“Urbanes Hotel mit Szene Charackter” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Aloft Abu Dhabi

Aloft Abu Dhabi gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Aloft Abu Dhabi
4.0 von 5 Hotel   |   Khaleed Al Arabi | (30th Street), Abu Dhabi 94943, Vereinigte Arabische Emirate   |
Nr. 53 von 120 Hotels in Abu Dhabi
Munich, Germany
“Urbanes Hotel mit Szene Charackter”
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Angenehmer Aufenthalt, freundliche Mitarbeiter und für das junge Konzept passende Einrichtungen wie Pool, Roof-Top-Bar und Lobby Lounge.

Die Zimmer sind sehr großzügig und verfügen über alle notwendigen Ausstattungen. Die Mini-Bar bestückt man sich selber über den 24/7-Coffeeshop im Lobbybereich, hier gibt es auch eine Auswahl an kalten und warmen Snacks.

Insgesamt hat das Hotel jedoch ein paar Abnutzungserscheinungen, auch ein Interior-Design-Update würde dem Haus gut zu Gesicht stehen.

Die Lage ist etwas außerhalb direkt am Messegelände, zur Corniche fährt man ca. 20 Min (Taxi: ca. 35 UAD).

Preis-Leistung in Höhe von UAD 420,00/Nacht war absolut OK, daher auch 4 Punkte.

Zimmertipp: Aufgrund hoher Veranstaltungsdichte bis in die Nachtsunden ist von der Pool-Seite eher abzuraten.
  • Aufenthalt Februar 2015, Business
Rochelle P, Front Office Manager von Aloft Abu Dhabi, hat diese Bewertung kommentiert, gestern
Grüß Gott

Danke, dass Sie sich die Zeit nehmen, um Ihre Bewertung zu schreiben. Wir freuen uns, Sie bei Ihrer Reiseplanung schätzen Ihr Verständnis über den Zustand und die Lage des Hotels. Wir hoffen, dass Sie Ihre Reise genießen und hoffen, Sie bald wieder in Abu Dhabi finden

Danke und Gruß

Lüchow, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Neues Hotel, dass zwar den 4 Sterne-Standard erfuellt aber in einem Neubaugebiet liegt. Es gibt keine
Geschaefte bzw. Restaurants.
Frühstück ist okay. Abendessen in Bueffetform ist kein Burner aber akzeptabel.

Aufenthalt Februar 2015, Paar
Rochelle P, Front Office Manager von Aloft Abu Dhabi, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns Sie bei uns bleiben und werden Ihre Gedanken mit unserem Team zu teilen, damit wir auch weiterhin zu verbessern.

Danke!
Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2015

Wir waren über Silvester im aloft .

Zimmer : gut ausgestattete und saubere Zimmer ( tägliches Housekeeping ) .

Frühstück: reichhaltiges leckeres Buffet (bis 10:30 Uhr). Am Schluss der Frühstückszeit erhöhter Andrang.

Personal : Sehr nettes hilfsbereites Personal .

Lage : das aloft ist etwas außerhalb von Abu Dhabi. Taxifahrten sind sehr günstig . Daher kein Problem .

Allgemein : Supermarkt in der Nähe (200 Meter) . Geöffnet von 10-24 Uhr .
Für Familen mit kleinen Kindern nur bedingt geeignet da zu 95% von Paaren oder Familen mit Jugendlichen bereist ist .

Insgesamt : Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Zimmertipp: Am besten Sie nehmen ein Nichtraucherzimmer.
  • Aufenthalt Dezember 2014, Familie
Rochelle P, Front Office Manager von Aloft Abu Dhabi, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Januar 2015
Vielen Dank für diese sehr hilfsbereit und gründliche Feedback. Wir freuen uns Sie bei uns bleiben und freuen uns, Sie bei Ihrer Reiseplanung . Wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen. Bitte zögern Sie nicht uns unter www.facebook.com/aloftabudhabi folgen

Danke & Grüße
Kirn, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2014 über Mobile-Apps

Die Zimmer sind groß und modern ausgestattet!
Das Frühstück ist ausgezeichnet.
Zur Stadt hin ist man auf ein Taxi angewiesen und muss ca. 30 Minuten fahren!
Rings um das Hotel gibt es ausser den Messehallen nichts!
Man ist schön wenn man raus möchte auf Taxis angewiesen!!!
Trotz allem ein Gutes Hotel für zwei drei Tage für die Stadt!!!

• Aufenthalt Dezember 2014
Rochelle P, Front Office Manager von Aloft Abu Dhabi, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Dezember 2014
Wir danken Ihnen für die Zeit nehmen, uns Feedback zu geben . Wir freuen uns, Ihnen Ihren Aufenthalt bei uns genossen und hoffen, Sie bald wieder zu sehen.

Danke und viele Grüße
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2014

Ich habe Ende Oktober 2014 mit Frau und Kind 11 Tage im Aloft verbracht. Man muß sich vorher darüber im Klaren sein, dass das Hotel etwas am Rand von Abu Dhabi direkt am Messegeände liegt. Das wußte ich vorher und somit sah ich es eher von Vorteil, dass das Hotel zwischen einigen Attraktionen (Ferrari World, große Moschee, Yas Waterworld) und dem Stadtzentrum liegt. Auch der Weg zum Flughafen ist dadurch kürzer. Die Aussicht aufs Messegelände und eine Schnellstrasse ist nicht berauschend, aber wenn man Meeresblick und Landschaft sehen will, muß man andere Hotels buchen.

Zum Empfangsbereich muß man erst mit einem Aufzug in den ersten Stock, von wo es dann mit anderen Aufzügen zu den Zimmern geht.

Die Zimmer sind nicht übermäßig groß, aber ausreichend. Im Zimmer befand sich ein kleiner Kühlschrank, der leer war, so dass man sich eigene Getränke und kleine Snacks beschaffen und kühl lagern konnte. In Laufreichweite befindet sich ein kleiner Carrefour Supermarkt. Der große Fernseher im Zimmer hat auch einige deutsche Fernsehprogramme.

Die Poolanlage in der 5. Etage ist das große Plus, sie ist sehr groß und es gibt immer freie Liegen. Direkt von der Poolanlage ist ein großer gepflegter , mit vielen modernen Geräten ausgestatteter und klimatisierter Fitnessbereich erreichbar. Im gesamten Hotelbereich können die Gäste kostelos ein recht schnelles WLAN nutzen.

Praktisch ist ein Taxistand direkt neben dem Hotel, da man nahezu alls Strecken in den VAE mit dem Taxi zurücklegt (pro km ca. umgerechnet 0,5€). Selbst für einen Dubai Trip haben wir ein Taxi genommen. Das Hotel versucht stylisch zu sein und organisiert regelmäßig Events, durch die sich dann unter Umständen andere Hotelgäste gestört fühlen könnten. Wir sahen es eher als willkommene Abwechslung an.

Die Bar auf dem Dach haben wir leider erst am letzten Tag erkundet, wir hätten sie sonst bestimmt mehrmals besucht. Die Aussicht ist sehr schön und man sitzt sehr bequem.

Leider ist das Frühstücksbuffet in einem sehr große Raum der sehr hellhörig ist, so dass es etwas unruhig zugeht.

Das Frühstück war nicht überragend, aber ok. Einerseits gab es einen Eierkoch, aber der angebotene Kuchen schien z.B. einfachste Fertigware zu sein. Die WMF Kaffeevollautomaten an denen man sich selber bedienen konnte, liefern hervorragenden Kaffee, aber oft war gerade nur ein Automat in Funktion und beim zweiten mußte gerade wieder irgendwas aufgefüllt werden.

Der Zimmerservice ist leider etwas vergesslich, man hat sehr häufig das Zimmer für 2 Personen mit Handtüchern, Wasserflaschen u.s.w. bestückt, obwohl wir zu dritt waren. Auf Nachfrage wurden die fehlenden Sachen aber immer problemlos ergänzt. Andererseits hatte man sich sehr schnell gemerkt, dass wir beim Frühstück Fensterplätze bevorzugten und sich immer bemüht uns an einem freien Tisch am Fenster zu plazieren. Am Pool bekam man umgehend frische Handtücher und der Service der Poolbar kam regelmäßig herum. Insgesamt war der Service in Ordnung.

Leichte Mängel gab es in der Sauberkeit, auf dem Teppich im Zimmer war ein Fleck, eine Fuge im Bad hatte leichte Schimmelansätze und die Bettwäsche eines Bettes hatte Lippenstiftreste, die scheinbar beim Waschen nicht ganz entfernt wurden.

Falls man wie ich viel Technikspielzeug dabei hat, sollte man sich eine Verteilersteckdose mitnehmen, da es nicht allzuviele freie Steckdosen gibt. Ich wußte dass es sich um britische Steckdosen handelt und konnte daher gleich das passende Equipment mitnehmen.

Donnerstags findet abends am Pool eine BBQ Party statt, die man für 165 Dirham durchaus mal mitmachen kann.

• Aufenthalt Oktober 2014, Familie
Rochelle P, Public Relations Manager von Aloft Abu Dhabi, hat diese Bewertung kommentiert, 19. November 2014
Vielen Dank für die Zeit nehmen, uns solche hilfreiche Rückmeldungen zu geben. Bitte entschuldigen Sie, wenn unsere Übersetzung ist falsch. Wir sind glücklich, haben Sie bei uns bleiben und hoffen, Sie im Aloft Abu Dhabi wieder zu sehen.
Tübingen
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2014

Das Aloft ist ein nicht ganz typisches, klassisches Hotel es ist eher trendig und für jüngere Leute gemacht. Restaurants und Clubs sind vorhanden, die auch sehr gut sind. Allerdings muss ich sagen, die Zimmer sind abgegriffen zum Teil sehr dreckig und Möbel und Einrichtung beschädigt.
Be der Preisklasse hätte ich es mir anders erwartet. Die Zimmer sind sehr hellhörig, Geräusche und Türen vom Gang her sind sehr laut hörbar

Zimmertipp: Zimmer vorher anschauen
  • Aufenthalt Oktober 2014, Business
Rochelle P, Public Relations Manager von Aloft Abu Dhabi, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Oktober 2014
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns , wenn die Bedingungen Ihres Zimmers waren nicht bis zu richtigen Standards. Wir werden Ihre Kommentare für Verbesserungen im Service zu betrachten.

Mit freundlichen Grüßen
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2014

Wir buchten das aloft als Durchreise Hotel und waren nicht begeistert. Bei Check in wurde man weder nett begrüsst noch gab es irgendeine Ordnung am Empfangsbereich. Das Hotel war überfüllt mit scheinbar Einheimischen Partygästen. Hier ist wohl mehr erlaubt als in der Öffentlichkeit…
Bei Betreten des Zimmers kam uns ein ekelhafter Uring- und Zigarettengeruch entgegen. Auf Nachfrage an der Rezeption wurde gesagt "ja das sei normal, es gab gestern eine Party im Hotel. Sie bekommen ein anderes Zimmer". Keine Entschuldigung oder sonstiges was man von einem Angestellten der Starwood Kette erwarten würde.. Das nächste Zimmer roch abgestanden, auf Nachfrage sprühte Housekeeping mit Raumspray umher. Ist scheinbar deren einzige Möglichkeit denn man kann keine Fenster öffnen und ist auf die AC angewiesen. Das bestellte Babybett wurde nach Zimmerwechsel nicht gebracht, scheinbar war man organisatorisch nicht in der Lage nach dem neuen Zimmer zu fragen. Wir riefen also wieder an. Das Babybett wurde-wir waren nicht im Zimmer-einfach in den Raum zwischen Bad und Zimmer geschoben-sehr professionell. Einzig positives, man hat kostenfreies Wifi. Das Personal im Snackbereich war sehr nett.

• Aufenthalt September 2014, Familie

Sie waren bereits im Aloft Abu Dhabi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aloft Abu Dhabi

Anschrift: Khaleed Al Arabi | (30th Street), Abu Dhabi 94943, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Abu Dhabi > Abu Dhabi
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 34 der Romantikhotels in Abu Dhabi
Nr. 45 der Businesshotels in Abu Dhabi
Nr. 48 der Luxushotels in Abu Dhabi
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Aloft Abu Dhabi 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, ebookers.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aloft Abu Dhabi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Aloft Abu Dhabi
Aloft Abu Dhabi Abu Dhabi
Abu Dhabi Hotel Aloft
Aloft Abu Dhabi Hotel Abu Dhabi

Wenn Sie Aloft Abu Dhabi besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.