“Die No. 3 in Abu Dhabi” 5 von 5 Sternen

Mallorca, Spanien
17 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Die No. 3 in Abu Dhabi”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2012

Wir haben alle drei Plätze in Abu Dhabi gespielt und würden diesen Kurs nach unserer Einschätzung auf den dritten Platz setzen. Trotzdem ein toller Linkscourse. Die sehr kurz
geschnittenen Fairways und auch die ziemlich schnellen, stark ondulierten Grüns machen
wirklich Spass. Mir ein Rätsel wie Sie den Platz über den super heissen Sommer bringen.
Bei unserem Besuch Chaos im zugestellten Clubhaus, Personal auch nicht so sehr freundlich
und die "Blicke" während der Runde zum grössten Teil auf Baustellen und die hässliche,
noch im Bau befindliche Achterbahn an der Rennstrecke. Nur deshalb auf dem 3. Platz.
Lassen Sie sich durch Bewertungen wie "super schwer" nicht abschrecken, entweder hat
unser Freund bisher nur auf einer Wiese gespielt oder Platzreife. Bei defensiver Schläger-
wahl kommt man bei mittlerem Handicap mit 1 bis 2 Bällen gut über die Runde und auch hier kann man im Rough seine Bälle wiederfinden.
Greenfee, je nach Hotel incl. Buggy 60-80 € in der Woche. Wer täglich Golf spielt, sollte seine
Hotelwahl auch nach den Greenfee-Verträgen mit den Plätzen ausrichten, so kann man
100-200 Euro sparen.

Aufenthalt Dezember 2012

Hardehausen Deutschland
“Golfplatz”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2012

Das ist ein schöner Links Course. Direkt am Wasser mit tollen Fairways und nicht allzuvielen Bunkern lässt sich dieser Platz toll spielen. Man muss halt nur sehen das man auf dem Fairway bleibt sonst wird es schwierig.

Aufenthalt Dezember 2012
Bremen/Germany
“Super schwerer Golfplatz”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2012

Zwei Tage nach dem Emirates Pro / Am Turnier haben wir eine Tee off Zeit auf den Yas Links Golf Course erhalten. Ein sehr schöner Golf course direkt am Wasser gelegen.
Er vermittelt schottisches Ambienten mit mediteranem Flair. Die Grüns sind von vielen Bunkern beschützt, welches ein Anspielen schwierig macht. Der Wind kann auch entscheidenfür das Spiel sein. Einige Atemberaubende Löcher über Wasse oder am Wasser entlang.
Fairway Qualität ausgezeichnet.
Grün sehr, sehr schnell und sehr anspruchsvoll zu Spielen.
Dieser Platz ist ein Muss, wenn man in Abu Dhabi verweilt

Aufenthalt Februar 2012