“5 Sterne - Hotel mit 6 Sterne - Feeling !” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Fairmont Bab Al Bahr

Fairmont Bab Al Bahr gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Fairmont Bab Al Bahr
5.0 von 5 Hotel   |   Between The Bridges, Abu Dhabi 114304, Vereinigte Arabische Emirate   |
Hotelpauschalen
Pauschalangebot
Nr. 13 von 121 Hotels in Abu Dhabi
Hamburg
“5 Sterne - Hotel mit 6 Sterne - Feeling !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2011

Traumhotel für anspruchsvolle Gäste !
Das Fairmont Bab al Bahr wird allen Ansprüchen gerecht.
Sehr modernes Design mit vielen Eyecatchern, besonders in der Lobby.

Die Zimmer sind sehr modern und elegant eingerichtet. Wir hatten eine
sehr große Suite im 8. Stock mit separatem Wohnzimmer.
Traumblick auf die große Moschee!
Die Suite war wunderbar: Ankleidezimmer, Badezimmer und WC getrennt, ein
weiteres Gäste - WC für Besucher vom Wohnzimmer abgehend, Bose - Stereoanlage und Nespresso-Espressomaschine. (Endlich ein Urlaub, bei dem wir unsere Jura
nicht vermissen mussten, da wir uns auch hier einen guten Kaffee machen konnten).

Die Zimmer vom 7. - 9. Stock haben Zutritt zur Gold-Lounge mit Tea-Time am Nachmittag und Canapees und Cocktails am Abend. Ein toller Extra-Service.
Das Personal hier (wie auch im übrigen Hotel) sehr aufmerksam. Fast wurden uns die Wünsche von den Augen abgelesen. Dank an das Team dort !

Der große Pool und der kleine, aber feine Strand sorgten für Erfrischung von der Hitze. Bequeme Liegen, kalte Tücher, eisgekühltes Wasser und kleine Fruchtsnacks sorgten für Wohlfühlatmosphäre.

Wir können das Fairmont Bab al Bahr ohne Einschränkungen weiterempfehlen und würden auch jederzeit wieder dort wohnen ! Buchen Sie einen Shuttle-Service über das Hotel für den Transport vom Flughafen zum Hotel. Kostet zwar etwas mehr als ein Taxi, ist aber jeden Euro wert !

• Aufenthalt April 2011, Business

• Arabische zuerst
Duisburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2011

Schönes etwas außerhalb der Innenstadt gelegenes Hotel mit kleinem eigenen Strand. Gäste sind einen Mischung aus Geschäftsleuten und Urlaubern. Service sehr gut. Obwohl nebenan gebaut wird, keine Lämbelästigung. Hatten Gold-Club gebucht mit Lounge Zugang. Angebot sehr gut. Restaurants gut bis sehr gut. Preise etwas höher aber akzeptabel. Wir würden jederzeit wieder hingehen.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2011

Das Bab Al Bahr ist von außen nicht besonderst schön, aber schon beim eintretten ist man verzaubert. Alles hell mit viel Glas wunderschönen frischen Blumen. Sehr modern nichts arabisches. Großes Frühstücksbüffee, gutes Essen schöne gemütliche große Zimmer. Ich hatte ein Zimmer mit Blick aus der Badewanne auf die Moschee

• Aufenthalt März 2011, Business
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2011

Dieses außergewöhnliche Hotel bescherte mir ein Urlaubserlebnis der besonderen Art. Direkt am eingenen Strand gelegen glänzt diese Anlage mit ihrem hervorstechenden Design. Das Luxushotel befindet sich zwischen den Brücken Mussafah und Al Maqtaa, die das Festland mit der Insel und dem Stadtzentrum Abu Dhabis verbinden. Das Stadtzentrum ist in ca. 10 Minuten mit dem Taxi zu erreichen. Ich hatte ein wunderbares Zimmer im 8. Stock mit direktem Blick auf den Abu Dhabi Creek und die Scheikh Zayed Moschee. Das Personal war sehr aufmerksam und hilfsbereit wie ich bereits von anderen Fairmont Hotels gewöhnt bin.

• Aufenthalt März 2011, Freunde
Oberbayern, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2011

Hatte im Fairmont Bab al Bahr ein Zimmer im 8. Stock mit bestem Ausblick auf die Moschee. Die Fairmont Gold Zimmer sind sehr hochwertig ausgestattet. Das Frühstück, Nachmittagstee und die Snacks am Abend sowie die Bar in der Gold Lounge mit sehr freundlichem Servicepersonal hat mir gut gefallen. Die Lobby ist sehr großzügig mit vielen Disignermöbeln. Essen in den Restaurants schmeckt gut. Swimmingpool und Badestrand sind schön.

• Aufenthalt März 2011
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2011

Das hätten wir nicht erwartet. Wirklich in jeder erdenklichen Art und Weise perfekt und absolut zu empfehlen. Upgrade auf Gold im siebten Stock mit toller Sicht zur großen Moschee. Oben ist es noch exclusiver mit 24 Std. Butler sowie immer wieder Snacks oder süsses zwischendurch Die Preise sind heftig aber das gebotene ist jeden Euro wert. Wir kommen wieder!!

• Aufenthalt Januar 2011
Stuttgart
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2010

Wir waren eine Woche im Fairmont Bab Al Bahr. Es ist ja eigentlich eher ein Business-Hotel, aber dank eigenem Stand und Pool auch sehr gut für Leisure geeignet. Es liegt nicht vorne an der Corniche, sondern am Creek ca. 15 km / 20 min / 25 AED Taxi vom Stadtzentrum entfernt. Das ist aber kein Nachteil, denn so hat man die Wahl, ob man einen geruhsamen Tag am Pool ohne Trubel drumrum haben möchte oder Action in der Stadt und den Malls. Das Hotel ist vom Empfang über die Zimmer bis zum Service und zum Essen absolut Spitze. Auch der Poolbereich ist top, es gibt einen ca 40m langen geraden Pool zum schwimmen sowie einen Whirlpool. Da es eher ein Business-Hotel ist, geht es am Pool sehr relaxed und ruhig zu, so gut wie keine HS unterwegs. Sobald man am Pool ankommt, bekommt man auch schon eine Liege hergerichtet und einen Eiskübel mit zwei Flaschen Mineralwasser (natürlich kostenlos) serviert.
Wir hatten ein Deluxe-Zommer mit Creek View gebucht, d.h. Ca 65 qm modernster Luxus, eine ebenerdige Regendusche im Bad etc. Die normalen Zimmer sind ähnlich gut ausgestattet, nur einige qm kleiner. Auf die Deluxe-Option kann man also zur Not verzichten, auf die Creek-View-Option aber auf keinen Fall. der Blick aus den Panoramafenstern Auf den Creek und die neue Große Mosche ist zu jeder Tages- und Nachtzeit traumhaft und auf jeden Fall den Aufpreis wert.

• Aufenthalt November 2010, Business

Sie waren bereits im Fairmont Bab Al Bahr? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fairmont Bab Al Bahr

Anschrift: Between The Bridges, Abu Dhabi 114304, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Abu Dhabi > Abu Dhabi
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Businesshotels in Abu Dhabi
Nr. 6 der Strandhotels in Abu Dhabi
Nr. 8 der Familienhotels in Abu Dhabi
Nr. 11 der Romantikhotels in Abu Dhabi
Nr. 12 der Luxushotels in Abu Dhabi
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Fairmont Bab Al Bahr 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HotelTravel.com, ebookers.de, Agoda, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fairmont Bab Al Bahr daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fairmont Abu Dhabi
Fairmont Bab Al Bahr Abu Dhabi
Fairmont Hotel Abu Dhabi
Hotel Fairmont Bab Al Bahr Abu Dhabi
Fairmont Bab Al Bahr Hotel Abu Dhabi
Abu Dhabi Hotel Fairmont Bab Al Bahr

Wenn Sie Fairmont Bab Al Bahr besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.