“D I S A P P O I N T I N G” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Yas Viceroy Abu Dhabi

Yas Viceroy Abu Dhabi gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Yas Viceroy Abu Dhabi
5.0 von 5 Hotel   |   Yas Island Leisure Drive, Abu Dhabi, Vereinigte Arabische Emirate   |
Ankündigung
Für mehr Details bitte hier klicken
Nr. 9 von 121 Hotels in Abu Dhabi
“D I S A P P O I N T I N G”
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013

Es fehlt der CHARME!
Die Fassade ist interessant aber das Interior schon stark in die Jahre gekommen!
Personal höflich, aber nicht, dass was wir von einem 5 Sterne Hotel erwarten.
Absolut ungeeignet für Familien mit Kindern (der winzige Pool ist extrem kalt, abends darf man mit Kinder nirgends rein, außer Restaurants...)
Wir werden das nächstemal im
>>> Jumeirah <<<
übernachten, es ist wirklich phantastisch !!! (haben es uns angeschaut...)

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie

• Arabische zuerst
  • Indonesisch zuerst
Dürnten
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2013

Wir waren drei Nächte in einer Marina Suite untergebracht. Die Suite war riiiiesig und sehr modern eingerichtet. Die Aussicht auf Marina und Rennstrecke ist spektakulär, der Weg vom Hauptgebäude (Restaurants, etc.) zum Zimmer aber recht weit (Lift in 2. Etage dann über die Brücke, Lift in die 5. Etage, wieder ganz nach hinten, da ist man gut 5 Minuten unterwegs).
Negativ ausgefallen ist die Bedienung von Klimaanlage und Beleuchtung, das ist sehr kompliziert mit dem Touchpanel und man kann nicht alles so steuern, wie gewünscht.
Der Check-In war sehr effizient, für den Check-out mussten wir kurz warten, da es sehr viele Leute hatte. Valet-Parking ist genial und kostenlos, das haben wir sehr geschätzt.
Das Frühstücksbuffett war sehr lecker und die Auswahl sehr gross.
Der Familien-Pool auf dem Dach des Hauptgebäudes ist relativ klein, da hätte ich in so einem Hotel mehr erwartet. Der "Adult-Pool" auf dem Marina-Gebäude sah da viel besser aus.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Dubai, Vereinigte Arabische Emirate
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2013

Hier wird die formel eins zum leben erweckt. Selbst wenn gerade keine rennsaison ist. Von der lage nicht fuer urlauber geeignet die die vae erkunden wollen. Fuer die geschaeftsreise und meetings allerrdings hervorragend. Alles top. So wie ich es von einem 5* hotel erwarte.

• Aufenthalt August 2013, Business
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2013

Wir waren im Frühjahr 2013 in diesem Hotel und sind der kalten Jahreszeit für 5 Tage entflohen.
Wir wurden mit einem 7er BMW Langversion vom Flughafen abgeholt und auch zurück gefahren.
Sehr interessantes Hotel, tolle Zimmer, 2 sehr schöne Poolanlagen auf dem Dach, Spa vom Feinsten. Excelentes Frühstücksbuffet mit allen Sorten Obst. Perfekter Service (kann nicht bestätigen, dass jemand unfreundlich gewesen ist, ganz im Gegenteil).
Ein Besuch des Monte Carlo Beachclub und Turtlebeach ist sehr zu empfehlen (Traumanlage, Traumstrand, Super!)

Nachteil:
Fenster könnten etwas besser isoliert sein, da es durch die Rennautos doch etwas lauter werden kann. Ich habe den Sound aber geliebt.

Fazit: Jederzeit wieder!

• Aufenthalt März 2013, Paar
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2013

Tolle Architektur und super Ausstattung. Sehr höfliche freundliche und vor allem hilfsbereite Mitarbeiter. Schöne, große, helle und saubere Zimmer. Betten sind sehr bequem. Die Restaurants sind sehr zu empfehlen vor allem das arabische. Der Spa Bereich ist sehr chic und schön. Zwei Poolbereiche, einer ist nur für Erwachsene bzw. nicht für (Klein)Kinder, hier kann man sich gut erholen. Der andere ist mindestens genau so gut, nur halten sich dort auch mal Kinder auf, uns hat es überhaupt nicht gestört. Fahrservice zum Strand + Abholung. Eine Riesenauswahl gibt es beim Frühstück - sehr lecker. Jederzeit einen Aufenthalt wert. Immer wieder würde ich dieses Hotel besuchen!!!

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Wangs, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2013

Mitte Juni 2013 verbrachten wir 3 Nächte im Yas Viceroy. Wir hatten eine Suite. Die Einrichtung ist top modern, sehr hell und sauber. Grosse Fenster gaben eine phantastische Aussicht auf das Yas Marina Circuit. Das Personal an der Rezeption ist sehr aufmerksam und bemüht. Wir haben übers Hotel ein Auto gemietet und alles hat super geklappt. Es gibt zwei Poolanlagen, eine für Familien und einen für Erwachsene, was wir sehr begrüssten.

Die Frühstücksbüffetauswahl ist riesig, es hat für jeden etwas. Einmal waren wir im Nautilus zum Diner. Absolut super Service und liebevoll angerichtetes Essen. Geschmacklich ein Highlight.

Ein Shuttlebus gibt es für die Ausflugsziele (Ferrariworld, Waterworld, Yas Marina Circuit, usw.) hier ums Hotel. Ansonsten ist es recht mühsam um in die Stadt zu kommen da es recht weit draussen liegt. Also muss ein Auto oder Limo gemietet werden, oder eine weitere Variante ist die Big Bus Tour.
Was sehr schade und störend ist, ist der Fluglärm des nahegelegenen Flughafens. Zwar nicht durchgehend aber doch immer wieder.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Ellwangen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2013

Im Grunde ein ausgezeichnetes (5*) Hotel. Nahe am Flughafen, absolut sauber, riesige Zimmer, 2 Pools (einen mit Musik, einen ohne), gute Restaurants und super Frühstück.

Aber eben auch zu nahe am Flughafen (teilweise kommen die Flieger im 5min Abstand und sind selbst im Zimmer hörbar) und ohne weitere echte Highlights in direkter Nachbarschaft. Nach Dubai braucht man 1h, nach Abu Dhabi 45min, in die Wüste 2-3h und auch zum Strand wird man gefahren. Der ist zwar ganz in der Nähe (5min Fahrt), allerdings darf man dort kein Essen & Trinken mitbringen.

Daher, ein fast perfektes Hotel, aber eben nur fast so dass ich am liebsten 4,5 Sterne vergeben würde.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Nr. 3 von 121 in Abu Dhabi
Fairmont Bab Al Bahr
Fairmont Bab Al Bahr
Nr. 19 von 121 in Abu Dhabi

Sie waren bereits im Yas Viceroy Abu Dhabi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Yas Viceroy Abu Dhabi

Nr. 6 der Romantikhotels in Abu Dhabi
Nr. 7 der Businesshotels in Abu Dhabi
Nr. 8 der Luxushotels in Abu Dhabi
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Yas Viceroy Abu Dhabi 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Low Cost Holidays, ebookers.de, Booking.com, EasyToBook, Odigeo, Odigeo, Agoda, Hotels.com, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Yas Viceroy Abu Dhabi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Yas Hotel Abu Dhabi
The Yas Hotel Abu Dhabi
Yas Marina Hotel Abu Dhabi
Hotel Yas Viceroy Abu Dhabi Yas Island
Yas Viceroy Abu Dhabi Hotel Yas Island

Wenn Sie Yas Viceroy Abu Dhabi besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.