“Kleineres der beiden Shangri La's in Abu Dhabi” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Traders Hotel, Qaryat Al Beri, Abu Dhabi

Traders Hotel, Qaryat Al Beri, Abu Dhabi gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Traders Hotel, Qaryat Al Beri, Abu Dhabi
4.0 von 5 Hotel   |   Qaryat Al Beri Complex | Between the bridges, Abu Dhabi, Vereinigte Arabische Emirate   |
Nr. 21 von 116 Hotels in Abu Dhabi
wien
“Kleineres der beiden Shangri La's in Abu Dhabi”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2013

Wir hatten das Traders ausgewählt, da wir ein "kleineres" Hotel wollten. Das Hotel gehört zur Shangri La Gruppe und liegt an einem kleinen Meeresarm, ca. 15 km von Downtown Abu Dhabi entfernt, gegenüber vom Ritz Carlton (dadurch hat mein leider nicht mehr einen direkten Blick auf die Große Moschee).
Das Innenleben des Hotels ist in modernen Grün- und Brauntönen gestaltet. Die Zimmer(deluxe) haben ca.50m²,sehr geräumig - ebenfalls das Bad (mit Badewanne, extra Dusche und Bidet). Unser Zimmer war sehr sauber (weder Fusseln am Teppich noch Schimmel im Bad etc - war eben alles gerne übersehen wird, war hier nicht der Fall) Das gesamte Hotel war in den Zimmerbereichen erstaunlich ruhig.
Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig - Continental, Englisch und Arabisch. Extrawünsche wurden von den anwesenden Köchen gerne erfüllt. Das Service war teilweise stockend, aber das Personal bemüht und freundlich.
Der hoteleigene Pool, im 1. Stock des Hotels untergebracht, war etwas gewöhnungsbedürftig, da er sehr schmal und unscheinbar war. Die kostenlosen Liegen (mit gratis Wasser und Handtücher) sind meist Richtung Hotelmauer gerichtet, ergo läßt die "Aussicht" zu wünschen übrig. Dafür gibts eine Poolbar mit einer Happy Hour.
Am hoteleigenen Strand gibt es ebenfalls gratis Liegen (mit Wasser und Handtücher). Da es sich eher um ein Business Hotel handelt, waren freie Liegen ausreichend vorhanden. Für Kinder gibt es auch einen eigenen Spielplatz.
Abends gabs an der Strandbar (mit einigen Zelten extra) Drinks und Shisha. An einigen Tagen wird ein BBQ (all you can eat) veranstaltet, daß sich fast über die gesamte Liegewiese zieht.
Die Anlage ist mit privaten Residenzen und einem Shangri La Hotel verbunden. Dazwischen befindet sich ein Souk mit einigen Restuarants und zahlreichen Geschäften (Gold/Schmuck, Parfüm, Süßigkeiten, Souveniers usw. - auch ein kleiner Supermarkt ist vorhanden)
Fazit: Empfehlenswertes kleineres, sauberes Hotel für einen Städtetrip aus der Shangri La Gruppe

• Aufenthalt April 2013, Familie

• Arabische zuerst
Winterthur, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2013

Ich bin ein Shangri-la aficionado und teste aus Spass alle Shangri-la's und Traders Hotels. Heute ist das Traders Abu Dhabi dran. Wir hatten ein Traders Club Premier Room im 9. Stock. Wir hatten zwar ein Zimmer mit Kanalsicht reserviert, aber da wir am Morgen um 8 Uhr ankamen, war noch keines frei, also nahmen wir eins mit City-Sicht. Das Zimmer ist riesig und hat zugang zur Club Launch wo es denn ganzen Tag gratis Kaffee, Tee und Soft-Drinks gibt. Zwischen 6 und 8 Uhr abends gibt es dann die Happy Hour mit Alkohol und Häppchen. Ist sicher gut gemeint aber nichts besonderes. Auch ist die Launch dafür etwas klein geraten.
Unser Zimmer jedoch, riesen gross mit grossem und bequemem King-Size Bett, sehr schön und sehr ruhig. Hatten das Zimmer 938. Das Frühstücksbuffet mit grosser Auswahl und sehr gut. Hatten Latte Macchiatto bekommen. Am Kar-Freitag hatten wir ein BBQ am Strand. War Buffet, war OK aber um 8 Uhr abends leider nicht mehr warm. Qualitativ aber gut. Das Personal durchs Band sehr freundlich und sehr hilfsbereit. Hat uns sehr gefallen. Leider ist die Lage nucht so Top. Liegt zwar nahe am Flughafen aber weit von der Corniche und Ferrari World entfernt. Jede Teilstrecke mit dem Taxi kostet zwischen 35 und 45 Dirham, aber verglichen mit Europe sehr günstig.Die zwei Tage sinf rum und wir wechseln nun zum Shangri-La, Qaryat Al Beri, Abu Dhabi.

• Aufenthalt März 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2013 über Mobile-Apps

ein super hotel, wo vor allem preis - leistung mal stimmt.
komfortable zimmer, pool und stand, dazu immer freundlicher service.
nebenan viele tolle restaurants und einkaufsmoeglichkeiten.

ich komme schon dass zehente mal und freue mich immer wieder darauf.

ideal auch fuer geschaeftsreisende und urlauber.

einer meiner weltweiten favoriten fuer diesen preis.

• Aufenthalt Januar 2013
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2012

Für einen kurzen Städtetrip oder eine Geschäftsreise zu empfehlen. Die Zimmer sind geräumig und gut ausgestattet und die Badezimmer ebenfalls. Der kleine hauseigene Strand lädt zu einem kurzen Bad nach einem anstrengenden Tag ein und die Bar am Wasser ist am Abend echt ein romantischer Traum mit leckerem Shisha Geruch ;-) Das Frühstücksbuffet bietet eine Riesenauswahl an arabischen, asiatischen und europäischen Speisen. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt November 2012, Business
Stuttgart
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2012

..fanden wir in diesem Stadthotel in Abu Dhabi City vor.
Wir hatten gar nicht erwartet, dass es uns so gut gefallen würde. Stadthotels sind ja meist
von den Räumlichkeiten her eher beengt. Aber hier gab es ein großes Zimmer, ein wunderschönes Bad. Beides einwandfrei gepflegt, modern eingerichtet und sehr gut ausgestattet.
Das gesamte Hotel macht einen sehr sauberen Eindruck. Von der Gestaltung her sehr frisch und farbenfroh. Das Restaurant mit großer Speisenauswahl, tolle Getränkeliste, prima Service.Ein Frühstücksbuffett, wie man es in einem 5-Sterne-Haus auch nicht besser präsentiert bekommen kann.
Der Pool war klein, aber fein. Der Fitnessraum bot einige Möglichkeiten, sich auszutoben!
Sehr schön ist auch die Terrasse und die Möglichkeit, in gemütlichen Zelten direkt am Strand zu relaxen.
Das nur wenige Meter entfernte Shangri-La-Hotel, dessen Pools man mitnutzen kann, ist ebenso ansprechend. Es hat noch einen Shop im Hause, der einem Souk nachempfunden ist und weitere Restaurants.
Besonders hervorheben möchten wir noch das sehr freundliche und stets aufmerksame Personal !! Selbst als es an einem Tag mal hoch herging, bewahrten die Angestellten Ruhe und blieben immer ansprechbar und höflich.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Bern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2012

Freundliches, hilfsbereites und nettes Personal, sehr modern eingerichtete Lobby. Etwas abseits vom Stadtzentrum, aber nicht nachteilig. Tolle "Strandbar" mit Shisha - Angeboten soweit das Auge reicht.. :-)

• Aufenthalt September 2012, Familie
Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2012

Im Rahmen einer Rundreise waren wir 2 Nächte in diesem Hotel, welches wir bereits im Oktober 2011 besucht haben.
Der Check-In verlief sehr freundlich, zuvorkommend und effizient. Ausgesprochen nettes und hilfsbereites Personal in allen Bereichen. Vielfältige Frühstücksauswahl. Die Zimmer sind geräumig, ansprechend und sauber. Achtung: derzeit ist, bedingt durch den Bau eines Hotels direkt neben dem Traders sowie Bautätigkeiten gegenüber, mit Lärmbelästigung im Zimmer (je nach Lage) sowie am Strand zu rechnen. Die Bauarbeiten sollten jedoch bald abgeschlossen sein. Das Hotel liegt etwas außerhalb (ca. 50 Dirham mit dem Taxi zur Marina Mall, 40 Dirham zur Abu Dhabi Mall), großes Plus ist dafür aber der Strandzugang.
Nach Abschluss der Bautätigkeit ist das Hotel für einen Städte-/Badeurlaub uneingeschränkt zu empfehlen!

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde

Sie waren bereits im Traders Hotel, Qaryat Al Beri, Abu Dhabi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Traders Hotel, Qaryat Al Beri, Abu Dhabi

Anschrift: Qaryat Al Beri Complex | Between the bridges, Abu Dhabi, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Abu Dhabi > Abu Dhabi
Nr. 11 der Romantikhotels in Abu Dhabi
Nr. 11 der Strandhotels in Abu Dhabi
Nr. 19 der Familienhotels in Abu Dhabi
Nr. 20 der Luxushotels in Abu Dhabi
Nr. 32 der Businesshotels in Abu Dhabi
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Traders Hotel, Qaryat Al Beri, Abu Dhabi 4*
TripAdvisor ist stolz, Shangri-La Hotels and Resorts, Asiatravel.com Holdings, Expedia, Booking.com, ebookers.de, Agoda, BookingOdigeoWL, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, HotelsClick, Hotels.com, Venere und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Traders Hotel, Qaryat Al Beri, Abu Dhabi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Traders Hotel Abu Dhabi
Traders Abu Dhabi
Abu Dhabi Hotel Traders
Traders Hotel, Qaryat Al Beri, Abu Dhabi Hotel Abu Dhabi

Wenn Sie Traders Hotel, Qaryat Al Beri, Abu Dhabi besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.