“Modernes Stadthotel mit Bademöglichkeit” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Traders Hotel, Qaryat Al Beri, Abu Dhabi

Traders Hotel, Qaryat Al Beri, Abu Dhabi gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Traders Hotel, Qaryat Al Beri, Abu Dhabi
4.0 von 5 Hotel   |   Qaryat Al Beri Complex | Between the bridges, Abu Dhabi, Vereinigte Arabische Emirate   |
Pauschalangebot
Nr. 16 von 116 Hotels in Abu Dhabi
Deutschland
“Modernes Stadthotel mit Bademöglichkeit”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2012

Im Rahmen einer Rundreise waren wir 2 Nächte in diesem Hotel, welches wir bereits im Oktober 2011 besucht haben.
Der Check-In verlief sehr freundlich, zuvorkommend und effizient. Ausgesprochen nettes und hilfsbereites Personal in allen Bereichen. Vielfältige Frühstücksauswahl. Die Zimmer sind geräumig, ansprechend und sauber. Achtung: derzeit ist, bedingt durch den Bau eines Hotels direkt neben dem Traders sowie Bautätigkeiten gegenüber, mit Lärmbelästigung im Zimmer (je nach Lage) sowie am Strand zu rechnen. Die Bauarbeiten sollten jedoch bald abgeschlossen sein. Das Hotel liegt etwas außerhalb (ca. 50 Dirham mit dem Taxi zur Marina Mall, 40 Dirham zur Abu Dhabi Mall), großes Plus ist dafür aber der Strandzugang.
Nach Abschluss der Bautätigkeit ist das Hotel für einen Städte-/Badeurlaub uneingeschränkt zu empfehlen!

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde

• Arabic first
Graz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2012

Ich habe das Hotel wegen des modernen Designs und der guten Kritiken gebucht und wurde nicht enttäuscht. Obwohl ich schon sehr früh morgens angereist bin konnte mir sofort ein Zimmer zu Verfügung gestellt werden. Dieses war dann leider direkt an der Baustelle (das einzige Negative an diesem Hotel), aber ich konnte dann noch am gleichen Nachmittag in ein schönes ruhiges Zimmer wechseln. Das Design sowohl in der Lobby als auch in den Zimmer gefiel mir sehr gut. Bemerkenswert war wirklich die natürliche Freundlichkeit des Personals, besonders beim Frühstücksservice. Der Strand ist zwar nicht sehr groß, aber ausreichend. Ich kann das Hotel nur empfehlen, besonders, wenn die Bauarbeiten auf dem Nachbargrundstück abgeschlossen sind.

• Aufenthalt April 2012, Allein/Single
Essen
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2012

Wir waren für eine Nacht auf der Durchreise in Abu Dhabi und haben dafür das Traders gewählt.
Ein schönes und modernes Hotel mit sehr freundlichem und zuvorkommendem Personal. Wir fanden an diesem Hotel sehr erfrischend, dass es nicht wie die vielen anderen Luxushotels Abu Dhabi Kitsch und Glanz zur Schau stellte, sondern hell, eher schlicht und sehr modern eingerichtet ist. Das hebt es von allen anderen deutlich ab. Wer allerdings Gold und Glamour des Burj al Arab oder Emirates Palace sucht, ist hier falsch. Die Zimmer sind für einen Städtetrip ausreichend groß (wir hatten allerdings auch die günstigsten Zimmer) und hat Alles, was man von solch einem Hotel erwartet. Besonders clever gelöst ist am Schreibtisch der Stromanschluss: es präsentierte sich eine ganze Palette an Anschlüssen aller möglichen Länder plus USB-Anschluss. Sehr praktisch.
Alles funktioniert in diesem Hotel, ob es der Room Service, der Front Desk oder das Restaurant ist.
Das Frühstück ist reichhaltig und gut.

Als wir uns für ein paar Stunden am Pool erholen wollten, stellten wir fest, dass dieser aufgrund von Wartungsarbeiten geschlossen war. Nachdem wir in der Lobby nachfragten, wurde uns ein kostenloser Golfcar-Shuttle-Service zum Schwesterhotel, dem Shangri-La, angeboten, welches auch nur zwei Gebäude weiter lag. Eine gute Lösung, zumal wir im Shangri-La auch nicht anders behandelt wurden.

Zur Lage können wir folgendes sagen: Ja, das Hotel iegt abseits vom Stadtzentrum, obwohl man viel näher an der Grand Zayed Mosque ist, sogar direkten Blick vom Shangri-La Pool auf sie hat. Aber man sollte ja auch wissen, dass Taxifahren in Abu Dhabi wahrscheinlich das Günstigste an dem gesamten Aufenthalt ist und auch sehr unkompliziert dazu.
So ist man mit dem Taxi auch in 15 Minuten an der Corniche und in 20 Minuten am Flughafen (vorausgesetzt man gerät nicht in die Rush Hour).

Zusammengefasst können wir sagen, dass das Traders ein vollwertiges 4 Sterne Hotel ist, das mit jedem Sheraton oder Hilton mithalten kann, sei es im Service oder im Ambiente.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Dubai, Vereinigte Arabische Emirate
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2011

... da es sich recht außerhalb von Abu Dhabi Stadt befindet. Trotzdem sind während meines kurzen Aufenthaltes viel Touristen im Hotel gewesen. Ich würde dieses Hotel eher Geschäftsreisenden empfehlen, die sowohl nach Abu Dhabi Stadt als auch nach Mussaffah wollen/müssen.

Das Hotel selber ist sehr modern und geschmackvoll eingerichtet. Zur Zeit wird nebenan gebaut - auch nachts!!! - aber die Verglasung scheint super zu sein, denn ich habe von dem Baulärm nichts mitbekommen. Nur der Ausblick litt sehr darunter.

Frühstück war lecker ... abends konnte man sehr gut draußen am Strand sitzen und ne Kleinigkeit essen.

Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.

Für Hotelgäste bietet das Hotel freies Valet Parking an.

• Aufenthalt November 2011, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2011

Das Traders Hotel ist Teil des ShangriLa Komplexes und ist das Businesshotel von ShangriLa. Die Zimmer sind sehr modern, geräumig, Bademantel und -schuhe. Jedes Zimmer verfügt über gratis wireless und täglich gratis Wasser. Das Personal ist besonders gut. Hilfreich, freundlich, zuvorkommend.... Das Hotel verfügt über einen Pool und über einen eigenen Strand - beides Erholung pur. Es gibt Liegen und Badetücher. Das Restaurant bietet am Morgen ein tolles Frühstücksbuffett mit frischen Säften und Speisen und einer großen Auswahl. Aber auch das Essen am Pool ist sehr zu empfehlen. Zwischen den beiden Hotels liegt ein Souk mit Supermarkt (sehr billig) und Restaurants. Einfach ein tolles Hotel und Erholung pur. Wer es moderner und lockerer mag sollte hier übernachten und nicht im ShangriLa (teuer und eher alt)

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar

Sie waren bereits im Traders Hotel, Qaryat Al Beri, Abu Dhabi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Traders Hotel, Qaryat Al Beri, Abu Dhabi

Traders Hotel Abu Dhabi
Traders Abu Dhabi
Abu Dhabi Hotel Traders
Traders Hotel, Qaryat Al Beri, Abu Dhabi
Traders Hotel, Qaryat Al Beri, Abu Dhabi Hotel Abu Dhabi
Traders Hotel, Qaryat Al Beri, Abu Dhabi Hotel
Anschrift: Qaryat Al Beri Complex | Between the bridges, Abu Dhabi, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Abu Dhabi > Abu Dhabi
Nr. 6 der Familienhotels in Abu Dhabi
Nr. 7 der Strandhotels in Abu Dhabi
Nr. 15 der Luxushotels in Abu Dhabi
Nr. 23 der Businesshotels in Abu Dhabi
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Traders Hotel, Qaryat Al Beri, Abu Dhabi 4*
TripAdvisor ist stolz, Asiatravel.com Holdings, Jetsetter, Booking.com, Orbitz, Travelocity, Agoda, Tingo, Hotels.com, Priceline, HotelTravel.com, Venere, Expedia und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Traders Hotel, Qaryat Al Beri, Abu Dhabi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Traders Hotel, Qaryat Al Beri, Abu Dhabi besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.