“Asien nicht gerade billig” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Cho Gao Restaurant and Lounge

Cho Gao Restaurant and Lounge
Crowne Plaza Hotel Abu Dhabi | Hamdan Street (PO BOX 3541), Abu Dhabi 3541, Vereinigte Arabische Emirate
+971 2 616 6251
Platz Nr. 34 von 1.586 Restaurants in Abu Dhabi
Preisbereich: USD 5 - USD 30
Küche: asiatisch, indonesisch, thailändisch, vietnamesisch
Geeignet für: Bar-Szene
Ladenburg
“Asien nicht gerade billig”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2012

Im Crown Plaza Hotel mitten in Abu Dhabi gelegen, mit geschmackvoller holzgetäfelter Einrichtung. Frisch zubereitete Speisen, sehr freundliche zuvorkommende Bedienung, Die Speisen sind schmackhaft, aber die Portionen sind nicht übermässig groß.Preise wie in Europa in den entsprechenden Hotels. An Freitagen Dim-Sum Brunch. Alles in Allem empfehlenswert.

• Aufenthalt Februar 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

“Wunderschöne Atmosphäre und leckeres Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2012

Im Crowne Plaza kamen wir eher zufällig vorbei, weil wir dort unseren Mietwagen abholen sollten. Auf dem Weg zum Desk fiel unser Blick auf die für Dim Sum werbende Aushängetafel und da wir dank Zeitverschiebung nachmittags um drei Hunger hatten, kam uns die durchgehende Öffnungszeit gerade recht. Vorerst waren wir alleine und sollten im wirklich liebevoll authentisch ausgestatteten Lokal an einem von der Bar einsehbaren Tisch Platz nehmen ;-) Wir gönnten uns eine gemischte Platte chinesischer Häppchen sowie ebenfalls gemischte Dim Sum, zuvor wurde schön hergerichteter Jasmintee gereicht. Es dauerte ein wenig, bis das essen kam, was jedoch verzeihbar war, da die Sachen offensichtlich selber gemacht waren. Lammspiesschen (statt der üblichen Poulet-Satay), Frühlingsrolle mit Entenfüllung. Sehr lecker. Allerdings war die für zwei bemessene Portion nicht gerade übermässig. Und der Preis halt, wie man in einem Hotel erwarten kann. Gerne wären wir Freitagvormittag zum Dim-Sum-Brunch gegangen, doch leider passte das am Ende zeitlich nicht.

• Aufenthalt Februar 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Sehr gutes Asiatisches Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2010

Die asiatische Küche ist sehr vielfältig und sehr gut. Die Speisen sind auffalend schön angerichtet und von ausgezeichneter Qualität. der Service ist schnell und sehr kompetent. Rundherum bietet das Restaurant ein gutes, angenehmes und entspannendes Ambiente. Von den Vorspeisen über Hauptspeisen bis zum Dessert mit Espresso war alles zu empfehlen.

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Cho Gao Restaurant and Lounge angesehen haben, interessierten sich auch für:

Abu Dhabi, Abu Dhabi
Abu Dhabi, Abu Dhabi

Sie waren bereits im Cho Gao Restaurant and Lounge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Cho Gao Restaurant and Lounge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.