“BESTE Hotel (Preis/Leistung) & Zimmer in Dubai/Abu Dhabi!!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Yas Viceroy Abu Dhabi

Yas Viceroy Abu Dhabi gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Yas Viceroy Abu Dhabi
5.0 von 5 Hotel   |   Yas Island Leisure Drive, Abu Dhabi, Vereinigte Arabische Emirate   |
Pauschalangebot
Nr. 12 von 120 Hotels in Abu Dhabi
Zertifikat für Exzellenz 2014
Leibnitz, Österreich
“BESTE Hotel (Preis/Leistung) & Zimmer in Dubai/Abu Dhabi!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Tagen NEU

Wir waren mit unserem 10 jährigen Sohn da!

Wir sind "Viel-Reiser" und trotzdem ist es das BESTE Hotel, in dem wir als Familie je waren!!!

Shuttle zur Ferrariworld & Wasserpark in nur 10 min.

ESSEN Genial (wir hatten HP)
ZIMMER Groß und auch mit extra Zimmer!

Zimmertipp: Egal! ALLE ZIMMER sind genial!!!
  • Aufenthalt August 2014, Familie
YasViceroy, Manager von Yas Viceroy Abu Dhabi, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Tagen
Lieber Neukirchner,

ganz lieben Dank für dieses tolle Feedback auf TripAdvisor.

Mein erster Gedanke nach dem Durchlesen war „Wow“. Sie haben in Kürze das ausgedrückt, wofür wir täglich gerne arbeiten und was wir unseren Gästen bieten wollen.

Selbstverständlich freuen wir uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen und Ihrer Familie bis dahin alles Gute.

• Arabische zuerst
  • Indonesisch zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet vor 6 Tagen NEU

TOP - HOTEL mit bestem Service, sehr schönem SPA und einem Frühstück, was ich so noch nie erlebt habe. Auf der Dachterrasse platzierte Pools, wunderbare Bar mit hervorragenden Sitzgelegenheiten. Das einzige Manko sind der andauernde Fluglärm (die Maschinen überfliegen das Hotel in geringer Höhe; zwar nicht den ganzen Tag, aber für meinen Geschmack zu oft....) sowie der nicht besonders einladende Strand, welcher mit einem Shuttlebus erreichbar ist. Als in allem aber zu empfehlen.

Aufenthalt Februar 2015, Business
YasViceroy, Manager von Yas Viceroy Abu Dhabi, hat diese Bewertung kommentiert, gestern
Sehr geehrter Markus S,

herzlichen Dank, dass Sie unser Gast waren und sich die Zeit genommen haben, uns auf Tripadvisor.de zu bewerten.

Fuer die Laermbelaestigung moechte ich mich im Namen des gesamten Teams entschuldigen, ebenso, dass der Strand nicht Ihren Anspruechen gerecht wurde.

Umso mehr erfreut es mich zu lessen, dass Sie in unserem ESPA entspannen konnten und ebenso mit der Fruehstuecksauswahl zufrieden waren.

Falls ich Ihnen bezueglich weiterer Buchungen mit Yas Viceroy oder einem anderen Viceroy Hotel weltweit behilflich sein kann stehe ich Ihnen sehr gerne unter yas.info@viceroyhotelsandresorts.com zur Verfuegung.

Es wuerde uns sehr freuen Sie bald wieder bei uns begruessen zu duerfen.

Herzlichst, Ihr

Eschenbach
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Auch in diesem Jahr waren wider in diesem fantastischen Hotel. Hier gibt es nichts was fehlt. Alles top vom Service über Personal bis zu den Zimmern. Ideal für eine oder zwei Nächte, wenn man das Ferrari World besucht. Es ist immer wieder ein Erlebnis hier zu sein. Wir können es nur empfehlen, auch wenn es sicher nicht das billigste ist, doch Luxus soll auch seinen Preis haben.

Zimmertipp: Ich glaube, dass alle Zimmer top sind.
  • Aufenthalt Januar 2015, Paar
YasViceroy, Manager von Yas Viceroy Abu Dhabi, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Wochen
Sehr geehrter Rene H,

im Namen des gesamten Yas Viceroy Teams bedanke ich mich fuer Ihr positives Feedback und freue mich sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren.

Wir freuen uns auf Ihren naechsten Besuch!

Ettlingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2015 über Mobile-Apps

Wir waren 1 Woche da. Super nettes Personal. Alles sauber und Luxuriös. Blick auf die Rennstrecke. Der Pool für “Erwachsene“ auf dem Dach ein Traum. Halbpension empfehlenswert! Nachspeisen Buffett der Hammer ! Jederzeit wieder.

Aufenthalt Oktober 2014, Paar
YasViceroy, Manager von Yas Viceroy Abu Dhabi, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Januar 2015
Sehr geehrter Steffen F,

im Namen des gesamten Teams moechte ich mich bei Ihnen fuer Ihr positives Feedback bedanken.

Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen!

Herzlichst,

Stendal, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2014

Wie in jedem Jahr endete unsere Rundreise durch die VAE auch diesmal im Yas Viceroy.
Der Aufenthalt in diesem grossartigen Hotel ist für uns immer der Höhepunkt unseres Urlaubs. Die unglaubliche Architektur überwåltigt uns immer wieder aufs Neue. Unsere Suite mit Blick auf die Marina war ein Traum.
Höhepunkt war wie immer der unglaubliche Service im Buffetrestaurant. Die Speisen sind vielfältig und herausragend gut. Der Service durch das Personal vom Kellner bis zum Restaurantleiter ist schlicht und ergreifend weltklasse. Unser besonderer Dank gilt dem Supervisor Lak, der durch seine einzigartige Freundlichkeit und seine besondere Gabe im Umgang mit Kindern jedes Essen zum einem Erlebnis macht.
Thank you very much. We will come back in February 2015

Zimmertipp: Zimmer oder Suite mit Balkon und Blick auf die Marina
  • Aufenthalt Mai 2014, Familie
YasViceroy, Manager von Yas Viceroy Abu Dhabi, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Dezember 2014
Sehr geehrter Axel K,

vielen herzlichen Dank fuer Ihre Loyalitaet, es war uns eine ganz besondere Freude Sie wieder einmal als Gast im Yas Viceroy Abu Dhabi begruessen zu duerfen.

Ich freue mich sehr zu lesen, dass Sie und Ihre Familie sich bei uns wohlgefühlt und Ihre Suite mit Blick auf die Marina genossen haben.

Über Ihre positive Bewertung, vor allem im Hinblick auf unsere Mitarbeiter und das Speisenangebot, haben wir uns sehr gefreut. Sie zeigen uns hiermit, dass wir Sie mit unserem Service und Produkt überzeugen konnten und dies stellt eine große Motivation für unser Personal dar.

Ich werde Ihr Kompliment mit dem gesamten Team teilen und ganz besonders Lak fuer seine Bemuehungen danken.

Nochmals vielen Dank, dass Sie sich erneut fuer Yas Viceroy entschieden haben. Fuer weitere Buchungen, sei es mit Yas Viceroy oder einem anderen Hotel der Viceroy Gruppe stehe ich Ihnen jederzeit sehr gerne unter yas.info@viceroyhotelsandresorts.de zur Verfuegung.

Das gesamte Team freut sich auf ein Wiedersehen im Februar und wuenscht Ihnen und Ihrer Familie einen guten Rutsch und ein wundervolles 2015.

Linz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2014

Ein Hotel der Superlative mit dem Flair des internationalen Jet Set. Es beginnt bei der Ankunft, setzt sich fort bei der Anmeldung und weiter bis zur Einweisung in die Suit.
Das Personal ist extrem kompetent, sehr freundlich und hilfsbereit.
Die Restaurants haben ein sehr hohes Niveau und hervorragende Qualität zeichnet sie besonders aus.
YAS VICEROY - immer wieder sehr gerne!

• Aufenthalt November 2014, Business
YasViceroy, Manager von Yas Viceroy Abu Dhabi, hat diese Bewertung kommentiert, 17. November 2014
Sehr geehrter Herr Boxleitner,

herzlichen Dank, dass Sie unser Gast waren und sich die Zeit genommen haben uns so positiv auf TripAdvisor zu bewerten.

Es erfuellt mich mit Stolz zu lesen, dass wir Ihren Erwartungen entsprechen und Ihren Aufenthalt so angenehm wie moeglich gestalten konnten.

Das gesamte Team freut sich auf Ihren naechsten Besuch!

Sonnige Gruesse von Yas Island ins wunderschoene Linz,

5 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2014

Klasse Architektur direkt an der F1 Strecke auf der man auch noch mit dem Rad ein paar Runden drehen durfte! Wir sind keine grossen Formel 1 Fans, es war trotzdem ein tolles Erlebnis!
Beeindruckend auch der Service des gesamten Personals! Leckeres Essen!
Sehr saubere Zimmer, 2 tolle Pools....es gab nichts zu meckern!

Zimmertipp: Für 2 Personen ist ein superior Zimmer völlig ausreichend! Unser Zimmer Nr. 1406.... Klasse Aussicht ...
  • Aufenthalt November 2014, Paar
Sehr geehrter Frank S,

im Namen des gesamten Yas Viceory Teams moechte ich mich bei Ihnen fuer Ihr positives Feedback bedanken. Und selbst ihr Profilbild laesst vermuten: wir haben einen Fan mehr! :-)

Es freut uns sehr, dass Sie einen schoenen Aufenthalt hatten und es wuerde uns sehr freuen Sie bald wieder als Gast begruessen zu duerfen.

Fuer weitere Buchungen, sei es mit Yas Viceroy oder in einem unserer anderen Hotels weltweit stehe ich Ihnen sehr gerne unter yas.info@viceroyhotelsandresorts.com zur Verfuegung.

Herzlichst,

Hotel Manager

Sie waren bereits im Yas Viceroy Abu Dhabi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Yas Viceroy Abu Dhabi

Nr. 11 der Luxushotels in Abu Dhabi
Nr. 14 der Businesshotels in Abu Dhabi
Nr. 14 der Romantikhotels in Abu Dhabi
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Yas Viceroy Abu Dhabi 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Cancelon, Hotels.com, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Yas Viceroy Abu Dhabi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Yas Hotel Abu Dhabi
The Yas Hotel Abu Dhabi
Yas Marina Hotel Abu Dhabi
Hotel Yas Viceroy Abu Dhabi Yas Island
Yas Viceroy Abu Dhabi Hotel Yas Island

Wenn Sie Yas Viceroy Abu Dhabi besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.