“Perfektes Hotel in Abu Dhabi” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Yas Viceroy Abu Dhabi

Yas Viceroy Abu Dhabi gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Yas Viceroy Abu Dhabi
5.0 von 5 Hotel   |   Yas Island Leisure Drive, Abu Dhabi, Vereinigte Arabische Emirate   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 14 von 121 Hotels in Abu Dhabi
Ettlingen, Deutschland
“Perfektes Hotel in Abu Dhabi”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen über Mobile-Apps

Wir waren 1 Woche da. Super nettes Personal. Alles sauber und Luxuriös. Blick auf die Rennstrecke. Der Pool für “Erwachsene“ auf dem Dach ein Traum. Halbpension empfehlenswert! Nachspeisen Buffett der Hammer ! Jederzeit wieder.

Aufenthalt Oktober 2014, Paar
YasViceroy, Manager von Yas Viceroy Abu Dhabi, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Tagen
Sehr geehrter Steffen F,

im Namen des gesamten Teams moechte ich mich bei Ihnen fuer Ihr positives Feedback bedanken.

Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen!

• Arabische zuerst
  • Indonesisch zuerst
Stendal, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Wie in jedem Jahr endete unsere Rundreise durch die VAE auch diesmal im Yas Viceroy.
Der Aufenthalt in diesem grossartigen Hotel ist für uns immer der Höhepunkt unseres Urlaubs. Die unglaubliche Architektur überwåltigt uns immer wieder aufs Neue. Unsere Suite mit Blick auf die Marina war ein Traum.
Höhepunkt war wie immer der unglaubliche Service im Buffetrestaurant. Die Speisen sind vielfältig und herausragend gut. Der Service durch das Personal vom Kellner bis zum Restaurantleiter ist schlicht und ergreifend weltklasse. Unser besonderer Dank gilt dem Supervisor Lak, der durch seine einzigartige Freundlichkeit und seine besondere Gabe im Umgang mit Kindern jedes Essen zum einem Erlebnis macht.
Thank you very much. We will come back in February 2015

Zimmertipp: Zimmer oder Suite mit Balkon und Blick auf die Marina
  • Aufenthalt Mai 2014, Familie
YasViceroy, Manager von Yas Viceroy Abu Dhabi, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Sehr geehrter Axel K,

vielen herzlichen Dank fuer Ihre Loyalitaet, es war uns eine ganz besondere Freude Sie wieder einmal als Gast im Yas Viceroy Abu Dhabi begruessen zu duerfen.

Ich freue mich sehr zu lesen, dass Sie und Ihre Familie sich bei uns wohlgefühlt und Ihre Suite mit Blick auf die Marina genossen haben.

Über Ihre positive Bewertung, vor allem im Hinblick auf unsere Mitarbeiter und das Speisenangebot, haben wir uns sehr gefreut. Sie zeigen uns hiermit, dass wir Sie mit unserem Service und Produkt überzeugen konnten und dies stellt eine große Motivation für unser Personal dar.

Ich werde Ihr Kompliment mit dem gesamten Team teilen und ganz besonders Lak fuer seine Bemuehungen danken.

Nochmals vielen Dank, dass Sie sich erneut fuer Yas Viceroy entschieden haben. Fuer weitere Buchungen, sei es mit Yas Viceroy oder einem anderen Hotel der Viceroy Gruppe stehe ich Ihnen jederzeit sehr gerne unter yas.info@viceroyhotelsandresorts.de zur Verfuegung.

Das gesamte Team freut sich auf ein Wiedersehen im Februar und wuenscht Ihnen und Ihrer Familie einen guten Rutsch und ein wundervolles 2015.

Sonnige Gruesse von Yas Island,

Linz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2014

Ein Hotel der Superlative mit dem Flair des internationalen Jet Set. Es beginnt bei der Ankunft, setzt sich fort bei der Anmeldung und weiter bis zur Einweisung in die Suit.
Das Personal ist extrem kompetent, sehr freundlich und hilfsbereit.
Die Restaurants haben ein sehr hohes Niveau und hervorragende Qualität zeichnet sie besonders aus.
YAS VICEROY - immer wieder sehr gerne!

• Aufenthalt November 2014, Business
YasViceroy, Manager von Yas Viceroy Abu Dhabi, hat diese Bewertung kommentiert, 17. November 2014
Sehr geehrter Herr Boxleitner,

herzlichen Dank, dass Sie unser Gast waren und sich die Zeit genommen haben uns so positiv auf TripAdvisor zu bewerten.

Es erfuellt mich mit Stolz zu lesen, dass wir Ihren Erwartungen entsprechen und Ihren Aufenthalt so angenehm wie moeglich gestalten konnten.

Das gesamte Team freut sich auf Ihren naechsten Besuch!

Sonnige Gruesse von Yas Island ins wunderschoene Linz,

5 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2014

Klasse Architektur direkt an der F1 Strecke auf der man auch noch mit dem Rad ein paar Runden drehen durfte! Wir sind keine grossen Formel 1 Fans, es war trotzdem ein tolles Erlebnis!
Beeindruckend auch der Service des gesamten Personals! Leckeres Essen!
Sehr saubere Zimmer, 2 tolle Pools....es gab nichts zu meckern!

Zimmertipp: Für 2 Personen ist ein superior Zimmer völlig ausreichend! Unser Zimmer Nr. 1406.... Klasse Aussicht ...
  • Aufenthalt November 2014, Paar
Sehr geehrter Frank S,

im Namen des gesamten Yas Viceory Teams moechte ich mich bei Ihnen fuer Ihr positives Feedback bedanken. Und selbst ihr Profilbild laesst vermuten: wir haben einen Fan mehr! :-)

Es freut uns sehr, dass Sie einen schoenen Aufenthalt hatten und es wuerde uns sehr freuen Sie bald wieder als Gast begruessen zu duerfen.

Fuer weitere Buchungen, sei es mit Yas Viceroy oder in einem unserer anderen Hotels weltweit stehe ich Ihnen sehr gerne unter yas.info@viceroyhotelsandresorts.com zur Verfuegung.

Baden, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2014

Tolle, grosszügige und moderne Zimmer, einmalige Architektur des Gebäudes, 2 Pools (ruhig und für Familien), viele Restaurants, sehr freundliches und hilfsbereites Personal, geniales Frühstücksbuffet mit einer riesigen Auswahl. Lage direct über dem Formel 1 Tracks. Viele Freizeitaktivitiäten auf Yas Island, gratis shuttle zum Strand und zu den verschiedenen anderen Aktivitäten (Waterworld, Golfplatz, Ferrari World, Shopping Mall etc...). Fahrt ins Zentrum von Abu Dhabi ca. 1/2h, aber nicht sehr teuer mit dem Taxi.

• Aufenthalt November 2014, Freunde
YasViceroy, Manager von Yas Viceroy Abu Dhabi, hat diese Bewertung kommentiert, 19. November 2014
Sehr geehrte SandraK13,

sonnige Gruesse von Yas Island und herzlichen Dank fuer Ihr positives, detailliertes Feedback, welches zukuenftigen Gaesten sicher weiterhelfen wird.

Es freut mich sehr, dass Sie eine schoene Zeit bei und mit uns verbracht haben und es wuerde uns sehr freuen Sie bald wieder bei uns als Gast begruessen zu duerfen.

Fuer zukuenftige Buchungen hier in Abu Dhabi oder in einem unserer Viceroy Hotels weltweit stehe ich Ihnen sehr gerne unter yas.info@viceroyhotelsandresorts.com zur verfuegung.

3 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2014

Das Hotel ist definitiv sehr beeindruckend. Die Lage direkt auf dem Grand Prix ist für alle Motorsportfans ein absolutes Erlebnis. Auch die Küche hat uns voll und ganz überzeugt, allerdings war der Service miserabel. Unser Zimmer war bei der Ankunft dreckig, nach einem Zimmerwechsel war nicht nur das zweite Zimmer auch dreckig, sondern auch noch der Entschuldigungsbrief an die falsche Person adressiert.
Auch benötigt man für den Strand einen Gutschein zum Eintritt, was uns leider niemand zuvor gesagt hatte. Statt im Hotel anzurufen wurden wir an der Kasse abgewiesen, nicht mal ein Taxi wollte man uns rufen, so mussten wir rund 30 Minuten in der Mittagshitze zum Hotel zurücklaufen.

• Aufenthalt Oktober 2014, Paar
YasViceroy, Manager von Yas Viceroy Abu Dhabi, hat diese Bewertung kommentiert, 12. November 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank fuer Ihr ehrliches Feedback.

Im Auftrag des gesamten Teams moechte ich mich aufrichtig fuer die von Ihnen genannten Servicemaengel entschuldigen. Vielen Dank, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben und uns somit die Moeglichkeit geben unseren Service zu verbessern.

Wir hoffen, dass Sie dennoch einen schonen Aufenthalt in Abu Dhabi hatten und es waere uns eine Freude Sie einmal wieder als Gast in unserem Hause begruessen zu duerfen um Ihnen das Produkt und den Standard zu liefern den Sie zu recht erwarten koennen.

Nochmals meine aufrichtige Enschuldigung und vielen Dank, dass Sie Yas Viceroy gewaehlt haben.

Sonnige Gruesse von Yas Island,

5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2014

Das Hotel befindet sich nähe Airport (hört man nicht) auf YAS Island.
Zimmer sind fantastisch und lassen keine Wünsche übrig. Gratis WLAN.
Zuerst dachte ich das Hotel liege zu weit vom Zentrum (Ethiad Towers) entfernt, aber diese Meinung revidiere ich schnell. Es gibt in dieser Nähe am meisten zu entdecken!
Tolles Hotel Team! Tolles Frühstück!

Tipps:
Führung in Grand Mosque,
Emirtes Palace (Reservation durch Hotel machen, 100 AED, jedoch muss man vor Ort nicht zwingend zahlen bzw. konsumieren),
Falcon Hospital (reservieren!),
Yas Marina Circuit, Formula1 (Tour reservieren im Hotel Shop),
Etihad Towers Obervation Deck
Hotel Strand
neue YAS Mall (ab 1.11.2014 bei Ferrari-World), die anderen Mall finde ich entäuschend!!
Wasserparks wer mag
Ausflug in Wüste ggf. mit Essen (Kamelreiten, Autofahren auf Dünen)

1-2 Tage Abu Dhabi genügen, ausser man geniesst den Strand ;)

Zimmertipp: nicht so hohe Etage wählen, sonst hat man das tolle Dach vor dem Fenster ;)
  • Aufenthalt Oktober 2014, Paar
Lieber Gast,

ich kann Ihnen garnicht genug dafuer danken, dass Sie uns so hoch bewertet und solch einen netten und detaillierten Bericht mit vielen tollen Tips fuer unsere Gaeste gepostet haben.

Das ganze Yas Viceroy Team ist stolz, dass wir Ihnen einen schoenen Aufenthalt bieten konnten und hoffen Sie bald wieder in unserem Hause begruessen zu duerfen.

Herzliche Gruesse in's wunderschoene Zuerich,

Hotel Manager

Sie waren bereits im Yas Viceroy Abu Dhabi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Yas Viceroy Abu Dhabi

Nr. 13 der Luxushotels in Abu Dhabi
Nr. 13 der Businesshotels in Abu Dhabi
Nr. 16 der Romantikhotels in Abu Dhabi
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Yas Viceroy Abu Dhabi 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, ebookers.de, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Yas Viceroy Abu Dhabi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Yas Hotel Abu Dhabi
The Yas Hotel Abu Dhabi
Yas Marina Hotel Abu Dhabi
Hotel Yas Viceroy Abu Dhabi Yas Island
Yas Viceroy Abu Dhabi Hotel Yas Island

Wenn Sie Yas Viceroy Abu Dhabi besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.