“wirklich ausgezeichnet” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Traders Hotel, Qaryat Al Beri, Abu Dhabi

Traders Hotel, Qaryat Al Beri, Abu Dhabi gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Traders Hotel, Qaryat Al Beri, Abu Dhabi
4.0 von 5 Hotel   |   Qaryat Al Beri Complex | Between the bridges, Abu Dhabi, Vereinigte Arabische Emirate   |
Sonderpreis
AED350 (AED)
Nr. 21 von 116 Hotels in Abu Dhabi
“wirklich ausgezeichnet”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2014

So richtig kann ich nicht verstehen, warum das Hotel mit nur 4 Sternen bewertet ist, da fehlt mindestens ein weiteter Stern. Ich bin für Woche hier und werde garantiert in 2015 zum "Wiederholungstäter". So toll habe ich bisher selten einen Hotelaufenthalt genießen können.
Auch das umfeld ist sehens- und erlebenswert, die direkte Busanbindung mit dem ÖPNV
(der Bus 32 verkehrt alls 20 Minuten zum Preis von 0,40 € durch die Stadt bis zur Marina) ist
(neben dem Hotelshuttle, der problemlos funktioniert) sehr praktisch, allerdings braucht man
dafüt Zeit, siehr aber shr viel. Das Personal ist ausnehmend freundlich und zuvorkommend,
das Frühstück für alle Gäste sehr gut und überhaupt alles wirklich total okay.

• Aufenthalt August 2014, Allein/Single

• Arabische zuerst
Karlsruhe, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2014

Unser Urlaub war einfach nur erholsam und schön. Ein tolles Hotel mit allem Komfort, den man sich wünscht und sehr gut um Besichtigungstouren (Moschee, Ferrari World, Dubai usw.) in die Umgebung zu unternehmen. Das Hotel ist ruhig, man kann super entspannen und sich verwöhnen lassen. Das Personal ist sehr zuvorkommend und äußert hilfsbereit. Der hoteleigene Shuttle-Service funktioniert reibungslos. Kühltaschen mit kostenlosem Wasser am Strand und der Handtuchservice perfekt. Vier Sterne sind für dieses Hotel zu wenig. Vielen Dank.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit shangri-la.com

Baden, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2014

Das Traders ist ein der Zimmeranzahl nach kleineres Hotel in Abu Dhabi. Das hat enorme Vorteile. Denn der Service und die Betreuung sind tatsächlich noch persönlich und individuell. Auf Wünsche wird sofort reagiert und viele Details im Zimmer aber auch in den Gastronomiebereichen werden ohne grosse Mühe realisiert. Wer das Hotel für Erkundungstouren kulturell, aber auch zum shoppen nutzt, gleichzeitig Ruhe und Erholung sucht ist hier an der richtigen Adresse. Die Zimmer sind gepflegt, die Raumeinteilung ist gut und für den Schalfkomfort ist mit guten Boxspringbetten ebenfalls gesorgt. Vom Flughafen aus ist das Traders in 15 Minuten erreicht. Ins Zentrum von Abu Dhabi benötigt man gut 20 Minuten. Auch ein Ausflug nach Dubai 1.5 h ist machbar und lohnt sich. Wer auf sein Budget achtet, und dabei keine faulen Kompromisse eingehen will, empfehle ich das Traders Hotel, Qaryat Al-Beri.

Zimmertipp: Zimmer ab dem 5. Stock mit Balkon Richtung Kanal wählen.
  • Aufenthalt April 2014, Paar
Hildesheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2014

Das Traders Hotel (gehört zu Shangri-La Hotelgruppe) liegt am Grand Canal zwischen dem Fairmont und Shangri-La Hotel. Auf der gegenüberliegenden Seite des Kanals befindet sich das Ritz-Carlton Hotel und die Sheikh Zayed Moschee.
Das Traders Hotel besitzt einen Pool in der 1.Etage und einen gepflegten Stand am Grand Canal. Liegen, Strandtücher, Cabanas und Kühlbox mit Wasser am Strand kostenlos.
In der weitläufigen Anlage zwischen Traders und Shangri-La Hotel befindet sich eine schöne Gartenanlage mit mehreren Privatvillen, Stränden und Pools sowie ein Souk mit guten Restaurants und einem Supermarkt.
Parken und WLAN (im Hotel und am Strand) kostenlos.
Das Hotel ist modern eingerichtet mit grossen Zimmern und grossem Bad (Dusche und Wanne getrennt).
Die Zimmer sind ausgestattet mit Flachbild-TV (ARD/ZDF), Klimaanlage, Minibar, Safe, Wasserkocher usw. Auf dem Zimmer täglich frisches Obst und Mineralwasser.
Das Frühstück ist sehr gut und reichhaltig (u.a. frische Säfte und Obst, Brot, Brötchen, Schinken, Lachs, Käse, Showcooking).
Gutes Babecue am Strand am Donerstag und Freitagabend.
Auch am Personal, Service und Sauberkeit gab es nichts auszusetzen.
Wir haben das Hotel in Deutschland bei FTI gebucht und für das Superior-Einzelzimmer mit Frühstück nur € 56 pro Nacht bezahlt. Güstiger geht es kaum!

• Aufenthalt März 2014, Freunde
Königsbrunn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2014

Aufgrund der Vielzahl von Hotels in Abu Dhabi ist es nicht einfach, das richtige Hotel zu finden. Mit ein Grund, dass wir uns für dieses Hotel entschieden haben, waren die durchaus positiven Bewertungen, welche wirklich nicht übertrieben waren.

Wir kamen bereits am frühen Vormittag an und erhielten sofort unser gebuchtes Zimmer. Wir hatten uns für ein "Traders Club Superior Zimmer" entschieden. Dieses war ausreichend groß und sehr ansprechend möbliert. Das Badezimmer (immer mit einer frischen roten Rose in der Vase) war für ein Hotelbad "riesengroß" mit Dusche, zusätzlichem Bidet und einer separaten Badewanne.

Ein ganz großes Lob möchten wir der gesamten Belegschaft, angefangen von der Rezeption über die Mitarbeiter in der Traders Lounge, den "Lifeguards" am Strand bis hin zum Housekeeping, aussprechen. Sie waren stets darum bemüht, dass es den Gästen an nichts fehlt und sich alle rundherum wohl fühlen, gerade so, als ob man der einzige Gast ist.

An Heilig Abend fanden wir im Zimmer einen Weihnachtsstiefel mit den Grüßen vom Hotel vor, der gefüllt war mit einem Schokoladen-Schneemann und einer Zuckerstange.

Nachdem uns ein Touranbieter vergessen hatte, uns abzuholen, hat sich das Team an der Rezeption sehr bemüht, dass dann doch noch alles geklappt hat und wir an der gebuchten Wüstentour teilnehmen konnten. Hierfür nochmals recht herzlichen Dank.

Die Jungs und Mädels am Strand hatten, aufgrund der Weihnachtstage, alle Hände voll zu tun, dass auch jeder Gast immer eine Liege bzw. eine Liegemöglichkeit am Strand bekam. Die kleine Kühlbox mit Wasser (welches bei Bedarf nachgefüllt wird) ist ein zusätzlicher Service sowie, wenn es richtig warm ist, das gekühlte kleine Handtuch.

Den angebotenen Shuttlebus haben wir 2 x genutzt, um einmal in die Moschee zu fahren (wenn möglich gleich den ersten Bus um 9.00 Uhr nehmen, denn dann ist es dort noch relativ ruhig und unbedingt an der kostenlos angeboten Führung um 10.00 Uhr teilnehmen). Das zweite Mal sind wir in die Marina Mall gefahren. Bis dorthin dauert es mit dem Bus zwar fast 45 Minuten, es ist aber wie eine kleine Stadtrundfahrt. Ansonsten stehen immer Taxis vor dem Hotel und das Personal sorgt dafür, dass zügig eines zur Verfügung steht (auch schon ganz früh morgens, wenn man zum Flughafen muss).

Fußläufig - ganz in der Nähe, vorbei am Shangri-La-Hotel, ist ein relativ neuer Souk (leider stehen hier noch viele Läden leer) mit Einkaufsmöglichkeiten, u. a. auch ein kleiner Supermarkt und verschiedene Restaurants (bei Nacht sehr schöner Blick auf die beleuchtete Moschee).

Wir haben unseren Urlaub hier sehr genossen, uns sehr wohl gefühlt und können dieses Hotel nur empfehlen. Wenn wir wieder einmal in Abu Dhabi sein sollten, werden wir bestimmt dieses Hotel wählen, da hier einfach alles passt. Service, Preis und Leistung.

Zimmertipp: Gegen Aufpreis "Traders Club" buchen und die Annehmlichkeiten dort genießen.
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2014

Top Hotel. Der Strand ist direkt um die Ecke, immer schön sauber und kein Stress hinsichtlich der Liegen wie man es aus anderen Urlaubsorten gewöhnt ist :) Personal kümmert sich hervorragend um die Gäste, nicht nur werden die gewünschten Plätze bzw. Liegen am Strand vorbereitet, man bekommt auch eine Kühlbox mit Wasser die man beliebig häufig auffüllen kann. Hotelessen ist okay. Nichts spektakuläres, aber ich würde sowieso nicht empfehlen im Hotel zu Essen wenn man die herrliche arabische Küche vor der Haustür hat. Frühstück haben wir persönlich auch nicht gegessen, da umgerechnet 20€ pro Kopf ziemlich teuer ist. Der Souk, in dem untere Anderem ein Supermarkt ist, liegt ca. 5 Minuten Fußweg entfernt. Dementsprechend haben wir uns jeden Abend für den nächsten Morgen bisschen Obst, Croissants o.ä. gegönnt, was völlig ausreichend war. Lage vom generell Hotel ist auch gut. In der Nähe vom Airport und in der Nähe von der wunderschönen Moschee, die auf jeden Fall ein Besuch wert ist. Alles Andere ist easy mit dem Taxi erreichbar, was übrigens sehr günstig ist in Abu Dhabi. Für die Sparfüchse: Es fährt auch ein paar Mal täglich ein Shuttle Service vom Hotel zu den Touriattraktionen, sodass man sich theoretisch auch die Fahrt sparen kann. Ein weiterer Tipp: Nehmt auf keinen Fall die Airporttaxen wenn Ihr ankommt, sondern die ganz normalen. Die sind umgerechnet ca. 5-8€ billiger.
Lange Rede, kurzer Sinn: Alles in Allem kann ich dieses Hotel nur wärmstens empfehlen.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Rendsburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2014

Positiv
1) Grosse saubere Zimmer
2) Sehr gutes vielfältiges
3) Frühstücksbuffet
4) Internet inklusive
5) nette Anlage zusammen mit ShangriLa und Souk

Negativ
1) Chaos beim Einchecken
2) Kein Wellcome Kaffee oder Drink
3)Koffer benötigten 35min auf Zimmer ( mit Telefonischer Nachfrage)
4) Abendessen nur Bar und nicht auf Zimmernummer
5) kein Self-parking, nur Valid-parking
6) das Zimmer 218 liegt nahe der Hotel-Klimaanlage. Es brummt die ganze Nacht und am schlimmsten ist es wenn Sie ausgeht und dann morgens wieder anspringt.
7) Preis-Leistung: zu teuer

Aufenthalt Januar 2014, Business

Sie waren bereits im Traders Hotel, Qaryat Al Beri, Abu Dhabi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Traders Hotel, Qaryat Al Beri, Abu Dhabi

Anschrift: Qaryat Al Beri Complex | Between the bridges, Abu Dhabi, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Abu Dhabi > Abu Dhabi
Nr. 9 der Romantikhotels in Abu Dhabi
Nr. 11 der Strandhotels in Abu Dhabi
Nr. 19 der Familienhotels in Abu Dhabi
Nr. 20 der Luxushotels in Abu Dhabi
Nr. 30 der Businesshotels in Abu Dhabi
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Traders Hotel, Qaryat Al Beri, Abu Dhabi 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Shangri-La Hotels and Resorts, Booking.com, ebookers.de, Agoda, Asiatravel.com Holdings, Odigeo, TripOnline SA, Odigeo, HotelsClick, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Traders Hotel, Qaryat Al Beri, Abu Dhabi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Traders Hotel Abu Dhabi
Traders Abu Dhabi
Abu Dhabi Hotel Traders
Traders Hotel, Qaryat Al Beri, Abu Dhabi Hotel Abu Dhabi

Wenn Sie Traders Hotel, Qaryat Al Beri, Abu Dhabi besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.