ja auch eigene Fotos auf TripAdvisor gepostet. Jumeirah at Etihad Towers ist ein Stadthotel und daher ein anderes Hotelprodukt als die Jumeirah Strandresorts (wie z.B. Madinat Jumeirah und Jumeirah Beach Hotel in Dubai). In Bezug auf Lärm und Licht im Zimmer, wir würden dem gerne Nachgehen. Auf der deutschen TripAdvisor Seite dürfen wir leider keine Emal Adresse angeben, auf englischen Antworten können Sie aber meine Email Adresse sehen und ich würde mich freuen, wenn Sie mich direkt kontaktieren würden. Ich freue mich ganz besonders, dass Sie dennoch den Service unserer Mitarbeiter und die Qualität der Küche nicht nur anerkannt sondern hier auch extra erwähnt haben – herzlichen Dank dafür im Namen meines gesamten Teams! Ebenso freuen wir uns, dass Sie Jumeirah treu bleiben und wünschen Ihnen einen schönen Aufenthalt im neuen Jumeirah Port Soller auf Mallorca.

Bremen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2012

Das Hotel besticht durch seinen Luxus ! Die außergewöhnliche Architektur und seine Lage sind einmalig. Selten ein Haus mit derart perfekten ( Freundlichkeit & Effektivität ) Service gesehen. Die Poollandschaft und Strandlandschaft lassen keine Wünsche offen.
Im Spa herrscht eine sensationelle Atmosphäre und das Angebot bietet für jeden Geschmack das Passende.
Das Frühstück ist mehr als reichhaltig und man kann es auf der Terrase als auch im Inneren genießen.
Das Zimmer bieten allen erdenklichen Luxus.
Sehenswert ist das Restaurant Qwest und die Bar Ray`s , wo man einen atemberaubenden Blick auf Abu Dhabi genießen kann.
Fantastisch auch die Fahrstühle - Granit auf höchster Ebene.
Wir waren von der ersten bis letzten Minute begeistert. Sehr empfehlenswert.
R.N.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Doris G, General Manager von Jumeirah at Etihad Towers, hat diese Bewertung kommentiert, 8. April 2012
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und ich werde Ihre Komplimente sehr gerne an mein Team und vor allem die Kollegen in Rosewater, Quest und Talise Spa weiter geben. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie wieder einmal bei uns begrüssen dürfen.

Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2012

Das top moderne Haus trumpft mit einer trendigen und exklusiven Einrichtung. Es setzt neue Massstäbe in bezug auf Luxus und wohlfühlfaktor. Alles ist entspannt und ruhig. Die Mitarbeiter wirken freundlich und professionell, und man hat als Gast jederzeit das gefühl bevorzugt behandelt zu werden. Der check in / out im Executiv Clup klappt hervorragend. Das Frühstück das dort angeboten wird ist überdurchschnittlich grosszügig für eine Cluplounge. Die modernen Zimmer sind ebenfalls auf dem neusten stand. Das Lichtsystem ist toll , die schalter sind allerdings etwas gewöhnungsbedürftig und brauchen etwas geduld bis alles so eigestellt ist wie gewünscht. Grosse geräumige Badezimmer. Raumhohe fenster mit z.t toller sicht , leider durch dreckige Fenster ( Verständlich , da ringsum Baustellen ) Es gibt ein kleiner Strand mit bequemen Liegen und grossem Pool. Die Baustellen ringsum störten wenig. Man hat sich in Dubai und Abu Dhabi ja langsam daran gewöhnt. Es gibt zahlreiche Restaurants und coole Lifestyle Bars. Das Quest im 63 Stock ist zu empfehlen. Die Gourmetküche mit Asiatischem einschlag wunderbar. Und der Service könnte nicht besser sein. Auch das Buffetrestaurant bietet abwechslung und eine nette chicke Atmosphäre. Aus meiner sicht wird in diesem Hotel alles erfüllt für Buisness oder Privat.

• Aufenthalt März 2012, Freunde
Doris G, General Manager von Jumeirah at Etihad Towers, hat diese Bewertung kommentiert, 28. März 2012
Ganz herzlichen Dank für Ihre Beurteilung! Ich freue mich sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und Sie sich die Zeit genommen haben, alles zu beschreiben. Für die Bedienung des Lichstsytems haben wir eine kurze Anleitung erstellt, die momentan im Druck ist und ab kommender Woche in den Zimmern augelegt wird. Wir hoffen darauf, dass das Wetter ruhiger wird und dann die Fensterreiniger wieder arbeiten können. Auch im Namen meines gesamten Teams nochmals herzlichen Dank – wir hoffen, dass wir Sie vielleicht wieder einmal bei uns begrüssen dürfen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2012 über Mobile-Apps

Ein wunderschönes, mit toller Aussicht gesegnetes Hotel! Alles neu und edel! Tolle Bar im 62. Stock, Luxus pur! Wahnsinns Frühstücksbuffet, Moeglichkeiten zum Büfett abends oder auch etliche andere Restaurants. Tolle Weihnauswahl, beeindruckende Lobby, Aufenthaltsort um es sich gut gehen zu lassen! Wir würden jederzeit dort wieder einen Urlaub verbringen!

• Aufenthalt Dezember 2011
Doris G, General Manager von Jumeirah at Etihad Towers, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Januar 2012
Vielen Dank für Ihre Komplimente! Besonders freut mich, dass Sie unser Hotel als einen Ort ansehen, an dem man es sich gut gehen lassen kann – das ist unser Ziel, dass unsere Gäste sich wohl fühlen.

Mein Team und ich würden uns sehr freuen, Sie wieder einmal begrüssen zu dürfen!

Stuttgart, Baden-Württemberg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2012

Das gerade eröffnete 5-Sterne-Haus kann sowohl dem anspruchsvollen Urlauber als auch dem verwöhnten Business Traveller nur wärmstens empfohlen werden. Sowohl Ausstattung als auch Service, sowie Freundlichkeit der Mitarbeiter sind kaum zu toppen. Kleiner, aber leicht hinnehmbarer Wermutstropfen ist die tagsüber, im wunderbaren Pool- und Strandbereich hörbare, aber nicht unbedingt störende Baustelle auf dem Nachbargrundstück, die aber in geschätzten 6 Monaten beendet sein sollte. Wer auf eine kleine Küche und Waschmaschine nicht verzichten mag, sollte die 59 qm oder 85 qm große, sehr zu empfehlende "Residence" buchen. Wir haben uns auch das direkt gegenüberliegende Emirates Palace angeschaut, hier ist das öffentliche, direkt am Strand gelegene Restaurant mit tollem Essen und Ambiente am Abend sehr zu empfehlen, würden aber zum Übernachten das Jumeirah jederzeit bevorzugen.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Doris G, General Manager von Jumeirah at Etihad Towers, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Januar 2012
Vielen Dank für Ihre Empfehlung! Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Besonderen Dank für Ihr Lob an unsere Mitarbeiter! Persönlicher Service ist uns sehr wichtig und solche Anerkennung ist sehr motivierend für das ganze Team. Ich würde mich freuen, wenn wir Sie in Zukunft wieder bei uns begrüssen dürfen.

General Manager

Sie waren bereits im Jumeirah at Etihad Towers? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jumeirah at Etihad Towers

Anschrift: West Corniche, Abu Dhabi, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Abu Dhabi > Abu Dhabi
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Strandhotels in Abu Dhabi
Nr. 1 der Spa-Hotels in Abu Dhabi
Nr. 1 der Romantikhotels in Abu Dhabi
Nr. 2 der Businesshotels in Abu Dhabi
Nr. 2 der Luxushotels in Abu Dhabi
Nr. 4 der Familienhotels in Abu Dhabi
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Jumeirah at Etihad Towers 5*
TripAdvisor ist stolz, Jumeirah International, Otel, ab-in-den-urlaub, Booking.com und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Jumeirah at Etihad Towers daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Jumeirah At Etihad Towers Abu Dhabi
Jumeirah At Etihad Towers Hotel Abu Dhabi

Wenn Sie Jumeirah at Etihad Towers besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.