“Super toller Luxus Urlaub!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Yas Viceroy Abu Dhabi

Yas Viceroy Abu Dhabi gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Yas Viceroy Abu Dhabi
5.0 von 5 Hotel   |   Yas Island Leisure Drive, Abu Dhabi, Vereinigte Arabische Emirate   |
Pauschalangebot
Nr. 12 von 120 Hotels in Abu Dhabi
Zertifikat für Exzellenz 2014
Kiel, Deutschland
“Super toller Luxus Urlaub!”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 6 Tagen NEU

Dieses Hotel kann man uneingeschränkt weiter empfehlen! Das war der beste Urlaub den wir bisher gemacht haben. Unser besonderer Dank gilt Patricia an der Lobbybar! Sie war sehr aufmerksam und hat uns jede Menge Tipps gegeben, die uns einen perfekten Urlaub ermöglicht haben! Besonder hilfreich dabei war natürlich ihr Sprachtalent.Sie spricht englisch, deutsch und polnisch! Vielen Dank nochmal an dieser Stelle und weiterhin viel Spaß mit den Gästen.
Auch das Essen und die Zimmer waren perfekt.

• Aufenthalt März 2015, Paar
YasViceroy, Manager von Yas Viceroy Abu Dhabi, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Tagen
Verehrter Gast,

im Namen des gesamten Yas Viceroy Teams moechte ich mich ganz herzlich fuer Ihre lieben Worte bedanken.

Es erfuellt mich mit grossen Stolz, dass Sie so eine schoene Zeit bei uns verbracht haben.

Vielen Dank auch fuer Ihr Kompliment ueber unseren freundlichen Service, insbesondere Patricia. Sie wird sich sehr ueber Ihr Feedback freuen.

Es waere uns eine Ehre Sie bald wieder begruessen zu duerfen.

Sonnige Gruesse von Yas Island,

• Arabische zuerst
  • Indonesisch zuerst
Stendal, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Auch wenn wir mehrmals im Jahr durch die VAE touren und es noch immer viele geniale Hotels auf unserer to do Liste gibt, ist ein Aufenthalt in Abu Dhabi ohne einige Tage im Yas Viceroy für uns geradezu undenkbar.
Auch diesmal sollte das Yas unsere letzte Station sein und die Vorfreude auf "unser" Hotel begleitete uns während der gesamten Reise.
Schon die Begrüßung beim einchecken gab uns das Gefühl, wieder zu Hause zu sein. Obwohl wir recht früh ankamen und es ausgesprochen voll in der Lobby war versprach man uns, in 30 Minuten die Suite fertig zu haben. Die Wartezeit verbrachten wir bei kostenlosen Köstlichkeiten an der Bar. Über den handgeschriebenen Begrüßungsbrief des deskmanagers, der leider nicht vor Ort war, haben wir uns sehr gefreut. Auch dieser Service fällt für mich unter meinen Standardspruch zum Yas: Das habe ich so in all den Luxushotels, die ich besucht habe, noch nicht erleben dürfen. Nach 25 Minuten wurden wir zu unserer Suite geführt. Mehr als die Marinasuite brauchen wir nicht, schöner geht es für uns nicht. Topmodern, futuristisch, geräumig, sauber, Riesenbalkon mit Traumblick auf die Marina. Das Leben kann so schön sein.
Verpflegung haben wir wie immer im Origins genossen. Wen es interessiert, der möge gerne unsere gesonderte Bewertung dazu lesen. Die Kurzversion für alle Lesefaulen: Unglaublich, genial, phantastisch, nicht zu steigern. Auch an dieser Stelle sei uns wieder der kurze persönliche Dank an den supervisor Lak gestattet. Lak my friend, thank you very much for the perfect service and most of all, for your friendship. We will meet again in July.
Was gibt es noch neues? Die Yasmall ist eröffnet und mit dem kostenlosen Shuttle erreichbar. Damit hat Yasisland eine weitere Attraktion gewonnen und man braucht die Insel eigentlich gar nicht mehr verlassen. Am Freitag hatten wir Chance, die Yas Dragnight zu besuchen. Für Motorsportfans sehr zu empfehlen. Eintritt zum Spottpreis, hoher Unterhaltungswert.
Insgesamt waren es wieder drei perfekte Tage in einem perfekten Hotel mit perfektem Service und liebenswerten Mitarbeitern. Wir kommen gerne wieder und freuen uns schon auf unseren nächsten Aufenthalt im Juli.
Was könnte man besser machen? Wir haben wirklich lange überlegt und tatsächlich etwas gefunden. Die meisten Hotels in den VAE, selbst in Ras al Khamai und Fujairah, also sehr abseits gelegen, haben einen oder zwei deutsche TV Sender im Angebot. Wäre das auch imYas möglich?

Zimmertipp: Blick auf die Marina ist ein Traum
  • Aufenthalt Februar 2015, Familie
YasViceroy, Manager von Yas Viceroy Abu Dhabi, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Wochen
Lieber Axel K,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hause und auch für die sehr positive Bewertung bei Tripadvisor. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und Sie auch bei Ihrem nächsten Abu Dhabi Aufenthalt wieder bei uns wohnen möchten.

Über das Lob für unsere Kolleginnen und Kollegen, insbesondere Lak, haben wir uns auch sehr gefreut. Wir werden dies sehr gerne im nächsten Mitarbeitermeeting an alle weitergeben.

Sonnige Gruesse vom gesamten Team,

Kanton Zug, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2015

Ich finde keine Worte, wir haben uns selten in einem Hotel so wohl und willkommen gefühlt wie im Yas Viceroy !!! Die Sauberkeit ist auf dem höchsten Niveau so wie auch das Personal!! Wir waren während den GP2 Testfahrten im Hotel aber davon war auf dem Zimmer (Marina Wing) nichts zu hören. Der Strand ist in einem Top Zustand und in 2-3 Minuten mit dem Hoteleigenen Schuttle Bus zu erreichen, oder auch ideal für einen kleinen Spaziergang geeignet :-) Die Auswahl am Frühstücksbuffet ist sensationell und für jedermann etwas zu finden. Wir möchten uns auf diesem Wege nochmals bei der ganzen Yas Viceroy Belegschaft bedanken.

Zimmertipp: Marina Wing, tolle Aussicht auf die Marina
  • Aufenthalt März 2015, Paar
YasViceroy, Manager von Yas Viceroy Abu Dhabi, hat diese Bewertung kommentiert, 29. März 2015
Sehr geehrter Daniel_Rada_B,

wir möchten Ihnen ganz herzlich für Ihren wunderbaren Eintrag auf TripAdvisor danken.

Es bleibt uns nicht mehr viel dazu zu sagen als ein einfaches aber von Herzen kommendes „Danke“. Wir freuen uns immer wieder über solche Rückmeldungen und diese sind für uns absolut nicht selbstverständlich.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und bis dahin verbleiben wir mit einem lieben Gruss von Yas Island.

5 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2015

Das ist das beste Hotel und Service auf der Welt wo ich bis her war und ich war schon überall fast Wasser wird ständig ins Zimmer gebracht und zwar gratis nicht wie in anderen Orten wo man für normales Wasser Zahlen muss privater VIP stand und Shuttle mit Auto Formel 1 Strecke Gary von Balkon zu sehen ❤️ ich komme wieder kann es nur weiter empfehlen

Aufenthalt März 2015
YasViceroy, Manager von Yas Viceroy Abu Dhabi, hat diese Bewertung kommentiert, 18. März 2015
Liebe sabrina123455,

ganz lieben Dank für dieses tolle Feedback auf TripAdvisor.

Es erfuellt mich mit Stolz zu lesen, dass Sie ihren Aufenthalt und unseren Service genossen haben.

Selbstverstaendlich freuen wir uns, Sie bald wieder bei uns begrueßen zu duerfen und wuenschen bis dahin alles Gute.

Zwickau, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2015

Wir waren im Februar 2015 für 4 Tage im Yas Viceroy in einer Deluxe Suite inkl. HP.
( 2 Erw.-+ 2 Kinder ). Zimmer sehr modern und groß, ideal für 4 Pers..Verpflegung hervorragend und abwechslungsreich, auch für die Kinder werden sehr viele Speisen am tollen Buffet angeboten. Sehr schön fanden wir die Aussicht beim Abendessen auf die Formel 1 Rennstrecke, da fast jeden Abend dort gefahren wurde. Service auch sehr gut, wie wir eigentlich dies immer in den Emiraten gewohnt sind. Klar ist dies kein Beachhotel, aber für einen Kurzurlaub absolut sehenswert !

• Aufenthalt Februar 2015, Familie
Liebe Ute D,

Ich moechte mich bei Ihnen für ihr wunderbares Feedback auf TripAdvisor bedanken.

Wir schaetzen es sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bewerten und dies auch fuer andere Gaesten oeffentlich stellen. Wir fühlen uns sehr geehrt, dass Sie gerade unsere Service und das Angebot an Speisen so lobend erwaehnen.

Besuchen Sie uns bald wieder und wir werden Sie mit derselben Freundlichkeit begruessen.

Leibnitz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2015

Wir waren mit unserem 10 jährigen Sohn da!

Wir sind "Viel-Reiser" und trotzdem ist es das BESTE Hotel, in dem wir als Familie je waren!!!

Shuttle zur Ferrariworld & Wasserpark in nur 10 min.

ESSEN Genial (wir hatten HP)
ZIMMER Groß und auch mit extra Zimmer!

Zimmertipp: Egal! ALLE ZIMMER sind genial!!!
  • Aufenthalt August 2014, Familie
YasViceroy, Manager von Yas Viceroy Abu Dhabi, hat diese Bewertung kommentiert, 3. März 2015
Lieber Neukirchner,

ganz lieben Dank für dieses tolle Feedback auf TripAdvisor.

Mein erster Gedanke nach dem Durchlesen war „Wow“. Sie haben in Kürze das ausgedrückt, wofür wir täglich gerne arbeiten und was wir unseren Gästen bieten wollen.

Selbstverständlich freuen wir uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen und Ihrer Familie bis dahin alles Gute.

Sonnige Gruesse von Yas Island,

4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2015

TOP - HOTEL mit bestem Service, sehr schönem SPA und einem Frühstück, was ich so noch nie erlebt habe. Auf der Dachterrasse platzierte Pools, wunderbare Bar mit hervorragenden Sitzgelegenheiten. Das einzige Manko sind der andauernde Fluglärm (die Maschinen überfliegen das Hotel in geringer Höhe; zwar nicht den ganzen Tag, aber für meinen Geschmack zu oft....) sowie der nicht besonders einladende Strand, welcher mit einem Shuttlebus erreichbar ist. Als in allem aber zu empfehlen.

Aufenthalt Februar 2015, Business
YasViceroy, Manager von Yas Viceroy Abu Dhabi, hat diese Bewertung kommentiert, 4. März 2015
Sehr geehrter Markus S,

herzlichen Dank, dass Sie unser Gast waren und sich die Zeit genommen haben, uns auf Tripadvisor.de zu bewerten.

Fuer die Laermbelaestigung moechte ich mich im Namen des gesamten Teams entschuldigen, ebenso, dass der Strand nicht Ihren Anspruechen gerecht wurde.

Umso mehr erfreut es mich zu lessen, dass Sie in unserem ESPA entspannen konnten und ebenso mit der Fruehstuecksauswahl zufrieden waren.

Falls ich Ihnen bezueglich weiterer Buchungen mit Yas Viceroy oder einem anderen Viceroy Hotel weltweit behilflich sein kann stehe ich Ihnen sehr gerne unter yas.info@viceroyhotelsandresorts.com zur Verfuegung.

Es wuerde uns sehr freuen Sie bald wieder bei uns begruessen zu duerfen.

Herzlichst, Ihr

Hotel Manager

Sie waren bereits im Yas Viceroy Abu Dhabi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Yas Viceroy Abu Dhabi

Nr. 11 der Luxushotels in Abu Dhabi
Nr. 11 der Romantikhotels in Abu Dhabi
Nr. 12 der Businesshotels in Abu Dhabi
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Yas Viceroy Abu Dhabi 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, JackRabbit Systems, Booking.com, Low Cost Holidays, Hotel.de, ebookers.de, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Yas Viceroy Abu Dhabi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Yas Hotel Abu Dhabi
The Yas Hotel Abu Dhabi
Yas Marina Hotel Abu Dhabi
Hotel Yas Viceroy Abu Dhabi Yas Island
Yas Viceroy Abu Dhabi Hotel Yas Island

Wenn Sie Yas Viceroy Abu Dhabi besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.