“Freundlich und stilsicher” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hakkasan

Hakkasan
West Corniche Road | Emirates Palace Hotel, Abu Dhabi, Vereinigte Arabische Emirate
+971 2 690 9000
Platz Nr. 19 von 1.706 Restaurants in Abu Dhabi
Küche: chinesisch
Geeignet für: Romantisch, Firmenevent, Geschäftsessen, Gruppen, Bar-Szene, besondere Anlässe
Optionen: Frühstück, Abendessen, Lieferservice, Afterhours, Reservierung empfohlen
“Freundlich und stilsicher”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2014

Das Hakkasan im Emirates Palace überzeugt mit freundlichem Service, stilsicherem Ambiente, überraschender und sehr gemütlicher Terrasse und qualitativ ausgezeichnetem Angebot.

Aufenthalt April 2014

Wien
“Hakkasan”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2014

Sehr gutes asiatisches Essen (Roasted Mango Duck probieren - war unglaublich)! Ambiente ist perfekt und Ausblick sehr gut (Etihad Towers und Emirates Palace). Service könnte besser sein, war aber im Großen und Ganzen ok. Preis/Leistung stimmt auch, gibt aber viele sehr teure Gerichte.

Mödling, Österreich
“Hochwertige Asian-Style Location”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2014

Wenn man Hakkasan wählt, dann ist einem wohl klar: "Wir sprechen nicht vom Chinesen ums Eck". Hakkasan ist stylisch, cool, etwas laut und die Gerichte sind auf exzellentem System-Niveau. Dim Sum Plater, Hot-Sour Soup, Pipa Duck, Fried Sate Chicken, sowie Beilagen und Nachspeisenauswahl alles auf top Niveau. Die Weinkarte ist womöglich einziger Minuspunkt, sie ist wenig inspiriert und die Jahrgänge für unseren Geschmack zu alt; aber auch kein Problem - gibt es eine tolle Cocktail-Karte und dieser wird im Hakkasan wie man sieht sehr gut zugesprochen!
Im Vergleich war der Preis für 3 Personen mit Getränken um EUR 300,- unserer Meinung überschaubar und wir möchten an dieser Stelle den negativen Preis-Leistungs-Beurteilungen widersprechen!

• Aufenthalt April 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Giubiasco, Schweiz
“Unglaublich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2014 über Mobile-Apps

Ich habe schon überall auf der Welt die Asiatische Küche geniessen dürfen. Darunter auch in Asien selbst. Aber solch super schmackhafte Gerichte, mit einem Top-Service, einer super Location und zu solch einem angemessenem Preis habe ich noch nirgends erlebt. Eine meiner sehr raren Fünf Sterne Bewertungen. Muss man erlebt und geniessen haben dürfen.

Aufenthalt Januar 2014
“Super Design, Asiatisch ala Cart de Luxe in Dinner Atmosphere”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2014

In einer ruhigen und entspannte Atmosphere wird hier INNEN erste Klasse asiatisch serviert und bereitet. Super Tee Auswahl, immer gut für Dinner, Geschäftsessen oder Familienfeier (unbedingt Separat reservieren!) Wird von Emirati Familien, Expats, Hotelgästen, Firmen und Privatleuten gerne besucht. Je nach Zeit Reservierung erforderlich.
Schade nur, dass auch hier (wie bei allen Hotels in UAE) 19% Aufschlag auf die Rechnung gezahlt werden muss (Tax, Gebühr, Service)
Wegen der Größe vom Emirates Palace Hotel ist etwas zu laufen (wegen Krücken/Rollstühlen), dann daher Golf Cart Transport bestellen...

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente