“Schönes Hotel aber nur einmal” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Yas Viceroy Abu Dhabi

Yas Viceroy Abu Dhabi gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Yas Viceroy Abu Dhabi
5.0 von 5 Hotel   |   Yas Island Leisure Drive, Abu Dhabi, Vereinigte Arabische Emirate   |
Hotelpauschalen
Pauschalangebot
Nr. 17 von 116 Hotels in Abu Dhabi
luxembourg
“Schönes Hotel aber nur einmal”
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2012

Wir waren im August für 3 Tage Gast in diesem Hotel,
vorab wir bereisen die VAE häufig mit Aufenthalten in Dubai, Abu, Al Ain und im Emirat Qatar,

In diesem Hotel haben wir uns nicht so richtig wohlgefühlt da Putzareiten im Gange waren und wir 24 Stunden am Tag die Gardinen geschlossen halten sollen da man sonst in Zimmer schauen könnte, und uns so der Blick aufs Yas Marina und die Rennstrecke versoerrt wurde.
Ich fragte nach einem Falschenéffner 1x 2x und sogar ein drittes Mal... und ich warte immer noch..

In Punkto Essen ist das Hotel wirklich zu empfehlen, das Frühstück ist 1A+ mit einer riesen Auswahl an Köstlichkeiten aus aller Welt.
Da aber in der Nebensaison das Hotel relativ schlecht ausgelastet ist, muss man sich am Abend richtig beeilen mit dem Essen, sons ist schon mal das Glas oder das Besteck weg :)

An und für sich ist das Hotel OK für 1 - 3 Tage, sehr stylisch, sauber und freundlich

• Aufenthalt August 2012, Paar

1.022 Personen haben dieses Hotel bewertet.

• Arabische zuerst
Leverkusen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2012

Wir waren zum ersten mal in Abu Dhabi und waren im September im Yas Viceroy untergebracht.Wir waren schon in einige Länder gereist und haben dementsprechend auch einige Hotels gesehen. Das Yas Viceroy hat bisher alle übertroffen! Ein sehr sauberes und sehr modernes Hotel was einen super Service, sehr freundliches Personal, große Zimmer und auch noch günstig ist. Das Essen am Frühstücksbuffet hatte eine große Auswahl an Speisen und war hervorragent. Leider konnten wir nur ein Restaurant in diesen Hotel besuchen, da wir nur 3 Tage (2 Nächte) dort verbracht haben. Auch das Restaurant war hervorragend ! Wir hatten dort eine sehr schöne Zeit und wenn es uns möglich ist werden wir wieder ins Yas Viceroy zurück kommen.
Vielen Herzlichen Dank an das gesammte Team vom Yas Viceroy.

Straßberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2012

Wir waren das 2. mal in den V.A.E. Im Rahmen unseres diesjährigen Urlaubs im September waren wir 3 Tage/2 Nächte im Yas Viceroy Abu Dhabi untergebracht. Mein Mann und auch ich waren vom Hotel, vom Service, vom Essen und und und.. sehr begeistert.
Der Service war ganz große klasse. Wir hatten Gelegenheit, eine Fahrt auf der Formel 1-Rennstrecke zu machen und konnten auch hinter die Kulissen schauen, was für uns ein schönes Erlebnis war.
Wir können dieses Hotel einfach nur weiterempfehlen.

Freiburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2012

Wir hatten Anfang September 2012 drei Nächte im Yas Viceroy gebucht und waren schon bei der Ankunft von der beeindruckenden Architektur des Gebäudes begeistert. Der Check-In verlief auch mitten in der Nacht reibungslos und schnell.

Auch wenn das Hotel bisher noch eher abseits von Abu Dhabi liegt, ist es in der nahen Zukunft abzusehen, dass einem der Aufenthalt auf Yas Island nicht langweilig werden wird. Neben Ferrari World und der bald öffnenden Shopping-Mall wird gerade an einem riesigen Aqua Park gebaut. Die Fahrt mit dem Taxi in die Stadt kann man für die Leistung des Hotels gerne in Kauf nehmen.

Die Zimmer sind groß und modern ausgestattet, Lichter und Klimaanlage können über Fernbedienungen gesteuert werden (Frauen und Technik - ohje :D). Alles ist sauber und für ein Fünf-Sterne-Hotel standesgemäß und funktionstüchtig. Probleme mit der Balkontür hatten wir zwar auch, wer sich aber bei einer Außentemperatur von über 40 Grad daran stört, dass man nicht auf den Balkon sitzen kann, ist selbst Schuld. Vom Fluglärm war nach 22 Uhr nichts mehr zu hören.

Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen und das Personal ist sehr freundlich und bemüht, jedem Wunsch nachzukommen. Frischer Orangensaft, Kaffee und Tee werden am Tisch serviert und sofort nachgeschenkt. Zahllose Köstlichkeiten stehen zur Verfügung und Tips, wie manche arabische Spezialitäten noch besser schmecken, werden gerne gegeben.

Die beiden Pools sind zwar nicht die größten, dennoch fügen sie sich nahtlos in das umwerfende Ambiente des Hotels ein. Der Service ist auch dort kaum zu übertreffen, man wird wie ein König behandelt. Die Dame am Empfang des Spas war ebenfalls so freundlich, uns die Räumlichkeiten und das Fitness Studio persönlich zu zeigen.

Allgemein ist uns ausnahmslos jeder in diesem Hotel freundlich und zuvorkommend begegnet. Selten haben wir solch einen guten Service erlebt. Der Concierge ist ein Meister seines Fachs und schafft es auch noch kurzfristig alles zu arrangieren. Man sollte sich auf jeden Fall die Zeit nehmen und durch das Hotel gehen, auch die in der Galerie ausgestellten Bilder sind einen Blick wert.

Danke auch für den schönen Abend in der Rush Bar, der durch die Freundlichkeit und den Humor des Barkeepers unvergesslich wurde.

Alles in Allem möchten wir unbedingt noch einmal einen Stop-Over im Yas Vicerory Abu Dhabi machen, allein schon um zu sehen, wie Lobby und Rezeption nach der aktuellen Renovierung aussehen werden.

• Aufenthalt September 2012, Familie
Erfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2012

Zwar waren wir nur einen Tag im Yas Viceroy (14.09.12) doch dieser Tag war ein perfektes Erlebnis, auch ohne ein
Formel 1 - Rennen.
An der Rezeption wurde uns noch sehr kurzfristig die Besichtigung der Rennstrecke ermöglicht und ein früher Ckeck-In
ins Zimmer.
Ein herrlicher Blick auf die Rennstrecke, ein vorzügliches Abendessen und die imposanten Lichtspiele auf der futuristischen
Yas-Dach-Konstruktion schufen eine spezifische Erlebniswelt. Auch wenn es keine Hauptsaison war, mit angenehmer Freundlichkeit und Umsicht wurden die wenigen Stunden zu einem Grand Prix - Sieg für das Management des Yas - Hotels.

Aschaffenburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2012

Wir hatten für eine Nacht das Hotel gebucht. Checkin war in Ordnung und ging relativ schnell. Das zugeteilte Zimmer war aber für uns nicht bewohnbar: es stank nach Zigarrenrauch und wir hätten die Balkontür nicht öffnen können. Zimmerwechsel dauerte ca. 20 Minuten. Nächstes Zimmer: war in Ordnung - jedoch musste gleich ein Handwerker kommen, da sich die Balkontür nicht mehr schließen ließ. Na ja, kann ja mal passieren.
Ein Pool war geschlossen und wurde renoviert. Ein Pool auf dem Dach war geöffnet - jedoch bei 45 Grad Außentemperatur viel zu warm.
Roomservice ( Kuma) war perfekt! Essen war in Ordnung.
Schlafen war nicht möglich, da alle paar Minuten ein Flieger kam. Klimaanlage konnte nicht abgeschaltet werden.
Frühstück war in Ordnung.
Checkout auch OK.
Es ist alles sehenswert........jedoch haben wir uns in diesem Hotel nicht wohl gefühlt.

5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2012

Das Hotel Yas befindet sich an der Yas Marina mitten auf der Formel 1 Strecke.
Sehr freundlicher welcome Empfang.Die Zimmer sehr geräumig und groß und einfach geschmackvoll eingerichtet. Wifi Internet gratis.
Reichhaltiges Frühstücksbüffet das eigentlich keinen Wunsch offen lässt.
Zwei swimmingpools einen für Kinder gibt es auch .
Es gibt sage und schreibe 8 Verschiedene Restaurants.
Besonders am Abend ist das Erscheinungsbild des Hotels einfach fantastisch, es verfärbt sich in Blau, Rosa usw.
Die Ferrari World ist vom Hotel leicht zu erreichen.

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde

Sie waren bereits im Yas Viceroy Abu Dhabi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Yas Viceroy Abu Dhabi

Nr. 12 der Romantikhotels in Abu Dhabi
Nr. 15 der Businesshotels in Abu Dhabi
Nr. 16 der Luxushotels in Abu Dhabi
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Yas Viceroy Abu Dhabi 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HotelTravel.com, Hotel.de, Expedia, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, Weg, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Hotels.com, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Yas Viceroy Abu Dhabi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Yas Hotel Abu Dhabi
The Yas Hotel Abu Dhabi
Yas Marina Hotel Abu Dhabi
Hotel Yas Viceroy Abu Dhabi Yas Island
Yas Viceroy Abu Dhabi Hotel Yas Island

Wenn Sie Yas Viceroy Abu Dhabi besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.