Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Besser geht es nicht” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Sofitel Abu Dhabi Corniche

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 12 weitere Seiten
Speichern
Sofitel Abu Dhabi Corniche gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sofitel Abu Dhabi Corniche
5.0 von 5 Hotel   |   Corniche Road East, Abu Dhabi, Vereinigte Arabische Emirate   |  
Hotelausstattung
Nr. 6 von 120 Hotels in Abu Dhabi
1 Bewertung
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
“Besser geht es nicht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2014

Wir sind eigentlich weltweit und häufig unterwegs. Nach einer Woche im Sofitel haben wir wirklich überlegt, was uns nicht gefallen hat, wir haben nichts gefunden. Von Freundlichkeit bis zum Erfüllen aller Wünsche einfach top

Zimmertipp: Wenn möglich eine Suite mieten
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt April 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
PR_SofitelAbuDhabi, General Manager von Sofitel Abu Dhabi Corniche, hat diese Bewertung kommentiert, 23. April 2014
Mit Google übersetzen
Dear Valued Guest,

Thank you for your kind review on Tripadvisor.

I am glad that you had a magnifique experience at Sofitel Abu Dhabi Corniche. We hope on your next visit will be as pleasant as the previous one.

I look forward to welcome you back.

Best regards,

Nael El-Wary
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

1.211 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    891
    237
    59
    13
    11
Bewertungen für
208
410
72
256
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (39)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Berlin, Deutschland
2 Bewertungen
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2014

Wir waren vom 30.3. bis 4.4.2014 im Sofitel.
Der unaufdringliche Service war in allen belangen hervorragend. Die Ausstattung ist luxoriös und die Buffets zum Frühstück und Abendessen sind von Qualität und Geschmack unbeschreiblich gut. Zum Abend sind die Buffets abwechselnd Themenbezogen.

Zimmertipp: In Zimmer mit Meerblick in den oberen Etagen sollte gewählt werden, es lohnt sich!
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt März 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
PR_SofitelAbuDhabi, General Manager von Sofitel Abu Dhabi Corniche, hat diese Bewertung kommentiert, 14. April 2014
Mit Google übersetzen
Dear Valued Guest,

Thank you for choosing Sofitel during your last visit to Abu Dhabi and we are delighted to hear that you enjoyed your stay with us. We also thank you for giving a positive review of our hotel.

We all share customer feedback with the management team and employees, who work hard to ensure that all our guests enjoy the experience we offer.

Thank you once again and we look forward to welcoming you back to Sofitel Abu Dhabi Corniche

Best regards,

Nael El Wary
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Erlangen, Deutschland
Top-Bewerter
57 Bewertungen 57 Bewertungen
32 Hotelbewertungen
Bewertungen in 40 Städten Bewertungen in 40 Städten
107 "Hilfreich"-<br>Wertungen 107 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2014

Wir haben 4 Nächte im März 2014 im Sofitel Abu Dhabi übernachtet. Das Hotel ist modern und auch die Zimmer sind recht stylisch. Zimmergröße ist eher klein aber ok für ein Stadthotel. Insgesamt wurde mehr Fokus auf die Optik gelegt als auf Prakitkabilität.

Ich habe leider wenig positives über das Hotel zu berichten....

- Der Check-In verlief recht schnell und eher kühl. Während unseres gesamten Aufenthaltes waren die Rezeptionsdamen durchweg kühl, unfreundlich und hochnäsig.

- Vielleicht vorneweg...das Sofitel ist nichts für strenge Nichtraucher oder diejnigen, die den Geruch als eklig empfinden! Hätte ich das vor dem Buchen gewusst, hätte ich mich nicht für dieses Hotel entschieden. Wir wurden beim Check-In gefragt, ob wir Raucher oder Nichtraucher-Zimmer bevorzugen. Das wurde ich auch schon lange in keinem Hotel mehr gefragt... Wir wurden dann in ein extra rauchfreies Stockwerk gebracht. Bereits beim Eintreten viel mir dennoch ein Rauchgeruch auf, mir wurde versichert, es sei aber keinesfalls ein Raucherzimmer. Die erste Nacht konnte ich kaum schlafen, die Bettwäsche hatte so einen leichten Aschenbecher-Geruch. Da kann man sich nicht wohl fühlen. Ich habe dann am nächsten Abend den Turn-down Service getroffen und gefragt, ob die Bettwäsche aus allen Zimmern (Raucher und Nichtraucher) zusammen gewaschen wird. Das wurde mir bestätigt, da auch die Wagen zum Transport von Zimmer zu Zimmer gehen, ist es kein Wunder, dass sich der Rauchgeruch dann verbreitet. Er hat mir aber sofort angeboten, die Bettwäsche zu wechseln und etwas gutriechendes "gefunden". Damit war es dann deutlich besser. Generell kam aber auch besonders beim Betreten der Aufzüge stets der Rauchgeruch mit raus.

-/+ Unser Zimmer befand sich im 23. Stock, mit Blick gen. stadtwärts. Glücklicherweise waren wir auf diesem Level, denn unser Blick ging gerade so über das Gebäude neben dran. Alle Zimmer darunter, haben sicherlich einen fürchterlichen Blick direkt in das andere Gebäude und bestimmt nicht viel Helligkeit!
- Die Fenster waren total verdreckt. Da konnte der Ausblick noch so schön sein.... Vielleicht lag es an dem Sandsturm, der ein paar Tage vorher gewütet hatte, allerdings machte auch während unseres Aufenthaltes kein Fensterputzer Anstalten, die Fassade zu reinigen. Für ein angebliches Luxushotel sehr ernüchternd.

- Wir mussten gleich am Anreisetag die erste Beschwerde abgeben, da wir eine Tischlampe mit offenem Schalter vorfanden. Einen Stromschlag wollten wir nicht bekommen, also sind wir samt Lampe und Schalter zur Rezeption gegangen. Man hat sich entschuldigt, aber das wars dann auch. Während unseres Aufenthaltes hingen auch die Kabel aus der Decke heraus. Hat wohl auch niemanden interessiert.

- Ernüchternd war auch, dass bei Zimmerbezug die Toilette noch Spuren des Vorgängers aufzeigte. Zum Glück hatte ich ein Desinfektionsspray dabei. Selbstreinigung in einem 5-Sterne Hotel?

- Das Bett war einfach grauenhaft. So was ist mir auch noch nicht untergekommen. Erstens ist das Kingsize-Bett im Sofitel kleiner als üblich. Es war mehr Queensize-Größe. Zweitens wurde zwischen Matratze und Bettlaken eine Daunendecke gespannt. Wahrscheinlich nahm das Hotel an, man schläft dann wie auf Wolken... Das war überhaupt nichts für uns. Ich habe selten so schlecht geschlafen, da hätte ich eine sogar eine Couch bevorzugt. Durch diese Decke dazwischen, lag man total schief. Ich hatte die ganze Nacht das Gefühl ich würde nach unten kippen. Die Rückenschmerzen am nächsten Morgen waren ein willkommener Urlaubsgruß :-( Wir haben bei der Rezeption darum gebeten, dass diese Bettdecke entfernt wurde. Es wurde dem Wunsch dann nachgekommen.

- Es folgten tägliche Beschwerden, da jeden Morgen das Licht und alle Steckdosen im Zimmer außer im Bad nicht funktionierten. Ein großes Manko ist die schwarz gehaltene Einrichtung und die schlechte Beleuchtung im Flur. Im Schrank selbst, gab es nur in dem Hängeschrank ein kleines Licht. Wenn dann gar kein Licht mehr geht, greift man ins Dunkle. Was schon mit funktionierendem Flurlicht ein Glücksspiel war. Wir hatten uns also gleich vorm Frühstück beschwert. Man versprach uns einen Techniker zu schicken. Bei Rückkehr funktionierte das Licht wieder. Als wir dann am Abend zurückkamen, war es wieder defekt. Also gingen wir zurück zur Rezeption, die sagten uns dann frech, der Techniker hätte nichts gefunden und man hätte versucht uns zu erreichen! Wo denn? Wenn das Hotel mich erreichen will und ich bin nicht auf dem Zimmer, könnte man ja eine Nachricht hinterlassen am Telefon oder wenigstens mitm Zettel. Absolute Frechheit. Kommunikation funktionert sogar in "Billigabsteigen" besser. Unabhängig davon, wurde behauptet, dass Licht funktioniere und wir würden uns nur anstellen. Dann wollte sie wieder einen Techniker schicken, vielleicht seien es gar nicht die Glühbirnen...Ja, ach..Was soll man darauf sagen...ich hab dann wiederholt, dass ja auch die Steckdosen nicht funktionieren. Am Ende (leider am 3. Tag) war es wieder der Turndown Service, der uns freundlich geholfen hat und uns mitteilte, dass die Lichtschalter sich gegenseitig ausschließen. Drückt man am Bett der Fensterseite den Schalter, dann geht die gesamte Elektronik im Zimmer aus, auch hier wieder mehr Style als Funktionalität.

+ Die Beleuchtung im Bad war ausreichend und durch die Deckenbeleuchtung auch angenehme Atmosphäre. Der Rasierspiegel war ebenfalls beleuchtet. Leider flackerte hier das Licht. Auch dies wurde erst vom Turndown Service behoben, die Bitten an der Rezeption hatten nichts gebracht.

- Im Bad gab es keine Steckdose, also war der Fön neben dem Fernseher in einer Truhe positioniert. Grundsätzlich gut. Allerdings extrem schwierig, da es keinen Spiegel dort gibt. Absolut unsinnig gemacht. Der Fön zeigt auch keine Sternequalität. Ich kann doch in einem Luxushotel keinen Fön zur Verfügung stellen, an dem ich den Knopf gedrückt halten muss. Das ist ja wie im Schwimmbad.

-/+ Wir hatten HP gebucht. In vielen Hotels kann man dann für den vergeichbaren Wert im Menü-restaurant essen. Im Sofitel geht das nicht. Da muss man im Buffetrestaurant essen. Angerechnet wird für die anderen nichts. Das Ambiente war sehr stylish, lud aber nicht zum Wohlfühlen ein, da es so offen zur Eingangshalle gestaltet war.

+ Das Buffetrestaurant war überraschend gut. Frühstück und auch Abendessen haben uns überzeugt. Wir haben hier gut gegessen. Getränkepreise waren hoch, aber das ist ja üblich. Unbekannt war für uns vorher, dass in Abu Dhabi noch Steuer auf den Preis drauf gerechnet wird. Eine Dose Sprite od Cola kostet dann 17,40 AED (knapp 3,50 EUR) und ein Bier 29 AED (knapp 5,50 EUR).
- Der Service war eher so lala. Beim späten Frühstück wurde man freundlich darauf hingewiesen, dass in 5 Minuten das Buffet geschlossen wird, mit dem Unterton, man solle doch endlich gehen.

+ Ebenfalls positiv, war der kostenlose Shuttlebus, der um 10, 12:30, 14 und 17.30 zur Marina Mall fährt. Etwas in die Jahre gekommen ist er allerdings ein Trauerspiel für ein Luxushotel.

+ Der Concierge Service war recht hilfreich. Hier wurde uns ein Bigbus ticket und eine Wüstensafari gebucht.

+ Kostenloses wasser gab es auf dem Zimmer, das auch früh und abends aufgefüllt wurde.

Alles in Allem hat es uns im Sofitel nicht gefallen. Wir haben uns hier weder willkommen noch wohl gefühlt.

  • Aufenthalt März 2014, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 48
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
PR_SofitelAbuDhabi, General Manager von Sofitel Abu Dhabi Corniche, hat diese Bewertung kommentiert, 22. April 2014
Mit Google übersetzen
Dear Valued Guest,

Thank you for taking the time to convey your comments about your experience during your stay with us and providing us a detailed report of the challenges you have encountered. Please allow me to express my deepest apologies for the inconveniences that you experienced and we understand your frustration as we failed to provide you with the degree of service you expected from Sofitel.

The issues that you have been reported are being investigated thoroughly and addressed to the concerned Department Head, a review of the relevant processes has been undertaken and the necessary corrective measures and actions have been implemented to avoid any recurrence of such issues.

We appreciate your feedback as this helps us understand the areas we need to strive for improvement upon.

Should business or pleasure brings you back to Abu Dhabi, please do not hesitate to personally contact me and I will be more than delighted to assist you in any way we can .

Best regards,

Nael El Wary
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
München, Deutschland
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2014

Alle Mitarbeiter in diesem Hotel sind sehr um das Wohl des Gastes bemüht.
Besonders ist hier Herr Shubeita hervorzuheben, der immer, wirklich immer anwesend und um unser Wohl bemüht war. Das Hotel ist neu und hat alle Einrichtungen die ein 5 Sterne Hotel dieser Kette haben muss. Sehr schön ist auch der Club Floor im obersten Stock.

Zimmertipp: Zimmer Richtung Corniche , wennauch diese evt. etwas teuerer sind. Den Ausblick ist es Wert.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt April 2014, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
PR_SofitelAbuDhabi, General Manager von Sofitel Abu Dhabi Corniche, hat diese Bewertung kommentiert, 6. April 2014
Mit Google übersetzen
Dear Valued Guest,

Thank you for your feedback. It was nice to read that you enjoyed your time with us and that you like the hotel and facilities.

It would be my pleasure to share your compliments with the entire team especially to Izzat Shubeita who provided an excellent service to you. The whole team work very hard, to make sure all our guests benefit the best service.

Thank you for your support and I look forward to welcoming you back!

Best regards,

Nael El Wary
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2014 über Mobile-Apps

Wir waren 15 Tage im Sofitel Abu Dhabi Corniche und waren begeistert. Das Personal ist unglaublich freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Das gilt besonders für das Team des Restaurants, in dem Frühstücks- und Abendbuffet serviert wurden.
Das Essen war ebenso hervorragend. Wir hatten Halbpension gebucht und sowohl morgens als auch abends war das Buffet reichhaltig, abwechslungsreich (jeden Abend ein anderes kulinarisches Thema) und einfach lecker.
Der einzige Wermutstropfen war die Qualität der Zimmerreinigung. Die Mängel waren nicht eklatant, aber leider haben häufig Handtücher gefehlt und der Staub nicht immer zu hundert Prozent entfernt.
Nichtsdestotrotz ist dass Hotel absolut empfehlenswert!

Aufenthalt März 2014, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
PR_SofitelAbuDhabi, General Manager von Sofitel Abu Dhabi Corniche, hat diese Bewertung kommentiert, 2. April 2014
Mit Google übersetzen
Dear Valued Guest,

Thank you for choosing Sofitel Abu Dhabi Corniche on your visit to Abu Dhabi and for your valuable feedback. Your comments about Housekeeping have been well noted and being addressed to our Executive Housekeeper.

Regret any inconveniences and sincere apologies for the short fall from Housekeeping.

We are looking forward to welcome you back in the near future.

Best regards,

Nael El Wary
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Berlin
Top-Bewerter
50 Bewertungen 50 Bewertungen
46 Hotelbewertungen
Bewertungen in 33 Städten Bewertungen in 33 Städten
38 "Hilfreich"-<br>Wertungen 38 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2014

waren für 3 nächte gäste im sofitel abu dhabi.das hotel liegt am strand jedoch ohne direkten zugang,dafür aber mit rezidivierendem shuttle service zum hauseigenen strand.dazu kann ich allerdings nichts sagen da wir es nicht genutzt haben.check inn sehr schnell und sehr freundlich.haben vor ort gegen bezahlung eine suite mit zugang zur lounge dazugebucht.sehr sehr schöne suite mit tollem ausblick und minimalistisch und sehr edel eingerichtet.dazu noch ein tolles bad mit hochwertigen hermes produkten.sauberkeit top und ebenso die freundlichkeit der mitarbeiter.vor allem in der lounge war ein mitarbeiter dessen namen wir uns leider nicht gemerkt haben der sehr zuvorkommend und äußerst profesionell agierte.das essen und die auswahl dort waren ok aber nicht übermäßig toll-das hab ich in anderen lounges schon besser erlebt. das frühstück war sehr gut sodaß kein wunsch offen blieb.was mir persönlich nicht so gefallen hat waren die abendlichen buffets-obwohl sehr viel auswahl wiederholte sich sehr vieles was in anbetracht der riesigen auswahl auch nicht schlimm ist, aber die qualität der warmen speisen hat mich nicht überzeugt.vieles war geschmacklich zu langweilig bzw. auch zu lauwarm sodaß man am tisch das ganze fast kalt essen mußte. trotz allem würde ich wieder kommen aber beim nächsten besuch auf das buffet verzichten und evtl. die ala cart restaurants besuchen.

Zimmertipp: 2101-ist eine corner suite
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt März 2014, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
PR_SofitelAbuDhabi, General Manager von Sofitel Abu Dhabi Corniche, hat diese Bewertung kommentiert, 6. April 2014
Mit Google übersetzen
Dear Valued Guest,

Thank you for taking the time to convey your comments about your experience during your stay with us.

The buffet menu of our Corniche All Day Dining Restaurant features a wide selection of International cuisines & theme nights. Rest assured that your comments have been well noted and being addressed to our Executive Chef for further review. Also we recommend that for your next visit, please try our specialty restaurants.

Once again thank you and we appreciate your comments as our constant endeavor to create memorable experiences for our guests depends on your valuable feedback.

We look forward to welcome you back.

Best regards,

Nael El Wary
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Frankfurt am Main, Deutschland
Senior-Bewerter
20 Bewertungen 20 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
Bewertungen in 13 Städten Bewertungen in 13 Städten
15 "Hilfreich"-<br>Wertungen 15 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2014

Das Sofitel Abu Dhabi Corniche können wir uneingeschränkt weiterempfehlen. Sehr freundlicher Empfang an der Rezeption in schöner Lobby bei dem frische geprsster O-Saft gereicht wurde. Haben bereits um 10 Uhr morgens unser Zimmer erhalten und waren von diesem total begeistert. Besonders das tolle Badezimmer hatte es uns angetan. Regenschauerdusche und große Badewanne sowie separate Toilette mit Schiebetür zum Schlafbereich und angenehmer Beleuchtung. Das Frühstücksbuffet war wunderbar mit einer großen Auswahl und ließ keine Wünsche offen. Frische Zubereitung durch Köche, die gern jeden Wunsch erfüllt haben. Auch der Frühstücksraum war sehr ansprechend mit toller Einrichtung. Kostenloser Shuttlebus zum Strand oder zur Marina Mall. Netter Poolbereich, aber leider ohne Aussicht sondern nur von Hochhäusern umzingelt. Das Personal war jederzeit freundlich und zuvorkommend. Ein Hotel zum Wohlfühlen!

  • Aufenthalt März 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 6
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
PR_SofitelAbuDhabi, General Manager von Sofitel Abu Dhabi Corniche, hat diese Bewertung kommentiert, 17. März 2014
Mit Google übersetzen
Dear Valued Guest,

We are delighted to hear that you had a wonderful stay with us at Sofitel Abu Dhabi Corniche and you are highly recommending the hotel. It was satisfying to hear also that our culinary team exceeded your expectations. They do their best to make sure that every guest feels special.

I will share your comments with the team, I am sure that this will serve as an encouragement to our staff as we constantly strive to provide consistent quality of service to our guests.

We thank you for staying with us and looking forward to welcome you back in the near future.

Best regards,

Nael El Wary
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …

Sie waren bereits im Sofitel Abu Dhabi Corniche? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Sofitel Abu Dhabi Corniche

Anschrift: Corniche Road East, Abu Dhabi, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Abu Dhabi > Abu Dhabi
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 3 der Strandhotels in Abu Dhabi
Nr. 3 der Romantikhotels in Abu Dhabi
Nr. 4 der Businesshotels in Abu Dhabi
Nr. 6 der Luxushotels in Abu Dhabi
Nr. 8 der Familienhotels in Abu Dhabi
Preisspanne pro Nacht: 118 € - 226 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sofitel Abu Dhabi Corniche 5*
Anzahl der Zimmer: 282
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotelopia, Expedia, Booking.com, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Splendia, ACCOR, Asiatravel.com Holdings, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sofitel Abu Dhabi Corniche daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Sofitel Abu Dhabi Corniche

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Sofitel Abu Dhabi Corniche besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.