“Chinesische Küche vom Feinsten” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hakkasan

Hakkasan
West Corniche Road | Emirates Palace Hotel, Abu Dhabi, Vereinigte Arabische Emirate
+971 2 690 9000
Platz Nr. 14 von 1.621 Restaurants in Abu Dhabi
Küche: chinesisch
Geeignet für: Romantisch, Bar-Szene, Gruppen, Geschäftsessen, besondere Anlässe, Firmenevent
Optionen: Frühstück/Brunch, Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
stedi089
“Chinesische Küche vom Feinsten”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2012

bestimmt nicht ein Restaurant, in das man täglich geht - denn dann wird es zu teuer, wenn man aber einmal chinesische Küche abseits von Glutamat und anderer Chemie probieren möchte ist man hier richtig!

Die Qualität der Speisen ist einfach "TOP", ebenso wie der Service - jeder Ober kann alle Fragen nach den Gerichten direkt und ohne Rückfragen beantworten.

Die Einrichtung des Restaurants war sehr stylisch und der Essebsqualität entsprechend, nur die Musik zu laut und im Lounge-Stil auch nicht unbedingt passend.

Aufenthalt April 2012

Leonding, Österreich
“Non plus Ultra in Abu Dhabi”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2012

Wer einmal richtig gut chinesisch Essen gehen will,,der Muß unbedingt ins Hakkasan,
Wir waren eine Gruppe von 8 Personen in einem "Private Dining Rom" und entschieden uns für ein gemeinsames Menü um 450 AED pro Person. Es war von A -Z ein Genuß und sein Geld wert. Besonders hervorheben mochte ich die Pipa Duck,die förmlich auf der Zunge zergeht.Auch das Personal ist kompetent und aufmerksam.
Da stört es auch nicht,dass in diesem trendy Lokal laute Musik gespielt wird.

• Aufenthalt April 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
Braunschweig, Deutschland
“Das beste Restaurant im Emirate Palace”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2012

Ich war 2010 im Hakkasan im Emirate Palace mit Geschäftspartnern.
Tolles Ambiente, vielleicht manchen Leuten etwas du dunkel. Das Restaurant ist sehr verwinkelt, da es durch Holzkonstruktionen in verscheidenen Separees unterteilt ist, das schafft eine private Atmosphäre. Allerdings ist es sehr laut, teilweise ist die Kommunikation schon schwierig, gerade wenn man mit vielen Personen hier ist.

Das Personal ist wie überal in der Region stets freundlich und schnell, allerdings kennen Sie die Speisen nicht wirklich gut, was bei einem Restaurant dieser Preisklasse ein absulutes Muss ist.

Das Essen war hervorragend, ich kann nichts hervorheben, alles war prima.

• Aufenthalt Mai 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
Frankfurt
“TOP-Chinese im Emirates Palace”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2011

Nach London und Miami gibt es seit Juni 2010 auch dieses trendige Restaurant im dem Luxushotel Emirates Palace in der emiratischen Hauptstadt Abu Dhabi - demnächst soll auch eine Dependance in Mumbai eröffnen.

Ich hatte irgendwo gelesen, dass man bis zu 6 Wochen vor einem Besuch einen Tisch reservieren muss. Wir hatten Glück und konnten kurzfristig einen Reservierung direkt beim Concierge des Emirates Palace vornehmen. Das Restaurant entspricht in Konzept und Speiseauswahl nahezu hundertprozentig dem Hakkasan in London.

Wir wurden auch in Abu Dhabi nicht enttäuscht. Erstklassige Küche, perfekter Service und dies alles in einem beeindruckendem Ambiente. Ein wirklicher Hotspot!

• Aufenthalt Januar 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente