“Absolute Laien im Ernstfall” 1 von 5 Sternen

Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche, Angebote für Kleinkinder
Details zur Sehenswürdigkeit
Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche, Angebote für Kleinkinder
Hofheim am Taunus, Deutschland
“Absolute Laien im Ernstfall”
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2014

Wir wollten einen tollen Familienausflug in der ' Ferrari World ' machen und waren auch schon im ' Driving with the Champions Kino ' gesessen und plötzlich gab es einen Feueralarm....keine Übung sondern echt. Wir mussten das Gebäude verlassen und an einen Sammelplatz gehen.....kann passieren aber die weitere Abwicklung war absolut LAIENHAFT ca. 100/150 Besucher an diesem Sammelplatz mussten bei 40 Grad ca. 30 Minuten in der Sonne ausharren , keine Info , kein Wasser . Danach ging es in einen schattigen Bereich weiter ....trotzdem keine verlässliche Info wie es weitergeht...nach weiteren ca. 15 Minuten wurde uns über verschiedene Besucher gesagt, dass der Park geschlossen bleibt und wir uns selbst überlassen wurden d.h. Schauen nach Taxis die uns wieder zurückbringen..jetzt kam ein weiteres Erlebnis , da die Zufahrten gesperrt waren , kam kein Taxi an und Hunderte von Besuchern standen Stunden bei 40 Grad ohne Wasser am Strassenrand , um ein Taxi zu ergattern... Verantworliche von Ferrariworld waren nicht zu sehen!
Ich wünsche weiteren Besuchern keinen Ernstfall und hoffe, dass die Verantwortlichen etwas gelernt haben.

Aufenthalt April 2014

• Arabische zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Bewertungen in Serbisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Bewertungen in Ungarisch zuerst
“Tolle Achterbahn”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2014

Hallo, wir waren am 31 März 2014 da, und am diesen Tag (Montag) war ganz wenig los. (Wartezeiten meistens weniger als 5 Minuten)

Also die schnellste Achterbahn (7x damit gefahren) ist super aber der Rest ist so lala.

Aber egal alleine die Formular Rossa ist schon den Eintritt wert.

Aufenthalt März 2014
Gießen, Deutschland
103 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“tolles Erlebnis für die ganze Familie”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2014

Nicht nur die Rennstrecke ist beeinruckend, auch die verschiedenen Ferrarie-Welten haben für jeden viel zu bieten. Die schnellste Ferrarie-Achterbahn der Welt, einen original Ferrarie Scouter zum Selberfahren oder ein authentisches Ferrarie-Feeling im nachgebauten Bolliden - unbedingt empfehlenswert

Aufenthalt Mai 2013
Wolfsburg, Deutschland
6 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Tolle Architektur und viele Attraktionen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2014

Toll mit Kindern. Viele coole Racing Simulatoren. Jedoch langes Anstehen pro Attraktion. Zum Teil wirkt alles etwas steril. Lohnt sich aber auf jeden Fall, wenn man in Abu Dhabi ist.

Aufenthalt Oktober 2013
5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Muss man mal gesehen haben!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2014

Teuer, aber muss man mal gesehen haben! Formula Rosso! Die schnellste Achterbahn der Welt, ein Mega Kick! Die restlichen Fahrgeschäfte so lala! Aber der Besuch ein muss fuer alle Ferrari Fans!

Aufenthalt März 2014