Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“service gästebetreuung” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Sofitel Abu Dhabi Corniche

Speichern Gespeichert
Sofitel Abu Dhabi Corniche gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 15 weitere Seiten
Sofitel Abu Dhabi Corniche
5.0 von 5 Hotel   |   Corniche Road East, Abu Dhabi, Vereinigte Arabische Emirate   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
MAGNIFIQUE FRUHSTUCK
Nr. 7 von 116 Hotels in Abu Dhabi
Lengefeld, Deutschland
1 Bewertung
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
“service gästebetreuung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2014

Vielen Dank für die umfassenden Informationen zu Abu Dhabi von Gästebetreuer Niclas!!
Besonders angenehm waren seine Deutschkenntnisse,seine freundliche und besonders hilfs-
bereite Unterstützung bei der Lösung aller individueller Probleme.Solche Mitarbeiter kann man nur jedem Hotel wünschen!!
VIelen Dank Bettina K. aus Deutschland

  • Aufenthalt Januar 2014, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
PR_SofitelAbuDhabi, General Manager von Sofitel Abu Dhabi Corniche, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Februar 2014
Mit Google übersetzen
Dear Valued Guest,

Thank you for staying at Sofitel Abu Dhabi Corniche and sharing your comments on Trip Advisor.

It warms my heart to know that the team's hard work is appreciated. Your comments will be shared with everyone as I am sure that this will serve as encouragement to them.

Thank you once again and I look forward to seeing you again!

Best regards,

Nael El-Wary
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

744 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    540
    153
    37
    8
    6
Bewertungen für
124
275
46
160
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (26)
Datum | Bewertung
  • Arabic first
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Giubiasco, Schweiz
Top-Bewerter
60 Bewertungen 60 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 20 Städten Bewertungen in 20 Städten
62 "Hilfreich"-<br>Wertungen 62 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel Sofitel ist ein Business Hotel und möchte als auch solches gesehen werden. Hierzu gehört natürlich ein WIFI, welches aus immer tadellos funktioniert. Allerdings war die Bandbreite absolut ungenügend, so dass ein Skype mit den Liebsten zu Hause gar nicht zu denken war. Ein Upgrade der Linie ist möglich allerdings gegen ein Aufgeld, was bei einem Listenpreis von AED 2´700.-- pro Nacht für ein Zimmer doch ein wenig komisch anmutet. Das Hotel ist sehr neu und somit ist auch die Ausstattung sehr modern und (noch) sehr gut im Schuss.

Die Zimmer wurden während der Dauer meines Aufenthalts nur einmal gereinigt und lediglich das Bett wurde frisch aufgedeckt. Auch zusätzliche Wasserflaschen waren Mangelware.

Was mir aber am sauersten aufgestossen ist, dass ich vorgängig auf die spezielle Emailadresse eine Anfrage für ein Meetingraum gestellt habe und KEINE Antwort seitens des Hotels bekommen habe.

Noch einmal, das Sofitel ist auf den ersten Blick ein sehr schönes und modernes Hotel. Wer im zweiten Blick ein wenig genauer hinschaut, dem wird so einiges nicht gefallen.

Aufenthalt Januar 2014, Business
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 52
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
PR_SofitelAbuDhabi, General Manager von Sofitel Abu Dhabi Corniche, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Februar 2014
Mit Google übersetzen
Dear Valued Guest,

On behalf of our ambassadors team at Sofitel Abu Dhabi Corniche, we wish to thank you immensely for taking the time to convey your comments about your experience during your stay with us. We appreciate your feedback as this helps us understand the areas we need to strive for improvement upon.

Please be assured that your observations have been taken on board, a review of the relevant processes has been undertaken and the necessary corrective measures and actions have been implemented to avoid any recurrence of such issues.

Once again we truly thank you for your time and feedback. We hope that you will give us the opportunity to better serve you in the future. We look forward to welcoming you back to Sofitel Abu Dhabi Corniche.


Best regards,

Nael El Wary
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Langen
Senior-Bewerter
11 Bewertungen 11 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
17 "Hilfreich"-<br>Wertungen 17 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2014

Wir verbrachten 3 Nächte im Sofitel Abu Dhabi und nutzten es als Unterkunft für unseren Städtetrip.
Beim Check-In reichte man uns selbstgemachte Fruchtdrinks, der gesamte Service war fabelhaft, im Zimmer wurde uns jede Kleinigkeit erklärt.
Wir buchten ein normales Doppelzimmer und waren sehr angenehm über die Größe und die Ausstattung (Bose Soundanlage etc.) überrascht und haben uns auch sehr über das tolle Bad mit Regendusche, separater Badewanne und vielem mehr gefreut.
Das Bett war eines der bequemsten, in dem ich je genächtigt habe. Sehr bequeme Matraze und ein tolles Federbett mit bequemen Kissen.
Man bekommt jeden Tag eine frische Flasche Wasser pro Person ins Zimmer gestellt, außerdem gibt es kostenfrei Tee und Nespresso Pulverkaffee für den Wasserkocher.
Das kostenfreie W-Lan funktionierte tadellos.
Ein Frühstück haben wir nicht gebucht, da mir das als sehr überteuert erschien.
Das Hotel hat einen netten Außenpool, der jedoch rund um die Uhr im Schatten liegt, was uns persönlich dann letztendlich nicht eingeladen hat.
Da unser Flug erst um 03:00 am nächsten Morgen ging, ließen wir die Koffer einschließen und es wurde uns sogar möglich gemacht vor dem Abflug zu duschen, was reine Kulanz war.
Da es sich um ein Stadthotel handelt und unser Anspruch kein Strandhotel war, hat das Sofitel in Abu Dhabi alle unsere Erwartung erfüllt bis übertroffen und ich kann es zu 100% weiterempfehlen!

Taxi Entfernung zum Flughafen AUH: 25min. (ca. 65AED vom Hotel zum Flughafen, 90AED vom Flughafen zum Hotel)
Taxi Entfernung zur Sheikh Zayed Moschee: 20min. (ca. 50AED)
Shuttleservice zum Corniche Beach/ Marina Mall: 15min. / 25min. (kostenlos)

  • Aufenthalt Januar 2014, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
PR_SofitelAbuDhabi, General Manager von Sofitel Abu Dhabi Corniche, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Februar 2014
Mit Google übersetzen
Dear Valued Guest,

Thank you for staying at Sofitel Abu Dhabi Corniche and sharing your comments on Trip Advisor.
We are extremely glad to know that your experience at the hotel was truly magnifique and that you enjoyed the services offered at the hotel.

Thank you once again and I look forward to seeing you again!

Best regards,

Nael El-Wary
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Sankt Polten, Österreich
1 Bewertung
51 "Hilfreich"-<br>Wertungen 51 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2014

Das Hotel ist relativ neu, dementsprechend sind auch die Zimmer in einem guten Zustand. Wir hatten eine Prestige Suite im 26. Stock, schöne Aussicht, vorallem abends. Wifi war kostenlos und hat auch sehr gut funktioniert.

Das Hotel befindet sich am östlichen Rand der Corniche. Zum Public Beach und zur Marina Mall zu Fuß nicht zu empfehlen. Man braucht entweder immer ein Taxi oder den hoteleigenen Shuttleservice (fixe Zeiten). Entfernung zum Flughafen OK, Dauer ca. 40 Min., Kosten vom Flughafen zum Hotel ca. 20,--, vom Hotel zum Flughafen etwas billiger aufgrund der niedrigeren "Startgebühr" des Taxis.

Wir waren vor 2 Jahren im Sofitel Dubai und vor einem Jahr im Sofitel in Lissabon und sind ein ganz anderes Serviceniveau gewöhnt. Uns kommt vor, dass der Service im Sofitel Abu Dhabi noch in den "Kinderschuhen" steckt. Beim Frühstück hatten wir nur an einem Tag einem Softil ensprechendes Service. An allen anderen Tagen fehlten entweder Besteck, oder Gläser, oder das Buttermesser, die Butter kam manchmal, manchmal nicht. Viel Servicepersonal zwar im Frühstücksbereich vorhanden, jedoch fehlt noch der Servicegedanke des Einzelnen. Auch haben wir bei einer Woche Aufenthalt nur 1x das Aufdeckservice am Abend mit Gute Nacht Gruß usw. geniessen dürfen. Die Zimmerreinigung war ebenfalls nicht 5* Standard. Wir hatten als Suitengäste Zugang zur Club Millesime Lounge. Diese war nicht annähernd mit jener in Dubai zu vergleichen. Die Aufmerksamkeit des Personal in der Lounge war auch hier nicht vorhanden. Die Auswahl am Buffet war sehr übersichtlich und das Personal war mit dem nachfüllen komplett überfordert. Beim Concierge-Service sind wir uns vorgekommen als würden wir "lästig" sein, so hat man uns noch nie in einem Hotel behandelt. Fast jede Frage von uns wurde mit der Antwort "Das ist nicht möglich, das Hotel ist voll, wir sind ausgebucht oder ähnlichem " beantwortet. Z.B. wollten wir für unseren Beach Tag bzw. unseren Tag im Waterpark pro Person 2 Badetücher, erhalten aber strikt nur 1 Badetuch. 5* Standard, bei welchem der Kunde eigentlich wie ein König behandelt werden sollte, stellen wir uns anders vor. Das Service in diesem Hotel war für unserem Geschmack, für diese Preisklasse und für den Standard für den Sofitel stehen sollte schlichtweg schlecht.

Wir hatten nur Frühstück gebucht. Die Qualität war gut aber ebenfalls nicht mit den beiden anderen Sofitels vergleichbar. Essen im Club Millesime war durchschnittlich.

Der Pool war wie in den voran gegangenen Bewertungen bereits erwähnt immer im Schatten und nicht beheizt. Einzig der Jacuzzi war angenehm warm und konnte von uns genutzt werden.

Da das Hotel relativ neu ist war auch unsere Suite schön und komfortabel. 78m² gut verteilt. Nespresso Maschine vorhanden + jeden Tag 4 Wasserflaschen.

Zimmertipp: Zimmer weit oben, am besten eine Suite.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 52
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
PR_SofitelAbuDhabi, General Manager von Sofitel Abu Dhabi Corniche, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Februar 2014
Mit Google übersetzen
Dear Valued Guest,

On behalf of our ambassadors team at Sofitel Abu Dhabi Corniche, we wish to thank you immensely for taking the time to convey your comments about your experience during your stay with us. We appreciate your feedback as this helps us understand the areas we need to strive for improvement upon.

Please allow me to express my deepest apologies for the inconveniences that you experienced and we understand your frustration as we failed to provide you with the degree of service you expected from Sofitel. Please be assured that your observations have been taken on board, a review of the relevant processes has been undertaken and the necessary corrective measures and actions have been implemented to avoid any recurrence of such issues.

Once again we truly thank you for your time and feedback. We hope that you will give us the opportunity to better serve you in the future. We look forward to welcoming you back to Sofitel Abu Dhabi Corniche.

Best regards,

Nael El Wary
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Kaufbeuren Bayern, Germany
Profi-Bewerter
44 Bewertungen 44 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 13 Städten Bewertungen in 13 Städten
74 "Hilfreich"-<br>Wertungen 74 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2014

Auf Grund von guten Bewertungen auf Tripadvisor haben wir uns für dieses " Strandhotel" entschieden.Allerdings kann von Strandhotel nicht die Rede sein. Man fährt mit dem Taxi oder kostenlosen Shuttlebus 15 Min.bis zum Strandclub.Es ist auch kein hoteleigener Strandclub, sondern wird auch von anderen Hotelgästen und Kreuzfahrtpassagieren besucht.Man bekommt im Hotel einen Voucher für kostenlosen Eintritt , muß aber für Liegen und Schirm täglich 50 Dirham bezahlen.Der Shuttlebus fährt nur 3 x täglich und zu sehr ungünstigen Zeiten.Da der Kaffe-Service beim Frühstück sehr langsam ist muß man sehr früh aufstehen um den Bus um 10 Uhr zu bekommen.Und das im Urlaub.
Wir waren 10 Tage über Silvester dort und wollten,um nicht immer fahren zu müssen, zum Pool gehen.Leider ist dort um diese Jahreszeit kein bischen Sonne und es war sehr windig.
Das Hotel selbst ist sehr schön ,wir hatten ein Zimmer im 10.Stock mit Blick zum Meer.Leider läuft hier auch die Hauptstrasse vorbei und die Fenster sind nicht schalldicht wie man es bei einem neuen 5-Sterne Hotel erwartet.Durch Motorradraser und hochgezüchtete Sportwagen war an durchschlafen nicht zu denken.
Das Zimmer selbst war geräumig mit einem tollen Badezimmer das man direkt vom Schlafzimmer durch eine schöne Schiebetür betreten konnte.Bedauerlicher Weise war das Housekeeping nicht immer sehr genau beim putzen.Die Ablage und Glasflächen waren verstaubt,sowohl im Bad wie auch im Schlafzimmer. Vom Sofa stiegen richtige Staubflusen auf wenn man sich draufsetzten wollte. Mal gabs einen Waschlappen, mal zwei. Ebenso bei den Bettvorlegern.Mal welche, dann wieder keine.Was uns besonders gestört hat war die Tatsache, das wir gegen 17 Uhr vom Strand zurückkamen um zu duschen, unsere Zimmertür geschlossen war und ein Schild daran hing "Room in Progress". Im Zimmer befand sich der Putzwagen und 2 Personen die das Zimmer für die Nacht fertig machen wollten.
Internationaler Standart beim Zimmerputzen ist eine offene Zimmertür mit dem Putzwagen an der Tür sodaß man sehen kann wer sich im Zimmer befindet und was gemacht wird.
Nach unserer Beschwerde beim Manager wurden diese Mängel behoben und man hat sich entschuldigt.
Abends waren wir einige Male auf der Pool Ebene in der dortigen Shisha Lounge um etwas zu trinken.Wir fragten nach Cocktails und bestellten Pina Colada und Peach Ice Tea. Nach mehr als 25 Minuten Wartezeit kamen dann unsere Getränke.Die Pina Colada im Cognacschwenker ohne Dekoration, mein Peach Ice Tea im hohen Cocktailglas,allerdings war es kein Peach sonders Lemon mit Zitroscheiben.Die Pina Colada bestand nur aus Ananassaft ,Kokosmilch und etwas Rum.Kein Kokoslikör, keine Sahne... Wir gaben diese zurück und bekamen kurz drauf die Selbe wieder, nur diesmal im Whisky-Glas mit Eiswürfeln. Wenn ich Cocktails anbiete erwarte ich in einem 5- Sterne Hotel einen Barkeeper der das Wissen dafür hat.Wir bekamen später vom Managment eine Gutschrift für die Pina Coladas.
Das Frühstück war abwechslungsreich und lecker,ebenso die abendlichen Büffets. Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit, sowohl im Restaurant als auch an der Rezeption.
Leider war nur das ZDF zu empfangen. RTL & RTL II gingen leider über die gesamte Zeit nicht.

Zimmertipp: In den oberen Etagen ist es leiser und unbedingt ein Zimmer mit Blick zum Meer
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 52
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
PR_SofitelAbuDhabi, General Manager von Sofitel Abu Dhabi Corniche, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Februar 2014
Mit Google übersetzen
Dear Valued Guest,

On behalf of our ambassadors team at Sofitel Abu Dhabi Corniche, we wish to thank you immensely for taking the time to convey your comments about your experience during your stay with us. We appreciate your feedback as this helps us understand the areas we need to strive for improvement upon.

Please allow me to express my deepest apologies for the inconveniences that you experienced and we understand your frustration as we failed to provide you with the degree of service you expected from Sofitel. Please be assured that your observations have been taken on board, a review of the relevant processes has been undertaken and the necessary corrective measures and actions have been implemented to avoid any recurrence of such issues.

Once again we truly thank you for your time and feedback. We hope that you will give us the opportunity to better serve you in the future. We look forward to welcoming you back to Sofitel Abu Dhabi Corniche.

Best regards,

Nael El Wary
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Baunatal, Deutschland
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
18 "Hilfreich"-<br>Wertungen 18 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2014

Wir hatten eine Superiordoppelzimmer mit seitlichem Meerblick ( auf Sheraton Hotel und einen großes im Bau befindliches Gebäude) und Halbpension. Das Zimmer war in kolonalstil Farben und mit klassisch/modern Ausstattung eingerichtet. Schiebetür zum Bad mit Badewanne und Dusche. Bademantel und Hausschuhe sowieso.
Heisswasserkocher mit Tee und Kaffee kostenfrei. Zimmer wurde täglich gereinigt, ebenso Handtuchwechsel. Sehr sauber von der Bettwäsche bis zur Toilettenbürste.
Frühstücksbufett mit guter Auswahl an sehr frischen Lebensmittel. Crêpe oder Eierspeisen werden von Koch nach eigener Zusammenstellung zubereitet. Chefkoch Paul kommt aus Österreich. Er ist anwesend und erkundigt sich gerne bei den Gästen nach ihren Wünschen und nach der Qualität der Speisen. Er hat uns eine sehr leckere kleine Geburtstagstorte gezaubert. Im schicken Restaurantbereich ist es stark klimatisiert (ca. 20 Grad Celsius) Bei einer Außentemperatur von 37 grad im Schatten nicht ganz meine Wohlfühltemperatur.
Poolbereich war groß mit viel Schatten und bequemen Liegen mit Auflagen. Strand- und Pooltücher gibt es am Pool und beim Concierge. Für Strand gibt es bequemen Busshuttle, Badetücher und Wasserflasche. Am Hoteleigenen feinsandigen und beinahe leeren Strand mit bequemen Sonnenliegen gibt es in kleinem Imbiß für wenig Geld Getränke ( Cola z.b. 1.- Euro). Abendbuffet gut, auch mit einheimischen Speisen. Die weiteren Restaurants haben wir nicht ausprobiert.
Rauchen war im Foyer gestattet. Das Personal war sehr höflich und bei Nachfragen immer hilfreich. Wir waren insgesamt sehr zufrieden. Tipp: Taxifahrten sehr günstig, auch für Fahrt zur Formel 1 - Rennstrecke Yas Marina Cirquit oder Monte Carlo Beach Club.

Zimmertipp: Ein Freund hatte eine Suite mit tollem Blick über Abu Dhabi. Superiordoppelzimmer bietet gutes Prei ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
PR_SofitelAbuDhabi, General Manager von Sofitel Abu Dhabi Corniche, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Februar 2014
Mit Google übersetzen
Dear Valued Guest,

Thank you for staying at Sofitel Abu Dhabi Corniche and sharing your comments on Trip Advisor. We are extremely glad to know that your experience at the hotel was truly magnifique and that you enjoyed the services offered at the hotel.

Thank you once again and I look forward to seeing you again!

Best regards,

Nael El-Wary
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC

Sie waren bereits im Sofitel Abu Dhabi Corniche? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Sofitel Abu Dhabi Corniche

Anschrift: Corniche Road East, Abu Dhabi, Vereinigte Arabische Emirate
Telefonnummer:
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Abu Dhabi > Abu Dhabi
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 4 der Romantikhotels in Abu Dhabi
Nr. 4 der Strandhotels in Abu Dhabi
Nr. 6 der Luxushotels in Abu Dhabi
Nr. 6 der Businesshotels in Abu Dhabi
Nr. 15 der Familienhotels in Abu Dhabi
Preisspanne pro Nacht: 83 € - 188 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sofitel Abu Dhabi Corniche 5*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, ACCOR, Orbitz, Booking.com, Expedia, Asiatravel.com Holdings, Travelocity, Splendia, Hotels.com, Agoda, Tingo, Otel, BookingOdigeoWL, Despegar.com, TripOnline SA, Priceline, Cheap Tickets und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sofitel Abu Dhabi Corniche daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Sofitel Abu Dhabi Corniche

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Sofitel Abu Dhabi Corniche besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.