“Tolles Hotel f��r gesch��ftlichen Anlass” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Abu Dhabi

Holiday Inn Abu Dhabi gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn Abu Dhabi
4.0 von 5 Hotel   |   31st Street | Between Muroor And Airport Road, Abu Dhabi, Abu Dhabi 46668, Vereinigte Arabische Emirate   |
Pauschalangebot
Nr. 15 von 117 Hotels in Abu Dhabi
“Tolles Hotel f��r gesch��ftlichen Anlass”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2013

Ich ��bernachte hier jedes Mal wenn ich in Abu Dhabi bin, auch gern f��r l��ngere Zeit.
Es liegt 20min vom Flughafen vor der Stadt, also eher ausserhalb des touristischen Zentrums verkehrsg��nstig am Botschaftsviertel und in Messen��he. Um das Hotel wird noch gebaut, das kann leicht st��rend sein.
Das Personal ist sehr freundlich und immer hilfsbereit. Als IHG Memberwird man bevorzugt behandelt. Mein Zimmer war gross und modern eingerichtet. Sehr grosses Bett mit bequemer Matratze. Das Internet und TV hat sehr gut funktioniert. Das Bad ist ausreichend gross und gut ausgestattet.
Der Pool auf dem Dach ist f��r kurzes Schwimmen ausreichend, aber etwas n��chtern gestaltet.
Das Restaurant mit Abendessen und Fr��hst��ck ist injedem Fall empfehlenswert. Parkpl��tze gibt es am Hotel kostenfrei.
Eines Block um die Ecke gibt es Starbucks und ein paar Fastfood Restaurants.
Alles zusammen empfehlenswert und ich komme wieder.

Aufenthalt Oktober 2013, Business
Philipp E, General Manager von Holiday Inn Abu Dhabi, hat diese Bewertung kommentiert, 13. November 2013
Sehr geehrte/r "LuSt-vielreisen"

Vielen Dank für Ihre schöne Bewertung und dass Sie uns so viele Komplimente aussprechen.

Es freut mich sehr, dass Sie solche Eindrücke von unserem Haus haben.

Ich hoffe, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu können.

Mit freundlichen Grüßen

Philipp Economou

• Arabic first
Bad Nauheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2012

Das Hotel liegt ca. 20 Minuten mit dem Taxi von dem Flughafen entfernt. Die Zimmer sind groß und ansprechend eingerichtet. Das Personal spricht gut Englisch und das Restaurant ist auch empfehlenswert. Leider fällt das Frühstück ab. Die Auswahl des Frühstücksbuffet ist sonst an dem recht hohen Standard des Hotels eher bescheiden. Trotzdem würde ich es immer wieder wählen.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Leopoldshöhe
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2011

Das Holiday Inn in Abu Dhabi liegt verkehrsgünstig relativ mittig in Abu Dhabi. Eine neue Mall hat in 2-3 km eröffnet und kann leicht erreicht werden. In der Gegenrichtiung befindet sich ein großer supermarkt in ca. 1 km Entfernung vom Hotel. Für einen direkten Strandurlaub ist das Hotel eher nicht zu buchen da es nicht direkt am Meer liegt. Als Stadthotel oder für einen Geschäftsaufenthalt aber sehr empfehlenswert. In Sichtweite liegt die große Moschee , die auf jeden Fall einen Besuch wert ist.
Das Hotel ist relativ neu, diverse Restaurants und ein sehr guter und freundlicher Service bei gutem Preis Leistungsverhältnis sprechen absolut für sich !

• Aufenthalt Oktober 2011, Business

Sie waren bereits im Holiday Inn Abu Dhabi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Abu Dhabi

Hotel Holiday Inn Abu Dhabi
Holiday Gasthof Abu Dhabi
Holiday Inn Abu Dhabi
Holiday Inn Abu Dhabi Hotel Abu Dhabi
Holiday Inn Abu Dhabi Hotel
Anschrift: 31st Street | Between Muroor And Airport Road, Abu Dhabi, Abu Dhabi 46668, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Abu Dhabi > Abu Dhabi
Nr. 2 der Businesshotels in Abu Dhabi
Nr. 14 der Luxushotels in Abu Dhabi
Nr. 44 der Familienhotels in Abu Dhabi
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Holiday Inn Abu Dhabi 4*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Travelocity, IHG, Priceline, Orbitz, Expedia, BookIt.com, Venere, getaroom.com, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Abu Dhabi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Holiday Inn Abu Dhabi besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.