“Eines der besten Luxushotels in den Emiraten!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Yas Viceroy Abu Dhabi

Yas Viceroy Abu Dhabi gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Yas Viceroy Abu Dhabi
5.0 von 5 Hotel   |   Yas Island Leisure Drive, Abu Dhabi, Vereinigte Arabische Emirate   |
Pauschalangebot
Nr. 13 von 120 Hotels in Abu Dhabi
Zertifikat für Exzellenz 2014
Düsseldorf, Deutschland
“Eines der besten Luxushotels in den Emiraten!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2012

Da gehört etwas dazu, wenn wir "Yas Viceroy Abu Dhabi" zu den den "TOP 3" - Hotels der Vereinigten Arabischen Emiraten zählen! (wir kennen mittlerweile über 40 Luxushotels in den Emiraten) . . . und es ist das Beste in Abu Dhabi, noch vor dem wuchtigen Kasten "Emirates Palace", in dem wir mal waren und uns tatsächlich verlaufen hatten; vom Zimmer zur Reception brauchten wir im "Emirates Palace" sage und schreibe fünfundzwanzig (25!) Minuten!
Das "Yas Viceroy" ist wegen seiner einmaligen beleuchteten Architektur des Nachts, direkt an der Formel-1-Rennstrecke, die Nr. 1 in Abu Dhabi. Von hier aus ist es nur ein Katzensprung zum größten überdachten Themenpark der Welt, der "Ferrari World"; unbedingt 1/2 Tag lang ansehen! Die riesig großen, stilvollen Zimmer sind einzigartig und können bereits mit Early-Check-in morgens bezogen werden; der Welcome-Service ist vorbildlich; die Sauberkeit, die Freundlichkeit, der Service am Pool, der überaus freundliche Service in den Bars und der Lobby, die Preis-Leistungs-Verhältnis in den Spitzen-Restaurants: erhalten insgesamt die sensationelle Note 1++ !!

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde

• Arabische zuerst
  • Indonesisch zuerst
Wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2012

Da sich mein Mann sehr für Autorennen interessiert, wollte er die Rennstrecke von der Nähe sehen und so wählten wir dieses Hotel für unseren Abu Dhabi Aufenthalt. Das Hotel ist sehr stylisch und besonders von Außen bei Nacht recht imposant, da es in verschiedenen Farben beleuchtet ist. Die Zimmer sind groß, modern und gut ausgestattet, leider konnten auch wir unsere Balkontüre nicht öffnen. Angenehm überrascht hat uns das Angebot beim Frühstücksbuffet. Hier blieben wirklich keine Wünsche offen.
Leider ist das Hotel doch relativ weit vom Stadtzentrum entfernt. Gestört haben uns die schlecht gedämmten Fenster. Da das Hotel nahe am Flughafen liegt, hört man die Maschinen sehr laut.
Das Preis - Leistungsverhältnis fanden wir recht gut und können das Hotel empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Kirchdorf in Tirol
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2012

Schon bei Ankunft hat uns dieses Hotel übezeugt. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Wir kamen um ca. 8 Uhr morgens an und das Zimmer war bereits fertig und einzugsbereit - was uns sehr überrascht hat. Normalerweise sind die Zimmer erst ab 14 Uhr zu beziehen. Der Ausblick von unserem Zimmer aus war hervorragend - direkt zur Rennstrecke uns zum Hafen. Leider konnte man nicht auf den Balkon - wie uns eine Dame erklärte, sind sie dabei dieses Problem zu beheben, aber aus sicherheitstechnischen Gründen durfte man nicht hinaus. Sauberkeit wird ganz groß geschrieben. Die ca. 50 m2 großen Zimmer sind sehr geräumigt und stilvoll eingerichtet.
Es gibt 2 Pools - einer davon ein bisschen ruhiger lt. Personal. Jedoch haben wir in beiden nicht sehr viele Menschen angetroffen.
Die Restaurants sind relativ günstig - für Restaurants in einem Hotel - und es gibt auch leckeres Essen. Für jeden Geschmakc etwas dabei.
Es empfiehlt sich, ein Mietauto zu nehmen und die Stadt zu erkunden. Leider sind Navis sehr rar, aber mit einer guten Stadtkarte kann man sich gut zurechtfinden.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Oberhausen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2012

Eigentlich kann man nichts schreiben, denn dieses Hotel ist in allen Belangen super... allein der Service im Poolbereich ist 100%ig top! Das Personal ist super freundlich - auch bis spät in der Nacht. Empfehlenswert die Restaurants, die freundlichen Mädels an der Bar in der Lobby - deswegen Gesamturteil "sehr gut" - wer denn das Brummen der Motoren der Boliden gern hört...

• Aufenthalt April 2012, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2012

Wir haben ein Hotel in der Naehe des Flughafens gesucht und daher das Yas Viceroy gebucht - auch weil es im Fernsehen bei den Grand Prix Uebertragungen so spektakulaer aussieht. Optisch wurden wir auch nicht enttaeuscht, das Hotel spielt von aussen - zumindest nach Einbruch der Dunkelheit - alle Stuecke und auch die grossen Zimmer koennen sich sehen lassen.
Das absolute Highlight war das Fruehstueck - wir sind hier von einigen Top-Hotels sehr verwoehnt, aber das kann jeden Vergleich aufnehmen.
Was man wissen sollte:
1) Zum Stadtzentrum ist's doch relativ weit (40 min.) und ueberhaupt hat Abu Dhabi (noch) nicht die Unterhaltungsmoeglichkeiten wie Dubai (speziell abends).
2) Die Flughafennaehe (tw. efolgen die Starts direkt ueber das Hotel) und eine relativ schwache Daemmung sorgen fuer eine entsprechende Geraeuschkulisse.
3) Das Verhalten der jungen und stylischen aber eher "kuehlen" Hotelcrew traf nicht ganz unseren Geschmack.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Uelzen
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2012

Im Zuge einer Stadtrundfahrt haben wir auch dieses Hotel besucht. Uns war vorher nicht bekannt, dass wir dorthin fahren würden. Wir haben nicht in diesem Hotel gewohnt, sondern wir sind hier zum Mittagessen gewesen. In der "rennfreien" Zeit werden hier sicher viele Gruppen hingeführt. Das Hotel liegt direkt an der Rennstrecke sowie an einem kleinen Jachthafen, aber es gibt nicht viel drumherum. Das Hotel ist sehr modern und architektonisch sehenswert. Wenn man auf der Terrasse des Hotels mit Sicht auf die Rennstrecke sitzt, fliegen leider die "dicken Vögel" direkt über unsere Köpfe (fast alle 5 Minuten).
Wir haben das Buffet genießen dürfen. Alles was das Herz begehrt. Man konnte gar nicht alles probieren. Einfach super.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Trier
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2012

Lage: Direkt an der Rennstrecke Yas Marina Circuit. Das Hotel ist jedoch auf der Seite der Strecke die nicht ständig befahren wird. Daher hat man weniger Motorengeräusche, jedoch auch weniger zu sehen. Anfahrt am besten mit dem Taxi. Jedoch sollte man aufpassen, nicht jeder Taxifahrer kennt sich wirklich aus, man sollte selbst nach der Beschilderung Ausschau halten. Es liegt ca. 25 Minuten von Abu Dhabi-Stadt. Direkt daneben ist die Ferrari World, die vor allem für Kinder und Jugendliche eine Attraktion ist.

Hotel: Futuristisch, modern, hochklassig. Eine schöne Terrasse, Pool auf dem Dach und zahlreiche Restaurants, die wir jedoch nicht alle testen konnten. Die Zimmer sind hervorragend ausgestattet. In der Regel mit Balkon. In unserem Fall war er aber gerade nicht benutzbar. Grosser TV, Couchecke (sehr schön) helles und modernes Bad.

Service: Check in ist sehr gut. Sicherheitskontrolle am Eingang, wie im Flughafen, ist mir recht. Barservice auch gut und freundlich. Poolservice ist ebenfalls zuvorkommend und schnell. Der Conciergedesk ist etwas reserviert und beantwortet nur genau die Fragen, die man ihm stellt. Unsere Frage nach Besuch der Rennstrecke mussten wir uns schließlich selbst via Internet genauer recherchieren.

Tipp: Besuch der Rennstrecke auf jeden Fall vorher planen. Schauen Sie unter Wikipedia nach dem Link zur Rennstrecke und reservieren Sie dort. Vor Ort ist das oft nicht mehr möglich.

Sonstiges: W-Lan ist kostenlos, funktioniert überall. Reisegruppen steigen manchmal auch dort ab.

• Aufenthalt März 2012, Paar

Sie waren bereits im Yas Viceroy Abu Dhabi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Yas Viceroy Abu Dhabi

Nr. 12 der Luxushotels in Abu Dhabi
Nr. 13 der Romantikhotels in Abu Dhabi
Nr. 13 der Businesshotels in Abu Dhabi
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Yas Viceroy Abu Dhabi 5*
TripAdvisor ist stolz, JackRabbit Systems, Expedia, Booking.com, Low Cost Holidays, Agoda, Despegar.com, Hotels.com, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Yas Viceroy Abu Dhabi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Yas Hotel Abu Dhabi
The Yas Hotel Abu Dhabi
Yas Marina Hotel Abu Dhabi
Hotel Yas Viceroy Abu Dhabi Yas Island
Yas Viceroy Abu Dhabi Hotel Yas Island

Wenn Sie Yas Viceroy Abu Dhabi besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.