“lieblings hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Traders Hotel, Qaryat Al Beri, Abu Dhabi

Traders Hotel, Qaryat Al Beri, Abu Dhabi gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Traders Hotel, Qaryat Al Beri, Abu Dhabi
4.0 von 5 Hotel   |   Qaryat Al Beri Complex | Between the bridges, Abu Dhabi, Vereinigte Arabische Emirate   |
Sonderpreis
AED500 (AED)
Nr. 20 von 118 Hotels in Abu Dhabi
“lieblings hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2013 über Mobile-Apps

ein super hotel, wo vor allem preis - leistung mal stimmt.
komfortable zimmer, pool und stand, dazu immer freundlicher service.
nebenan viele tolle restaurants und einkaufsmoeglichkeiten.

ich komme schon dass zehente mal und freue mich immer wieder darauf.

ideal auch fuer geschaeftsreisende und urlauber.

einer meiner weltweiten favoriten fuer diesen preis.

• Aufenthalt Januar 2013

• Arabische zuerst
  • Indonesisch zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2012

Für einen kurzen Städtetrip oder eine Geschäftsreise zu empfehlen. Die Zimmer sind geräumig und gut ausgestattet und die Badezimmer ebenfalls. Der kleine hauseigene Strand lädt zu einem kurzen Bad nach einem anstrengenden Tag ein und die Bar am Wasser ist am Abend echt ein romantischer Traum mit leckerem Shisha Geruch ;-) Das Frühstücksbuffet bietet eine Riesenauswahl an arabischen, asiatischen und europäischen Speisen. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt November 2012, Business
Stuttgart
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2012

..fanden wir in diesem Stadthotel in Abu Dhabi City vor.
Wir hatten gar nicht erwartet, dass es uns so gut gefallen würde. Stadthotels sind ja meist
von den Räumlichkeiten her eher beengt. Aber hier gab es ein großes Zimmer, ein wunderschönes Bad. Beides einwandfrei gepflegt, modern eingerichtet und sehr gut ausgestattet.
Das gesamte Hotel macht einen sehr sauberen Eindruck. Von der Gestaltung her sehr frisch und farbenfroh. Das Restaurant mit großer Speisenauswahl, tolle Getränkeliste, prima Service.Ein Frühstücksbuffett, wie man es in einem 5-Sterne-Haus auch nicht besser präsentiert bekommen kann.
Der Pool war klein, aber fein. Der Fitnessraum bot einige Möglichkeiten, sich auszutoben!
Sehr schön ist auch die Terrasse und die Möglichkeit, in gemütlichen Zelten direkt am Strand zu relaxen.
Das nur wenige Meter entfernte Shangri-La-Hotel, dessen Pools man mitnutzen kann, ist ebenso ansprechend. Es hat noch einen Shop im Hause, der einem Souk nachempfunden ist und weitere Restaurants.
Besonders hervorheben möchten wir noch das sehr freundliche und stets aufmerksame Personal !! Selbst als es an einem Tag mal hoch herging, bewahrten die Angestellten Ruhe und blieben immer ansprechbar und höflich.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Bern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2012

Freundliches, hilfsbereites und nettes Personal, sehr modern eingerichtete Lobby. Etwas abseits vom Stadtzentrum, aber nicht nachteilig. Tolle "Strandbar" mit Shisha - Angeboten soweit das Auge reicht.. :-)

• Aufenthalt September 2012, Familie
Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2012

Im Rahmen einer Rundreise waren wir 2 Nächte in diesem Hotel, welches wir bereits im Oktober 2011 besucht haben.
Der Check-In verlief sehr freundlich, zuvorkommend und effizient. Ausgesprochen nettes und hilfsbereites Personal in allen Bereichen. Vielfältige Frühstücksauswahl. Die Zimmer sind geräumig, ansprechend und sauber. Achtung: derzeit ist, bedingt durch den Bau eines Hotels direkt neben dem Traders sowie Bautätigkeiten gegenüber, mit Lärmbelästigung im Zimmer (je nach Lage) sowie am Strand zu rechnen. Die Bauarbeiten sollten jedoch bald abgeschlossen sein. Das Hotel liegt etwas außerhalb (ca. 50 Dirham mit dem Taxi zur Marina Mall, 40 Dirham zur Abu Dhabi Mall), großes Plus ist dafür aber der Strandzugang.
Nach Abschluss der Bautätigkeit ist das Hotel für einen Städte-/Badeurlaub uneingeschränkt zu empfehlen!

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
Graz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2012

Ich habe das Hotel wegen des modernen Designs und der guten Kritiken gebucht und wurde nicht enttäuscht. Obwohl ich schon sehr früh morgens angereist bin konnte mir sofort ein Zimmer zu Verfügung gestellt werden. Dieses war dann leider direkt an der Baustelle (das einzige Negative an diesem Hotel), aber ich konnte dann noch am gleichen Nachmittag in ein schönes ruhiges Zimmer wechseln. Das Design sowohl in der Lobby als auch in den Zimmer gefiel mir sehr gut. Bemerkenswert war wirklich die natürliche Freundlichkeit des Personals, besonders beim Frühstücksservice. Der Strand ist zwar nicht sehr groß, aber ausreichend. Ich kann das Hotel nur empfehlen, besonders, wenn die Bauarbeiten auf dem Nachbargrundstück abgeschlossen sind.

• Aufenthalt April 2012, Allein/Single
Essen
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2012

Wir waren für eine Nacht auf der Durchreise in Abu Dhabi und haben dafür das Traders gewählt.
Ein schönes und modernes Hotel mit sehr freundlichem und zuvorkommendem Personal. Wir fanden an diesem Hotel sehr erfrischend, dass es nicht wie die vielen anderen Luxushotels Abu Dhabi Kitsch und Glanz zur Schau stellte, sondern hell, eher schlicht und sehr modern eingerichtet ist. Das hebt es von allen anderen deutlich ab. Wer allerdings Gold und Glamour des Burj al Arab oder Emirates Palace sucht, ist hier falsch. Die Zimmer sind für einen Städtetrip ausreichend groß (wir hatten allerdings auch die günstigsten Zimmer) und hat Alles, was man von solch einem Hotel erwartet. Besonders clever gelöst ist am Schreibtisch der Stromanschluss: es präsentierte sich eine ganze Palette an Anschlüssen aller möglichen Länder plus USB-Anschluss. Sehr praktisch.
Alles funktioniert in diesem Hotel, ob es der Room Service, der Front Desk oder das Restaurant ist.
Das Frühstück ist reichhaltig und gut.

Als wir uns für ein paar Stunden am Pool erholen wollten, stellten wir fest, dass dieser aufgrund von Wartungsarbeiten geschlossen war. Nachdem wir in der Lobby nachfragten, wurde uns ein kostenloser Golfcar-Shuttle-Service zum Schwesterhotel, dem Shangri-La, angeboten, welches auch nur zwei Gebäude weiter lag. Eine gute Lösung, zumal wir im Shangri-La auch nicht anders behandelt wurden.

Zur Lage können wir folgendes sagen: Ja, das Hotel iegt abseits vom Stadtzentrum, obwohl man viel näher an der Grand Zayed Mosque ist, sogar direkten Blick vom Shangri-La Pool auf sie hat. Aber man sollte ja auch wissen, dass Taxifahren in Abu Dhabi wahrscheinlich das Günstigste an dem gesamten Aufenthalt ist und auch sehr unkompliziert dazu.
So ist man mit dem Taxi auch in 15 Minuten an der Corniche und in 20 Minuten am Flughafen (vorausgesetzt man gerät nicht in die Rush Hour).

Zusammengefasst können wir sagen, dass das Traders ein vollwertiges 4 Sterne Hotel ist, das mit jedem Sheraton oder Hilton mithalten kann, sei es im Service oder im Ambiente.

• Aufenthalt März 2012, Paar

Sie waren bereits im Traders Hotel, Qaryat Al Beri, Abu Dhabi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Traders Hotel, Qaryat Al Beri, Abu Dhabi

Anschrift: Qaryat Al Beri Complex | Between the bridges, Abu Dhabi, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Abu Dhabi > Abu Dhabi
Nr. 7 der Romantikhotels in Abu Dhabi
Nr. 10 der Strandhotels in Abu Dhabi
Nr. 15 der Familienhotels in Abu Dhabi
Nr. 19 der Luxushotels in Abu Dhabi
Nr. 23 der Businesshotels in Abu Dhabi
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Traders Hotel, Qaryat Al Beri, Abu Dhabi 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ebookers.de, HRS, Otel, Hotels.com, Agoda, Asiatravel.com Holdings, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Traders Hotel, Qaryat Al Beri, Abu Dhabi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Traders Hotel Abu Dhabi
Traders Abu Dhabi
Abu Dhabi Hotel Traders
Traders Hotel, Qaryat Al Beri, Abu Dhabi Hotel Abu Dhabi

Wenn Sie Traders Hotel, Qaryat Al Beri, Abu Dhabi besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.