“Stylisches neues Hotel auf dem Messegelände” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Aloft Abu Dhabi

Aloft Abu Dhabi gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Aloft Abu Dhabi
4.0 von 5 Hotel   |   Khaleed Al Arabi | (30th Street), Abu Dhabi 94943, Vereinigte Arabische Emirate   |
Nr. 48 von 118 Hotels in Abu Dhabi
“Stylisches neues Hotel auf dem Messegelände”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2012

Wir verbrachten 2 Nächte im Aloft Abu Dhabi und haben diese sehr genossen. Das Zimmer war sehr stylisch eingerichtet mit Couchecke, Schreibtisch und riesigem offenem Bad. Besonders gut hat uns gefallen, dass das Zimmer extrem hell und offen war. Wir hatten auch eine super Sicht auf die Moschee und den Scheichspalast. Am Pool haben wir jeden Tag schöne Stunden in der Sonne verbracht. Dort läuft leise Loungemusik, leider hört man auch etwas die derzeit noch rund ums Hotel aktiven Baustellen. Fanden wir aber nicht schlimm. Mit dem Taxi ist man in 15 Minuten in der Innenstadt und zahlt etwa 25 Dirham (ca 5€). Gegessen haben wir nicht im Hotel, wir haben uns nur an der Frühstücksbar mit Muffins und Kaffee versorgt. Im obersten Stockwerk ist eine super schöne Bar mit Außenterrasse, klasse Musik, klasse Cocktails und eine tolle Sicht auf Abu Dhabi.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar

stedi089
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2011

Das Aloft Abu Dhabi ist ein neues Hotel in der Nähe vom Abu Dhabi Kongresszentrum, im Botschaftsviertel.
Es ist wie alle Alofts sehr stylisch, aber auch sehr "wegwerf orientiert" - alles kommt auf Plastiktellern etc.
im Gegensatz zu den amerikanischen Alofts (die ich kenne) gibt es ein richtiges Restaurant mit einem sehr guten Frühstücksbuffet, daß für SPG-Platinums kostenfrei ist.

ein großer Pool ist hinter dem Haus vorhanden.

Einzig die Lage ist für Touristen nicht optimal, da es weit weg von der Corniche und auch von Yas Island/Sadijad Island gelegen ist. Fahrzeit zur Corniche wie auch zu Yas Island sind ca 30 min....

• Aufenthalt November 2011, Business
Oberstdorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2011

vier Nächte haben wir dort übernachtet - spitzenmäßig gut und vor allem das Design war echt der absolute Hammer. Alles total hip gestaltet und auf modernsten Standard. Auch unser Doppelzimmer war demntsprechend top eingerichtet und es hat uns sehr gut gefallen! Gastronomisches angebot im hotel auch sehr zufriedenstellend. hohes Maß an Servicebereitschaft in diesem hervorragenden Hotel!!!

• Aufenthalt August 2011, Paar
Aschaffenburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2011

Sehr modernes Hotel direkt am ADNEC Messegelände, schöner Poolbereich mit Bar auf dem Dach mit regelmäßigen Events, gilt als Hotspot, Zimmer sind wirklich zum wohlfühlen. Leider ab vom Schuß, in der Gegend ist man auf Taxis angewiesen, um ins Zentrum und den Sehenswürdigkeiten zu kommen. Für Geschäftsleute jedoch einfach klasse Location, morgens einfach ein Mal über die Straße bzw. den Parkplatz und man ist auf der Messe.

• Aufenthalt November 2010, Business
Tübingen
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2010

Tolles Hotel, sehr gerräumig, tolles Ambiente und Design. sehr modern eingerichtet, direkt neben Messegelände. Eine tolle Dachterasse, mehrere Restaurants und Bars auch zum draußen sitzen. ein toller Pool mit Olivenbäumen drin. Zu empfehlen. Allerdings das große Restaurant ist ungemütlich und hat Kantinencharakter, obwohl die Speisen gut und reichhaltig sind, aber es ist dort recht laut und man kann sich nicht ungestört unterhalten. Von der Relax Bar tolle Aussicht über Abu Dhabi.

• Aufenthalt August 2010
Neuss
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2010

Ein Hotel absolut auf gutes Preis-Leistungsverhältnis getrimmt. Im Vergleich zu anderen Hotels nur etwa halb so teuer, dafür müssen Abstriche beim Essen, sowohl Frühstück als auch Dinner, gemacht werden. Im obersten Stockwerk befindet sich eine Bar/Restaurant, die an Donnerstagabenden auch für Partymöglichkeiten genutzt wird, in der bekannte, örtliche DJs auflegen. Kein Zugang zum Strand, sondern lediglich ein Pool im 5. Stockwerk, den man nach dem Besuch des Fitnessstudios als Abkühlung aufsuchen kann. Als Business Hotel, in dem man sich nur zum Schlafen aufhält, eine sehr preisgünstige Alternative.

• Aufenthalt Juli 2010, Business
Fankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2010

Aloft ist eine neue Design-Marke eine amerikanischen Kette (Starwood?), die auf die jungen Leute zieht, die mit Design aufgewachsen sind. Soweit die Theorie. Praktisch sieht es so aus: Fatboys - diese Sitzkissen, nicht die Harley - im Eingangsbereich, ein Stock höher ist dann die Rezeption. Man kann, muss aber nicht am Computer selbst einchecken. Es gibt ein Laufband mit news aus aller Welt und um die Ecke auf der einen Seite einen Billiardtisch, auf der anderen Seite stehen kostenlose Computerbildschirme.

Dann ist da doch die gemütliche Sitzecke mit Spielen wie vier gewinnt und um dann geht es ins Restaurant und die Grab-Bar zum Mitnehmen.Alles sehr stylisch und schon.

Die zimmer sind schön und groß. Fön und Bügeleisen und Bügelbrett im Zimmer. Der Schreibtisch steht am Fenster und man muss beim Arbeiten nicht gegen die Wand schauen. Dann gibt es einen Kafffee- und Teekocher. Aber nur einen Pappbecher, keinen richtigen Becher. Die Zimmer sind groß, große Dusche, großer Flachbildschirm. Es gibt einen Wecker.

Oben auf dem Dach gibt es eine Dachterrasse und eine Disco. Die soll einer der Hotspots von Abu Dhabi sein, aber da war ich nicht. Es gibt einen schönen Open-Air-Pool, den habe ich aber auch nicht ausprobiert. Das hotel wurde Ende 2009 eröffnet, es hat schöne Möbel.

Nachteil: Es liegt am Messegelände. Das ist schon fertig, aber es werden noch weitere Hotels gebaut. Und da es tagsüber zu heiß ist, wird nachts gebaut. Es gibt Zimmer zur Baustelle und andere. Ich hatte zur Baustelle und es war unbeschreiblich laut!

• Aufenthalt Mai 2010, Business

Sie waren bereits im Aloft Abu Dhabi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aloft Abu Dhabi

Anschrift: Khaleed Al Arabi | (30th Street), Abu Dhabi 94943, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Abu Dhabi > Abu Dhabi
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 7 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Abu Dhabi
Nr. 29 der Romantikhotels in Abu Dhabi
Nr. 44 der Businesshotels in Abu Dhabi
Nr. 44 der Luxushotels in Abu Dhabi
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Aloft Abu Dhabi 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Starwood EMEA, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Agoda, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aloft Abu Dhabi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Aloft Abu Dhabi
Aloft Abu Dhabi Abu Dhabi
Abu Dhabi Hotel Aloft
Aloft Abu Dhabi Hotel Abu Dhabi

Wenn Sie Aloft Abu Dhabi besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.