“Flat Rate auf italienisch” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu La Mamma

La Mamma
Corniche Road | Sheraton Abu Dhabi Hotel & Resort, Abu Dhabi 640, Vereinigte Arabische Emirate
+971 2 697 0258
Platz Nr. 152 von 1.706 Restaurants in Abu Dhabi
Preisbereich: USD 30 - USD 70
Küche: italienisch
Optionen: Afterhours, Reservierung empfohlen
Optionen: Afterhours, Reservierung empfohlen
Kiel, Deutschland
“Flat Rate auf italienisch”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2013

Es gibt im La Mamma Restaurant ein Angebot, bei dem man für 99Dirhams (ca. 20€) soviel Pizza (sobald nur noch 1 oder 2 Stücke auf dem Teller liegen, kommen die Kellner und fragen, ob man eine weitere Pizza möchte) in gemixten Variationen (wobei Wünsche auch toleriert werden!!) und dazu auch eine Wein-, oder Bier-Flatrate bekommt. Qualitativ (Pizza als auch Wein) waren wir vollends zufrieden. Vielleicht nichts für die High-End-Gourmets, aber eine super Alternative zu all den teuren Restaurants in Abu Dhabi. Einzig das Ambiente/Einrichtung könnte evtl. etwas netter sein.

• Aufenthalt März 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente

Abu Dhabi
“schlecht belüftetes Raucherlokal”
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2012

Das Restaurant ist realtiv klein und verfügt über keine getrennten Raucher- und Nichtraucherbereiche, im ganzen Lokal wird geraucht (auch Zigarren, was ja in vielen Speiselookalen verpönt ist), die Lüftung ist nicht besonders effektiv. Die Atmosphäre und der Genuß der Speisen wird dadurch nachhaltig beeinträchtigt.
Die Portionen sind sehr groß, die angebotenen Pizzen sind interessant (zB die Variante mit Ruccola, Räucherlachs und Kapern), aber der nicht gerade dünne, zähe Teig wirkt eher amerikanisch als italienisch.

• Aufenthalt Mai 2012
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
Frankfurt
“Leckere Pizza”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2012

Wer sich nach zu viel orientalischen Essen nach italienischer Pizza und Pasta sehnt ist hier richtig...bodenständige, leckere italienische Küche.

Freundlicher Service, Antipastabuffett, große Auswahl an Pizza und Pastagerichten. Die Qualitatät und die Portionen waren klasse. Die Weinauswahl hat leider nicht überzeugt, da das Preisniveau zu hoch war.

• Aufenthalt Februar 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Yves446, Verkaufsleiter von La Mamma, hat diese Bewertung kommentiert, 1. März 2012
Lieber Alha3,

vielen Dank fuer Ihre freundliche Bewertung unseres Restaurants La Mamma! Es hat mich sehr gefreut, dass die italienischen Gerichte als auch der Service Ihren Anspruechen gerecht wurden. Ihre Meinung zu unserer Weinkarte habe ich natuerlich auch zur Kenntnis genommen und ich stimme Ihnen hier zu – aber leider sind alkoholische Getraenke in unserer Region schon beim Einkauf sehr viel teurer als in anderen Laendern und somit sind leider auch die Verkaufspreise dementsprechend hoeher als zum Beispiel in Ihrer (und meiner) Heimatstadt Frankfurt am Main! Ich hoffe dennoch, dass wir Sie recht bald wieder im La Mamma begruessen duerfen und wenn Sie mir rechtzeitig Bescheid geben, koennen wir dann auch einen Äpplewoi zusammen trinken! Bis dahin verbleibe ich mit besten Gruessen, sehr herzlich Ihr,

J. Thomas C. van Opstal
Generaldirektor
Augsburg, Deutschland
“Gute Küche!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2011

Hervorragend gute Küche in diesem sehr gemütlichen und toll eingerichteten Restaurant in Abu Dhabi. Wir und unsere Freunde waren dort öfters mal zum mittagessen und waren bei allen Besuchen sehr zufrieden - vor allem mit dem guten Essen. Gerichte wurden sehr schön angerichtet und schön heiß serviert. Sehr tolles und hochwertiges Geschirr!!!

Aufenthalt Dezember 2010
Düsseldorf
“Empfehlenswerter Italiener”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2010

Das zum Sheraton Hotel gehörende La Mamma ist durchaus eine Empfehlung für leckeres italienisches Essen. Hier geht es recht ungezwungen zu, eher so eine Art Bistro-Atmosphäre. Der Qualität des Essens tut dies jedoch keinen Abbruch. Besonders die Pasta-Gerichte kann ich hier empfehlen. Wie auch in den anderen Restaurants des Sheratons ist der Service vorbildlich. Wer nicht gerade "Haute Cuisine" erwartet, wird hier sicherlich nicht enttäuscht werden. Bin hier jedenfalls noch nie reingefallen.

• 4 von 5 Sternen Ambiente