“Was wollen Männerherzen noch mehr?” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Yas Viceroy Abu Dhabi

Yas Viceroy Abu Dhabi gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Yas Viceroy Abu Dhabi
5.0 von 5 Hotel   |   Yas Island Leisure Drive, Abu Dhabi, Vereinigte Arabische Emirate   |
Hotelpauschalen
Pauschalangebot
Nr. 17 von 116 Hotels in Abu Dhabi
Uelzen
“Was wollen Männerherzen noch mehr?”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2012

Im Zuge einer Stadtrundfahrt haben wir auch dieses Hotel besucht. Uns war vorher nicht bekannt, dass wir dorthin fahren würden. Wir haben nicht in diesem Hotel gewohnt, sondern wir sind hier zum Mittagessen gewesen. In der "rennfreien" Zeit werden hier sicher viele Gruppen hingeführt. Das Hotel liegt direkt an der Rennstrecke sowie an einem kleinen Jachthafen, aber es gibt nicht viel drumherum. Das Hotel ist sehr modern und architektonisch sehenswert. Wenn man auf der Terrasse des Hotels mit Sicht auf die Rennstrecke sitzt, fliegen leider die "dicken Vögel" direkt über unsere Köpfe (fast alle 5 Minuten).
Wir haben das Buffet genießen dürfen. Alles was das Herz begehrt. Man konnte gar nicht alles probieren. Einfach super.

• Aufenthalt März 2012, Paar

1.021 Personen haben dieses Hotel bewertet.

• Arabische zuerst
Trier
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2012

Lage: Direkt an der Rennstrecke Yas Marina Circuit. Das Hotel ist jedoch auf der Seite der Strecke die nicht ständig befahren wird. Daher hat man weniger Motorengeräusche, jedoch auch weniger zu sehen. Anfahrt am besten mit dem Taxi. Jedoch sollte man aufpassen, nicht jeder Taxifahrer kennt sich wirklich aus, man sollte selbst nach der Beschilderung Ausschau halten. Es liegt ca. 25 Minuten von Abu Dhabi-Stadt. Direkt daneben ist die Ferrari World, die vor allem für Kinder und Jugendliche eine Attraktion ist.

Hotel: Futuristisch, modern, hochklassig. Eine schöne Terrasse, Pool auf dem Dach und zahlreiche Restaurants, die wir jedoch nicht alle testen konnten. Die Zimmer sind hervorragend ausgestattet. In der Regel mit Balkon. In unserem Fall war er aber gerade nicht benutzbar. Grosser TV, Couchecke (sehr schön) helles und modernes Bad.

Service: Check in ist sehr gut. Sicherheitskontrolle am Eingang, wie im Flughafen, ist mir recht. Barservice auch gut und freundlich. Poolservice ist ebenfalls zuvorkommend und schnell. Der Conciergedesk ist etwas reserviert und beantwortet nur genau die Fragen, die man ihm stellt. Unsere Frage nach Besuch der Rennstrecke mussten wir uns schließlich selbst via Internet genauer recherchieren.

Tipp: Besuch der Rennstrecke auf jeden Fall vorher planen. Schauen Sie unter Wikipedia nach dem Link zur Rennstrecke und reservieren Sie dort. Vor Ort ist das oft nicht mehr möglich.

Sonstiges: W-Lan ist kostenlos, funktioniert überall. Reisegruppen steigen manchmal auch dort ab.

• Aufenthalt März 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2012

sehr stilisches Hotel mit bester Ausstattung. Bei einem Autorennen das beste das man haben kann. Tolle Zimmer und Suiten, schöne Lokalitäten und einer der angesagtesten Clubs der Stadt. Leider gibt es keinen Strand. Durch die Lage ist es für uns kein Hotel für einen wiederholten Aufenthalt, da es sehr weit weg von dem interessanten Stadtgeschehen ist. Schön, aber sehr einsam.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
Aurich, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2012

Wir kamen durch eine Umbuchung unserer Reisegesellschaft (RSD) in das Yas Hotel für 2 Nächte. Den ersten Eindruck hatten wir am Vortag beim Mittagessen im Rahmen einer Abu Dhabi Rundfahrt gewonnen und waren begeistert von der Architektur, dem ganzen Drumherum und dem super Mittagsbüffet,das wir auf der Terrasse an der Rennstrecke eingenommen haben.Als wir dann abends im Hotel in Ras Al Khaimah von der Umbuchung erfuhren,hielt sich unsere Begeisterung in Grenzen wegen der erneuten Busfahrt von rund 250 km.
Aber dann kamen wir in das uns zugewiesene "Zimmer" im 5 Stock und ich musste erst mal lachen. Sowas bekommt man als Normalbürger sonst nicht zu sehen. Das Wohnzimmer 15 m lang,ca. 70 qm groß, Gäste-WC,Ankleidezimmer, Riesenbad und Schlafzimmer mit ca 25 qm.
Der Balkon lag um das Ganze herum und war 35 m lang mit unterschiedlichen Aussichten auf die Rennstrecke und die Yachten in der Marina.Wer braucht sowas für ein paar Urlaubstage? Aber der Anspruch der Menschen ist wohl sehr unterschiedlich.
Abends das Essen im Asia Restaurant war sehr gut,der Aufenthalt in der Bar über der Rennstrecke war auch nett. Aber dann kam das schreckliche.Im Bett war an Schlaf nicht zu denken,unsere Suite lag gegenüber der Disco und diese hat bis 4 Uhr morgens voll aufgedreht. Außerdem dröhnten bis null Uhr die Motoren der Rennwagen,es wurden Reifen getestet.Alle 20 Minuten dröhnte dann noch ein Flieger über uns hinweg,da das Hotel in der Einflugschneise liegt. Das Frühstück am Freitag sehr gut,aber der Tag am Pool im 8 Stock
war was besonderes. Zum einen wieder die Flieger,zum anderen die Motoren der Autos,die den Maserati Cup austrugen.Abends wieder gut im arabischen Restaurant gegessen und nachts um 4 Uhr fuhr dann der Bus zum Flughafen.
Wie der Titel sagt,ein schrecklich schöner Aufenthalt.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2012

Das Hotel wurde ja nun viel diskutiert und deshalb wollten wir es bei unserer Reise durch die VAE mal näher ansehen. Ich war selten von einem Hotel so enttäuscht. Da es ja irgendwie am Ende der Welt liegt, müssen sie wohl Pauschalreisenden da durchjagen - es lässt dass Hotel jedoch wie ein Bahnhofshalle wirken. Mit allen Konsequenzen: an den Pools werden wie in jedem drittklassigen Hotel auf Malle die Liegen reserviert... Rausgehen kann man nicht, da vor dem Hotel nichts ist - nur der Formel 1 Ring. Da ist aber absolut nichts los, wenn kein Rennen ist. Fazit: Das Hotel hält architektonisch absolut nicht was es verspricht, ich fand Hani Rashid eh immer einen Stümper, megaschlechter Service und nur Massenbetrieb. Dazu noch der Lärm vom Flughafen - man kommt sich vor, wie in einem schlechten Film!

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie
Fribourg, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2012

+ Architektur des Hotels super, geräumig, sauber, sehr schön zu Hause, Home-Automation Leistung, große Auswahl an Restaurants im Hotel, schöne Weihnachtsdekoration!

- Preis des Frühstücks überteuert, aber sehr breiten Spektrum von Lebensmitteln

Insgesamt sind wir mit diesem Hotel sehr zufrieden und werden, sobald sich die Gelegenheit ergibt wieder!

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Clausthal-Zellerfeld, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2012

Mein Sohn und ich wollten in die benachbarte Ferrarri World aber meine Frau und Tochter wollten nur "Relaxen" Also haben sie sich am Pool vom Yas Hotel aufgehalten. Dies hat ca 200adh gekostet. Da konnten Sie sich den ganzen Tag am Pool Aufenthalten. Der Bereich ist auf dem Dach und ist sehr schön ob wohl er recht klein ist. Es gibt 2 Pools (1 auf jedem Dach)

Allerdings ist das Hotel zum Teil auch recht abgewohnt. In dem Übergang über der Formel 1 Strecke ist der Teppich schon sehr aufgebraucht! Auch ist das Kaffee über der Formel 1 Strecke nicht immer offen.

Es lohnt sich auch sonst dieses futuristisches Hotel mal zu besuchen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie

Sie waren bereits im Yas Viceroy Abu Dhabi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Yas Viceroy Abu Dhabi

Nr. 12 der Romantikhotels in Abu Dhabi
Nr. 15 der Businesshotels in Abu Dhabi
Nr. 16 der Luxushotels in Abu Dhabi
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Yas Viceroy Abu Dhabi 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HotelTravel.com, Hotel.de, Expedia, ebookers.de, Weg, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, LogiTravel, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Yas Viceroy Abu Dhabi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Yas Hotel Abu Dhabi
The Yas Hotel Abu Dhabi
Yas Marina Hotel Abu Dhabi
Hotel Yas Viceroy Abu Dhabi Yas Island
Yas Viceroy Abu Dhabi Hotel Yas Island

Wenn Sie Yas Viceroy Abu Dhabi besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.