“Sehr gutes freundliches Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Traders Hotel, Qaryat Al Beri, Abu Dhabi

Traders Hotel, Qaryat Al Beri, Abu Dhabi gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Traders Hotel, Qaryat Al Beri, Abu Dhabi
4.0 von 5 Hotel   |   Qaryat Al Beri Complex | Between the bridges, Abu Dhabi, Vereinigte Arabische Emirate   |
Nr. 22 von 120 Hotels in Abu Dhabi
Zertifikat für Exzellenz 2014
München
“Sehr gutes freundliches Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2013

Das Personal ist sehr zuvorkommend und freundlich. In jeder Situation hilfreich.
Die Zimmer sind sehr sauber.
Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen.
Der Strand wird auch sehr sauber gehalten.
Bis ins Zentrum der Stadt sind es ca. 25 Minuten mit dem Taxi (ca. 50DH, 10 €) oder es kann auch der kostenlose Bus der 5 mal am Tag fährt genutz werden.

• Aufenthalt Oktober 2013

• Arabische zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Lingen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2013

...für Reisende, die einerseits Sonne, Strand & Meer suchen und andererseits im pulsierenden Zentrum der Hauptstadt Abu Dhabi sein möchten. Die Lage ist perfekt, man ist mit dem Auto in 15 Minuten beim Airport und in, je nach Verkehrslage, in 20 bis 30 Minuten an der Corniche. Der Service ist perfekt, frühes Einchecken und spätes auschecken waren problemlos, sehr serviceorientiertes und aufmerksames Personal.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit shangri-la.com

Wiesbaden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2013

Wir waren von dem Traders-Hotel super begeistert, sehr nettes Personal, tolle große Zimmer, schönes Ambiente und ein perfektes Frühstücksbuffet! Den Strand haben wir nicht benutzt, da wir vorher auf den Seychellen und verwöhnt waren, aber der Außenpool war für eine Abkühlung super. Auch war das Preis-Leitsungsverhältnis top, so viel Luxus und Ambiente für vergleichbar wenig Geld! Wir kommen auf alle Fälle bald wieder!

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir waren 10 Tage in einem Traders Superior Club Room, die Zimmer sind sehr geräumig und gut ausgestattet.
Die Club Lounge bietet gute Häppchen und auch gute Getränke ( Absolut Vodka) ect.
Der Service ist teilweise etwas langsam und mühsam aber extrem freundlich! Joseph vom housekeeping würde sich wohl einen Finger abhacken um den Gast zufrieden zustellen. Er hat uns mit Rosen und Origamischwänen verwöhnt.
Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und lecker.
Der Strand: Sehr schön, gepflegt und sauber, es gibt gratis Wasser in einer coolbox, Handtücher und sie bringen eisgekühlte Waschlappen zum abkühlen. Den Adleraugen der lifeguards entgeht nichts, sie bewachen das Wasser sehr gut! Auch sie sind extrem freundlich und hilfsbereit!!! In der Hauptsaison kommt aber schnell das Mallorcafeeling auf! Es gibt nicht genügend Sonnenschirme und Liegen. Die Schattenplätze werden überbelegt, Ruhe ist da keine mehr. Das "Meer" besser der Kanal ist zeitweise sehr hässlich, man schwimmt in einer weissen Schaumbrühe! Wohl Abwasser denke ich.
Negativ:
Beim einchecken gabs Probleme, laut Reception wurde unsere Buchung storniert, beim Nachfragen beim Buchungsportal wurde dies aber dementiert, somit lag der Fehler wohl beim Hotel. Der Typ an der Reception sagte uns, unsere Kreditkarte wäre wohl nicht gedeckt, deshalb keine Buchung. Diese Aussage ist schlichtweg nur frech!!
Zumal mit der Buchung alles in Ordnung war! Nach 40 Minuten Warten und einem gratis Getränk konnten wir dann mit einem Gratis Upgrade die deluxe Clubzimmer beziehen. Wie erwähnt die Zimmer sind einwandfrei und schön.
Ein weiterer negativer Punkt ist das ständige verjagen der Katze am Strand vom Personal! Nicht Jeder mag Katzen, dass ist klar, aber wäre die Katze nicht so ausgehungert und verdurstet, würde sie nicht herumstreunern und nach Futter suchen! Die unzähligen Reste vom Essen im Hotel hätten somit eine klügere Verwendung als der Müll! Ein perfektes Haus pflegt Gast und Tier!

• Aufenthalt Oktober 2013
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2013

Es ist ein sehr sauberes und gutes Hotel ausserhalb der Stadt. Die Stadt erreicht man aber gut per Taxi oder per kostenlosen Hotelshuttle.
Personal ist sehr freundlich.
Die Zimmer sind ausreichend groß und es wird täglich gründlich geputzt.
Dafür dass man die selbe Lage wie das Ritz Carlton, Shangri-La oder Ferimont hat ist es viel günstiger aber trotzdem super.
Frühstücksbuffet ist vielfältig. gemischtes europäisches aber auch für den arabischen Geschmack ist etwas dabei.

• Aufenthalt April 2013, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2013

Super Hotel mit anliegendem Privatstrand.Nur zu empfehlen !!
Der anliegende Souk mit seinen mannigfaltigen Einkaufsmöglichkeiten bereichert das Hotel enorm.
Ich würde jederzeit wiederkehren...
Das Personal war sehr hilfreich und auch wenn uns das erste angebotene Zimmer nicht gefallen hat, wurde sofort reagiert und wir bekamen ein Upgrade..
Service wird hier überhaupt sehr gross geschrieben und auch praktiziert...
Ich hoffe es bleibt so...

• Aufenthalt November 2012, Paar
wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2013

Wir hatten das Traders ausgewählt, da wir ein "kleineres" Hotel wollten. Das Hotel gehört zur Shangri La Gruppe und liegt an einem kleinen Meeresarm, ca. 15 km von Downtown Abu Dhabi entfernt, gegenüber vom Ritz Carlton (dadurch hat mein leider nicht mehr einen direkten Blick auf die Große Moschee).
Das Innenleben des Hotels ist in modernen Grün- und Brauntönen gestaltet. Die Zimmer(deluxe) haben ca.50m²,sehr geräumig - ebenfalls das Bad (mit Badewanne, extra Dusche und Bidet). Unser Zimmer war sehr sauber (weder Fusseln am Teppich noch Schimmel im Bad etc - war eben alles gerne übersehen wird, war hier nicht der Fall) Das gesamte Hotel war in den Zimmerbereichen erstaunlich ruhig.
Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig - Continental, Englisch und Arabisch. Extrawünsche wurden von den anwesenden Köchen gerne erfüllt. Das Service war teilweise stockend, aber das Personal bemüht und freundlich.
Der hoteleigene Pool, im 1. Stock des Hotels untergebracht, war etwas gewöhnungsbedürftig, da er sehr schmal und unscheinbar war. Die kostenlosen Liegen (mit gratis Wasser und Handtücher) sind meist Richtung Hotelmauer gerichtet, ergo läßt die "Aussicht" zu wünschen übrig. Dafür gibts eine Poolbar mit einer Happy Hour.
Am hoteleigenen Strand gibt es ebenfalls gratis Liegen (mit Wasser und Handtücher). Da es sich eher um ein Business Hotel handelt, waren freie Liegen ausreichend vorhanden. Für Kinder gibt es auch einen eigenen Spielplatz.
Abends gabs an der Strandbar (mit einigen Zelten extra) Drinks und Shisha. An einigen Tagen wird ein BBQ (all you can eat) veranstaltet, daß sich fast über die gesamte Liegewiese zieht.
Die Anlage ist mit privaten Residenzen und einem Shangri La Hotel verbunden. Dazwischen befindet sich ein Souk mit einigen Restuarants und zahlreichen Geschäften (Gold/Schmuck, Parfüm, Süßigkeiten, Souveniers usw. - auch ein kleiner Supermarkt ist vorhanden)
Fazit: Empfehlenswertes kleineres, sauberes Hotel für einen Städtetrip aus der Shangri La Gruppe

• Aufenthalt April 2013, Familie

Sie waren bereits im Traders Hotel, Qaryat Al Beri, Abu Dhabi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Traders Hotel, Qaryat Al Beri, Abu Dhabi

Anschrift: Qaryat Al Beri Complex | Between the bridges, Abu Dhabi, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Abu Dhabi > Abu Dhabi
Nr. 7 der Romantikhotels in Abu Dhabi
Nr. 11 der Strandhotels in Abu Dhabi
Nr. 11 der Familienhotels in Abu Dhabi
Nr. 21 der Luxushotels in Abu Dhabi
Nr. 21 der Businesshotels in Abu Dhabi
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Traders Hotel, Qaryat Al Beri, Abu Dhabi 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Low Cost Holidays, Asiatravel.com Holdings, Hotels.com, Cancelon, Otel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Traders Hotel, Qaryat Al Beri, Abu Dhabi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Traders Hotel Abu Dhabi
Traders Abu Dhabi
Abu Dhabi Hotel Traders
Traders Hotel, Qaryat Al Beri, Abu Dhabi Hotel Abu Dhabi

Wenn Sie Traders Hotel, Qaryat Al Beri, Abu Dhabi besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.