“Sehr gerne wieder” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Yas Viceroy Abu Dhabi

Yas Viceroy Abu Dhabi gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Yas Viceroy Abu Dhabi
5.0 von 5 Hotel   |   Yas Island Leisure Drive, Abu Dhabi, Vereinigte Arabische Emirate   |
Hotelpauschalen
Pauschalangebot
Nr. 17 von 116 Hotels in Abu Dhabi
Augsburg, Deutschland
“Sehr gerne wieder”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2014 über Mobile-Apps

Bis auf den beachclub mit dem Flair eines Baggersees ein ausgezeichnetes Hotel mit spitzem Service. Sehr empfehlenswert. Gerne wieder. Vor allem der Kellner "Smail" steht für den unglaublich guten Service dieses Hotels

• Aufenthalt Juni 2014
YasViceroy, Executive Administrative Assistant von Yas Viceroy Abu Dhabi, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Juni 2014
Sehr geehrter Gast,

Es war uns seine Freunde Sie in unserem Hause begruessen zu duerfen.

Der Yas Beach Club ist ein eigenstaendiges Unternehmen und gehoert nicht direkt zum Yas Viceroy Hotel. Dennoch werde ich Ihren Kommentar bezueglich der Atmosphaere dort gerne weiterleiten.

Haben Sie vielen Dank fuer Ihre Ehrlichkeit, die es ermoeglicht unser Angebot stetig zu verbessern.

Herzlichen Dank auch fuer Ihr Feedback und die lieben Worte bezueglich unseres aufmerksamen Service, insbesondere Smail.
Ich werde Ihr Kompliment persoenlich an Ihn ueberbringen und ihm fuer seine Bemuehungen danken. Vielen Dank, dass Sie so aufmerksam waren und sich seinen Namen gemerkt haben!

Unser gesamtes Team gibt täglich wieder auf´s Neue mit viel Herzblut alles dafür, um unseren Gästen einen perfekten Standard und Service zu bieten.
Daher freuen wir uns natürlich sehr, so ein großartiges Lob als Bestätigung von Ihnen zu erhalten.

Seien Sie uns auch in Zukunft immer ganz herzlich willkommen.

Mit sonnigen Gruessen von Yas Island,

Jennifer Gremm

1.030 Personen haben dieses Hotel bewertet.

• Arabische zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2014

Für Abu Dhabi ist es etwas ausserhalb, aber wenn man für 2 - 3 Tage in der Stadt ist und sowieso Yas Island mit den Attraktionen besuchen möchte und dazu noch ein Mietauto hat, dann ist es ideal.
Das Yas Hotel ist sehr modern eingerichtet. Wegen dem Geburtstag der Partnerin konnten wir günstig ein Upgrade auf eine Suite haben, was sich auf jeden Fall gelohnt hat.

Freundliches Personal, grosse Auswahl an Restaurants und einen Pool für Erwachsene ohne nervigem Kindergeschrei.
Die Sauberkeit auf dem Balkon lässt etwas zu wünschen übrig. Sonst war es jedoch tiptop.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
YasViceroy, Executive Administrative Assistant von Yas Viceroy Abu Dhabi, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Mai 2014
Sehr geehrter Hugi76,

haben Sie vielen herzlichen Dank für Ihren vergangenen Aufenthalt im Yas Viceroy Abu Dhabi und Ihre großartige Rückmeldung über TripAdvisor.

Wie schoen zu lesen, dass Sie und Ihre Partnerin Ihre Zeit bei uns genossen haben.

Die mangelnde Sauberkeit auf Ihrem Balkon entspricht so garnicht unserem Standard und ich moechte mich persoenlich dafuer entschuldigen. Vielen Dank, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben. Nur mit Hilfe von aufmerksamen und ehrlichen Gaesten wie Ihnen sind wir in der Lage unseren Service zu verbessern.

Fuer weitere Rueckfragen oder fuer zukuenftige Buchungen bezueglich Viceroy Hotels and Resorts stehe ich Ihnen selbstverstaendlich gerne unter yas.info@viceroyhotelsandresorts.com zur Verfuegung.

Das gesamte Team des Yas Viceroy wuerde sich sehr freuen Sie bald wieder bei uns willkommen heissen zu duerfen.

Mit herzlichen Grüßen von Yas Island,

Jennifer
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2014

Zum Abschluss unserer Reise in die Emirate waren wir noch 3 Nächte im Yas Viceroy Hotel. Wow!
Wir hatten eine Suite gebucht, und wurden nicht enttäuscht. Die Suite ist riesig, ein Ensuite- Badezimmer und Ankleidezimmer, Balkon mit Sicht auf die Marina und auch auf die Rennpiste. Riesiges Wohnzimmer mit modernen Möbeln und separatem WC!
Beim Frühstück war die Auswahl soooo riesig und gut, (kalte und warme Speisen) dass wir gar nicht wussten was wir essen sollen. Alles war super, nein Genial!!!! (zum Glück konnten wir 3 x frühstücken!)
Wir haben das Japanische, das Indische und das Asiatische Restaurant besucht und wurden auch hier nicht enttäuscht. Alle Restaurants haben eine Terasse, dass man draussen essen kann und sowohl Service, als auch Mahlzeiten waren perfekt.
Wir haben den Quiet Pool sehr geschätzt (einer der beiden Pools und nicht für Kinder und man kann die Ruhe dort so richtig geniessen.) Die Autos der Rennstrecke natürlich ausgenommen, diese fahren fast immer, das hat uns aber überhaupt nicht gestört.
Der kostenlose Yas Express Bus bringt einen im halbstundentakt zu Ferrari World, Golfclub, Yas Waterword oder zum Beachclub, der für Hotelgäste gratis ist.
Die Yas Mall ist im Bau und sollte im November 2014 eröffnet werden, es soll das grösste Einkaufszentrum der Emirate werden. Wir freuen uns schon darauf, und hoffen schon bald wieder zu kommen.

• Aufenthalt Mai 2014, Familie
YasViceroy, Executive Administrative Assistant von Yas Viceroy Abu Dhabi, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Mai 2014
Liebe ( r ) amsljSchweiz,

im Namen des gesamten Teams moechte ich mich bei Ihnen ganz herzlich bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diesen wunderbaren Bericht auf TripAdvisor zu posten.

Es war uns eine ganz besondere Freude Sie als Gast begruessen zu duerfen und es erfreut mich sehr zu lessen, dass Sie Ihren dreitaegigen Aufenthalt bei uns genossen haben.

Wir freuen uns darauf Sie bald wieder in unserem Hause willkommen zu heissen und hoffentlich haben Sie dann auch einmal die Moeglichkeit unser preisgekroentes arabisches Restaurant, Atayeb, zu besuchen.

Gerne stehe ich Ihnen persoenlich fuer weitere Buchungen unter yas.info@viceroyhotelsandresorts.com zur Verfuegung.

Sonnige Gruesse aus Abu Dhabi in die schoene Schweiz,

Jennifer Gremm
Schandelah
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2014

Sehr schönes Hotel, Stylisch gut gelegen !

Service Top, Essen spitzen Qualität.

Gerade wenn man auch mal außerhalb der Rennstrecke schöne Autos sehen will ;-)

Mann muss sich nur bewusst sein, das der Blick auf den Yachthafen einen gewissen Neidfaktor auslöst.

• Aufenthalt April 2014, Paar
Wiesbaden
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2014

Architektonisches Gesamtkunstwerk mit Sechs-Sterne Niveau Hotellerie !
Das muss man gesehen haben (besonders bei Nacht !)
Außergewöhnliche(s)
- Hotel (Räume mit State of the Art Steuerung),
- Restaurants (Oriental Bufett: Ein Traum!)
- Personal (An Freundlichkeit und Servicequalität nicht zu überbieten)
- Lage
- Pools im 9 Stock
- Bars und Nightlife
- Preis/Leistungsverhältnis ( 150 US$ pro Nacht im Doppelzimmer)

• Aufenthalt April 2014, Familie
YasViceroy, Executive Administrative Assistant von Yas Viceroy Abu Dhabi, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Mai 2014
Lieber Christoph K,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Hause zu bewerten.
Es freut mich sehr zu lesen, dass Sie eine schöne Zeit bei uns verbracht haben und unser aussergewoehnliches Design Ihren Geschmack getroffen hat.

Gerne habe ich Ihre lobenden Worte im Hinblick auf den freundlichen Service und die Speisenauswahl in unserem Buffett-Restaurant Origins mit dem gesamten Team geteilt!

Ich hoffe, dass wir Sie bald wieder als Gast bei uns begrüßen dürfen und bedanke mich noch einmal recht herzlich für Ihre positive Bewertung.

Mit freundlichen Grüßen

Jennifer
Bonn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2014

Wir hatten 2 Übernachtungen vom 21.02.- 23.02. gebucht, Grund war der Besuch des Stones Concerts. Wir hatten ein Zimmer im Marina Flügel mit Blick auf die Formel1 Strecke und den Yachthafen. Das Hotel ist ein Traum!!! Top Zimmer, super sauber und das Personal immer aufmerksam, kompetent und freundlich !!!! Wir waren im japanischen, indischen und im Origin Restaurant. Alle Speisen qualitativ und geschmacklich auf höchstem Niveau !!!!service perfekt.
Dann noch schwimmen im beheizten Pool auf dem Dach, super
Danke für den wunderschönen Aufenthalt !!!! Wir freuen uns wieder zukommen!!

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2014

Das Hotel ist sehr großzügig und modern eingerichtet, die Zimmer haben beinahe Suit-Maße und es fehlt wirklich an nichts! Probleme werden umgehend gelöst und in allen Bereichen ist höfliches und kompetentes Personal!
Alleine der Aufenthalt direkt auf der Rennstrecke mit den Rennfahrzeugen auf der Strecke war für mich ein Erlebnis. Auf der Strecke gibt es auch viele Sachen zu erleben. Wasserpark und FerrariWorld sind per Shuttle zu erreichen und nach Abu-Dhabi kommt man in 15min per Auto.
Insgesamt alles SUPER und jederzeit wieder!!
Allerdings kann ich mir vorstellen das wenn jemand nicht Rennsportbegeistert sein sollte hier schnell genervt sein könnte.

• Aufenthalt Februar 2014

Sie waren bereits im Yas Viceroy Abu Dhabi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Yas Viceroy Abu Dhabi

Nr. 10 der Romantikhotels in Abu Dhabi
Nr. 16 der Luxushotels in Abu Dhabi
Nr. 17 der Businesshotels in Abu Dhabi
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Yas Viceroy Abu Dhabi 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HotelTravel.com, Expedia, Hotel.de, Hotelopia, ebookers.de, Weg, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, LogiTravel, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Yas Viceroy Abu Dhabi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Yas Hotel Abu Dhabi
The Yas Hotel Abu Dhabi
Yas Marina Hotel Abu Dhabi
Hotel Yas Viceroy Abu Dhabi Yas Island
Yas Viceroy Abu Dhabi Hotel Yas Island

Wenn Sie Yas Viceroy Abu Dhabi besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.