“Toller Pool (männer in Ferrarri World) und Kurzen Besuch” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Yas Viceroy Abu Dhabi

Yas Viceroy Abu Dhabi gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Yas Viceroy Abu Dhabi
5.0 von 5 Hotel   |   Yas Island Leisure Drive, Abu Dhabi, Vereinigte Arabische Emirate   |
Hotelpauschalen
Pauschalangebot
Nr. 18 von 116 Hotels in Abu Dhabi
Clausthal-Zellerfeld, Deutschland
“Toller Pool (männer in Ferrarri World) und Kurzen Besuch”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2012

Mein Sohn und ich wollten in die benachbarte Ferrarri World aber meine Frau und Tochter wollten nur "Relaxen" Also haben sie sich am Pool vom Yas Hotel aufgehalten. Dies hat ca 200adh gekostet. Da konnten Sie sich den ganzen Tag am Pool Aufenthalten. Der Bereich ist auf dem Dach und ist sehr schön ob wohl er recht klein ist. Es gibt 2 Pools (1 auf jedem Dach)

Allerdings ist das Hotel zum Teil auch recht abgewohnt. In dem Übergang über der Formel 1 Strecke ist der Teppich schon sehr aufgebraucht! Auch ist das Kaffee über der Formel 1 Strecke nicht immer offen.

Es lohnt sich auch sonst dieses futuristisches Hotel mal zu besuchen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie

• Arabische zuerst
Doha, Katar
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2011

Das Yas ist wirklich ein einzigartiges Hotel - direkt an der Marina und am Formula 1 Circuit gelegen. Ich kam gegen 22:00 an und habe bedauerlicherweise ein komplett verwirrtes und überfordertest Frontdesk-Personal vorgefunden. Der Check-in hat 45 Minuten gedauert, dann habe ich ein Zimmer bekommen das ich nicht gebucht hatte (downgrade) der Wechsel hat noch einmal 30 Minuten gedauert. Die Minibar im Zimmer war komplett leer, sodass ich mir Mineralwasser über den Zimmerservice bestellen musste. Alles nicht dramatisch - man stellt sich aber trotzdem die Frage nach der Führungskompetenz des Managements. Insbesondere die Unfähigkeit von 3 (!) verschiedenen Mitarbeitern einfache Transaktionen in der Hotelsoftware durchzuführen war überraschend.

Die Zimmer sind jedoch sehr schön und modern und das Frühstück abwechslungsreich mit schönem Blick.

• Aufenthalt November 2011, Familie

Sie waren bereits im Yas Viceroy Abu Dhabi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Yas Viceroy Abu Dhabi

Nr. 14 der Romantikhotels in Abu Dhabi
Nr. 17 der Luxushotels in Abu Dhabi
Nr. 18 der Businesshotels in Abu Dhabi
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Yas Viceroy Abu Dhabi 5*
TripAdvisor ist stolz, Sabre Hospitality Solutions , Booking.com, Expedia, Hotelopia, Hotel.de, ebookers.de, HotelTravel.com, HotelsClick, Weg, ab-in-den-urlaub, Cancelon, Agoda, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Yas Viceroy Abu Dhabi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Yas Hotel Abu Dhabi
The Yas Hotel Abu Dhabi
Yas Marina Hotel Abu Dhabi
Hotel Yas Viceroy Abu Dhabi Yas Island
Yas Viceroy Abu Dhabi Hotel Yas Island

Wenn Sie Yas Viceroy Abu Dhabi besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.