Park Inn by Radisson Abu Dhabi Yas Island gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Park Inn by Radisson Abu Dhabi Yas Island
3.0 von 5 Hotel   |   Yas Plaza, Yas Island, Abu Dhabi, Vereinigte Arabische Emirate   |
Pauschalangebot
Nr. 26 von 120 Hotels in Abu Dhabi
Marktheidenfeld, Deutschland
“so-so”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2010

Ich bin von Dubai nach Abu Dhabi gezogen um näher an meine Arbeitsstelle zu sein. Von da hatte ich 10min zu Arbeit, von Dubai hatte ich 1 Stunde. Hotel war sehr gut, ausser das Alles auf Yas Island noch Baustelle ist. Kein Supermarkt, kein Mall. Soll aber nächstes Jahr besser sein.
War nicht im Pool, es war zu kalt in Dezember, aber es sah nett aus.
Und es ist direkt neben F1-Racetrack
Ich komme bestimmt wieder....

Aufenthalt Dezember 2009, Allein/Single

• Arabische zuerst
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2010

Das Park Inn Yas Island befindet sich innerhalb eines Hotelkomplexes auf der für die Formel-1-Strecke neu erschlossenen Insel Yas, etwa 20 km von Abu Dhabi entfernt. Das Hotel bietet alles, was man wünscht, der Personal ist sehr hilfsbereit und das Restaurant ist einwandfrei. Kostenlose Parkplätze sind vorhanden. Schöne Swimming-Pool-Anlage.

• Aufenthalt März 2010, Allein/Single
Trier
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2010

Das günstigste von 7 neuen Hotels unmittelbar an der neuen Formel 1 Rennstrecke außerhalb von Abu Dhabi . Mitten auf einer neu bebauten Insel stehen 7 Hotels eine Rennstrecke , eine neue Mall ( war Ende Januar noch nicht eröffnet ) und das wars. Für einen Stopover in den Emiraten , sofern man mit der Etihad fliegt optimal , da es nur 10 km Luftlinie zum Airport sind , in die City circa 40 km .Wie alle Hotels in den Emiraten sehr sauber und modern eingerichtet und das Personal unheimlich nett und zuvorkommend .
Ich hatte ein 3 Bett Zimmer von zu Hause aus gebucht und wurde nicht entäuscht . Ein riesiges Zimmer mit einem tollen Bad .

• Aufenthalt Dezember 2009, Familie

Sie waren bereits im Park Inn by Radisson Abu Dhabi Yas Island? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Inn by Radisson Abu Dhabi Yas Island

Anschrift: Yas Plaza, Yas Island, Abu Dhabi, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Abu Dhabi > Abu Dhabi
Nr. 8 der Familienhotels in Abu Dhabi
Nr. 21 der Businesshotels in Abu Dhabi
Nr. 22 der Romantikhotels in Abu Dhabi
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Park Inn by Radisson Abu Dhabi Yas Island 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, HotelTravel.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Weg, Odigeo, Asiatravel.com Holdings, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Inn by Radisson Abu Dhabi Yas Island daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Park Inn Abu Dhabi Yas Island
Park Gasthof By Radisson Abu Dhabi Yas Island
Hotel Park Inn By Radisson Abu Dhabi Yas Island
Park Inn By Radisson Abu Dhabi Yas Island Hotel Yas Island

Wenn Sie Park Inn by Radisson Abu Dhabi Yas Island besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.