“Ganz ok für einen Besuch im Ferrari World” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Crowne Plaza Abu Dhabi - Yas Island

Crowne Plaza Abu Dhabi - Yas Island gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Crowne Plaza Abu Dhabi - Yas Island
4.0 von 5 Hotel   |   Yas Island, Abu Dhabi 41880, Vereinigte Arabische Emirate   |
Pauschalangebot
Nr. 40 von 117 Hotels in Abu Dhabi
bern
“Ganz ok für einen Besuch im Ferrari World”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2011

Checkin Personal freundlich jedoch nicht bei der Sache. Hatten ein Clubzimmer gebucht mit Loungezugang. Beim Checkin wurde kein Wort erwähnt dass die Lounge wegen Umbau geschlossen ist. Erst auf Anfrage hin gekamen wir einen Zettel wo drauf stand in welchem Restaurant/ Bar wir unsere Mahlzeiten/Drinks einnehmen konnten.
Hotel liegt nahe der Rennstrecke und des Ferrariworld. Hier ist ein Taxi unbedingt nötig, da sich er Eingang immer noch etwa 5km vom Hotel entfernt befindet!

• Aufenthalt März 2011, Paar

• Arabische zuerst
Voitsberg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2011

War haben am Ende unserer Rundreise Dubai-Oman-Abu Dhabi noch zwei Nächte im Crown Plaza Abu Dhabi auf Yas-Island verbracht und waren sehr zufrieden. Es war eindeutig das beste Hotel auf unserer Rundreise, obwohl es eigentlich das günstigste war (Internet Frühbucherrate, nicht stornierbar). Es verfügt über Valet-Parking und das Auto wird schnell und kühl aus der Tiefgarage gebracht. Der Eingangsbereich ist grosszügig und auch der Pool-Bereich schön und luxuriös. Das Service ist einmalig.
Es gibt genug Personal, das stets freundlich um den Gast bemüht ist.
Das Zimmer ist modern und sauber. Das Bad wunderbar. Leider hatte unser Zimmer nur einen sehr eingeschränkten Ausblick und die Fenstern waren nicht zu öffnen .
Wir haben zweimal im Hotel gegessen. Auch hier gab es nichts zu beanstanden.
Das Frühstücksbuffet war einTraum - es fehlte absolut nichts.
Im Keller befindet sich ein Businesscenter, wo man kostenlos das Internet nutzen kann, die Temperaturen sind jedoch auf Eisschrankniveau. Sonst gibt es allerdings nichts zu kritisieren. Absolute Empfehlung!

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
NiamhK, Public Relations Manager von Crowne Plaza Abu Dhabi - Yas Island, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Februar 2011
Sehr geehrter Gast,
Wir moechten uns auf diesem Wege sehr herzlich fuer Ihr Feedback bedanken. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und hoffen, Sie recht bald wieder bei uns begruessen zu duerfen.
Dubai
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2010

Die Hotels auf Yas Island sind eine sehr gute Alternative zu den überteuerten Herbergen in Abu Dhabi. Die Yas-Hotels sind alle neu, modern und bieten meist ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis - vom überteuren "Yas Hotel" einmal abgesehen. Mein Crowne Plaza Hotel war ausgezeichnet und kostete lediglich 100 Euro. Es war um Längen besser als das Gros der Hotels in Abu Dhabi. Die Taxi-Fahrt von der Corniche in Abu Dhabi dauerte nur wenige Minuten über die Autobahn und kostete weniger als 10 Euro. Als Entschädigung für die Taxifahrt kann man dann später - wenn das Wetter es erlaubt - ohne Verkehrslärm und bei besserer Luft draussen sitzen oder in einem attraktiven Pool planschen. Unbedingt zu empfehlen: Die große Bar .

• Aufenthalt November 2010, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2010

Das Crowne Plaza auf Yas Island ist ideal, wenn man zur Formel1 nach Abu Dhabi reist. Oder sich einfach nur ein paar Tage in der Sonne erholen möchte. Der Freizeitpark Ferrari World ist fünf Taximinuten entfernt, der Airport zehn, in die Stadt fährt man dagegen fast eine Stunde. Aber eigentlich kann man auch herrlich im Hotel bleiben: Das Hotelpersonal erfüllt auch ungewöhnliche Wünsche (wie die Möglichkeit, abends nach Schließung des Pools doch noch ein paar Runden zu schwimmen) und hilft bei der Organisation von Ausflügen. Die Zimmer sind hell und modern, ohne unterkühlt zu wirken. Alles in allem absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt November 2010, Business
Oberhausen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2010

Ein überaus freundliches Hotel. Personal und Service ausgezeichnet. Zimmer sehr sauber,hell und modern.Einige Zimmer mit Balkon und Poolansicht. Vordere Zimmer mit Aussicht auf das Ferrari Museum und den Marina Circuit Rennkurs.
Preisleistung sehr gut. Club lounge empfehlenswert. Frühstück, Canapes und Cocktails gut.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2010

Lage auf Yas Island, nahe der neuen Formel 1 Strecke. Im Umfeld befinden sich viele
neue Hotels, unter anderem das Yas Island, Radisson Blue, Park Inn etc
Vieles im Umfeld noch nicht fertiggestellt, daher optisch manchmal noch nicht so schön. Das Hotel ist jedoch top.
Als Diamond Member erhielten wir ein Upgrade in eine Suite mit weißer Ledercouch, Sessel, Theke mit Hockern, separates Schlafzimmer, Vorraum mit 2 Waschbecken zum Bad, Duschengröße zum Party feiern geeignet, hochwertige Badeassesoires.
Frühstück etwas chaotisch, muß noch besser organisiert werden. Auswahl ok; auch mit
Zubereitung von Speisen auf Wunsch an der Cooking Station.
Frühstück in der Priority Lounge ist um ein vielfaches ruhiger, kaum Publikum, kein Büffet, alles a la carte, dauert ca. 20 Minunten. Blick aus der Lounge traumhaft.
Kostenloser Shuttleservice zur Marina Mall, Airport und zum Intercontinental Hotel.
Auch durch die günstigen Taxipreise (immer auf Taxi mit Taxameter achten!!) kein Problem nach Abu Dhabi City über die neue Umgehungsstraße zu gelangen.
Personal ist super hilfsbereit und beantwortet alle Fragen zu Umgebung und sonstigem.
Zum Formel 1 Rennen sicher ein phantastisches Hotel mit tollen Suiten und sehr gutem Service.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Abu Dhabi, Vereinigte Arabische Emirate
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2010

Das Crown Plaza Yas Island ist von meiner Seite nur zu empfehlen,auch wenn die Lage etwas ungewöhnlich ist und um dem Circuit hier und da noch kleinigkeiten gebaut werden. Dies sollte aber zum Grand Prix 2010 ein ende finden, denn bis zu diesem Datum sollte die Ferrari - World fertiggestellt worden sein. Aber im Hotel merkt man nichts von dieser Baustelle und auch von den Flugzeugen nicht da Yas Island doch in der Flugkorridor des Al Nadia Intl. Airports liegt.

Das Hotel an sich bittet einen angemessenen Fitnessraum und als einziges einen Sqashcourt. Die Poolanlage ist angehem und es gibt zusätzlich noch ein Kinderbecken.
Für Business stehen mehrere Konferenzräume zur Verfügung und ein komplett eingerichteter Raum mit 4 Workstations. Das Crown Plaza hat einen eigenen Ballsaal und wer PremiumSuiten bucht hat sogar einen egenen Eingang.
Es gibt 2 Restaurants 1 Kaffee und 1 Bar. Zusätzlich noch eine Poolbar.

Mit dem nächst zum Hotel liegenden Yas Links Golfclub ist auch das Golf spiel nicht weit und bei einem neuen Golfclub auch sicherlich noch ein Vergnügen.

P.S.: Ich schlief in diesen Betten so gut das ich den kompletten ersten Tag verschlafen habe. Ich musste, nein ich wollte es und habe daher noch eine extra Nacht gebucht.

• Aufenthalt Mai 2010, Freunde

Sie waren bereits im Crowne Plaza Abu Dhabi - Yas Island? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Crowne Plaza Abu Dhabi - Yas Island

Anschrift: Yas Island, Abu Dhabi 41880, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Abu Dhabi > Abu Dhabi
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 17 der Businesshotels in Abu Dhabi
Nr. 32 der Familienhotels in Abu Dhabi
Nr. 35 der Romantikhotels in Abu Dhabi
Nr. 36 der Luxushotels in Abu Dhabi
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Crowne Plaza Abu Dhabi - Yas Island 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Crowne Plaza Abu Dhabi - Yas Island daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Crowne Plaza Abu Dhabi - Yas Island
Crowne Plaza Abu Dhabi - Yas Island Hotel Yas Island

Wenn Sie Crowne Plaza Abu Dhabi - Yas Island besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.