“Nur zu empfehlen!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Jumeirah at Etihad Towers

Jumeirah at Etihad Towers gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Jumeirah at Etihad Towers
5.0 von 5 Hotel   |   West Corniche, Abu Dhabi, Vereinigte Arabische Emirate   |
Pauschalangebot
Nr. 1 von 118 Hotels in Abu Dhabi
“Nur zu empfehlen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2012 über Mobile-Apps

Ein wunderschönes, mit toller Aussicht gesegnetes Hotel! Alles neu und edel! Tolle Bar im 62. Stock, Luxus pur! Wahnsinns Frühstücksbuffet, Moeglichkeiten zum Büfett abends oder auch etliche andere Restaurants. Tolle Weihnauswahl, beeindruckende Lobby, Aufenthaltsort um es sich gut gehen zu lassen! Wir würden jederzeit dort wieder einen Urlaub verbringen!

• Aufenthalt Dezember 2011
Doris G, General Manager von Jumeirah at Etihad Towers, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Januar 2012
Vielen Dank für Ihre Komplimente! Besonders freut mich, dass Sie unser Hotel als einen Ort ansehen, an dem man es sich gut gehen lassen kann – das ist unser Ziel, dass unsere Gäste sich wohl fühlen.

Mein Team und ich würden uns sehr freuen, Sie wieder einmal begrüssen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüssen

Doris Greif
General Manager

• Arabische zuerst
Stuttgart, Baden-Württemberg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2012

Das gerade eröffnete 5-Sterne-Haus kann sowohl dem anspruchsvollen Urlauber als auch dem verwöhnten Business Traveller nur wärmstens empfohlen werden. Sowohl Ausstattung als auch Service, sowie Freundlichkeit der Mitarbeiter sind kaum zu toppen. Kleiner, aber leicht hinnehmbarer Wermutstropfen ist die tagsüber, im wunderbaren Pool- und Strandbereich hörbare, aber nicht unbedingt störende Baustelle auf dem Nachbargrundstück, die aber in geschätzten 6 Monaten beendet sein sollte. Wer auf eine kleine Küche und Waschmaschine nicht verzichten mag, sollte die 59 qm oder 85 qm große, sehr zu empfehlende "Residence" buchen. Wir haben uns auch das direkt gegenüberliegende Emirates Palace angeschaut, hier ist das öffentliche, direkt am Strand gelegene Restaurant mit tollem Essen und Ambiente am Abend sehr zu empfehlen, würden aber zum Übernachten das Jumeirah jederzeit bevorzugen.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Doris G, General Manager von Jumeirah at Etihad Towers, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Januar 2012
Vielen Dank für Ihre Empfehlung! Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Besonderen Dank für Ihr Lob an unsere Mitarbeiter! Persönlicher Service ist uns sehr wichtig und solche Anerkennung ist sehr motivierend für das ganze Team. Ich würde mich freuen, wenn wir Sie in Zukunft wieder bei uns begrüssen dürfen.
Mit freundlichen Grüssen

Doris Greif
General Manager

Sie waren bereits im Jumeirah at Etihad Towers? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jumeirah at Etihad Towers

Anschrift: West Corniche, Abu Dhabi, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Abu Dhabi > Abu Dhabi
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Luxushotels in Abu Dhabi
Nr. 1 der Spa-Hotels in Abu Dhabi
Nr. 1 der Strandhotels in Abu Dhabi
Nr. 1 der Romantikhotels in Abu Dhabi
Nr. 2 der Familienhotels in Abu Dhabi
Nr. 2 der Businesshotels in Abu Dhabi
Preisspanne pro Nacht: 160 € - 1.132 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Jumeirah at Etihad Towers 5*
TripAdvisor ist stolz, Jumeirah International, Booking.com, TripOnline SA, Agoda, Expedia, HotelTravel.com, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Jumeirah at Etihad Towers daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Jumeirah At Etihad Towers Abu Dhabi
Jumeirah At Etihad Towers Hotel Abu Dhabi

Wenn Sie Jumeirah at Etihad Towers besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.