“Crowne Plaza Abu Dhabi - Yas Island” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Crowne Plaza Abu Dhabi - Yas Island

Crowne Plaza Abu Dhabi - Yas Island gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Crowne Plaza Abu Dhabi - Yas Island
4.0 von 5 Hotel   |   Yas Island, Abu Dhabi 41880, Vereinigte Arabische Emirate   |
Pauschalangebot
Nr. 42 von 121 Hotels in Abu Dhabi
Oberhausen, Deutschland
“Crowne Plaza Abu Dhabi - Yas Island”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2010

Ein überaus freundliches Hotel. Personal und Service ausgezeichnet. Zimmer sehr sauber,hell und modern.Einige Zimmer mit Balkon und Poolansicht. Vordere Zimmer mit Aussicht auf das Ferrari Museum und den Marina Circuit Rennkurs.
Preisleistung sehr gut. Club lounge empfehlenswert. Frühstück, Canapes und Cocktails gut.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business

• Arabische zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2010

Lage auf Yas Island, nahe der neuen Formel 1 Strecke. Im Umfeld befinden sich viele
neue Hotels, unter anderem das Yas Island, Radisson Blue, Park Inn etc
Vieles im Umfeld noch nicht fertiggestellt, daher optisch manchmal noch nicht so schön. Das Hotel ist jedoch top.
Als Diamond Member erhielten wir ein Upgrade in eine Suite mit weißer Ledercouch, Sessel, Theke mit Hockern, separates Schlafzimmer, Vorraum mit 2 Waschbecken zum Bad, Duschengröße zum Party feiern geeignet, hochwertige Badeassesoires.
Frühstück etwas chaotisch, muß noch besser organisiert werden. Auswahl ok; auch mit
Zubereitung von Speisen auf Wunsch an der Cooking Station.
Frühstück in der Priority Lounge ist um ein vielfaches ruhiger, kaum Publikum, kein Büffet, alles a la carte, dauert ca. 20 Minunten. Blick aus der Lounge traumhaft.
Kostenloser Shuttleservice zur Marina Mall, Airport und zum Intercontinental Hotel.
Auch durch die günstigen Taxipreise (immer auf Taxi mit Taxameter achten!!) kein Problem nach Abu Dhabi City über die neue Umgehungsstraße zu gelangen.
Personal ist super hilfsbereit und beantwortet alle Fragen zu Umgebung und sonstigem.
Zum Formel 1 Rennen sicher ein phantastisches Hotel mit tollen Suiten und sehr gutem Service.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Abu Dhabi, Vereinigte Arabische Emirate
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2010

Das Crown Plaza Yas Island ist von meiner Seite nur zu empfehlen,auch wenn die Lage etwas ungewöhnlich ist und um dem Circuit hier und da noch kleinigkeiten gebaut werden. Dies sollte aber zum Grand Prix 2010 ein ende finden, denn bis zu diesem Datum sollte die Ferrari - World fertiggestellt worden sein. Aber im Hotel merkt man nichts von dieser Baustelle und auch von den Flugzeugen nicht da Yas Island doch in der Flugkorridor des Al Nadia Intl. Airports liegt.

Das Hotel an sich bittet einen angemessenen Fitnessraum und als einziges einen Sqashcourt. Die Poolanlage ist angehem und es gibt zusätzlich noch ein Kinderbecken.
Für Business stehen mehrere Konferenzräume zur Verfügung und ein komplett eingerichteter Raum mit 4 Workstations. Das Crown Plaza hat einen eigenen Ballsaal und wer PremiumSuiten bucht hat sogar einen egenen Eingang.
Es gibt 2 Restaurants 1 Kaffee und 1 Bar. Zusätzlich noch eine Poolbar.

Mit dem nächst zum Hotel liegenden Yas Links Golfclub ist auch das Golf spiel nicht weit und bei einem neuen Golfclub auch sicherlich noch ein Vergnügen.

P.S.: Ich schlief in diesen Betten so gut das ich den kompletten ersten Tag verschlafen habe. Ich musste, nein ich wollte es und habe daher noch eine extra Nacht gebucht.

• Aufenthalt Mai 2010, Freunde
Abu Dhabi, Vereinigte Arabische Emirate
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2010

Sehr angenehme atmusfähre und sehr bedacht auch den Jugendlichen etwas zu bieten. Abwechlungsreich und regelmäßig. Daumen Hoch. Zum weiterem bietet dieses Hotel auch einen sehr großen Golfplatz, mit wunderschönem Meerblick. Das Crowne Plaza liegt direkt an der Formel 1 Rennstrecke. Neben der Rennsaison kann man sehr gut ausspannen.

• Aufenthalt Mai 2010, Freunde
Oberbayern, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2010

Sehr schönes neu gebautes Crowne Plaza Hotel. Sehr moderne und geräumige Zimmer, reichhaltiges und vielfältiges Frühstücksbuffet, großer gepflegter Swimmingpool und sehr nettes und hilfsbereites Servicepersonal. Ideale Hotellage zum Besuch des Formel 1 Rennens in Abu Dhabi. Diverse neue Hotels in der Umgebung. Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt.

• Aufenthalt März 2010
Al Ain
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2010

Das Crowne Plaza Hotel auf Yas Island, Abu Dhabi, wurde kürzlich eröffnet, zur Formel-1 Premiere im November 2009. Es liegt direkt an der Formel-1 Rennstrecke, und mit wunderbarem Blick auf den schönen Yas Links Golfplatz und den Strand.
Das Hotel ist gut ausgestattet und eingerichtet, es hat eine schöne Badelandschaft, direkt neben dem Golfplatz. Einige gute Restaurants und Bars sind im Hotel, die sowohl internationale Küche als auch arabische Spezialitäten servieren, teils à la carte, teils als Buffet.
Fast alle Zimmer und Suiten haben eine gute Sicht auf den Strand und den Golfplatz, teils mit kleinen Balkonen. Die Zimmer sind modern eingerichtet; die Suiten haben einen getrennten Wohn- und Schafbereich. Im Wohnzimmer gibt es auch einen Arbeitsbereich, jeweils mit ‚flat-Screen‘ Fernsehapparaten.
Das Personal ist freundlich, professionell und hilfsbereit.
Während der Fußballweltmeisterschaft gibt es im Still’s Restaurant eine Großleinwand sowie diverse TVs und auch spezielle Getränke- und internationale Snack-Angebote. Der Yas Links Golfplatz ist in der Nähe, und ein Transport kann vom Hotel organisiert werden.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
NiamhK, Public Relations Manager von Crowne Plaza Abu Dhabi - Yas Island, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Juli 2010
Sehr geehrter Gast,

Wir moechten uns auf diesem Wege sehr herzlich fuer Ihr Feedback bedanken. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und hoffen, Sie recht bald wieder bei uns begruessen zu duerfen.
Meschede
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Crowne Plaza Hotel auf Yas Island ist gegliedert in 2 Kategorien. Entweder man steigt im Hotel Gebäude selber ab, welches sehr nett eingerichtete Zimmer, mit kostenplichtigem Internet hat, oder man geht in die sogenannten " Staybrigde Suiten " , die nicht wesentlich teurer sind, aber ein maximum an Comfort haben!
EIne Küche, Wohnzimmer, Waschmaschiene usw! Absolut ruhig, mit Balkon!
Die LAge des Hotel ist okay, wenn man Motorsport mag, denn die neue Formel 1 Strecke, ist direkt gegenüber!
Allgemein, würde ich immer wieder hier absteigen!

• Aufenthalt März 2010, Business
NiamhK, Public Relations Manager von Crowne Plaza Abu Dhabi - Yas Island, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Juni 2010
Sehr geehrter Gast,

Sie waren bereits im Crowne Plaza Abu Dhabi - Yas Island? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Crowne Plaza Abu Dhabi - Yas Island

Anschrift: Yas Island, Abu Dhabi 41880, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Abu Dhabi > Abu Dhabi
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 18 der Businesshotels in Abu Dhabi
Nr. 36 der Romantikhotels in Abu Dhabi
Nr. 37 der Familienhotels in Abu Dhabi
Nr. 38 der Luxushotels in Abu Dhabi
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Crowne Plaza Abu Dhabi - Yas Island 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, HotelTravel.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Crowne Plaza Abu Dhabi - Yas Island daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Crowne Plaza Abu Dhabi - Yas Island
Crowne Plaza Abu Dhabi - Yas Island Hotel Yas Island

Wenn Sie Crowne Plaza Abu Dhabi - Yas Island besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.