“Trendiger Luxus” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Fairmont Bab Al Bahr

Fairmont Bab Al Bahr gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Fairmont Bab Al Bahr
5.0 von 5 Hotel   |   Between The Bridges, Abu Dhabi 114304, Vereinigte Arabische Emirate   |
Hotelpauschalen
Pay 2 Stay 3
Nr. 12 von 116 Hotels in Abu Dhabi
“Trendiger Luxus”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2012

Die Limo brachte mich in Windeseile von Dubai nach Abu Dhabi wo die nächsten Geschäfte warteten:
Diesmal war ich Fairmont B.A.B. untergebracht und hellauf begeistert.
Anders als manche Hotels dieser Kette (v.a. in den Staaten) war dieses Haus topmodern und stylisch ausgestattet.
Mein Zimmer bot einen traumhaften Blick auf das Meer und die Große Moschee, was zusätzlichen Reiz darstellte.
Leider hatte auch dieser Aufenthalt sein Ende.

• Aufenthalt Februar 2012, Business

• Arabic first
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2012

Für uns einsame Spitze in den UAE !
Absolut sauber - superfreundliches, aber nicht aufgesetztes Personal.
Wir hatten ein Zimmer in der Gold-Etage mit Creek-View (überdurchschnittlicher, nicht aufdringlicher Service, traumhafter Blick auf Creek und Moschee), saubere, grosse Zimmer.
Eine mitgebrachte Magenverstimmung legte meine Frau die ersten Tage "lahm".
An der Rezeption wurde sich sehr hilfsbereit gezeigt, was durch das Suchen auf Google nach der Zubereitung von "Bullion" (<-kennt man in den UAE nicht) suchte und zubereiten liess.
Dies gab einem, trotz allen Luxus, ein ungewöhnliches "warmes" Gefühl.
Das Essens-Angebot war gross und vorzüglich.
Der Mehrpreis fuer die Gold-Etage und das Creek-View Zimmer haben sich 100%-ig rentiert.

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie
Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2012

Traumhafte, moderne Zimmer mit sagenhaftem Blick auf den Creek und die Moschee. Sehr gepflegte und saubere Anlage. Top Neujahrsbrunch! Leider etwas abseits, ca. 20 Minuten Taxifahrt zu Malls, Beach etc. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis über Silvester! Bei der Anreise gab es ein Problem mit dem gebuchten Zusatzbett (King-Room). Dies konnte jedoch zu unserer Zufriedenheit gelöst werden. Ebenso hatten wir keine Probleme unseren Aufenthalt um eine Nacht zu verkürzen, da unser Rückflug früher als geplant statt fand. Die Abstimmung erfolgte direkt über das Hotel mit Expedia. Danke hierfür!

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie
Oldenburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2011

Mitarbeiter: hoch motiviert ( zu etwa 60% Phillipinos)
Strand und Poolbereich: sehr angenehm
Zimmer: perfekt
Gold - Lounge- Zugang zwar teurer aber dringend zu empfehlen. Weiteres Essen gehen erübrigt sich mit dem Aufpreis. Die Zimmer sind in der 7.- 9. Etage. Perfekte Aussicht auf die zweigrößte Moschee der Welt auf der anderen seite des Creeks. Seperater Check-in, Frühstücksbuffet, Nachmittagstee 14-17.00 h mit Häppchen und Obst, abends (18-20h) Cannapes und Alkoholika inklusive. Den ganzen Tag über sind Beverages und Tee/Kaffee frei (in der Lounge).

Fitness- Center sehr gut mit besten Geräten; kommt jedoch nicht ganz an das Niveau der Jumeirah- Hotels heran.

Das Shangri-La Hotel ist nebenan mit vielen einkaufsmöglichkeiten im Souk.

Alles in allem: Unbedingt wiederholenswert!!!

• Aufenthalt November 2011, Paar
Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2011

Das Fairmont hat einen sehr guten und aufmerksam Service zu bieten. Das Frühstücks-Buffet ist sehr reich an der Auswahl und extrem lecker - es empfiehlt sich auch draussen zu sitzen und den Ausblick zu geniessen. Einziger Nachteil des Hotels ist, dass es relativ weit draussen gelegen ist und die Fahrt in die "Innenstadt" einige Zeit in Anspruch nimmt.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2011

Unbedingt sollte man das River View Zimmer buchen- ist den Aufpreis allemal Wert. Transfer vom Flughafen per Limousine ist kaum teuerer als ein Taxi. Das Hotel liegt auf halbem Wege zur Innenstadt, ist eins der wenigen Strandhotels, wahrscheinlich mit bester Aussicht- bei richtiger Zimmerwahl. Baustelle gegenüber ist fertiggestellt, somit nicht störend. 2 Strandabschnitte vorhanden, in einem liegt der Pool. Genügend Liegen und Schirme, am Pool pder Strand, sind auch vorhanden.
Frühstücksbuffet mit großer Auswahl, das Essen in den Restaurants Frankies oder Steakhouse Marco sind der Hammer, ebenso in dem Souk(Markt) nebenan in Richtung Shangri La Hotel gibt es tolle Restaurants- Essen und besonders Service auf sehr hohem Niveau. Da die Lage eine von etwa 30 Minuten zur Innenstadt erfordert, kann man ein Taxi für ca. 8 EUR nehmen oder den Shuttlebus, der mehrfach täglich verkehrt, kostenfrei nutzen. Der etwas vorhandene Hubschrauberverkehr kann nicht als störend empfunden werden.
Fazit- unser Wunsch nach einem Erholungs-, Strandurlaub in Anu Dhabi wurde voll erfüllt.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2011

Traumhotel für anspruchsvolle Gäste !
Das Fairmont Bab al Bahr wird allen Ansprüchen gerecht.
Sehr modernes Design mit vielen Eyecatchern, besonders in der Lobby.

Die Zimmer sind sehr modern und elegant eingerichtet. Wir hatten eine
sehr große Suite im 8. Stock mit separatem Wohnzimmer.
Traumblick auf die große Moschee!
Die Suite war wunderbar: Ankleidezimmer, Badezimmer und WC getrennt, ein
weiteres Gäste - WC für Besucher vom Wohnzimmer abgehend, Bose - Stereoanlage und Nespresso-Espressomaschine. (Endlich ein Urlaub, bei dem wir unsere Jura
nicht vermissen mussten, da wir uns auch hier einen guten Kaffee machen konnten).

Die Zimmer vom 7. - 9. Stock haben Zutritt zur Gold-Lounge mit Tea-Time am Nachmittag und Canapees und Cocktails am Abend. Ein toller Extra-Service.
Das Personal hier (wie auch im übrigen Hotel) sehr aufmerksam. Fast wurden uns die Wünsche von den Augen abgelesen. Dank an das Team dort !

Der große Pool und der kleine, aber feine Strand sorgten für Erfrischung von der Hitze. Bequeme Liegen, kalte Tücher, eisgekühltes Wasser und kleine Fruchtsnacks sorgten für Wohlfühlatmosphäre.

Wir können das Fairmont Bab al Bahr ohne Einschränkungen weiterempfehlen und würden auch jederzeit wieder dort wohnen ! Buchen Sie einen Shuttle-Service über das Hotel für den Transport vom Flughafen zum Hotel. Kostet zwar etwas mehr als ein Taxi, ist aber jeden Euro wert !

• Aufenthalt April 2011, Business

Sie waren bereits im Fairmont Bab Al Bahr? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fairmont Bab Al Bahr

Anschrift: Between The Bridges, Abu Dhabi 114304, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Abu Dhabi > Abu Dhabi
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Businesshotels in Abu Dhabi
Nr. 4 der Familienhotels in Abu Dhabi
Nr. 5 der Strandhotels in Abu Dhabi
Nr. 7 der Romantikhotels in Abu Dhabi
Nr. 11 der Luxushotels in Abu Dhabi
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Fairmont Bab Al Bahr 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Travelocity, Splendia, HotelTravel.com, Agoda, Tingo, Priceline, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Hotels.com, Otel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fairmont Bab Al Bahr daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fairmont Abu Dhabi
Fairmont Bab Al Bahr Abu Dhabi
Fairmont Hotel Abu Dhabi
Abu Dhabi Hotel Fairmont Bab Al Bahr
Hotel Fairmont Bab Al Bahr Abu Dhabi
Fairmont Bab Al Bahr Hotel Abu Dhabi

Wenn Sie Fairmont Bab Al Bahr besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.