“gute wohnartikel” 4 von 5 Sternen

Dresden, Deutschland
18 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“gute wohnartikel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2012

diese mall im herzen von abu dhabi ist meiner meinung nach wesentlich besser als die marina mall, auch wenn sie kleiner ist. zunächst einmal ist der food corner kleiner aber qualitativ hochwertiger. die geschäfte sind ansprechender und nicht so überlaufen. zudem gibt es einige gute geschäfte mit wohnartikel und dekosachen, die sehr ansprechend sind. ansonsten gibt es wieder die üblichen geschäfte: zara, massimo dutti, tiffany... .einziger minuspunkt ist der supermarkt, der in der marina mall um welten besser war.

Aufenthalt März 2012

Linz, Österreich
8 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“In Ordnung”
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2012

Da wir im Al Raha Beach Hotel wohnten wurde ein Besuch in der direkt nebenanliegende Al Raha Mall zur Pflicht. Nachdem auch unser Gepäck nicht angekommen war! Leider brauchten wir aufs erste bis das das Gepäck im Haus war Kleidung zum vorübergehenden anziehen. Leider gibt es keine günstigen Bekleidungsgeschäfte in dieser Mall. Allerdings Markenstores, Restaurants und einen wirklich tollen Supermarkt mit allem drum und drann! Ein Kino befindet sich ebenfalls in der Mall. Auch eine (für Kinder) super geignete Spielhölle die zu dem nicht sehr teuer ist, ist ebenso vertreten!

Aufenthalt November 2011
Abu Dhabi, Vereinigte Arabische Emirate
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Kleine Mall neben dem Al Raha Beach Hotel”
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2010

Die Al Raha Beach Mall ist eine der kleineren Malls in Abu Dhabi.
Sie ist direkt verbunden mit dem Al Raha Beach Hotel.

Die Anfahrt ist momentan etwas kompliziert aber in nächster Zeit dürfte man die gesamten Zufahrtsmöglichkeiten eröffnen. (AUG2010)