“Spannend, aber...” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Yas Viceroy Abu Dhabi

Yas Viceroy Abu Dhabi gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Yas Viceroy Abu Dhabi
5.0 von 5 Hotel   |   Yas Island Leisure Drive, Abu Dhabi, Vereinigte Arabische Emirate   |
Hotelpauschalen
Pauschalangebot
Nr. 18 von 116 Hotels in Abu Dhabi
Wangs, Schweiz
“Spannend, aber...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2013

Mitte Juni 2013 verbrachten wir 3 Nächte im Yas Viceroy. Wir hatten eine Suite. Die Einrichtung ist top modern, sehr hell und sauber. Grosse Fenster gaben eine phantastische Aussicht auf das Yas Marina Circuit. Das Personal an der Rezeption ist sehr aufmerksam und bemüht. Wir haben übers Hotel ein Auto gemietet und alles hat super geklappt. Es gibt zwei Poolanlagen, eine für Familien und einen für Erwachsene, was wir sehr begrüssten.

Die Frühstücksbüffetauswahl ist riesig, es hat für jeden etwas. Einmal waren wir im Nautilus zum Diner. Absolut super Service und liebevoll angerichtetes Essen. Geschmacklich ein Highlight.

Ein Shuttlebus gibt es für die Ausflugsziele (Ferrariworld, Waterworld, Yas Marina Circuit, usw.) hier ums Hotel. Ansonsten ist es recht mühsam um in die Stadt zu kommen da es recht weit draussen liegt. Also muss ein Auto oder Limo gemietet werden, oder eine weitere Variante ist die Big Bus Tour.
Was sehr schade und störend ist, ist der Fluglärm des nahegelegenen Flughafens. Zwar nicht durchgehend aber doch immer wieder.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

• Arabische zuerst
Ellwangen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2013

Im Grunde ein ausgezeichnetes (5*) Hotel. Nahe am Flughafen, absolut sauber, riesige Zimmer, 2 Pools (einen mit Musik, einen ohne), gute Restaurants und super Frühstück.

Aber eben auch zu nahe am Flughafen (teilweise kommen die Flieger im 5min Abstand und sind selbst im Zimmer hörbar) und ohne weitere echte Highlights in direkter Nachbarschaft. Nach Dubai braucht man 1h, nach Abu Dhabi 45min, in die Wüste 2-3h und auch zum Strand wird man gefahren. Der ist zwar ganz in der Nähe (5min Fahrt), allerdings darf man dort kein Essen & Trinken mitbringen.

Daher, ein fast perfektes Hotel, aber eben nur fast so dass ich am liebsten 4,5 Sterne vergeben würde.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Sindelfingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2013

Im Januar 2013 verbrachten wir herrliche Tage im Yas Viceroy. Highlights waren der Besuch des Yas Marina Circuit, die Driver Experience, Ferrari World und Water World, die alle maximal 3 Km um das Hotel platziert sind. Das Yas Viceroy hat eine top moderne Zimmereinrichtung die teilweise an Colani erinnert. Die Restaurants sind first Class, was sich natürlich im Preis wiederspiegelt, aber das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Salzburg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2012

Wir waren eine Nacht im Yas Viceroy um einen idealen Ausgangspunkt für die Ferrari World und die Driver Experience am Yas Marina Circuit zu haben.

Durch die Buchung einer Executive Suite haben wir auch die Executive-Lounge mitbenutzen können, was sehr zum empfehlen ist - schneller Check In, Getränke inkl. + kleine Snack´s

Essen prima - Service ist spitze.

Alles in allem einfach ein Wohlfühlfaktor - wir kommen sicher wieder

• Aufenthalt November 2012, Paar
luxembourg
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2012

Wir waren im August für 3 Tage Gast in diesem Hotel,
vorab wir bereisen die VAE häufig mit Aufenthalten in Dubai, Abu, Al Ain und im Emirat Qatar,

In diesem Hotel haben wir uns nicht so richtig wohlgefühlt da Putzareiten im Gange waren und wir 24 Stunden am Tag die Gardinen geschlossen halten sollen da man sonst in Zimmer schauen könnte, und uns so der Blick aufs Yas Marina und die Rennstrecke versoerrt wurde.
Ich fragte nach einem Falschenéffner 1x 2x und sogar ein drittes Mal... und ich warte immer noch..

In Punkto Essen ist das Hotel wirklich zu empfehlen, das Frühstück ist 1A+ mit einer riesen Auswahl an Köstlichkeiten aus aller Welt.
Da aber in der Nebensaison das Hotel relativ schlecht ausgelastet ist, muss man sich am Abend richtig beeilen mit dem Essen, sons ist schon mal das Glas oder das Besteck weg :)

An und für sich ist das Hotel OK für 1 - 3 Tage, sehr stylisch, sauber und freundlich

• Aufenthalt August 2012, Paar
Leverkusen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2012

Wir waren zum ersten mal in Abu Dhabi und waren im September im Yas Viceroy untergebracht.Wir waren schon in einige Länder gereist und haben dementsprechend auch einige Hotels gesehen. Das Yas Viceroy hat bisher alle übertroffen! Ein sehr sauberes und sehr modernes Hotel was einen super Service, sehr freundliches Personal, große Zimmer und auch noch günstig ist. Das Essen am Frühstücksbuffet hatte eine große Auswahl an Speisen und war hervorragent. Leider konnten wir nur ein Restaurant in diesen Hotel besuchen, da wir nur 3 Tage (2 Nächte) dort verbracht haben. Auch das Restaurant war hervorragend ! Wir hatten dort eine sehr schöne Zeit und wenn es uns möglich ist werden wir wieder ins Yas Viceroy zurück kommen.
Vielen Herzlichen Dank an das gesammte Team vom Yas Viceroy.

• Aufenthalt September 2012, Paar

Sie waren bereits im Yas Viceroy Abu Dhabi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Yas Viceroy Abu Dhabi

Nr. 13 der Romantikhotels in Abu Dhabi
Nr. 17 der Luxushotels in Abu Dhabi
Nr. 18 der Businesshotels in Abu Dhabi
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Yas Viceroy Abu Dhabi 5*
TripAdvisor ist stolz, Sabre Hospitality Solutions , Booking.com, Expedia, Hotelopia, Hotel.de, ebookers.de, HotelTravel.com, ab-in-den-urlaub, Weg, Odigeo, Hotels.com, Agoda und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Yas Viceroy Abu Dhabi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Yas Hotel Abu Dhabi
The Yas Hotel Abu Dhabi
Yas Marina Hotel Abu Dhabi
Hotel Yas Viceroy Abu Dhabi Yas Island
Yas Viceroy Abu Dhabi Hotel Yas Island

Wenn Sie Yas Viceroy Abu Dhabi besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.